StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Mapping > Projekte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30. Januar 2011, 23:43   #1
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
Der WIP-Thread

Advertising
Hier könnt ihr eure Spielereien mit dem Editor präsentieren oder uns erste Einblicke in ein eventuelles Projekt geben an dem ihr grade arbeitet und noch nicht so weit seit es komplett vorzustellen.
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. März 2011, 10:17   #2
MisterM
 
Benutzerbild von MisterM
Zivilist
 
Registriert seit: Dez 2004
Beiträge: 100


Jetzt heißt es nur noch: Auf Patch warten, damit man Spieler per Trigger umbenennen kann.
MisterM ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. März 2011, 12:22   #3
peq
 
Benutzerbild von peq
Maps
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 627
peq eine Nachricht über ICQ schicken
Decal aussuchen ist nice, aber Farbe und Name ändern zu können ist etwas verwirrend, oder? ^^
__________________
ლ(ಠ益ಠლ)
„Gedanken sind Arschgeigen“            
peq ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. März 2011, 13:03   #4
RipperRoo
 
Benutzerbild von RipperRoo
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 1.066
warum sollte das verwirrend sein? weisst doch gar nicht was er vor hat.. evtl ist es ne kampagne? :S
RipperRoo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. März 2011, 16:50   #5
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
Oh gott, wie wir in Siege&War auf lans und irgendwann nur nich über diese Feature geärgert haben und wir einem erzählt haben das wir seine Einheiten übernehmen können weil wir seine Farbe+Name angenommen haben oder wir waren auf einmal ein verbündeter. Wir liebten das feature ;D
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. März 2011, 19:16   #6
MisterM
 
Benutzerbild von MisterM
Zivilist
 
Registriert seit: Dez 2004
Beiträge: 100
Jo, das Teil wollte ich in meinem Projekt (eine Altered Melee Map) verwenden, aber leider funktioniert die wichtigste Funktion von allen nicht. Aber ein netter Einstieg ins Thema Dialoge wars allemal.

Zitat:
Decal aussuchen ist nice, aber Farbe und Name ändern zu können ist etwas verwirrend, oder? ^^
Verwirrend vielleicht, lustig auf alle Fälle.
MisterM ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2011, 16:22   #7
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061


Die Relaxarea
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Terrain 001.jpg (101,4 KB, 364x aufgerufen)
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2011, 18:31   #8
peq
 
Benutzerbild von peq
Maps
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 627
peq eine Nachricht über ICQ schicken
Selbst die Pflanzen sehen verchromt aus
__________________
ლ(ಠ益ಠლ)
„Gedanken sind Arschgeigen“            
peq ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Oktober 2011, 20:53   #9
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
bin auch insgesamt net zufrieden mit dem licht. Schwanke noch zwischen eher Matt-Ungesättigt und diesem Stil.


Wobei ich fast sagen muss der Matte gefällt mir besser, lässt das ganze ernster wirken, problem (oder vlt auch gut?) ist das dunke/nicht beleuchtete Stellen wirklich 0 zu sehen sind.
Ausserdem lassen sich auch noch Nebeleffekte An/Aus stellen was auch nochmal Änderungen mit sich bringt.

Irgendwie sagt mir der "Plain"-Style wirklich mehr zu, muss dafür aber umso mehr auf die Ausleuchtung achten, dafür hats aber auch imense Athmo.



Etwas wollte sie nicht gehen lassen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Terrain 002.jpg (98,3 KB, 333x aufgerufen)
Dateityp: jpg Terrain 003.jpg (93,4 KB, 334x aufgerufen)
Dateityp: jpg Terrain 004.jpg (90,4 KB, 329x aufgerufen)
Dateityp: jpg Terrain 005.jpg (87,0 KB, 326x aufgerufen)
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Geändert von Mietfekatfe (03. Oktober 2011 um 00:18 Uhr)
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Oktober 2011, 22:39   #10
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
Kleine Vorschau auf meine Projekt Starhammer 40k
Porjektvorstelleung folgt in Kurze.

Edit: wie macht ich die Bilder so groß?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot2011-10-09 22_16_25.jpg (98,0 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-04-04 10_16_01.jpg (95,9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-10-09 22_30_48.jpg (97,6 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-10-09 22_28_26.jpg (98,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-10-09 01_54_26.jpg (96,6 KB, 16x aufgerufen)
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12. Oktober 2011, 19:16   #11
nanf
 
Benutzerbild von nanf
Space-Marine
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 234
bin hier zufällig drauf gestoßen und das von Mietfekatfe sieht extrem geil aus wollte das mal also lob hier lassen^^
nanf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. Oktober 2011, 21:31   #12
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
dankeschön. werde auch ab dienstag wieder regelmäßig screens hier lassen bzw warscheinlich anfangen auch mal an der projektpräsentation zu arbeiten. Dazu muss ich mich aber nochmal mit Tomura absprechen.
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. Oktober 2011, 00:17   #13
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
Wände durch wandlichter erweitert, dadurch wirkt alles net zu artiel beleuchtet, da verdirbt sich der arbeiter ja die augen bei

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Terrain 007.jpg (84,0 KB, 255x aufgerufen)
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Dezember 2011, 17:19   #14
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
Huhu
Ich stell noch ein paar schöne Screenshots von Massenschlachten aus meiner Map
Starhammer 40k
rein. Danke an alle die mit mir die Map testen. Es ist echt mühselig mal ein paar Tester aufzutreiben.









Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot2011-12-09 00_12_18.jpg (98,5 KB, 236x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-12-06 21_41_17.jpg (98,1 KB, 235x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-12-03 19_33_20.jpg (98,5 KB, 436x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-12-06 21_45_14.jpg (97,7 KB, 235x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2011-12-03 19_33_13.jpg (99,0 KB, 234x aufgerufen)

Geändert von fate1990 (09. Dezember 2011 um 17:23 Uhr)
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. Februar 2012, 16:44   #15
Tomura
 
Benutzerbild von Tomura
Maps
 
Registriert seit: Jul 2004
BNet2-Account: Tomura #945
Beiträge: 304
Tomura eine Nachricht über ICQ schicken
Mal ein paar Screens von mir:





Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot2012-02-13 16_37_20.jpg (91,4 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2012-02-13 16_37_33.jpg (91,3 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2012-02-13 16_38_16.jpg (93,6 KB, 214x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2012-02-13 16_39_11.jpg (92,9 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot2012-02-13 16_40_44.jpg (93,8 KB, 213x aufgerufen)

Geändert von Tomura (13. Februar 2012 um 16:48 Uhr)
Tomura ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. Februar 2012, 20:47   #16
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
Downfall? Wenn ja, wie siehtsn bei dir mit der Peformance aus, ich krieg langsam nen Rappel was die Lichter angeht da mein Rechner das langsam nicht mehr mitmacht. Ich schick dir mal das was ich bisher gemacht habe, vlt kannst du es ja mit einfügen/performanter machen.
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. Februar 2012, 23:07   #17
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
Sieht sher schick aus Tomura. Was isn das fürn Projekt?
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. Februar 2012, 14:16   #18
Tomura
 
Benutzerbild von Tomura
Maps
 
Registriert seit: Jul 2004
BNet2-Account: Tomura #945
Beiträge: 304
Tomura eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fate1990 Beitrag anzeigen
Sieht sher schick aus Tomura. Was isn das fürn Projekt?
Ne storydriven Top Down Shooter Survival
Tomura ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2012, 21:00   #19
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
XD soviel englische Worter^^
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2012, 23:57   #20
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
Zeitlich noch vor SC1 anzusiedeln. Die Konföderation ist noch an der Macht. Eine Piratengruppe fängt ein verschlüsselten Notruf eines konföderierten Labors auf. Aufgrund der starken Verschlüsselung muss es sich um ein geheimes Labor handeln. Langstreckensensoren zeigen einen konföderierten Schweren Kreuzer der sich auf Kurs zum Labor befindet. Die Piraten schicken ein gut ausgerüstetes Team von 4 Speziell ausgebildeten Söldnern in die Anlage um so schnell wie möglich so viele Informationen über geheime Forschungsprojekte zu sammeln. Auf das was sie finden waren sie nicht vorbereitet

Zitat:
Aus dem Forschungstagebuch von Dr. Eisenhower, leitender Xenobiologe auf der Forschungsstation Proxima III.

ENTRY 008
Dr. Kwang hat aufgrund der neuesten Erkenntnisse Kontakt mit dem konföderierten Oberkommando aufgenommen. Er ist überzeugt, dass aufgrund der unglaublichen Hirnströme der Kreaturen eine Interaktion auf psychischer Ebene möglich ist.
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. Februar 2012, 15:29   #21
Tomura
 
Benutzerbild von Tomura
Maps
 
Registriert seit: Jul 2004
BNet2-Account: Tomura #945
Beiträge: 304
Tomura eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich auch endlich mal nen PC hab der Leistungsfähig genug ist um aufzunehmen (eigentlich seit nem halben Jahr, aber mir ist jetzt erst aufgefallen dass man das mal machen sollte), mal noch ne kurze demo von dem was meine Shooter Systeme können.
An einigen stellen sieht man das ruckeln, da ich auf dem zweiten Bildschirm noch den Editor auf hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=iiOHuCgT_rM

Das selbe System wird auch für die Top Down Shooter map genutzt, jedoch natürlich auf 2 dimensionen reduziert, was das zielen angeht.

In Zukunft werd ich wohl mehr Zeug hochladen, vorallem zu der Survival.

Geändert von Tomura (26. Februar 2012 um 16:15 Uhr)
Tomura ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. Februar 2012, 06:26   #22
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Ne kleine Spielerei im Dateneditor

Btw: Wie wird so ein Teil genannt? Das hat ja wahrscheinlich nen speziellen Namen, den kenn ich aber nicht und hab ich auch so spontan nicht finden können.
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. Februar 2012, 16:38   #23
RipperRoo
 
Benutzerbild von RipperRoo
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 1.066
is das nicht die animation von dem archiv dass die protoss sichern in der mission wo man von den zerg iwann überrannt wird?
__________________
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo?
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper
RipperRoo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. Februar 2012, 18:29   #24
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Kann sein, dass das eine ähnliche Animation benutzt, diese Art von Konstellation ist relativ weit verbreitet. Es sind einfach 3-4 Kreise, die aneinander attached sind; jeder einzelne dreht sich relativ zum Ankerpunkt nur in eine Richtung. Dieses faszinierende Bewegungsmuster entsteht dabei von ganz allein und weil es so interessant aussieht und relativ leicht reproduzierbar ist, sieht man es recht häufig. Daher auch meine Frage nach dem Namen

Ich habe nicht die Animation des Archivs benutzt, die einzelnen Kreise benutzen ein Model namens Xel' Naga Halo.
__________________
There's no spark.
No light in the dark.

Geändert von Küken (29. Februar 2012 um 18:36 Uhr)
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. Februar 2012, 18:34   #25
RipperRoo
 
Benutzerbild von RipperRoo
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 1.066
Achso deine frage war generell nach diesem muster von bewegung ob das ein namen hat? ich dachte du fragst nach nem model oder so... ja das muster gibts oft auch in filmen.
ka obs auch nen namen hat
__________________
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo?
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper
RipperRoo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 09:23   #26
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Weiss noch nicht, was es werden soll:

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Some Guy.jpg (72,4 KB, 361x aufgerufen)
__________________
There's no spark.
No light in the dark.

Geändert von Küken (24. März 2012 um 21:49 Uhr)
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 19:47   #27
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061
Ein von terannern ausgebildeter Toss? ;D
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 20:12   #28
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
joa, war so in Anlehnung and das oder das gedacht.
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 20:16   #29
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
ist das mit einem modelleditor entstanden?
Sieht echt geil aus.
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 20:24   #30
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von fate1990 Beitrag anzeigen
ist das mit einem modelleditor entstanden?
Sieht echt geil aus.
Naja... teils. Jemand hat ein Modelpack veröffentlicht, das viele Teilstücke von Einheiten enthält. Ich hab das letztens gefunden und gedacht, dass man da doch bestimmt was draus machen könnte.

Das Resultat seht ihr, das ist ein Zealot mit einer Firebat - Rüstung, nem Spectre - Gewehr, ner Predator - Maske und noch n paar Kleinigkeiten zum Vervollständigen.

Ich persönlich hab nur die Teilstücke importiert und im Dateneditor die Teile zusammengepappt, sowie die Textur etwas angepasst, damit es zusammengehörig aussieht. Von meiner Seite aus war kein Modeleditor involviert.

Ich bin gerade dabei, mir noch n paar Animationen zusammenzumogeln
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 22:57   #31
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
cool.
Wo hasten das Modelpack gefunden?
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19. März 2012, 08:57   #32
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Da.
Gibts schon seit September 2010 o_0
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. März 2012, 10:46   #33
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Soo, hab jetzt noch ein paar Animationen zusammengebastelt, das Ganze sieht jetzt so aus.
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24. März 2012, 18:53   #34
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
Sehr cool Kükn.

Units machen hast du echt drauf.
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 15:55   #35
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Mal schauen, vllt mach ich was draus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Preserver.jpg (101,1 KB, 20x aufgerufen)
__________________
There's no spark.
No light in the dark.

Geändert von Küken (11. April 2012 um 23:37 Uhr)
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2012, 23:36   #36
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
...und das gleiche nochmal, diesmal mit normalen Team Colors
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Preservers_TeamColor.jpg (100,8 KB, 17x aufgerufen)
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 19:04   #37
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Ein Versuch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zeratul.jpg (47,3 KB, 19x aufgerufen)
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2012, 17:10   #38
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
..und das Ganze konsequent weitergedacht:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DRS.jpg (91,7 KB, 73x aufgerufen)
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2012, 19:06   #39
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
Fate gefällt das.
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. November 2012, 21:23   #40
Mietfekatfe
 
Benutzerbild von Mietfekatfe
Maps

Moderator
SC2-Mapping Forum
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1.061

Ein kleiner Sneak.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Terrain 009.jpg (60,3 KB, 59x aufgerufen)
__________________
<Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
<+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
<Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2
Mietfekatfe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Mapping > Projekte

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.