|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Bike
BNet-Account: CClaharl #176
|
mein Tower schießt nicht mehr automatisch!
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Maps
|
Hey.
Mich würde interessieren, was das für dich heißt: Alles richtig gemacht. Was genau hast du gemacht? Einem Gebäude eine Waffe zu geben, zieht für gewöhnlich ein paar Probleme mit sich, unter anderem, dass sich das Gebäude von sich aus nicht drehen kann. Um dies zu beheben, könntest du den Arc der Waffe auf 360 Grad stellen (weiss nicht genau, wie das übersetzt wurde, möglicherweise Winkel).
|
|
|
#3 |
|
Bike
|
hab ich schon gemacht. Der Tower kann auch in alle richtungen schießen. Nur nicht von selbst.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WBF
|
hast du als Testunit vllt eine Einheit mit der du verbündet bist? Dann würde er auch nur auf Befehl einmal schießen.
Das nur ne Frage... mfg Akk €: habs eben selber getestet. Ich hab dem Archiv die Schwere Kreuzer LB-Laserbatterie gegeben, und bei der Waffe den Bogen auf 360 gestellt. Meine Feindlichen Einheiten werden sofort bekämpft, und das ohne Feuerabbruch. Was hast du noch verändert?
Der Mapper mit dem gefährlichen Halbwissen. Folge uns auf Facebook.com/SC2Footy und erhalte immer die neusten Infos zu deiner Lieblingsfooty. Geändert von Akkount (09. April 2012 um 07:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bike
|
ne ich drücke nicht jedesmal auf angreifen sondern mache rechtsklick
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Maps
|
Wir brauchen mehr Informationen, am besten gleich die Map. Wir können nur mappen, keine Kristallkugeln lesen
|
|
|
#7 |
|
Bike
|
hmmm.. dein bild sieht aber danach aus
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Maps
|
gib deine waffe mal einer normalen unit und sag uns ob das normal funktioniert.
|
|
|
#9 |
|
Bike
|
ja es funktioniert
is aber eigentlich schon geklärt ;D
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
WBF
|
-.- und was war nun falsch?
|
|
|
#11 |
|
Bike
|
ich hab den tower noch mal gelöscht und nochmal alles neu gemacht
dann hats geklappt. Glaube hatte das mit dem Angriffsbefehl nicht so ganz richtig gemacht Dann danke an alle Helfer.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|