StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Mapping > Editor-Hilfe

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08. April 2012, 19:13   #1
CClaharl
 
Benutzerbild von CClaharl
Bike
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: NRW
BNet-Account: CClaharl #176
Beiträge: 35
mein Tower schießt nicht mehr automatisch!

Advertising
Hab ein Problem. In meiner TD Map hab ich ein Templer Archiv mit einer Laserbatterie vom schweren Kreuzer ausgerüstet und eigentlich alles richtig geemacht, damit es funktionieren sollte... er schießt zwar, aber nur wenn ich auf die Gegner rechtsklicke und selbst dann nur einen Schuss. Kann mir irgendjemand helfen? Würde mich sehr freuen
CClaharl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. April 2012, 20:34   #2
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Hey.

Mich würde interessieren, was das für dich heißt: Alles richtig gemacht. Was genau hast du gemacht?

Einem Gebäude eine Waffe zu geben, zieht für gewöhnlich ein paar Probleme mit sich, unter anderem, dass sich das Gebäude von sich aus nicht drehen kann. Um dies zu beheben, könntest du den Arc der Waffe auf 360 Grad stellen (weiss nicht genau, wie das übersetzt wurde, möglicherweise Winkel).
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 07:05   #3
CClaharl
 
Benutzerbild von CClaharl
Bike
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: NRW
BNet-Account: CClaharl #176
Beiträge: 35
hab ich schon gemacht. Der Tower kann auch in alle richtungen schießen. Nur nicht von selbst.
CClaharl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 07:40   #4
Akkount
 
Benutzerbild von Akkount
WBF
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Gosen (am Rande von B)
BNet-Account: nEVO.VIPER
BNet2-Account: Akkount 545
Beiträge: 179
Akkount eine Nachricht über ICQ schicken Akkount eine Nachricht über MSN schicken Akkount eine Nachricht über Skype™ schicken
hast du als Testunit vllt eine Einheit mit der du verbündet bist? Dann würde er auch nur auf Befehl einmal schießen.
Das nur ne Frage...

mfg Akk

€: habs eben selber getestet. Ich hab dem Archiv die Schwere Kreuzer LB-Laserbatterie gegeben, und bei der Waffe den Bogen auf 360 gestellt. Meine Feindlichen Einheiten werden sofort bekämpft, und das ohne Feuerabbruch. Was hast du noch verändert?
__________________
Der Mapper mit dem gefährlichen Halbwissen.

Folge uns auf Facebook.com/SC2Footy und erhalte immer die neusten Infos zu deiner Lieblingsfooty.

Geändert von Akkount (09. April 2012 um 07:52 Uhr)
Akkount ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 07:41   #5
CClaharl
 
Benutzerbild von CClaharl
Bike
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: NRW
BNet-Account: CClaharl #176
Beiträge: 35
ne ich drücke nicht jedesmal auf angreifen sondern mache rechtsklick
CClaharl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 10:06   #6
Küken
 
Benutzerbild von Küken
Maps
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 451
Wir brauchen mehr Informationen, am besten gleich die Map. Wir können nur mappen, keine Kristallkugeln lesen
__________________
There's no spark.
No light in the dark.
Küken ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 10:38   #7
CClaharl
 
Benutzerbild von CClaharl
Bike
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: NRW
BNet-Account: CClaharl #176
Beiträge: 35
hmmm.. dein bild sieht aber danach aus
CClaharl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2012, 19:06   #8
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 360
gib deine waffe mal einer normalen unit und sag uns ob das normal funktioniert.
__________________
Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

Starhammer 40k, meine Map:
http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


Der Tod beantwortet alle Fragen....
fate1990 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 09:47   #9
CClaharl
 
Benutzerbild von CClaharl
Bike
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: NRW
BNet-Account: CClaharl #176
Beiträge: 35
ja es funktioniert is aber eigentlich schon geklärt ;D
CClaharl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 11:42   #10
Akkount
 
Benutzerbild von Akkount
WBF
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Gosen (am Rande von B)
BNet-Account: nEVO.VIPER
BNet2-Account: Akkount 545
Beiträge: 179
Akkount eine Nachricht über ICQ schicken Akkount eine Nachricht über MSN schicken Akkount eine Nachricht über Skype™ schicken
-.- und was war nun falsch?
__________________
Der Mapper mit dem gefährlichen Halbwissen.

Folge uns auf Facebook.com/SC2Footy und erhalte immer die neusten Infos zu deiner Lieblingsfooty.
Akkount ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 11:44   #11
CClaharl
 
Benutzerbild von CClaharl
Bike
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: NRW
BNet-Account: CClaharl #176
Beiträge: 35
ich hab den tower noch mal gelöscht und nochmal alles neu gemacht dann hats geklappt. Glaube hatte das mit dem Angriffsbefehl nicht so ganz richtig gemacht Dann danke an alle Helfer.
CClaharl ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Mapping > Editor-Hilfe

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.