StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 27. März 2012, 14:39   #1
BigBirdy
 
Benutzerbild von BigBirdy
Ödlandbestie
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Leibnitz
Beiträge: 39
WCG killed ?

Advertising
http://www.cadred.org/News/Article/172081/



http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=9335
__________________
ja, ich bin ein noob

Geändert von BigBirdy (27. März 2012 um 14:49 Uhr)
BigBirdy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 14:56   #2
uTpepe
 
Benutzerbild von uTpepe
Hellion
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 337
uTpepe eine Nachricht über ICQ schicken
Ob das stimmt sei mal dahin gestellt.

Mal davon abgesehen, dass einfach nur der Briefkopf und die ersten paar Zeilen vom Brief abgedruckt sind. Und die ersten paar Zeilen eben viel zu allgemein klingen, das andere geschrieben könnte genauso gut einfach hinzugeschrieben sein. Und anonyme Quellen sind sowieso immer nen Witz

Mal davon abgesehen, dass man bis jetzt immernoch die Titel auswählen kann, die bei der WCG gespielt werden sollen ( http://www.wcg.com/renew/fanzone/pro...eselection.asp ).

Außerdem machen Mobile Games (Handy etc) im eSport keinerlei Sinn. Es kann mir auch niemand erzählen, dass er wegen Angry Birds vor nen Stream sitzen würde

Ich glaub der Brief sollte zum 1. April veröffentlich werden, aber wurde leider schon vorab geleaked ^^
uTpepe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 14:58   #3
Classic89
 
Benutzerbild von Classic89
Ghost
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 381
Wtf? Der 1. April ist doch noch was hin ...
Und wenn nicht, was für ernsthafte Spiele gibt es denn bitte für mobile Anwendungen? Wollen die die Leute da dann Angry Birds oder vs. Racing auf der Bühne gegeneinander zocken lassen?
Classic89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 16:58   #4
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
ich bin auch der meinung das es ein verfrühter april scherz ist. aber leztes jahr gabs doch auch schon die scheiss handy games aufm stream und das tunier hatte sogar nen höheren preispool als so manche andere disziplin.
sind halt sponsoren games...
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 17:02   #5
Wann4
 
Benutzerbild von Wann4
Hoher Templer
 
Registriert seit: Apr 2005
BNet-Account: Wanna
Beiträge: 313
Letztes Jahr gab esdoch schon ein Mobile Game, was die gleichen Preisgelder wie SC2 hatte.
__________________

Wann4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 18:17   #6
Manking
 
Benutzerbild von Manking
Space-Marine

AutTeam
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 201
asphalt 6 oder so war das, das hatte sogar mit abstand die höchsten preisgelder(40k fürn 1. platz)
Manking ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 18:33   #7
DemoLogoS
 
Benutzerbild von DemoLogoS
AutTeam
 
Registriert seit: Mär 2008
Beiträge: 970
Schade, aber interessiert me eig. eh netmehr wirkl.. Sc2 hat eh soviele Turniere und die anderen games schau i garnet.

Jetz kann man nur Korea niemehr an WCG Titel in Starcraft abnehmen
DemoLogoS ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 20:46   #8
Dekker
 
Benutzerbild von Dekker
Banshee
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von DemoLogoS Beitrag anzeigen
Schade, aber interessiert me eig. eh netmehr wirkl.. Sc2 hat eh soviele Turniere und die anderen games schau i garnet.

Jetz kann man nur Korea niemehr an WCG Titel in Starcraft abnehmen
Unter uns, die Chancen das das je passiert wäre sind doch sowieso quasi nicht vorhanden ^^

Aber ka, WCG hat ihren Reiz mittlerweile eh verloren. Es gibt soviele anderen internationalle Turniere. Sie ist zwar eines der eSports-Urgesteine wenn man das so nennen mag, aber dafür das die WCG immer so schlechte Streams hat und extrem beschissene Zeitpläne hat haben sie eh mittlerweile schon nen schlechten Ruf weg.
Dekker ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 23:23   #9
Mortlll
 
Benutzerbild von Mortlll
Space-Marine

AutTeam
 
Registriert seit: Mai 2010
Beiträge: 248
immerhin gabs (fast) immer ne gratisreise
Mortlll ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 23:45   #10
Sokrates
 
Benutzerbild von Sokrates
Forschungsschiff
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4.598
HAHAHAAHA MOBILE GAMES ROFL. Kommt als nächstes farmville . Dachte echt LOL und HON sind das ende der fahnenstange aber nein .
Sokrates ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. März 2012, 06:07   #11
BigBirdy
 
Benutzerbild von BigBirdy
Ödlandbestie
 
Registriert seit: Mär 2011
Ort: Leibnitz
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
HAHAHAAHA MOBILE GAMES ROFL. Kommt als nächstes farmville . Dachte echt LOL und HON sind das ende der fahnenstange aber nein .
hahaha, das ist mal ne geile Ansage
tjo World of Tanks hast noch vergessen, sonnst hast total Recht.
__________________
ja, ich bin ein noob
BigBirdy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. März 2012, 12:15   #12
Classic89
 
Benutzerbild von Classic89
Ghost
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 381
World of Tanks ist aber keine Mobile Anwendung. Das Spiel ist garnicht mal so mies für zwischendurch
Classic89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. März 2012, 07:37   #13
Gipetto
 
Benutzerbild von Gipetto
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.451
Da hat Samsung wohl seine Finger im Spiel. Naja schade um das Event, aber gerade wir von SC2 werdens überleben

Für die CS´ler ists natürlich unschön, bei denen werden die Offline-Events immer weniger...
__________________
Stream http://www.twitch.tv/gipettolol

Gipetto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. März 2012, 23:04   #14
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
schon die letzte WCG war doch mehr als arm. Wurde dem Namen WCG einfach nicht gerecht (was den SC2 Bereich angeht). Daher meiner Meinung nach überhaupt kein Verlust!
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. März 2012, 00:30   #15
SoFar
 
Benutzerbild von SoFar
Scout
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.324
Warum im Team Aut-Forum und net im generellen?

Das als alter SCBWler mit anschauen zu müssen ist bitter... aber seien wir mal ehrlich: 1.) Es stimmt, Konsolenspiele und Handygames sind einfach der größte Markt und 2.) Beim "richtigen" Esport-PC-Markt hat WCG einfach gar nix mehr zu sagen. Es stinkt gegen die ganzen anderen Events einfach nur ab. Und hat sich seit 10 Jahren nicht modernisiert, wie man deutlich letztes Jahr sehen konnte!

RIP und good bye.
__________________
Zitat:
Zitat von Clawg Beitrag anzeigen
Je mehr Geld man verdient, desto mehr hat man anderen geholfen.
Zitat:
Zitat von suN Beitrag anzeigen
Nein, Bauarbeiter mit Bier in der linken Hand, die mit der anderen ein Schwert schmieden und mit dem Fuß noch eine Frau befriedigen, die gibts hier leider nicht für dich zum Anklicken.
SoFar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. März 2012, 11:06   #16
Panzerkampfwagen V
 
Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: s-town
Beiträge: 3.125
schade wcg! durch fisheye und mondragon wirst du mir immer im gedächtnis bleiben
__________________
Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION

Panzerkampfwagen V ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. März 2012, 15:08   #17
Travor
 
Benutzerbild von Travor
Ödlandbestie

AutTeam
 
Registriert seit: Mär 2001
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Gipetto Beitrag anzeigen
Da hat Samsung wohl seine Finger im Spiel. Naja schade um das Event, aber gerade wir von SC2 werdens überleben

Für die CS´ler ists natürlich unschön, bei denen werden die Offline-Events immer weniger...
cs ist ja auch erst 200 jahre alt, kommt völlig überraschend
Travor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. März 2012, 15:32   #18
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
naja aber es gibt halt keinen wirklichen nachfolger von cs.
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. März 2012, 15:44   #19
Sokrates
 
Benutzerbild von Sokrates
Forschungsschiff
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4.598
Zitat:
Zitat von SoFar Beitrag anzeigen
Warum im Team Aut-Forum und net im generellen?

Das als alter SCBWler mit anschauen zu müssen ist bitter... aber seien wir mal ehrlich: 1.) Es stimmt, Konsolenspiele und Handygames sind einfach der größte Markt und 2.) Beim "richtigen" Esport-PC-Markt hat WCG einfach gar nix mehr zu sagen. Es stinkt gegen die ganzen anderen Events einfach nur ab. Und hat sich seit 10 Jahren nicht modernisiert, wie man deutlich letztes Jahr sehen konnte!

RIP und good bye.

Für wc3ler war die WCG immer DAS event überhaupt. Ist am ende wohl jetzt in der bedeutungslosigkeit versunken aber den todesstoß haben sie sich selbst gegeben. Wen interssieren bitte langfristig tuniere wo irgendwelche trottel irgendwelche trottelspiele ohne esports anspruch spielen? Das geht 3-4 jahre gut und dann versinkt die ganze WCG in ihrem selbst geschaufeltem grab.
Sokrates ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. März 2012, 19:28   #20
Mortlll
 
Benutzerbild von Mortlll
Space-Marine

AutTeam
 
Registriert seit: Mai 2010
Beiträge: 248
für sc/bw'ler war wcg immer das einzige event :>
Mortlll ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 03:45   #21
DieByTheSword
 
Benutzerbild von DieByTheSword
Dunkler Templer
(Zer'atai)
 
Registriert seit: Feb 2006
BNet2-Account: AarynGenD.940
Beiträge: 447
lächerlich, ist dasselbe wie wenn man die WM in Fußball entfernt und plötzlich ein Wetteisessen gibt, weil der grö´te Sponsor der WM ein Eishersteller war!!!!
moralisch kann man sowas nicht rechtfertigen, aber Geld>Moral.

als ob irgendjemanden mobile-spiele im eSports interessieren....
__________________
Zitat:
Zitat von Shadow7
Nunja, zumindest für die Anwaltskanzleien in den USA ist das ganze ein wahrgewordener feuchter Traum.
Ein psychisch Instablier schießt jemand über den Haufen, weil der das Replay von dem Match gegen ihn ins Forum stellt? Eine Frau wird von einem Stalker belästigt, der dank Forum + google maps weiß, wo sie wohnt während die Kinder fröhlich zu einer privaten LAN-Party der "besonderen Art" gehen wollen mit ihrem neuen Freund pedo.bear
DieByTheSword ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 11:38   #22
Wann4
 
Benutzerbild von Wann4
Hoher Templer
 
Registriert seit: Apr 2005
BNet-Account: Wanna
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
Für wc3ler war die WCG immer DAS event überhaupt. Ist am ende wohl jetzt in der bedeutungslosigkeit versunken aber den todesstoß haben sie sich selbst gegeben. Wen interssieren bitte langfristig tuniere wo irgendwelche trottel irgendwelche trottelspiele ohne esports anspruch spielen? Das geht 3-4 jahre gut und dann versinkt die ganze WCG in ihrem selbst geschaufeltem grab.
WEG, ESWC, BlizzCon, Stars Wars usw, waren auch schon damals größer. Das waren vlt die ersten 2 WC3 Jahre, dass die WCG das größte waren.
__________________

Wann4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 15:37   #23
schlaef3r
 
Benutzerbild von schlaef3r
Belagerungspanzer (Panzermodus)
 
Registriert seit: Dez 2004
Beiträge: 876
Zitat:
Zitat von Wann4 Beitrag anzeigen
WEG, ESWC, BlizzCon, Stars Wars usw, waren auch schon damals größer. Das waren vlt die ersten 2 WC3 Jahre, dass die WCG das größte waren.
ehm nein. Mehr Preisgeld ja, aber reputationsmäßig war WCG bis min. WCG 07 (die ich noch knallhart verfolgt hatte) dem Rest immer noch überlegen.
__________________
Sekte unser
Geheiligt werde dein Channel
Dein Bot komme, mein ao geschehe
Wie in #inwc-Sekte als auch im Forum
Und vergib uns unseren Spam
Wie auch wir vergeben dir dein Design
Und führe uns nicht zur Inaktivität
Sondern erlöse uns von den Flamern
Denn dein ist das Bier und der Keks und die geilen User
Auf Ewigkeit, Affirmative.

ja ich bin inwcler...
schlaef3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 15:43   #24
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
ja aber es bleibt dabei das es bei bw wirklich das einzige war in der grössenordnung. und sich das bei wc3 eher aufgeteilt hat.
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01. April 2012, 17:35   #25
FenixAoW
 
Benutzerbild von FenixAoW
 
Registriert seit: Dez 2003
BNet2-Account: Spectre.Fenix
Beiträge: 622
Natürlich war die WCG für jedes Jahr aufs neue das Beste was der e-Sport zu bieten hatte. Für sehr lange Zeit. Leider haben sie den Trend nicht aufgenommen. Haben verpasst mehr Spiele anzubieten, verpassten die Spielzeiten human zu gestalten, verpassten natürlich auch diverse Förderungen für arme Länder anzubieten und vieles mehr. So wurde die Nationenvielfalt ebenso eingeschränkt wie der Spaß für die Leute die das Event von zu Hause aus verfolgten. Das Event hätte man durchaus auch mal auf eine Woche ausdehnen können und die Siegerzeremonie so gestalten, dass nicht jeder zum Schluss bleiben musste. Die Presse hätten sie auch mehr einweihen können. Das geschah sehr wenig und erst in den letzten Jahren.

Onkel Fenix ist allwissend und weiß daher genau was sie anders hätten machen sollen um ihr Turnier etablieren zu können. Vorneweg die arroganten und unfähigen Organisatoren feuern. Nichtsdestotrotz war die WCG von 2000-2005 das Event des Jahres für mich und möchte mich nachträglich dafür bedanken. Seit Sc2 interessiert mich WCG nicht mehr, da an jeder Ecke dasselbe geboten wird wie da. Langweiliges Game, spannendes Gecaste und ein Haufen Versager die sich als Pro Gamer bezeichnen.
FenixAoW ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01. April 2012, 18:22   #26
Burns3
 
Benutzerbild von Burns3
AutTeam
 
Registriert seit: Jan 2006
BNet2-Account: rocksor.740
Beiträge: 2.328
ach fenix...das einzige, was wirklich schief lief, dass sie auf die falschen spiele gesetzt haben, und die orga hauptsächlich koreanisch war...das is ne eigene mentalität, deshalb auch die orga vorort so scheisse
__________________
Endlich siehts jemand ein:

Zitat:
Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
hört auf den ösi, denn der ösi hat recht!
Burns3 ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 01. April 2012, 19:05   #27
FenixAoW
 
Benutzerbild von FenixAoW
 
Registriert seit: Dez 2003
BNet2-Account: Spectre.Fenix
Beiträge: 622
Nein.
FenixAoW ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01. April 2012, 19:35   #28
Burns3
 
Benutzerbild von Burns3
AutTeam
 
Registriert seit: Jan 2006
BNet2-Account: rocksor.740
Beiträge: 2.328
du warst hald nie auf einer
__________________
Endlich siehts jemand ein:

Zitat:
Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
hört auf den ösi, denn der ösi hat recht!
Burns3 ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 02. April 2012, 02:34   #29
Travor
 
Benutzerbild von Travor
Ödlandbestie

AutTeam
 
Registriert seit: Mär 2001
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von FenixAoW Beitrag anzeigen
Natürlich war die WCG für jedes Jahr aufs neue das Beste was der e-Sport zu bieten hatte. Für sehr lange Zeit. Leider haben sie den Trend nicht aufgenommen. Haben verpasst mehr Spiele anzubieten, verpassten die Spielzeiten human zu gestalten, verpassten natürlich auch diverse Förderungen für arme Länder anzubieten und vieles mehr. So wurde die Nationenvielfalt ebenso eingeschränkt wie der Spaß für die Leute die das Event von zu Hause aus verfolgten. Das Event hätte man durchaus auch mal auf eine Woche ausdehnen können und die Siegerzeremonie so gestalten, dass nicht jeder zum Schluss bleiben musste. Die Presse hätten sie auch mehr einweihen können. Das geschah sehr wenig und erst in den letzten Jahren.

Onkel Fenix ist allwissend und weiß daher genau was sie anders hätten machen sollen um ihr Turnier etablieren zu können. Vorneweg die arroganten und unfähigen Organisatoren feuern. Nichtsdestotrotz war die WCG von 2000-2005 das Event des Jahres für mich und möchte mich nachträglich dafür bedanken. Seit Sc2 interessiert mich WCG nicht mehr, da an jeder Ecke dasselbe geboten wird wie da. Langweiliges Game, spannendes Gecaste und ein Haufen Versager die sich als Pro Gamer bezeichnen.
der erste absatz ist völlig korrekt, der zweite hauptsächlich hirnkot um das post nicht in normalität untergehen zu lassen (undenkbar, ein vernüntiges fenix post!)
Travor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. April 2012, 07:11   #30
FenixAoW
 
Benutzerbild von FenixAoW
 
Registriert seit: Dez 2003
BNet2-Account: Spectre.Fenix
Beiträge: 622
Yo, du warst dort und hast dennoch keine Ahnung. Herzlichste Gratulation. Man muss ja auch im Krieg gewesen sein um zu wissen, dass es sehr sinnvoll ist Marionetten abzuschlachten

Wie gesagt: Die Liste ist lang. Sicher länger als deine 2 Pünktchen.
FenixAoW ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. April 2012, 09:20   #31
Shihatsu
 
Benutzerbild von Shihatsu
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 22.794
Hör auf zu trollen Fenix.
__________________
28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
Shihatsu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. April 2012, 09:32   #32
Panzerkampfwagen V
 
Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: s-town
Beiträge: 3.125
Zitat:
Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
ach fenix...das einzige, was wirklich schief lief, dass sie auf die falschen spiele gesetzt haben, und die orga hauptsächlich koreanisch war...das is ne eigene mentalität, deshalb auch die orga vorort so scheisse
mehr details plz! warst du mal auf einer? seit jahren hör ich die selben kritikpunkte, aber nie wurde konkrete beispiele geschildert. wär nice wenn du ein wenig aus dem nähkästchen erzählen könntest, thx
__________________
Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION

Panzerkampfwagen V ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. April 2012, 13:19   #33
Burns3
 
Benutzerbild von Burns3
AutTeam
 
Registriert seit: Jan 2006
BNet2-Account: rocksor.740
Beiträge: 2.328
yop ich war mal auf einer, und zwar in Monza...

Es fing schon damit an, dass Sie beim Eingang, wo man bezahlen musste, nur Italiener und koreaner hatten, die kein Englisch sprachen...wurden gleich am ersten Tag um 50 EUR beschissen, ein Freund von mir konnte Gott sei Dank französisch, und nach ca. 1h konnten wir den Typen am Eingang mit Händen+Französisch beibringen, dass sie uns 50EUR schulden.

Dann gab es am ganzen WCG-Gelände nur koreanisches Essen und Pommes Frites...gut, das mag für die meisten noch in Ordnung sein, wollts nur anmerken.

Es war absolut keine Beschilderung zum Haupteingang (Lol, warum auch), wir mussten immer durch den Hintereingang (ein Loch im zaun) rein. zahlten dann aber natürlich auch nichts

Absolut katastrophale Anreise zum Veranstaltungsort (es gab zwar einen Bus, der war aber von Koreanern organisiert, und nichtmal die Presse kam rechtzeitig zum Ort, da einfahc keiner fähig war, auf Englisch uns auskunft zu geben). wir hatten eine nette unterhaltung mit einem gg.net mitarbeiter, der die selben probleme hatte.

Streaming kommt zu kurz, man kann nicht in die Gamer Area, ein gg.net arbeiter war so nett, uns mitzunehmen, danach musste er gleich seinen ausweis abgeben, bekam ihn aber dann nach streitereien wieder...

yo so im groben und ganzen wars das einfach kein englisch, und das aufm internationalen bewerb
__________________
Endlich siehts jemand ein:

Zitat:
Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
hört auf den ösi, denn der ösi hat recht!
Burns3 ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 02. April 2012, 18:24   #34
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
Ôo... ja genau das war die aussage des posts.
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03. April 2012, 23:46   #35
Panzerkampfwagen V
 
Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: s-town
Beiträge: 3.125
Zitat:
Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
...
thx für den ausführlichen bericht! das klingt schon sehr unfähig
__________________
Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION

Panzerkampfwagen V ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. April 2012, 12:38   #36
bow81
 
Benutzerbild von bow81
Larve
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 3
bitte nicht die wcg monza als refernz nehmen! die war die absolute katastrophe. es ist ein wunder, dass sie überhaupt stattgefunden hat. die italienischen organisatoren haben nämlich nix auf die reihe gekriegt und sich zwei monate vor beginn aus dem projekt zurückgezogen. danach sind die deutschen eingesprungen und haben gerettet, was noch zu retten war. somit war eigentlich die wcg monza die erste, welche von den deutschen organisiert wurde und nicht jene in köln 2008.

ich selbst war knapp drei wochen dort arbeiten und durfte jeden tag diesen koreanischen fraß essen. und diese koreaner selbst sind sowas von unappetitlich. die rauchen ihre komischen flavor-zigaretten sogar während sie essen und spucken und schmatzen die ganze zeit, echt eckelhaft.

und dann auch noch diese schlechte turnierorganisation. in cs war österreich am ende der gruppenphase mit drei anderen teams gleich auf. das hat bedeutet, dass fast die komplette gruppe nochmal gespielt werden musste. also haben die teams bis halb fünf uhr morgens durchgedaddelt und papst hat ca. 4 packerl tschik graucht

insgesamt war ich auf vier grand finals und muss sagen, dass sie bis auf monza wirklich alle sehr gute events im esport bereich waren, da kann man nicht meckern. es war halt schade, dass in den usa keine zuschauer waren. dafür gehts in asien richtig ab. beim tekken6 finale in busan war richtig stadionatmosphäre, die koreaner und japaner haben sich da ordentlich gebattlet

@ topic: wenn das wirklich stimmt mit den mobile games, dann wärs wirklich traurig. trotz dieser mail glaub ichs aber erst, wenn es auf der wcg page zu lesen ist. von offizieller seite gibt es bis jetzt noch absolut keine infos bezüglich wcg 2012, was nicht ungewöhnlich ist. allerdings möchte ich noch anmerken, dass es durchaus verständlich ist, dass asphalt 6 ein so hohes preisgeld hatte. schließlich ist samsung der sponsor und die haben natürlich ein besonderes augenmerk auf den handymarkt. deswegen aber komplett auf pc und konsole verzichten wäre trotzdem fatal imo.

bb,
bow
bow81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2012, 11:30   #37
Panzerkampfwagen V
 
Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: s-town
Beiträge: 3.125
als was hast du denn dort gearbeitet, bow81? und auf welchen 4 finals warst du? eher die früheren, oder später?
brauch mehr infos
__________________
Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION

Panzerkampfwagen V ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2012, 13:08   #38
bow81
 
Benutzerbild von bow81
Larve
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 3
auf-/abbau. während dem event hab ich frei gehabt. ansonsten war ich noch in seattle (2007), los angeles (2010) und busan (2011) + sec 2010 berlin. jeweils als betreuer vom team österreich.
bow81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 12:15   #39
moss
 
Benutzerbild von moss
Ursadon
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Wien
Beiträge: 78
moss eine Nachricht über ICQ schicken moss eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Aaryn GenD Beitrag anzeigen
ist dasselbe wie wenn man die WM in Fußball entfernt und plötzlich ein Wetteisessen gibt, weil der grö´te Sponsor der WM ein Eishersteller war!!!!
So seh ich das auch. Ich versteh nicht, warum sie den kompletten WCG-Brand für die mobile Schiene zerstören. Es gibt wohl keinen WCG-Fan, der Samsung jetzt nicht zum Teufel wünscht.
__________________
moss ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 17:35   #40
uTpepe
 
Benutzerbild von uTpepe
Hellion
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 337
uTpepe eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab gar nichts, aber auch gar nichts von Samsung. Ich hab schon vor 10 Jahren geahnt, dass die der Untergang der WCG sind.
uTpepe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 AutTeam Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.