StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 22. Februar 2012, 16:58   #1
Shabazza
 
Benutzerbild von Shabazza
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 1.796
Kronkorken selbst befestigen?

Advertising
Heyho,

kurz zur Hintergrundgeschichte:
Ich wollt meinem Bruder ne selbstgemachte Nuka Cola Quantum schenken. Hat soweit alles geklappt bis auf den Kronkorken.
Diese sind nicht vorgebogen, sondern flach und somit müsste man diese manuell verbiegen. Da ich weder handlich geschickt bin, noch über eine unbegrenzte Anzahl an Kronkorken verfüge (hatte nur 2 bestellt), wollte ich mal fragen ob ich das per Hand mit ner Zange machen kann?

Hab hier bereits jeden Getränkemarkt angefragt, aber diese konnte mir nur mit nem Verweis auf die größeren Brauerein weiterhelfen, welche dann doch etwas weiter weg sind (zudem ist dort auch grad niemand erreichbar).
__________________
あの時 最高のリアルが向こうから会いに来たのは
僕らの存在はこんなにも単純だと笑いに来たんだ
耳を塞いでも両手をすり抜ける真実に惑うよ
細い体のどこに力を入れて立てばいい?
Shabazza ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. Februar 2012, 17:18   #2
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.827
per hand wird nicht funktionieren. zumindest nicht wenn's gut aussehen soll. je nachdem wo du wohnst kannste sicherlich doch bei irgendeiner kleineren brauerei vorbeischauen?
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. Februar 2012, 17:29   #3
Cosmos
 
Benutzerbild von Cosmos
Sanitäter
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1.116
Zitat:
Nuka Cola Quantum
Wie hast du die denn selbstgemacht??
Cosmos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. Februar 2012, 17:45   #4
Schl3mIL
 
Benutzerbild von Schl3mIL
Infizierter Terraner
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Baden/Berlin
Beiträge: 11.579
pic bitte
__________________

Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

Einmal Borusse, immer Borusse

Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Schlemil sollte hier Admin sein.
Zitat:
Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
Schl3mIL ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. Februar 2012, 19:24   #5
Shabazza
 
Benutzerbild von Shabazza
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 1.796
Zitat:
Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
per hand wird nicht funktionieren. zumindest nicht wenn's gut aussehen soll. je nachdem wo du wohnst kannste sicherlich doch bei irgendeiner kleineren brauerei vorbeischauen?
Die kleinen Brauereien hier haben alle keine Flaschenabfüllung oder/und benutzen die Flaschen mit Bügelverschluss.
Werde morgen mal rumtelefonieren ob ich irgendwen hier in Nähe Rüsselsheim (vor allem Frankfurt+Mainz) finde, aber will eigtl nicht in den Odenwald fahren dafür.

Zitat:
Zitat von Cosmos Beitrag anzeigen
Wie hast du die denn selbstgemacht??
0,33 l Cola Glasflasche
Quantum Label
Als Flüssigkeit einfach Wasser
Farbstoff Vitasyn-Patentblau (Clariant)
Dot-it LED untendrunter stellen, am Besten mit blauem Edding anmalen (leuchtet bei mir zumindest gleichmäßiger, ansonsten ist es am Boden eher weiß als blau)
und fertig

edit:
eine weitere Möglichkeit wäre:
Als Flüssigkeit Tonic Water (enthält viel Chinin und leuchtet unter UV Licht)
UV Dot-it LED drunter (müsste man selbst basteln, konnte nichts dergleichen finden)

Pics gibts wenn alles fertig ist.
__________________
あの時 最高のリアルが向こうから会いに来たのは
僕らの存在はこんなにも単純だと笑いに来たんだ
耳を塞いでも両手をすり抜ける真実に惑うよ
細い体のどこに力を入れて立てばいい?

Geändert von Shabazza (22. Februar 2012 um 19:27 Uhr)
Shabazza ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. Februar 2012, 19:29   #6
Kuma
 
Benutzerbild von Kuma
Super Meat Boy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: KÖLN-CITY
BNet-Account: Royal TS
Beiträge: 31.301
Und wem das zu umständlich und zu teuer ist: http://www.net-fit.at/nuka-cola-quantum-3551.html

Kann man sogar richtig trinken (um sein Urin zum leuchten zu bringen)
__________________
SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Kuma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 18:02   #7
Shabazza
 
Benutzerbild von Shabazza
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 1.796
Hier mal die Bilder für alle die interessiert waren:
http://imgur.com/a/DdJdk#4

Hab den Kronkorken im Endeffekt nun per Zange gebogen, da es sonst keine Möglichkeit gab (Großbauerein machen das alles nur maschinell und es gab keine Alternative :/)
__________________
あの時 最高のリアルが向こうから会いに来たのは
僕らの存在はこんなにも単純だと笑いに来たんだ
耳を塞いでも両手をすり抜ける真実に惑うよ
細い体のどこに力を入れて立てばいい?
Shabazza ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 23:40   #8
Gentley
 
Benutzerbild von Gentley
Beobachter
 
Registriert seit: Mär 2002
Beiträge: 1.802
Shabazzas ist ganz klar stylischer
Gentley ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 09:23   #9
soulwarrior
 
Benutzerbild von soulwarrior
Space-Marine
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.357
Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen
Hier mal die Bilder für alle die interessiert waren:
http://imgur.com/a/DdJdk#4
sau gut
__________________
Zitat:
Zitat von AdMiRaL Beitrag anzeigen
Ich muss morgen früh neuen job antreten und kann nicht pennen und hab erstmal die alde geballert
soulwarrior ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 16:57   #10
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.827
beeindruckend wie gut das offenbar mit einer zange geht. respekt
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2012, 19:24   #11
Flugscheibenkonstrukteur
 
Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey
 
Registriert seit: Dez 2006
Beiträge: 9.097
Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
n1, muss ich mir auch besorgen.
Flugscheibenkonstrukteur ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2012, 15:37   #12
Wurzelbert
 
Benutzerbild von Wurzelbert
Overseer
 
Registriert seit: Dez 2009
Beiträge: 310
Sehr gut geworden! Und selbst gebastelt ist fürn Geschenk doch eh viel cooler als mal eben irgendwo im Inet bestellt.
__________________
Infestors - putting the fun in FUNgal!
Wurzelbert ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Community-Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Heroes of the Storm | Kino, TV, Film und Promis | Diablo 3 Items und Gegenstände | Call of Duty | Automaten-Kaffee Shop

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.