|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Schwerer Kreuzer
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Phönix
|
Ist doch unterm Strich egal. Dass "Ihr" und "Wir" nervt mich sowieso im eSport. Wieso können nicht alle an einem Strang ziehen? Letzten Endes stehen wir ja doch alle für die gleiche Sache: Gute Spiele unters Volk bringen, Spaß haben und den elektronischen Sport weiterverbreiten.
|
|
|
#83 | ||
|
WBF
|
Zitat:
post mit größtem Mehrwert für die Allgemeinheit [x] ![]() @cup habe ein paar spiele geschaut. hat spaß gemacht. Guter Cup.
|
||
|
|
|
|
|
#84 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Brüste ich slappe ittten ohne witz!!!! oh manson ich hoffe mal dass ich morgen nicht rumhänge wie ein nasser sahc nach gerade mal 6 bierlolz.
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Bist halt einfach nicht im Trainin, noob. naja gl hf heute, ist btw mit LB!
Gestern noch paar 3vs3 mit mitskillandermaus gespielt 8) hat noch nichtmal 25 Cent im Game gekostet, wie es seine Signatur aussagt. |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Kakaru
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Chefredakteur
|
Der zweite Tag des Deutschlandpokals in der Rückschau:
http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=112753
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Infestor
|
Hmjoa, das Bracket sieht schon alles andere als übel aus. Ich sag einfach mal, roof gewinnt das Ding.
Huge Upset! |
|
|
|
|
|
#90 |
|
|
mal kicken wie sokrates abschneidet ^^
|
|
|
|
#91 |
|
Landefrachter
|
Go Sokra!
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Ursadon
|
lol der ragequit von darkforce grade
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Landefrachter
|
Warum nochmal der Ragequit?
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Ursadon
|
er fand, die map sei betrug ... is net so zerg favoured wie ers gern hätte
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Landefrachter
|
Welche map war das?
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
|
entombed valley
|
|
|
|
#97 |
|
Sektionsleiter News |
Korea Entombed Valley:
ZvP: 15-16 (48.4%) International Entombed Valley: ZvP: 31-23 (57.4%) versteh ih jetzt nicht. Klar ez 3 base für protoss. aber offene mitte etc GoOdy!!! Geändert von Tppz (15. April 2012 um 14:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Infestor
|
Ich hab ja gesagt, dass roof das Turnier gewinnt. Socke hat er schonmal verspeist.
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Ursadon
|
wah goody raus...
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Sektionsleiter News |
|
|
|
|
|
|
#101 |
|
Ursadon
|
puh, achso. hab ton net an weil auf arbeit, da hab ich das net so mitbekommen
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Sektionsleiter News |
wenn er das jetzt verliert kommt er ins lower bracket. wo wir vllt gleich sogar socke vs darkforce sehen
delphi spielt nen richtig geilen stil! manner hydra den
Geändert von Tppz (15. April 2012 um 15:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Chefredakteur
|
WB-Halbfinalpaarungen:
Alle Updates auch auf http://twitter.com/inStarcraft Livestream mit Thyke: http://sc2.de/tv/
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Landefrachter
|
Ist das Winner/Loser Braket System eigentlich das gleiche wie bei der MLG? Also dass der Winner vom Loserbraket Finale ins Grandfinal kommt?
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Beobachter
|
An Darkforces stelle würde ich mich sowas von umbringen gerade.
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
|
macht er vermutlich auch ^^
|
|
|
|
#107 |
|
Sektionsleiter News |
gefällt mir gar nciht wie hydra da gefightet hat
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Turniere
|
@Mandred: Sieger vom LB Final kommt ins Grand Final, wo der Spieler aus dem WB Final, also Delphi, mit 1:0 Vorsprung ins Bo7 startet.
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Chefredakteur
|
2:2 nun zwischen
|
|
|
|
|
#110 |
|
Ghost
BNet2-Account: MichaelEBay.902
|
gz roof
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
Overlord
|
gz an roof, danke an instarcraft für das turnier, hat spaß gemacht
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Infestor
|
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
Schwerer Kreuzer
|
gz roof
schön mal die besten deutschen in einem einzigen Cup zu sehen (oder die meisten). Dann noch selbst mitspielen und mitskillandermaus spielen sehen ![]() danke an instarcraft und die crazy forces :> von roof wird man schon noch mehr sehen. Meine Favoriten: Santa, Meantime, Timid, Sokrates, Cola und Hydra (soviele Spieler denen ich einen Cupgewinn gewünscht hätte, hatte ich lange nicht mehr^^) leider zu früh raus, obwohl sich Hydra sehr gut geschlagen hat. |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Chefredakteur
|
Gratulation an
|
|
|
|
|
#115 |
|
Turniere
|
Hier das Replaypack: http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=99537
Wir probieren alle fehlenden Replays aufzutreiben, ich hoffe euch gefällt es trotzdem
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
Casts
GerTeam Staff News |
Also nur nochmal zur Erinnerung und auch zur Information:
Es wird ein Duetschlandpokal Spezial mit Focus auf die BW.de Communit geben. Sprich mit den Reps von Sokrates, Mitskillandermaus und aber auch dem einen oder anderen Kracher was vorher nicht gestreamt wurde ![]() könnt hier auch gerne noch Vorschläge posten ![]() Wir machen das im Laufe dieser und nächster Woche, sollte als im Laufe der nächsten Woche dann bei uns im Youtube-Kanal zu finden sein
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|