StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 18. April 2012, 13:47   #81
-Nas-
 
Benutzerbild von -Nas-
Overseer
 
Registriert seit: Mär 2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.329
Advertising
Wer sich heute nicht selber in irgendeiner Form absichert ist so oder so SEHR risikofreudig.
__________________
Hold on to the pin, throw the other part.
-Nas- ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2012, 14:32   #82
JustaFreezer
 
Benutzerbild von JustaFreezer
Dunkler Archon
 
Registriert seit: Mär 2003
Ort: Oz
Beiträge: 2.660
Vor allem muss man sich ja mit einem Partner oder einer Familie auch nicht 20 Jahre vorplanen oder "für immer am gleichen Ort in der gleichen Arbeit" verbringen. Ich bin als Kind mit meinen Eltern oft umgezogen und meine Eltern hatten mehrere Male Berufe und Jobs gewechselt, mal waren wir etwas wohlhabender, mal ärmer, so what. Und auch jetzt, obwohl ich mit meiner Freundin ein Kind plane, planen wir nicht länger als ein Jahr voraus. Ich hab nicht vor, wo ich jetzt lebe, viel länger als drei oder vier Jahre zu bleiben, und meinen Job, der mir im Moment Spaß macht, will ich auch nicht viel länger machen und mich irgendwann umorientieren. Job, Wohnort, Land, das alles kann man auch mit Partner und Kind(ern) wechseln. Wo ist das Problem?
JustaFreezer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2012, 14:37   #83
Kuma
 
Benutzerbild von Kuma
Super Meat Boy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: KÖLN-CITY
BNet-Account: Royal TS
Beiträge: 31.466
Viele wollen halt ihre Kinder nicht aus ihrem Umfeld heraus reißen. Ich selber habe dazu keine Meinung irgendwie. Ich musste als Kind zwar auch zwei Mal umziehen, aber nur innerhalb Kölns und auch nie richtig weit weg, so dass Schule und Freunde unverändert blieben. Sicher hätte es mich damals gestört wenn es anders gewesen wäre, aber ob ich es rückblickend auch schlimm finden würde weiß ich nicht. Daher bin ich da recht beige-neutral.
__________________
SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Kuma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2012, 15:11   #84
Valhalla
 
Benutzerbild von Valhalla
Postmaniac Bronze
 
Registriert seit: Mai 2006
Beiträge: 9.057
ich glaub viele schieben auch ihre kinder einfach nur vor um sich nicht einzugestehen, das sie selbst jetzt eigentlich vorhatten in ruhe alt zu werden.
ich mein, grade so kinder bzw junge menschen im allgemeinen lässt du doch nur kurz für 5min alleine und schon haben sie einen funktionierenden freundeskreis aufgebaut.
__________________

Zitat:
Original geschrieben von Rya.Reisender



Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.
Valhalla ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2012, 07:21   #85
Udini
 
Benutzerbild von Udini
Belagerungspanzer (Panzermodus)
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Düsseldorf
BNet2-Account: Udini.957
Beiträge: 1.172
Udini eine Nachricht über MSN schicken Udini eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich ignorier mal die "Kinder-/Familiendebatte" ...

Also, ich bin zwar noch keine 30. Aber ich kenne diese "Phase"... irgendwann fängt man wieder an sich nach etwas zu sehnen, evtl. sogar gewisse Zustände zu erzwingen.

Ich hatte jetzt das Glück, dass ich gefunden wurde. Wir sind noch in der Kennenlernphase, aber es läuft nicht auf die "Friendzone" raus.

Aktiv nach etwas zu suchen kann funktionieren, muss aber nicht. Keine Ahnung, es hat irgendwo auf viel mit Glück zu tun, ob man nun findet oder gefunden wird.

Deine Gedankengänge sind aus meiner Sicht auch ganz normal und total natürlich. Wie gesagt, mir ging/geht es in meiner Singlezeit auch nicht anders.

Ich würde dir einfach den Tip geben, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, oder vll. sogar eine gewisse Frustration aufzubauen. Die Sache entspannt angehen... Dann wird es auch irgendwann mit dem kennenlernen einer Frau klappen, die das in sich trägt, was du suchst.

Wie gesagt, ich weiß noch was ich für Gedanken vor ein paar Wochen hatte, wie ich sehr viel interpretiert habe, recht unentspannt mit gewissen Situationen umgegangen bin... und jetzt ist alles ganz anders.

Leb einfach dein Leben so wie es dir passt, wie es dir gefällt. Dann ergibt sich der Rest imho von ganz allein.
__________________
Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.




Zitat:
Zitat von Ritus Beitrag anzeigen
20USD für 3 Tage Entertainment geht, eure Armut kotzt mich an.
Udini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2012, 14:37   #86
Quint
 
Benutzerbild von Quint

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 5.894
Die Kinder Diskussion bitte hier weiterführen.
__________________
She assaults every landmark in the city, with Dexter as her unwilling shock troop, and nothing can stand before her. The Eiffel Tower, the Arc de Triomphe, Versailles, the cathedral of Notre Dame; they all fall to her fierce blonde focus and savage guidebook.
Quint ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 14:31   #87
DeXtrOsE
 
Benutzerbild von DeXtrOsE
Scout
 
Registriert seit: Aug 2001
BNet-Account: l).eXtrO~sE
Beiträge: 2.492
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
DeXtrOsE ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 15:16   #88
ElBollo
 
Benutzerbild von ElBollo
Hydralisk
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.333
Zitat:
Zitat von DeXtrOsE Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
Ich denke Dein Gefühl trügt. Gerade in meinem Bekanntenkreis gibt es gerade einige hübsche, gebildete Single-Frauen um die 30.
Vielleicht suchst Du an der falschen Stelle?

Falls es Dich tröstet, für die ist es auch nicht leicht jemanden "festes" kennenzulernen. Das Problem ist, denke ich, dass in dieser Altersklasse jeder schon ein paar Hypotheken mitbringt, die einen nicht einfach machen und dazu man selbst recht gut weiß was man will und nicht mehr zu all zu viel Kompromissen mehr bereit ist.

Just my 2 Cents...
__________________
Zitat:
Zitat von AScY Beitrag anzeigen
Costa Rica hat maximal das Spielniveau eines BuLi-Zweitligisten, wie stümperhaft der Verteidiger da den Elfmeter verursacht hat, unglaublich.
Uruguay verdient vorne, das gibt heute das nächste Schützenfest wenn Uruguay konsequent seine Chancen nutzt ~
ElBollo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 07:51   #89
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
Zitat:
Zitat von DeXtrOsE Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
ich glaube das problem ist, dass männer mit 30 eigentlich auf dem absoluten attraktivitätshöhepunkt sind ( davor sind sie noch ein bisschen teen, studieren oft, stehen nicht so richtig im leben )
und frauen ab 30 schon ein paar jahre wieder abgebaut haben.

das scheint mir leider wirklich ein problem zu sein. das merke ich sogar jetzt schon ab mitte/ende zwanzig. viele frauen, die bei studienbeginn mit 19-20 sehr hot waren, haben mittlerweile RICHTIG abgebaut. und das hört leider mit 26-27 nicht auf =/
also zumindest für so super oberflächliche menschen wie mich ist das ein problem. aber ich hab mich damit abgefunden, ich werde daran nichts ändern können. ist mir auch ein geheimnis wie das in einer wirklich langen beziehung funktionieren kann. spätestens mit ende 30 wenn die dellen kommen und die haut hängt werde ich halt keine frau mehr attraktiv finden können - die 3 ausnahmen mal aussen vor, die bis in die 40er topfit aussehen. aber dann hörts eben später auf.
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 09:15   #90
YesNoCancel
 
Beiträge: n/a
also damit hab ich weniger ein problem, klar gibts schon ein paar falten und der busen ist nicht mehr so knackig und der hintern ein bisschen größer. aber so what? ist halt menschlich, klar kannst du als mann mit sport und nem gesitteten lebenswandel die uhr bis zu einem gewissen grad verlangsamen und das mag auch die attraktivität kurzfristig steigern, aber wie du ja selbst sagst, elementar für eine langfristige beziehung ist es nicht.

mich nervt eher, das die mädels in meinem alter wirklich gerade alle captaincook-style ihre biologische uhr ticken hören. haus. hind. asap plz! no ma'am. mit milfs tu ich mir schwer (da bin ich vielleicht selbst etwas oberflächlich), und mit 20-jährigen quietscheentchen, die gerade freund und heimat hinter sich gelassen haben um zu studieren, auch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 09:17   #91
Windie
 
Benutzerbild von Windie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 853
Zitat:
Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
ich glaube das problem ist, dass männer mit 30 eigentlich auf dem absoluten attraktivitätshöhepunkt sind ( davor sind sie noch ein bisschen teen, studieren oft, stehen nicht so richtig im leben )
und frauen ab 30 schon ein paar jahre wieder abgebaut haben.

das scheint mir leider wirklich ein problem zu sein. das merke ich sogar jetzt schon ab mitte/ende zwanzig. viele frauen, die bei studienbeginn mit 19-20 sehr hot waren, haben mittlerweile RICHTIG abgebaut. und das hört leider mit 26-27 nicht auf =/
also zumindest für so super oberflächliche menschen wie mich ist das ein problem. aber ich hab mich damit abgefunden, ich werde daran nichts ändern können. ist mir auch ein geheimnis wie das in einer wirklich langen beziehung funktionieren kann. spätestens mit ende 30 wenn die dellen kommen und die haut hängt werde ich halt keine frau mehr attraktiv finden können - die 3 ausnahmen mal aussen vor, die bis in die 40er topfit aussehen. aber dann hörts eben später auf.
Ist das ein wunder wenn das perfekte biologische alter zum kinderkriegen, wo frauen die größte "fick mich!"-aura haben, bei 25 jahren liegt?

und ja ab 40 ist halt langsam schluss mit kindern. ist von der natur schon so gewollt dass die kinder keine 50-jährige als mutti haben wenn sie in die weite weite welt hinausgepresst werden
Windie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 09:19   #92
Schl3mIL
 
Benutzerbild von Schl3mIL
Vergifter
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Baden/Berlin
Beiträge: 13.401
Zitat:
Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
ich glaube das problem ist, dass männer mit 30 eigentlich auf dem absoluten attraktivitätshöhepunkt sind ( davor sind sie noch ein bisschen teen, studieren oft, stehen nicht so richtig im leben )
und frauen ab 30 schon ein paar jahre wieder abgebaut haben.

das scheint mir leider wirklich ein problem zu sein. das merke ich sogar jetzt schon ab mitte/ende zwanzig. viele frauen, die bei studienbeginn mit 19-20 sehr hot waren, haben mittlerweile RICHTIG abgebaut. und das hört leider mit 26-27 nicht auf =/
also zumindest für so super oberflächliche menschen wie mich ist das ein problem. aber ich hab mich damit abgefunden, ich werde daran nichts ändern können. ist mir auch ein geheimnis wie das in einer wirklich langen beziehung funktionieren kann. spätestens mit ende 30 wenn die dellen kommen und die haut hängt werde ich halt keine frau mehr attraktiv finden können - die 3 ausnahmen mal aussen vor, die bis in die 40er topfit aussehen. aber dann hörts eben später auf.
Dann sieh zu, dass du ein gutverdienender RA oder SA wirst, dann kannst dir die 20jährigen Schlampen ziehen wie ne Schachtel Zigaretten an der Tanke. Und da du afaik sowieso auf Familie oder sowas kackst ist das sogar absolut legitim
__________________

Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

Einmal Borusse, immer Borusse

Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Schlemil sollte hier Admin sein.
Zitat:
Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
Schl3mIL ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 10:51   #93
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
Zitat:
Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
Dann sieh zu, dass du ein gutverdienender RA oder SA wirst, dann kannst dir die 20jährigen Schlampen ziehen wie ne Schachtel Zigaretten an der Tanke. Und da du afaik sowieso auf Familie oder sowas kackst ist das sogar absolut legitim
thats the plan
(wobei man als StA nix verdient, also no thx to that )

wobei das ja auch nicht die lösung sein kann, irgendwann wirken die alten herren,die sich so ein paar bunnies halten ja auch traurig.
__________________

Geändert von HeatoR (08. Juni 2012 um 11:15 Uhr)
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 11:36   #94
Windie
 
Benutzerbild von Windie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 853
Ja, Hugh Hefner sieht immer so schrecklich traurig aus..facepalm
Windie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 11:42   #95
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
naja lodda ist schon irgendwie ne traurige gestalt
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 11:48   #96
YesNoCancel
 
Beiträge: n/a
der hefner kriegt doch laut eigenen aussagen seit 20 jahren keinen mehr hoch. das ist ja quasi wie lauter prosche in der garage haben, aber keinen führerschein zum fahren.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 13:42   #97
qwertzasdf1234
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DeXtrOsE Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
Vlt. weil das gute Material bereits n Käufer gefunden hat?
 
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 15:18   #98
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
Zitat:
Zitat von JustSkilled Beitrag anzeigen
Vlt. weil das gute Material bereits n Käufer gefunden hat?
Käufer gefunden ja, aber oftmals nen beschissenen den Sie nach 2-7 Jahren wieder abstoßen und sich dann wundern warum von den guten Jungs keiner nen Gebrauchtwagen haben will
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 15:20   #99
qwertzasdf1234
 
Beiträge: n/a
Mit nicht TÜV-zertifizierten Add-Ons (aka Kindern von nem anderen)
 
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 15:24   #100
Windie
 
Benutzerbild von Windie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 853
Zitat:
Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
der hefner kriegt doch laut eigenen aussagen seit 20 jahren keinen mehr hoch. das ist ja quasi wie lauter prosche in der garage haben, aber keinen führerschein zum fahren.


naja, der loddar. der machts einfach nicht richtig, und außerdem ist er ja noch nicht wirklich n alter sack. ich meinte jetzt nicht primär leute die so stark in der öffentlichkeit stehen, da ist ne junge freundin halt schwer zu halten und jede weiß sofort von ner anderen
Windie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 16:05   #101
Schl3mIL
 
Benutzerbild von Schl3mIL
Vergifter
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Baden/Berlin
Beiträge: 13.401
Zitat:
Zitat von JustSkilled Beitrag anzeigen
Mit nicht TÜV-zertifizierten Add-Ons (aka Kindern von nem anderen)
Ohne Mist, ich stell mir das als Frau wirklich kacke und schwer vor.
32 Jahre alt + ein 4jähriges Blag. Bekomm die mal unter die Haube.
Geilste Männer schieben entweder ne Soloparty und ficken durch die Gegend ohne Bock auf Bez. und schon garnicht auf ein Kind, andere Topadressen in dem Alter haben selbst ne intakte Familie/Beziehung und ziehen ev. mit ihrer Frau die eigenen Blagen groß.

Als alleinerziehende Mutter noch nen coolen Typen zu finden muss die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein, denn die Jungs die gerne das Weib inkl. Kuckucksblag großziehen wollen, dürften zum Großteil Lutscher sein..

Bleibt wohl nur Patchwork..so von wegen halbes Leid geteiltes Leid.^^
__________________

Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

Einmal Borusse, immer Borusse

Zitat:
Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
Schlemil sollte hier Admin sein.
Zitat:
Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
Schl3mIL ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 16:59   #102
Windie
 
Benutzerbild von Windie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 853
Zitat:
Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
Ohne Mist, ich stell mir das als Frau wirklich kacke und schwer vor.
32 Jahre alt + ein 4jähriges Blag. Bekomm die mal unter die Haube.
Geilste Männer schieben entweder ne Soloparty und ficken durch die Gegend ohne Bock auf Bez. und schon garnicht auf ein Kind, andere Topadressen in dem Alter haben selbst ne intakte Familie/Beziehung und ziehen ev. mit ihrer Frau die eigenen Blagen groß.

Als alleinerziehende Mutter noch nen coolen Typen zu finden muss die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein, denn die Jungs die gerne das Weib inkl. Kuckucksblag großziehen wollen, dürften zum Großteil Lutscher sein..

Bleibt wohl nur Patchwork..so von wegen halbes Leid geteiltes Leid.^^
ist irgendwie schon auch klar, dass die meisten typen kb haben aufn balg, dass von nem anderen stammt, oder? natürlich ist es dumm für die weiber, aber ich würde auch kein fremdes kind großziehen wollen (mal abgesehen davon dass ich überhaupt keine kinder haben werde, nie, wünsche denjenigen mit kindern und kinderwunsch noch ein "schönes leben"
Spoiler
Windie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 10:10   #103
ElBollo
 
Benutzerbild von ElBollo
Hydralisk
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.333
Wer weiß Windi, vielleicht änderst Du irgendwann mal Deine Einstellung und bist dann für eigene Kinder eventuell schon zu alt oder hast keine Zeit mehr um noch ewig nach der Einen zu suchen die noch mit Dir Kinder will. Dann ist so eine MILF die einzige Chance für Dich doch noch "Vater" sein zu können.
__________________
Zitat:
Zitat von AScY Beitrag anzeigen
Costa Rica hat maximal das Spielniveau eines BuLi-Zweitligisten, wie stümperhaft der Verteidiger da den Elfmeter verursacht hat, unglaublich.
Uruguay verdient vorne, das gibt heute das nächste Schützenfest wenn Uruguay konsequent seine Chancen nutzt ~
ElBollo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 13:36   #104
BigBadWolf
 
Benutzerbild von BigBadWolf
Ultralisk
 
Registriert seit: Dez 2000
Beiträge: 5.487
Zitat:
Zitat von DeXtrOsE Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
#

Ich erinnere allerdings an einen Beitrag, den ich hier schonmal gepostet hab (Radiobeitrag anhören oben rechts):
http://wissen.dradio.de/partnerwahl-...e_id=7078&sid=

mit der Aussage, dass es da draußen einen Haufen gut gebildeter, hübscher, erfolgreicher, ... [und hoffentlich auch emotional stabiler] Single-Frauen gibt, die (durch ihre hohen Ansprüche) keinen Mann finden, weil die Männer alle shice sind. Jetzt muss ich dieses riesige Frauen-Reservoir nur noch finden.


Zitat:
Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
das scheint mir leider wirklich ein problem zu sein. das merke ich sogar jetzt schon ab mitte/ende zwanzig. viele frauen, die bei studienbeginn mit 19-20 sehr hot waren, haben mittlerweile RICHTIG abgebaut. und das hört leider mit 26-27 nicht auf =/
#


Zitat:
Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
Ohne Mist, ich stell mir das als Frau wirklich kacke und schwer vor.
32 Jahre alt + ein 4jähriges Blag. Bekomm die mal unter die Haube.
Geilste Männer schieben entweder ne Soloparty und ficken durch die Gegend ohne Bock auf Bez. und schon garnicht auf ein Kind, andere Topadressen in dem Alter haben selbst ne intakte Familie/Beziehung und ziehen ev. mit ihrer Frau die eigenen Blagen groß.

Als alleinerziehende Mutter noch nen coolen Typen zu finden muss die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein, denn die Jungs die gerne das Weib inkl. Kuckucksblag großziehen wollen, dürften zum Großteil Lutscher sein..
seh ich ähnlich - aber selbst schuld. Dumme und überstürzte Entscheidungen haben noch niemandem geholfen. Hätte auf sowas auch NULL Bock!
__________________
Zitat:
Original geschrieben von aMrio
das zeigt wunderbar euer diskussionsniveau, ähnliches gilt für bbw, den ich noch NIE ernsthaft in einer diskussion habe teilnehmen sehen, der aber nicht müde wird alle paar wochen mal reinzuschauen, mindestens einen teilnehmer zu beleidigen und wieder zu verschwinden.
BigBadWolf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 07:57   #105
YesNoCancel
 
Beiträge: n/a
so, update inc. mittlerweile bin ich (wie in anderen threads schon durchgeschienen) auf dem do-not-want-relationship tripp. hat sich irgendwie nach und nach herauskristallisiert. mittlerweile echt brauchbare mädels kennengelernt und trotzdem _IMMER_ nen haar in der suppe gefunden, mal hat mich dies gestört, mal das. bis ich letztlich auf den trichter gekommen bin, das ich einfach auch gründe suche um keine beziehung zu führen. ab da war der schalter umgelegt und ich wurde chilliger. momentan gehts mir relativ geil, man braucht wohl auch eine gewisse zeit, bis sich die perspektive der neuen lebenssituation anpasst. ich reise viel, bin jedes we mit atzen unterwegs, bin einige dieser "lebensgoals" angegangen, die man ja ständig vor sich herschiebt und nie so recht anpacken konnte, wegen beziehung und anderem kram. sommersemester 2013 geht mein berufsbegleitendens studium los (wirtschaftspsychologie olololo), was ich an ner fh-außenstelle hier abreisse und mörderisch wird. kurz, hab derzeit kein nerv für eine beziehung.

witzigerweise und auch das hab ich schon in nem anderen thread geschrieben, kann ich mich vor liebestollen frauen derzeit kaum schützen. ich hab nicht mal recht bock auf affären, gibt da so ne freundschaft+ geschichte, die ich am laufen hab. aber die kommt aus ner anderen stadt, so das mich das nicht über gebühr fucked und nervt. mehr brauch ich nicht ... irgend ne affäre hier vor ort? do not want.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 08:11   #106
uncle redddy
 
Benutzerbild von uncle redddy
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2.766
ließt sich doch ganz gut und schick zu hören
könnt ich mir eigentlich mal dezent was abgucken.. hab irgendwie das gefühl als wäre ich ständig auf der suche nach ner passenden dame für ne rl und find halt nix.

ansonsten kleine manöverkritik: bitte benutze nicht mehr das wort "atzen"
__________________
Nüsschenstube


4 ever ot VERBOT
uncle redddy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 08:22   #107
Cicatriz
 
Benutzerbild von Cicatriz
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 12.837
das ist eigentlich der beste zustand, dass hatte ich quasi 4 jahre lang, mit unterschiedlichen affären, hin und wieder nen ons und dann einfach laufen lassen, irgenndwann taucht halt wieder eine auf und man steckt in der kiste...
__________________
Zitat:
Zitat von arsone Beitrag anzeigen
broodwar.de hat das Wort "Zärtlichkeiten" ohnehin neu definiert.

Cicatriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 09:37   #108
Rafale
 
Benutzerbild von Rafale
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5.113
Cica: aber Du hast ja jetzt ne feste Beziehung und schwörst drauf, oder? Das Gefühl neben der Partnerin aufzuwachen die man liebt ist halt unersetzlich.

Ansonsten thumps up an YNC.
__________________
Klingt logisch? Is aber so.
Rafale ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 09:46   #109
Cicatriz
 
Benutzerbild von Cicatriz
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 12.837
Zitat:
Zitat von Rafale Beitrag anzeigen
Cica: aber Du hast ja jetzt ne feste Beziehung und schwörst drauf, oder?
jo, klar, sonst würde ich die beziehung auch nicht führen.

das war auf yncs situation bezogen, wenn man jmd. sucht findet man eh niemanden, ich hatte diese phasen auch, man muss die dinge einfach auf sich zukommen lassen, oder man schraubt die eigenen erwartungen so weit runter, dass man alle drei monate ne neue "beziehung" führt...
__________________
Zitat:
Zitat von arsone Beitrag anzeigen
broodwar.de hat das Wort "Zärtlichkeiten" ohnehin neu definiert.

Cicatriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 09:55   #110
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
Zitat:
Zitat von KevicatrizGroßkreutz Beitrag anzeigen
das ist eigentlich der beste zustand, dass hatte ich quasi 4 jahre lang, mit unterschiedlichen affären, hin und wieder nen ons und dann einfach laufen lassen, irgenndwann taucht halt wieder eine auf und man steckt in der kiste...
ja man! ganz genauso bei mir...good old times und man kommt da ja nicht mehr so einfach raus, so ein kack ey

und rafale ist schwul...das gefühl mimimi. scheiss gefühle, versauen einem das ganze leben
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 10:05   #111
uncle redddy
 
Benutzerbild von uncle redddy
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2.766
jaja du eiskalter gefühls mothhhafukka, leben klärt deine sicht sicher auch noch mal.
bekomm in letzter zeit öfter mal aids beim lesen von dem stuss den du so von dir gibst.


ps: das wort stuss stamm aus dem jüdischen, neee mein kleiner zuckerberg.
__________________
Nüsschenstube


4 ever ot VERBOT
uncle redddy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 10:10   #112
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
genauso wie mischugge. so wie: was du schreibst ist total mischugge. ich hab ja nicht geschrieben, dass ich keine gefühle habe, ich habe geschrieben, dass ich sie nicht will. mir würde mein verstand völlig ausreichen, der trifft immer die besten entscheidungen.
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 10:37   #113
Rafale
 
Benutzerbild von Rafale
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5.113
ich warte gerade auf Asteria, die ein psychologisches Gutachten von Die erstellt, wie bei Safran damals
__________________
Klingt logisch? Is aber so.
Rafale ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 10:39   #114
Moranthir
 
Benutzerbild von Moranthir
Scout
 
Registriert seit: Okt 2003
Beiträge: 4.884
in meinem umfeld kritisiert mich des öfteren der ein oder andere, weil ich zu sehr "kopfmensch" bin aber die einstellung ist ja furchtbar. bin froh, dass mein herz da etwas mitzureden hat. sonst wäre man nur noch einen schritt von claw entfernt.
hans: meschugge wird mit e geschrieben, sont ist der zentralrat empört und so.
Moranthir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 11:47   #115
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
damn hast recht, der zentralrat hat mich bereits in einer mitteilung kritisiert =/

was gibt es denn gegen claw zu sagen? ich nehme an, dass er glücklich ist mit sich. ich meine, ok, im privaten ist es sicherlich notwendig gefühle zu haben. naja ich habs vielleicht auch etwas drastisch formuliert, ich will sicherlich kein roboter sein. aber es wäre doch manchmal schön, wenn man rationaler entscheiden und handeln könnte.
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 11:50   #116
Cicatriz
 
Benutzerbild von Cicatriz
Postmaniac Silber
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 12.837
du kannst rationaler handeln und entscheiden, nur wirst du damit nicht glücklich...
__________________
Zitat:
Zitat von arsone Beitrag anzeigen
broodwar.de hat das Wort "Zärtlichkeiten" ohnehin neu definiert.

Cicatriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 11:54   #117
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
das ist ja das dilema. gleichzeitig wird man so auch nicht glücklich, weil man sich nicht frei fühlt, wenn man halbexternen impulsen wie gefühlen unterworfen ist. sie kommen zwar vone inem selbst, aber da man auf sie oft keinen einfluss hat, fühlen sie sich doch fremdbestimmt an.
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 11:57   #118
uncle redddy
 
Benutzerbild von uncle redddy
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2.766
ich halte heators gebrabbel eh irgendwie für gespielt.. wirkt auf mich nicht authentisch, sagt mir mein gefühl aber keine ahnung.. kenn ihn ja nicht wirklich.
__________________
Nüsschenstube


4 ever ot VERBOT
uncle redddy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 12:00   #119
HeatoR
 
Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Gold
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 15.111
Zitat:
Zitat von uncle redddy Beitrag anzeigen
ich halte heators gebrabbel eh irgendwie für gespielt.. wirkt auf mich nicht authentisch, sagt mir mein gefühl aber keine ahnung.. kenn ihn ja nicht wirklich.
was denn jetzt genau? ich sage doch voll vernünftige sachen und so
__________________
HeatoR ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. August 2012, 12:29   #120
FA_reflection
 
Benutzerbild von FA_reflection
Archon
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bamberg
Beiträge: 3.554
Zitat:
Zitat von uncle redddy Beitrag anzeigen
ich halte heators gebrabbel eh irgendwie für gespielt.. wirkt auf mich nicht authentisch, sagt mir mein gefühl aber keine ahnung.. kenn ihn ja nicht wirklich.
exakt mein Gefühl!! Irgendwann wird Heator zu seinen Gefühlen stehen und sie nicht mehr unterdrücken
FA_reflection ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.