|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Larve
|
Respawn von Gegenständen
![]() ![]() ich haber zur zeit ein neues projekt am laufen (das erste große in sc2). ich möchte eine battlearena kreieren wo man medikits (z.B die medipäckchen +50HP) einsammeln kann um HP zu generieren. das gleiche mit den energie päckchen. doch leider klapt der respawn der päckchen nicht wenn man sie einsammelt. es soll so ablaufen das, wenn man 1 einsammelt ein cooldown gestartet werden soll von sagen wir 20sek. und dann ein neues auf der selbe position erscheinen soll. leider bin ich noch denn sc bw editor gewöhnt und muss feststellen das es schon bisschen anders im neuen ist bzw manche beschreibungen.... . vielleicht ist da einer fit von euch und könnte mir evtl ein beispiel trigger posten das wäre für mich eine große hilfe, damit ich sehe was ich falsch gemacht habe. danke im vorraus!!!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hoher Templer
BNet-Account: SpeedMaster
|
Hi,
versuch es mal so Items erstellen Items wiederherstellen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Maps
|
Ich würde empfehlen, nicht in Echtzeit zu warten, das würde in unterschiedlicher Respawndauer für verschiedene Spielgeschwindigkeiten resultieren.
|
|
|
#4 |
|
Larve
|
danke für das beispiel.
habe es wie in den bildern nachgebaut , doch leider kann ich mein projekt nicht mehr speichern da ein syntaxfehler auftaucht, irgendwas stimmt mit der variable nicht.... weiß auch nicht wie genau du das mit der variable einstellst... ob du jetzt "Variable" oder "Benutzerdefiniertes Skripten" benutzt... wie gesagt ist neuland für mich.... grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Maps
Moderator SC2-Mapping Forum Registriert seit: Mär 2004
|
genauere beschreibung wäre evtl nicht verkehrt.
(20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo? (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Buggy
|
Vielleicht hast du die Variable noch nicht erstellt? Dafür musst du einfach in dem linken Fenster auf Variable gehen und dann bei der Variable einstellen, dass es sich um eine Einheits-Variable handeln soll.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|