|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Postmaniac Bronze
|
![]() ![]() Selbst den Fall es ist so wie du sagst, was soll dann jetzt passieren wir sparen alle kaputt? Was letztendlich passieren wird, ist das wir implizit zahlen werden. Es gibt die Eurobonds und Inflation. Alle anderen Vorschlägen scheinen mir politisch nicht praktikabel. Lustiger Vorschlag wäre übrigens, dass Deutschland aus dem Euro geht ![]() Ernsthafte Diskussionen zu dem Thema, sind mir getippt zu anstrengend, außerdem haben wir alle zu wenig Ahnung um das Thema, sein Gründe und Ursachen plus Folgen wirklich zu durchblicken.
|
|
|
#42 | |
|
Goliath
|
Zitat:
Beck:.. BlaBla, wir brauchen Investitionen um Touristen anzulocken, Ja Probleme mit dem Konzept BlaBla.. Aber das kostet den Staat ja sowieso alles kein Geld, da das irgendwelche Investoren übernehmen. Dann kam irgendwie noch ne nachfrage und es stellt sich heraus, dass der Staat Kredite oder soetwas ähnliches in dreistelliger Millionenhöhe vergeben hat.. Was passiert wenn das Projekt endgültige den Bach heruntergeht dürfte jedem klar sein. So ein verhatlen, also den Zuschauer/den Bürger zu täuschen, zu verarschen, das ist was mich wirklich aufregt. Was Schlecker und dessen Rettung angeht, auch hier schwingt eine gehörige Portion Größenwahn mit. Schlecker ist nicht umsonst Pleite gegangen, wenn jetzt Politiker meinen sie könnten die Situation besser beurteilen, dann fragt man sich schon, was das soll. Auch hier hieß es ja wieder in der Talkshow, dass das alles angeblich so problemlos und fast ohne Risiko gegangen wäre. Ja ne, ist klar. Wenn hier jemand sagt er habe keine Ahnung, vor allem wenn dieser kein Fachmann für das jeweilige Thema ist, dann ist das nur ehrlich. Abgesehen davon, selbst wenn er einen tollen Plan gehabt hätte und Beck widersprochen hätte, dieser hätte die Kompetenz des Piraten garantiert angezweifelt .
Geändert von zerg123 (23. April 2012 um 07:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
wirtschaftlich sind wir gut aufgestellt, guckt man hinter die fassade sieht man aber ne menge dreck. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
|
|
|
#45 | |
|
Infizierter Terraner
BNet-Account: Fr0st]
|
Zitat:
Lol..und ADHS und Kultur und Technikstudium..was ein dummes Opfer..ohne scheiß, unwählbarer arroganter Nuttensohn. Was bildet er sich eigentlich ein? Repräsentiert echt tausende Mißgeburten die hier tagtäglich durch die Uni rennen und genau die gleiche "Ach herrje, achja, ihr Trottel ich weiß alles besser"-Meinung mit Hipstereinschlag vertreten Die Piraten werden sich schön selbst zerficken und Lauer wird hoffentlich als erster über die Planke gejagt. Seine Art macht mich echt wütend.
|
|
|
|
#46 |
|
Goliath
|
Sehr schöner Kommentar von Schl3mIL
Ein weiterer Grund die Piraten zu wählen .
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Infizierter Terraner
|
unwählbarer Haufen.
Spätpubertär, gewollt ahnungslos, rebellisch, links, hauptsache anders.
|
|
|
#48 |
|
Postmaniac Bronze
|
Findest du wirklich die CDU ist sooo schlecht?
|
|
|
#49 |
|
Infizierter Terraner
|
Ich finde die CDU jetzt nicht übergeil, ich wehre mich nur gegen diesen blinden Piratenhype. Die Partei hat bis heute NICHTS geleistet was die Stimme auch nur halbwegs rechtfertigt. Viele Ideen sind absolut weltfremd und sie befürwortet Piraterie also die Beschneidung von Eigentumsrechten.
Ich finde es GUT, dass die Piraten im Landtag/Senat sitzen um Themen auf den Tisch zu knallen mit denen sich die Etablierten dann zwangsläufig befassen müssen (wie damals in Sachen Öko wegen den Grünen), sie als echte politische Alternative zu feiern oder ihnen gar eine Regierungsbeteiligung zu wünschen finde ich aber suspekt. Sie haben ihre Berechtigung und solange sie nichts zu melden haben finde ich es auch ok. Gott bewahre aber wenn diese Spinner irgendwann die Power haben Gesetze machen zu dürfen. Und Lauer ist ganz losgelöst von den Piraten einfach ne arrogante Drecksau. Ein Huso wie Sigmar Gabriel http://www.youtube.com/watch?v=1RSCu...eature=related gott schaut euch die Menschen an..schaut euch die Fraktionssitzung ab Minute 14 an...das ist ein homoerotischer Kuschelkreis. Lol.wir verstehen dich alle hier Christopher..omg lol und wie die 19jährige ahnungslose Hure Diäten vom Land Berlin abstaubt und auch noch ihren Macker als persönlicher Mitarbeiter auf die Gehaltsliste des Landes setzt...hat sich einer der Piratenwähler mal die Landesliste Berlin angeschaut? unfassbarer Haufen.
Geändert von Schl3mIL (24. April 2012 um 09:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Postmaniac Bronze
|
Einer Oppositionspartei mangelne Umsetzung ihrer Ideen vorzuwerfen ist schon ein wenig ... problematisch, oder?
Sie haben allein durch ihre Anwesenheit bei der Bundestagswahl 2008 das Thema Demokratie und Internet ins Rampenlicht gebracht welches vorher überhaupt nicht von Relevanz war. Die Parteiprogramme ALLER anderen Parteien hatten sich damals in richtung der Piraten, sprich einer liberalen und modernen Ansicht, gewandt. Das kann man den Piraten schon zu Gute halten. In dem Moment wo du "homoerotischer Kuschelkreis" sagtest, ist deine Meinung eh irrelvant da du dich extremst geouted hast.
|
|
|
#51 | |
|
Infizierter Terraner
|
Zitat:
Die Piraten sind für mich (nicht vom Inhalt, sondern vom Standing) sowas wie "Die Linke für junge Leute". Gut dass sie neue Themen ansprechen und die anderen sich danach etwas richten, aber bitte bitte bitte nie ein Mitspracherecht.
|
|
|
|
#52 | |
|
Forschungsschiff
|
Zitat:
Armut findest du in jedem Land auch hier in Deutschland. |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Postmaniac Bronze
|
Zitat:
Mit der Ahnungslosigkeit kokettieren und seine arroganze Art ist hässlich. Natürlich ist es einfach aus der Opposition heraus alle zu fordern, aber leider ist Politik komplizierter, es sei denn die Piraten holen in den nächsten 5 jahren 10 der Landtage mit 50% und die Bundestagswahl.
|
|
|
|
#54 |
|
Sanitäter
|
wenn ich benraths kommentar so lese, frage ich mich, ob er tatsächlich dasselbe video angeschaut hat. becks art und weise ist gerade bei dieser stelle einfach mal unter aller sau.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Postmaniac Bronze
|
auf das VIdeo reduziert labert beck irgendwas über die Infrastrukturmaßnahme blablabla und dann kam ich nur zu dem ich mein "ich tue nicht so als wüsste ich was, so wie so" lachende hipster im Publikum "vielleicht zu häufig wiedergewählt"
Die Aussage mit der Arroganz ohne die ganzen fadenscheinigen Ergänzungen am Ende wegen Schleckerfrauen triffts auf den Kopf. So lange man nix delivern muss, kann man viel labern. Die FDP hat auf dieselbe Art 18% erreicht wie ich schmerzhaft feststellen musste. wieso dich das jetzt in Extase versetzt. Ich glaub auch nicht das Beck den Megaplan von Infrastrukturprojekten hat, er soll nur Leute hinter sich haben, die ihn haben.
|
|
|
#56 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Also ich wähl die Piraten ohnehin weiter bis sie in eine Regierung kommen. Dann schau ich mir an was sie da so treiben. Failen sie dann hart, lass ichs sein.
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Goliath
|
Zitat:
Beck labert vom Infrastrukturprojekten, nutzen für die Region... Piratentyp beschwert sich darüber, dass Beck einfach über die Kritik des Rechnungshofes hinweggeht und gleichzeitig behauptet er, Beck, wüsste was Sache ist. 210 Millionen Euro Risiko, aber das Land hat angeblich nichts dafür bezahlt und solche Sachen eben. Auch wenn es wünschenswert wäre einen etwas fähigeren Vertreter der Partei in dieser Situation gehabt zu haben, in der Sache hatte er, der Piratenheini, hier recht. |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Postmaniac Bronze
|
wie gesagt auf das Video reduziert. Ich hab mich mit der Nürburgring thematik und was immer die Kritik des Rechnungshofs ist nicht beschäftigt.
Mag sein dass er in der Sache recht hat, trotzdem ist mit Ahnlungsloskeit prahlen keine Art. Btw endet er ja selbet mit "vielleicht haben sie ja auch recht" Das ist ja fox news style or herman cain style. "I dont have the facts to back this up" oder "i could be wrong, but..." nur weil der idelogische hintergrund und will meinetwegen positiv einzuschätzen ist, kann man trotzdem versuchen vernüftig zu argumentieren. und wie gesagt nur das 3 min video gesehen.
|
|
|
#59 |
|
Ultralisk
BNet-Account: Misfit#2312
BNet2-Account: Misfit.342
|
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-Night-vom-293
bei stuckrad late night war er auch eher peinlich, jeder politischen frage ausgewichen, warum sollte ich so jemand wählen? weil er mehr raucht als helmut schmidt?
|
|
|
#60 | |
|
Sanitäter
|
merkel zum thema legalisierung von cannabis
Zitat:
Geändert von LamaMitHut (24. April 2012 um 11:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Community-Forum
|
meeein gott. was hat merkels ansichten zu cannabis mit dem nürburgring zu tun?
macht doch über politikerunwissen eine eigene runde auf...
|
|
|
#62 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Nochaml zu den Piraten:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen Finde die kommt doch um einiges sympatischer und kompetenter rüber als der Lauer, wobei der auch einiges richtiges gesagt hat in der Sendung, aber er hat halt ne komische Art und weise.
|
|
|
#63 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Grade NRW Wahlkampfplakat: "Lieber Neuwahlen als neue Schulden DAS ist meine FDP." ![]() Wie sie gefickt werden, hässliche saubande. |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|