StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26. April 2012, 10:55   #41
Comadevil
 
Benutzerbild von Comadevil
Sektionsleiter News
 
Registriert seit: Dez 2003
Beiträge: 1.794
Advertising
News auf insc zum Treffen von Blizzard, Kespa, Gretech und OnGameNet am 02.05.
Comadevil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 12:15   #42
LamaMitHut
 
Benutzerbild von LamaMitHut
Hetzer
 
Registriert seit: Mär 2002
Beiträge: 1.653
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=332309

flash scheint sc2 zu mögen.
LamaMitHut ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 13:17   #43
Piercingfreak
 
Benutzerbild von Piercingfreak
Walküre
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 3.191
Ich mag BW genauso wie sc2 und finde BW hat allein schon als DER KLASSIKER schlechthin seine Daseinsberechtigung, allerdings bin ich selber auch nur noch am SC2 schauen und spielen (schäm :-) ). Was ich mit bissl gemischten gefühlen angehe ist allerdings die aufspaltungen von SC2 mit HotS und LotV.... Bin mir da gar nicht sicher ob das SC2 guttuen wird. Freu mich aber über die Erweiterungen- mal sehen was die Zeit bringt. Wäre schade wenn sich der Pro-Bereich ausser auf BW und WoL auch noch zusätzlich auf HotS und LotV splitten würden :-(
Piercingfreak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 13:21   #44
Gipetto
 
Benutzerbild von Gipetto
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.532
Kann die befürchtung zwar nachvollziehen, bin mir aber fast 100% sicher dass die gesamte eSport Szene immer die neuste Erweiterung spielen wird.
__________________
Gipetto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 13:27   #45
Jokin87
 
Benutzerbild von Jokin87
Larve
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von Gipetto Beitrag anzeigen
Kann die befürchtung zwar nachvollziehen, bin mir aber fast 100% sicher dass die gesamte eSport Szene immer die neuste Erweiterung spielen wird.
interessant wird es eigentlich nur für die Turniere, welche gerade im Gange sind wenn HotS released wird, ob die mit WoL fertig gespielt werden oder direkt während dem Turnier umsteigen
__________________
New Sig sponsored by Admin
Jokin87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 14:03   #46
Piercingfreak
 
Benutzerbild von Piercingfreak
Walküre
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 3.191
Zitat:
Zitat von Jokin87 Beitrag anzeigen
interessant wird es eigentlich nur für die Turniere, welche gerade im Gange sind wenn HotS released wird, ob die mit WoL fertig gespielt werden oder direkt während dem Turnier umsteigen
Des war jetzt schon scherzhaft gemeint oder? Bereits begonnene tuniere werden natürlich mit der alten Version zuende gespielt alles andere wäre total schwachsinnig!
Piercingfreak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 14:27   #47
waah11
 
Benutzerbild von waah11
Königin
 
Registriert seit: Okt 2002
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Piercingfreak Beitrag anzeigen
Des war jetzt schon scherzhaft gemeint oder? Bereits begonnene tuniere werden natürlich mit der alten Version zuende gespielt alles andere wäre total schwachsinnig!

Na dann wart mal ab .
__________________
Stop Rape, Say yes.
waah11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 15:07   #48
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
ich glaube nicht das zb eine gsl season einfach plötzlich mit hots weitergespielt wird... eher noch das sie rund um den switch den liga betrieb abändern und eher auf ein showmatch vormat wechseln kurzzeitig.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 18:16   #49
c0se
 
Benutzerbild von c0se
Scantid
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 46
Mr.Chae hat schonmal in nem interview gesagt das die GSL-Regeln vorschreiben immer die neuste Version zu benutzen. Allerdings wird bei einem Addon die aktuelle Saison erst zuende gespielt und dann gewechselt.
c0se ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 18:18   #50
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von c0se Beitrag anzeigen
Mr.Chae hat schonmal in nem interview gesagt das die GSL-Regeln vorschreiben immer die neuste Version zu benutzen. Allerdings wird bei einem Addon die aktuelle Saison erst zuende gespielt und dann gewechselt.

gewagte aussage von mr chea. da man ja nur mit der aktuellsten version das spiel starten kann XD
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 18:32   #51
zRg
 
Benutzerbild von zRg
Larve
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
gewagte aussage von mr chea. da man ja nur mit der aktuellsten version das spiel starten kann XD
Über custom-maps kann man "prepatch"-Spiele spielen. Aber ja, die Aussage ist unter dem von dir genannten Gesichtspunkt echt genial.
zRg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 19:09   #52
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.415
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Sache ist doch das wenn das Addon rauskommt, das man weiterhin WoL spielen kann.
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 20:48   #53
CocoJambo123
 
Benutzerbild von CocoJambo123
Medivac
 
Registriert seit: Okt 2009
Beiträge: 711
Blizzard hat oft genug erwähnt, dass es möglich sein wird, weiterhin entweder WoL-Ladder zu spielen oder die HotS-Ladder.
CocoJambo123 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 20:49   #54
LamaMitHut
 
Benutzerbild von LamaMitHut
Hetzer
 
Registriert seit: Mär 2002
Beiträge: 1.653
code a spieler werden aber sofort wechseln, weil sie einen kleinen vorsprung haben wollen.
LamaMitHut ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 21:03   #55
piko
 
Benutzerbild von piko
OT-Forum
 
Registriert seit: Okt 2008
Beiträge: 6.743
piko eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hadley. Beitrag anzeigen
FALSCH! Bitte nicht die Klappe aufreißen wenn man keine AHnung hat! DRG war nur Trainingspartner für BW und MVP war so auf der Kippe, aber auch nie in der ProLeague.
Aber darum gehts ja auch gar nicht, es ist irrelevant ob Spieler gut oder schlecht in BW sind/waren.
Das ist kein Grund mir ins Gesicht zu spucken. Bzgl. MVP hatte ich Recht und DRG hab ich mit dongrae von OZ verwechselt.
__________________
Mr. F gives power
piko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 13:06   #56
LamaMitHut
 
Benutzerbild von LamaMitHut
Hetzer
 
Registriert seit: Mär 2002
Beiträge: 1.653
Top Korean BW pros coming to MLG Anaheim?
http://www.teamliquid.net/forum/view...ic_id=332651#1
LamaMitHut ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 03:05   #57
DieByTheSword
 
Benutzerbild von DieByTheSword
Dunkler Templer
(Zer'atai)
 
Registriert seit: Feb 2006
BNet2-Account: AarynGenD.940
Beiträge: 449
ich sag's doch - es ist hochoffiziell^^
__________________
Zitat:
Zitat von Shadow7
Nunja, zumindest für die Anwaltskanzleien in den USA ist das ganze ein wahrgewordener feuchter Traum.
Ein psychisch Instablier schießt jemand über den Haufen, weil der das Replay von dem Match gegen ihn ins Forum stellt? Eine Frau wird von einem Stalker belästigt, der dank Forum + google maps weiß, wo sie wohnt während die Kinder fröhlich zu einer privaten LAN-Party der "besonderen Art" gehen wollen mit ihrem neuen Freund pedo.bear
DieByTheSword ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 10:41   #58
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.415
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
Damit mans auch direkt hier lesen kann:


Zitat:
Hah, speculation is a crazy thing. Was really reading through BW wiki and researching. Did I miss any names? Not being coy, seriously looking for suggestions
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 08:37   #59
GeckoVOD
 
Beiträge: n/a
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=333959

Erste Meldungen von der Pressekonferenz, die wohl vorbei sein dürfte. Steht aber noch nichts Konkretes, Details gibts nur wenige. Ein paar der "Gerüchte" (?) - keine Ahnung wie verlässlich die sind - die ich aufgeschnappt habe (bei ein paar habe ich keine Idee was das heißen soll):

- GomTV wird nicht geschlossen (? warum hätte das passieren sollen?)
- die KeSPA hat eine Lizenz für eine SCII Pro League und will kooperieren, allerdings steht da nicht wann, wer, wie und was überhaupt.
- OGN bekommt auch eine Lizenz für eine Individual League (-> SCII OSL?), gleiches wie beim Punkt darüber

Bis jetzt (~ halb neun) steht nur Murks in dem TL.net Artikel. Mal gucken was der Tag noch so bringt.

€1 ein zweiter Artikel redet von einem bereits beschlossenen Switch

http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=334075

Den Autor hab ich allerdings noch nie gesehen, da ich NIE die SCII Foren lese. Außerdem widersprechen sich paar der Aussagen dann doch.

Geändert von GeckoVOD (02. Mai 2012 um 08:44 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 09:57   #60
Comadevil
 
Benutzerbild von Comadevil
Sektionsleiter News
 
Registriert seit: Dez 2003
Beiträge: 1.794
Waxangel war lt. Kennigit auf der Pressekonferenz. Man wird also früher oder später auf TL alles lesen können. Interviews sollen auch geführt werden bzw. worden sein u.a. mit Paul Sams (Blizzard COO)

edit: siehe auch Teamliquid Coverage

Geändert von Comadevil (02. Mai 2012 um 10:13 Uhr)
Comadevil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 10:31   #61
GeckoVOD
 
Beiträge: n/a
Ja, wie von mir verlinkt

Sieht also ziemlich schlecht für BW und KeSPA aus, die Liga wird wohl ab Oktober nur noch SCII haben. Sehr, sehr schade und imho ein Rückschritt für beide Games, sollte da wirklich ein Hybrid entstehen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 10:44   #62
Comadevil
 
Benutzerbild von Comadevil
Sektionsleiter News
 
Registriert seit: Dez 2003
Beiträge: 1.794
Naja, der Hybrid ist ja nur für die eine Saison, wohl der Versuch koreanische BW Zuschauer zu SC2 zu bringen. Ob das eine gute Ide ist?? Keine Ahnung
Comadevil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 10:49   #63
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.415
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von GeckoVOD Beitrag anzeigen
Ja, wie von mir verlinkt

Sieht also ziemlich schlecht für BW und KeSPA aus, die Liga wird wohl ab Oktober nur noch SCII haben. Sehr, sehr schade und imho ein Rückschritt für beide Games, sollte da wirklich ein Hybrid entstehen.
Für die Kespa sieht es gar nicht schlecht aus. Nur für BW. Was natürlich Schade ist.

Wegen Hybridsystem: ICh kanns mir selbst nur schlecht vorstellen, aber denke mir das die das nicht total behindert machen werden.
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 11:43   #64
GeckoVOD
 
Beiträge: n/a
Es sieht nicht notwendigerweise schlecht für BW aus, aber in Kombination mit KeSPA und professioneller Szene sieht es behindert aus. Das wollte ich ausdrücken
 
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 12:16   #65
Comadevil
 
Benutzerbild von Comadevil
Sektionsleiter News
 
Registriert seit: Dez 2003
Beiträge: 1.794
Jo die BW-Proszene dürfte ab Oktober so gut wie tot sein
Comadevil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 12:20   #66
GeckoVOD
 
Beiträge: n/a
Auch das nicht unbedingt, da geschieht momentan einiges, das nichts mit der KeSPA zu tun hat. Allerdings wird das wohl sehr viel kleiner sein als ich es gerne hätte
 
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 20:23   #67
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken



TvP Flash vs |||||||| (Strichcodespasti, wie ihn ein Sokrates nennen würde)

TvT vs Apocalypse
leider nur Ausschnitte.
Der hoffentlich neue King of Terran

Geändert von CCAA (11. Mai 2012 um 21:09 Uhr)
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 20:30   #68
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
krass wie langsam er im vergleich zu scbw spielt. also was die tipüp geschwindigkeit angeht. das ässt ja jeden europäer hoffen das die bw skills echt nicht so überschappen in der mechanick hinsicht. und man nicht mehr so vorgeführt wird wie früher. jeder der sich an alte bw spiele gegen europäer erinnert weiss, das es ein skill unterschied wie tag und nacht war und koreaner teilweise ohne jede art von strat gewinnen konnten, weil sie einen einfach mit marines tot mikroen konnten.
(ok ganz so schlimm wars auch nicht, aber der unterschied war sehr sehr sehr viel grösser als er bei sc2 ist)
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 20:54   #69
deathrow_
 
Benutzerbild von deathrow_
Feuerfresser
 
Registriert seit: Mai 2010
Beiträge: 271
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=336791

Interview mit Flash bezüglich SC2, interessant für mich vorallem Frage/Antwort Nummer 3 und 4! Viele sind der selben Ansicht und für Leute die neu switchen ist es anscheinend noch auffälliger!

Zitat:
Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
krass wie langsam er im vergleich zu scbw spielt. also was die tipüp geschwindigkeit angeht. das ässt ja jeden europäer hoffen das die bw skills echt nicht so überschappen in der mechanick hinsicht. und man nicht mehr so vorgeführt wird wie früher. jeder der sich an alte bw spiele gegen europäer erinnert weiss, das es ein skill unterschied wie tag und nacht war und koreaner teilweise ohne jede art von strat gewinnen konnten, weil sie einen einfach mit marines tot mikroen konnten.
(ok ganz so schlimm wars auch nicht, aber der unterschied war sehr sehr sehr viel grösser als er bei sc2 ist)
Der Typ spielt 18 Tage Starcraft 2, was erwartest du denn? Manche Leute haben echt überhaupt kein Plan von irgendwas und machen dann irgendwelche zusammenhangslosen Posts. Dafür, dass er erst 18 Tage spielt, spielt er verdammt gut würde ich mal so sagen.
deathrow_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 20:55   #70
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Und ein Interview mit Flash über SC2 direkt hinterher!

Zitat:
Zitat von Flash
I think I'm a complete noob


Zitat:
What are some difficulties for you?
I think there's a problem with the balance. Protoss is overpowered so I hope they balance it out.

Geändert von CCAA (11. Mai 2012 um 21:09 Uhr)
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:00   #71
Piercingfreak
 
Benutzerbild von Piercingfreak
Walküre
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 3.191
Des wird leider net beim hybriden bleiben durch die beiden addons die kommen wird des ne ausgewachsene hydra. Denke zwar daß die meisen pros nach den ersten balancepatches immer auf des neueste addon umsteigen werden aber ich muss zu meiner schande gestehen daß ich gar kein sc/bw mehr schaue und mich auch kein bisschen darüber informiere abgesehen davon welcher pro jetz bereits sc2 spielt
Piercingfreak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:00   #72
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von deathrow_ Beitrag anzeigen
Der Typ spielt 18 Tage Starcraft 2, was erwartest du denn? Manche Leute haben echt überhaupt kein Plan von irgendwas und machen dann irgendwelche zusammenhangslosen Posts. Dafür, dass er erst 18 Tage spielt, spielt er verdammt gut würde ich mal so sagen.
tytyty.... klar irgendwelche typen...

ich meinte damit das man an flash wunderbar sieht wie viel langsamer sc2 ist als bw nicht anderes. aber klar ich flame flash xD und spreche god seinen skill ab... XD

und mein seit 5 jahre anhaltender flash fanboyism zeigt das ich auch keinen plan von irgendwas habe. vorallem nicht von ihm xD
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:03   #73
deathrow_
 
Benutzerbild von deathrow_
Feuerfresser
 
Registriert seit: Mai 2010
Beiträge: 271
Zitat:
Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
tytyty.... klar irgendwelche typen...

ich meinte damit das man an flash wunderbar sieht wie viel langsamer sc2 ist als bw nicht anderes. aber klar ich flame flash xD und spreche god seinen skill ab... XD

und mein seit 5 jahre anhaltender flash fanboyism zeigt das ich auch keinen plan von irgendwas habe. vorallem nicht von ihm xD
Damit liegst du aber falsch, da Starcraft 2 um einiges schneller ist als Brood War. Also wenn du jetzt echt meinst Broodwar wäre schneller als Starcraft 2, dann wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass du kaum Ahnung hast.
deathrow_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:05   #74
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von deathrow_ Beitrag anzeigen
Damit liegst du aber falsch, da Starcraft 2 um einiges schneller ist als Brood War. Also wenn du jetzt echt meinst Broodwar wäre schneller als Starcraft 2, dann wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass du kaum Ahnung hast.
this.
er sagt es im INterview ja auch selbst.
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:10   #75
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
du kannst sc2 auf einem viel höheren level spielen und dabei viel langsamer sein. um in bw auch nur in die nähe von semi pros zu kommen muss du schon viel schneller sein. es ist mir schon klar das flash auch in sc2 irgendwann ungalublich schnell werden wird. aber es ist ungalublich wie weit er mit so einer geschweindigkeit kommt....
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:13   #76
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist halt so ne durchschnitts gm Geschwindigkeit atm bei ihm.

Bei bw kam es halt viel mehr auf Mechanics an, dafür gibts bei SC2 mehr verschiedene Strategien und das Decision-Making ist wichtiger.
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:16   #77
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
ja das meine ich ja. es geht mir um die reine spielgeschwindigkeit der mechanicks. guckt doch mal ein bw fist person game von nem profi. da kommste teilweise normal nicht mehr hinterher so schnell switchen die die sicht im late game... in sc2 sind die mechanicks halt viel unwichtiger und du kannst alles "entspannter" machen.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:21   #78
RoscHii_K
 
Benutzerbild von RoscHii_K
News
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3.542
sag das mal LosirA :X wie der freidreht is einfach mal ne klasse höher als bei jedem anderen stream....
(geschwindigkeit und präzision)
__________________
With blood and rage of crimson red,
Ripped from a corpse so freshly dead,
Together with our hellish hate,
We'll burn you all--That is your fate!
RoscHii_K ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:32   #79
Foqq
 
Benutzerbild von Foqq
Broodlord
 
Registriert seit: Okt 2009
BNet-Account: D-Promi
BNet2-Account: Foqq.175
Beiträge: 3.499
Foqq eine Nachricht über Skype™ schicken
wer ist dieser flash? warum weint der so viel?
Foqq ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Mai 2012, 21:45   #80
deathrow_
 
Benutzerbild von deathrow_
Feuerfresser
 
Registriert seit: Mai 2010
Beiträge: 271
Zitat:
Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
ja das meine ich ja. es geht mir um die reine spielgeschwindigkeit der mechanicks. guckt doch mal ein bw fist person game von nem profi. da kommste teilweise normal nicht mehr hinterher so schnell switchen die die sicht im late game... in sc2 sind die mechanicks halt viel unwichtiger und du kannst alles "entspannter" machen.
Das hat aber nicht damit zu tun, dass SC2 als Spiel langsamer ist. Du hast es dann einfach völlig falsch formuliert..
deathrow_ ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Allgemein

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.