|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Ödlandbestie
|
SC2 mit Logitech G19
![]() ![]() Gerade ist meine G19 angekommen. Nun habe ich jedoch gelesen dass man im Bnet damit Probleme bekommen könnte wenn man die Makrotasten benutzt. D.H. wenn ich die Makrotasten deaktiviere oder erst gar nicht benutze, sollte ich doch keine schwierigkeiten bekommen oder? Weis da einer Rat?
|
|
|
|
#2 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
1. Nicht benutzen
2. ??? 3. Prophet ![]() Im Klartext wenn du sie nicht benutzt ist alles in Butter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WBF
BNet-Account: Lagos
BNet2-Account: Bonjwa.303
|
Nein, ich hatte mal eine G15 mit der ich Sc2 gespielt hab und ich hab keine Probleme mit Blizz bekommen. Solange du die Makrotasten nicht benutzt sollte also nix passieren.
@Edit : da war jemand wohl schneller ~~ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Scantid
|
Du kannst auch Macros benutzen, da passiert nix.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schwerer Kreuzer
|
So Sicher wäre ich mir da nicht. Es wäre aufjedenfall wünschenswert wenn man dafür gebannt wird.
Außerdem ändert es doch nichts daran, dass es verboten ist. wtf? Könnte man ja direkt schreiben "du kannst auch MH benutzen da passiert nichts." >< |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Mal eine andere Frage:
Wie kommt man auf die Idee, sich für 120 Tacken eine Tastatur zu kaufen, die nicht mal mechanische Tasten bietet? Geht es echt um dieses verkackte Farbdisplay, auf dem man sich Lüftergeschwindigkeit und bei ein paar Spielen Infos anzeigen lassen kann!? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ei
|
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher aber vllt meinte "bonta" einfach das benutzen der Macro-Tasten was ja glaube ich jedenfalls solange nur einzelltasten drauf sind erlaubt ist oder ? Also z.b. auf Makro taste 1 Shift, auf Makro taste 2 STRG oder sowas. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Wenn man die Tasten umbindet, bewegt man sich afaik in einer Grauzone. Ähnlich wie beim Mausradscroll-abuse.
Aber wenn man von Makros spricht, meint man eigentlich Tastenabfolgen und die sind in jedem Fall verboten. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Phönix
|
So ein Schwachsinn.
Macros sind verboten, also nicht benutzen. Sonst wird dein Penis kleiner und du könntest von Blizz gebannt werden.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|