StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 

Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Community-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06. April 2012, 17:56   #241
Kizame
 
Benutzerbild von Kizame
Dunkler Templer
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.182
Advertising
Was ich bei den Piraten in der tat etwas vermisse ist eine klare Position zur Finanz und Bankenkrise (die man jetzt um Rettungspakete besser verkaufen zu können Eurokrise genannt hat). Für mich sind weite Teile der Spekulativen Finanzwelt mit ihrem Derivatenhandel und sogenannten Finanzinnovationen (lol), ganz zuschweigen vom Zinssystem und übertrieben guter Lobbyarbeit nurnoch verbrecherisch.
Weiß jemand wie die Piraten dazu stehen? Ich habe in der hinsicht wenig von ihnen gehört.
Kizame ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. April 2012, 18:53   #242
Shabazza
 
Benutzerbild von Shabazza
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 1.796
Furchtbar. Diskussionen auf Derp-Niveau bringen niemanden was; auch nicht der Gewinnerseite.
__________________
あの時 最高のリアルが向こうから会いに来たのは
僕らの存在はこんなにも単純だと笑いに来たんだ
耳を塞いでも両手をすり抜ける真実に惑うよ
細い体のどこに力を入れて立てばいい?
Shabazza ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. April 2012, 19:32   #243
Peeping Tom
 
Benutzerbild von Peeping Tom
Larve
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 16.518
Zitat:
Unklarheit im Justizministerium: Leistungsschutzrecht nicht vor nächster Bundestagswahl
Das von Presseverlegern geforderte Leistungsschutzrecht wird in dieser Legislaturperiode offenbar nicht mehr umgesetzt, verlautbart die ehemalige Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD). Der Koalitionsbeschluss sei obsolet, zudem erkenne man im Justizministerium mittlerweile die Fallstricke des Vorhabens. weiterlesen...
 
Ob das wohl den Piraten geschuldet ist?
__________________
Zitat:
Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Peeping Tom ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2012, 21:54   #244
DKT2
 
Benutzerbild von DKT2
Scantid
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
http://www.youtube.com/watch?v=KQ_7JW4rYZQ
haha der Typ ist genial & lustig
DKT2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2012, 06:43   #245
kingcools
 
Benutzerbild von kingcools
Forschungsschiff
 
Registriert seit: Dez 2003
Beiträge: 4.082
Zitat:
Zitat von DKT2 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=KQ_7JW4rYZQ
haha der Typ ist genial & lustig
weder noch. Sehr plump und unlustig.
__________________
Aha aber ihr macht euch über mich und meinen Schwanzballon lustig, ja? Arschgefickte Männer in diesem Forum. DAS ist ekelhaft
kingcools ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2012, 16:51   #246
Crazy Kenny
 
Benutzerbild von Crazy Kenny
Banshee
 
Registriert seit: Okt 2005
Beiträge: 1.047
Ein Gastkommentar in der FAZ von Christopher Lauer.

http://www.faz.net/aktuell/eine-antw...-11730122.html
Crazy Kenny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2012, 17:26   #247
UglyBastard ohne Flachs
 
Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Sep 2007
BNet2-Account: CocoJamboo.995
Beiträge: 3.280
Ich fand Lauers Interview im SPIEGEL letzte Woche nicht so überzeugend, allerdings kann ich mich des Eindrucks auch nicht erwehren, dass sie eine Art Kampagne gegen die Piraten fahren (letzte Ausgabe drei! negative Berichte, diesmal eine kritische Titelstory).

Dieser Kommentar zeigt allerdings, dass er was im Kopf hat und (im Gegensatz zu bestimmten anderen Piratenkollegen) zu Recht im Parlament sitzt.

Gut gekontert!
UglyBastard ohne Flachs ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2012, 21:48   #248
SoFar
 
Benutzerbild von SoFar
Scout
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.324
Neuer Thread mal?
Der Parteitag ist mittlerweile ein halbes Jahr lang her und es geht lange nicht mehr darum.
Eigtl. schade, dass es keine Moderation mehr gibt auf bw.de.

@ Ugly Bastard (netter Nick...): Gibts das Interview auch irgendwo online? Dann können wir auch mitreden.
__________________
Zitat:
Zitat von Clawg Beitrag anzeigen
Je mehr Geld man verdient, desto mehr hat man anderen geholfen.
Zitat:
Zitat von suN Beitrag anzeigen
Nein, Bauarbeiter mit Bier in der linken Hand, die mit der anderen ein Schwert schmieden und mit dem Fuß noch eine Frau befriedigen, die gibts hier leider nicht für dich zum Anklicken.
SoFar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 11:41   #249
UglyBastard ohne Flachs
 
Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Sep 2007
BNet2-Account: CocoJamboo.995
Beiträge: 3.280
Hier ist das Interview, allerdings auf Englisch, daher nicht im Originalwortlaut:

http://www.spiegel.de/international/...828588,00.html
UglyBastard ohne Flachs ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 17:20   #250
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11731922.html

furchtbare frau, konkreter grund die piraten nicht zu wählen.
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 18:37   #251
Sesselpuper
 
Benutzerbild von Sesselpuper
LSZ - Forum
 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Altersheim/Frankonia
Beiträge: 4.765
weil sie mitglied ist? tolle logik.
__________________
nach der wm ist vor der em


www.ksm-soccer.de
Sesselpuper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 18:45   #252
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
Nein, nicht direkt. Sondern für den Fall dass sie in den Parteivorstand gewählt wird. Komplett furchtbare Person mit für mich nicht tragbaren Ansichten und Verhalten.
Aus so einer Position heraus könnte sie jede Menge Mist bauen den ich nicht unterstützen wollte. Auch wenn ich grds. bei den Piraten noch am wenigsten Probleme mit der Wahl habe.
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 19:06   #253
Sesselpuper
 
Benutzerbild von Sesselpuper
LSZ - Forum
 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Altersheim/Frankonia
Beiträge: 4.765
aber z.b. schäuble bei cdu oder beck bei spd sind dann keine ausschlusskriterien?
__________________
nach der wm ist vor der em


www.ksm-soccer.de
Sesselpuper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 19:07   #254
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
doch auch, deshalb ist es ja so traurig.
Spoiler
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 19:24   #255
iFang
 
Benutzerbild von iFang
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 5.381
Zitat:
Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
Nein, nicht direkt. Sondern für den Fall dass sie in den Parteivorstand gewählt wird. Komplett furchtbare Person mit für mich nicht tragbaren Ansichten und Verhalten.
Aus so einer Position heraus könnte sie jede Menge Mist bauen den ich nicht unterstützen wollte. Auch wenn ich grds. bei den Piraten noch am wenigsten Probleme mit der Wahl habe.
Ich bin von der Schramm auch nicht überzeugt. Aber erst mal schauen, ob sie überhaupt gewählt wird. Der Nerz ist aber schon ein ziemlicher Versager…
iFang ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 22:35   #256
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
allein wie die sich auf ihre verschwurbelten pseudointellektuellen quasi-geisteswissenschaftlichen formulierungen ständig einen runterholt. da geht mir ständig das messer in der tasche auf.
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 00:16   #257
iFang
 
Benutzerbild von iFang
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 5.381
hat halt einen an der latte
iFang ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 03:37   #258
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
Im FAZ-Artikel wurde sie aber auch recht gut zerlegt. Kann man nur hoffen, dass sie nicht in den Vorstand gewählt wird.

"Da müssen sie meinen Verleger fragen."

Was eine heuchlerische Bitch
__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 04:10   #259
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
wobei man nicht unterschlagen darf, dass sie auch fans hat. wenn ich mich auch frage in welcher anstalt die ihr hirn abgegeben haben.
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 08:43   #260
Btah
 
Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar
 
Registriert seit: Mär 2001
Ort: Doofmund
Beiträge: 19.869
ist doch nix neues, dass jeder irgendwelche verblendeten und dumen Fans hat
Btah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 09:31   #261
UglyBastard ohne Flachs
 
Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Sep 2007
BNet2-Account: CocoJamboo.995
Beiträge: 3.280
Wäre schon ein Armutszeugnis der Erbärmlichkeit wenn sie in den Vorstand gewählt wird.

Was den Piraten imo am meisten schadet sind irgendwelche geistig Behinderten, die ihren intellektuellen Dünnschiss an der Medienfront ablassen wie sie und z.B. Gerwald Claus-Brunner. Schade, da es ja auch viele Piraten gibt, die was im Kopf haben und keine Soziopathen oder reine Attentionwhores sind (wie z.B. Lauer und Weisband, die ja jetzt leider aufhört).
UglyBastard ohne Flachs ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 11:07   #262
iFang
 
Benutzerbild von iFang
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 5.381
Zitat:
Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
wobei man nicht unterschlagen darf, dass sie auch fans hat. wenn ich mich auch frage in welcher anstalt die ihr hirn abgegeben haben.
naja, die "Fans" hat sie ja jetzt langsam auch alle vergrault. als sie auf der post-privacy schiene war und im spackeria umfeld diskutiert hatte, fand ich sie ganz gut

aber sie wechselt ihre meinung ja alle nase lang. sehe keine großen chance für sie auf dem parteitag
iFang ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 15:38   #263
Bootdiskette
 
Benutzerbild von Bootdiskette
Zergling
 
Registriert seit: Aug 2010
BNet2-Account: bootdiskette
Beiträge: 4.876
Da isser weg. Appleuser leben gefährlich im Androidthread

Hoffentlich hat er trotzdem Recht damit dass die Alte nicht gewählt wird.
__________________
Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
,kgjkea5ulöp8öswsw4
Bootdiskette ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 23:08   #264
Peeping Tom
 
Benutzerbild von Peeping Tom
Larve
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 16.518
Und sie ist nicht gewählt worden.
__________________
Zitat:
Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Peeping Tom ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2012, 05:12   #265
Misfit
 
Benutzerbild von Misfit
Atomrakete
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
BNet-Account: Misfit#2312
BNet2-Account: Misfit.342
Beiträge: 5.201
Zitat:
Zitat von iFang Beitrag anzeigen
als sie auf der post-privacy schiene war und im spackeria umfeld diskutiert hatte, fand ich sie ganz gut
post privacy ist der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab.

das sowas ernsthaft anhänger findet
Misfit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. Mai 2012, 00:11   #266
Albstein
 
Benutzerbild von Albstein
Dunkler Templer
(Lenassa)
 
Registriert seit: Mär 2002
Beiträge: 2.336
Wie der NRW Oberpirat Raab bei Tv Total eine selbstgebrannte CD gibt, die sich nicht abspielen lässt.
__________________
"The power of accurate observation is frequently called cynicism by those who don't have it." - George Bernard Shaw (1856-1950)
Albstein ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. Mai 2012, 15:14   #267
Syzygy
 
Benutzerbild von Syzygy
Walküre
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
Syzygy eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.einslive.de/magazin/extra...ul_lehmann.jsp

Sehr informativ und endlich mal ein Interview wo vernünftige Fragen gestellt werden und man vor allem den Kandidaten auch mal ausreden lässt ohne ihm sofort alles im Munde herumzudrehen. Sehr gute Vorstellung des Piratenkandidaten (Paul) obendrein.
__________________
nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Ich bin Pirat!
http://www.eve-piracy.de
Syzygy ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Community-Forum

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.