StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 02. Dezember 2011, 14:01   #1
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.088
KSL

Advertising
So, wollen wir mal eben einen Thread zur KSL haben.
Khaldor wurde wohl spontan nach seinen GSL-Casts gefragt, ob er Lust hätte, ein neues Format zu casten und stimmte daraufhin zu.

Läuft nun seit dem 28.11, ist recht cool, kaum Pausen, super Qualität, Khaldor castet das ganze sehr gut und des Öfteren auch mit einem Co-Caster, wie ich es verstand (gestern hatte er sogar noch gesagt, man solle ToD schreiben, ob man mehr Co-Casts mit ihm haben möchte).

Es sind Spitzenteams aus Korea vertreten und einzelne Spieler aus den Teams treten gegeneinander an.

Preispool:
1st: 100$
2nd: 50$

Gleich geht es weiter mit der "Khaldorean Star League":

http://www.own3d.tv/KhaldorTV
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Dezember 2011, 15:53   #2
wordfish
 
Benutzerbild von wordfish
Landefrachter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 522
habs nen paarmal gesehen und muss sagen, da sind echt gute spiele dabei. den cocast mit ToD hab ich gesehen und fand den nicht schlecht.
Gut find ich auch die kurzen pausen und dass die spiele von der uhrzeit immer gut angekündigt werden. von der organisation top.

ABER: Khaldor ist auf die dauer extrem nervig, alle 30 sek. sein klassische "...is about to finish..." oder "...of his opponent..." zu hören, geht mir dann doch relativ auf den sack. und er bekommt regelmäßig nen herzinfarkt, wenn mal drei linge über die map laufen.

wenn man khaldor mag - die spiele sollte man sich echt antun, das ist ganz großer e-sport.

*Edit: und besser als homerj is er auf jedenfall
wordfish ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Dezember 2011, 16:02   #3
Tee
 
Benutzerbild von Tee
Wiking (Angriffsmodus)
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 450
Es gibt auch nen koreanischen Cast, wenn man Khaldor nit hoeren mag
http://www.teamliquid.net/video/streams/TheKSL
Tee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Dezember 2011, 16:14   #4
Entwirker
 
Benutzerbild von Entwirker
Ultralisk
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 4.808
das einzige, was mich an dem event etwas stört ist, dass da so oft nur die koreanischen namen von den spielern stehen. wäre schon nett zu wissen wer denn da spielt .. ;(
Entwirker ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Dezember 2011, 16:47   #5
CoNteMpTone
 
Benutzerbild von CoNteMpTone
Sanitäter
 
Registriert seit: Mai 2011
Beiträge: 1.215
wie sieht die schedule der KSL aus und heißt es tatsächlich KHALDOR STAR LEAGUE?
CoNteMpTone ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Dezember 2011, 16:48   #6
Tee
 
Benutzerbild von Tee
Wiking (Angriffsmodus)
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 450
yo ist problematisch, aber heute wurde im chat immer gesagt wer spielt, was hilfreich war und khaldor erwaehnt es auch. Von daher passt das eigentlich (ausser in mirrors sieht mans ja an den rassen, wer spielt ist ja vorher bekannt)
Tee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 19:53   #7
Acer1791
 
Benutzerbild von Acer1791
Landefrachter
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 533
verfolgt das eigentlich noch jmd?
sind ziemlich gute spiele bei
Acer1791 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 19:59   #8
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.325
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
ich les manchmal den lvereport bei tl. und guck mir die ergebnisse an. ansonsten bin ich währenddessen arbeiten/studieren wie die meisten wohl
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 20:45   #9
DiNaN
 
Benutzerbild von DiNaN
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2003
BNet2-Account: DiNaN.399
Beiträge: 1.561
Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
wie sieht die schedule der KSL aus und heißt es tatsächlich KHALDOR STAR LEAGUE?
nope heissts ned^^
im endeffekt jeden tag um 14 uhr CET spielen 8 koris n kleines turnier, bzw freitag bis sonntag clanwars zwischen den kori clans.

sin oft sehr gute spiele und khaldors castets immer.

khaldor kippt jetzt dabei halt bald schlafend vom stuhl wenner so weiter macht.^^

gom.tv -> ksl -> gss glaubich war gestern sein schedule, er hat bis 10am kori zeit gestreamt
DiNaN ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 23:27   #10
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
der streamed in Korea atm auch mehr als so mancher Foreignerpro dort trainiert

__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 23:34   #11
DiNaN
 
Benutzerbild von DiNaN
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2003
BNet2-Account: DiNaN.399
Beiträge: 1.561
Zitat:
Zitat von Denga Beitrag anzeigen
der streamed in Korea atm auch mehr als so mancher Foreignerpro dort trainiert

ich glaub er kommt von seiner zeit fast an die trainingszeiten von nem kori pro ran xD
DiNaN ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 14:46   #12
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Khaldor Twitter
Going LIVE! Today's KSL is featuring a teammatch between oGs and IM! Nestea vs. forGG incoming? http://t.co/XSxgc82t
nnice!
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 15:27   #13
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.325
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
Also TvT sollte Khaldor nicht casten. Das war ja grad grauenhaft was er da für viele "Fehler" gesehen hat und keine Ahnung davon hat wer vorne ist etc
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 15:28   #14
hoot
 
Benutzerbild von hoot
Zivilist
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 107
Losira scheinbar next :S

edit: yonghwa
hoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 15:30   #15
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.325
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
klug n toss zu holen. Dagegen ahben die Terraner von oGs große Probleme
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 15:38   #16
hoot
 
Benutzerbild von hoot
Zivilist
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 107
Wen hattn oGs als Toss sniper außer Inca?

forGG O.O

Geändert von hoot (11. Dezember 2011 um 15:41 Uhr)
hoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 15:55   #17
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
Hmpf . Die Spiele auf seinem Stream haben mich heute auch nicht überzeugt. Kein Vergleich zu seinen Code A-Spielen.
__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11. Dezember 2011, 15:57   #18
hoot
 
Benutzerbild von hoot
Zivilist
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 107
Vines? Warum nicht Inca?

Jetzt bringen sie Inca als Ace, nachdem Yonghwa 3 Leute rausgenommen hat -_-

Geändert von hoot (11. Dezember 2011 um 16:12 Uhr)
hoot ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. Dezember 2011, 14:20   #19
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
oh man, khaldor is ja so ein unsympathischer spasti, ist mir noch gar nich aufgefallen vorher. cooles turnier aber trotzdem
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14. Dezember 2011, 15:27   #20
Br1ghT
 
Benutzerbild von Br1ghT
Belagerungspanzer (Panzermodus)
 
Registriert seit: Okt 2007
Beiträge: 966
bei solchen kommentaren is er ja dann scheinbar nicht der einzige
Br1ghT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19. Dezember 2011, 17:22   #21
Aldi
 
Benutzerbild von Aldi
Kakaru
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von nuttencrack3r Beitrag anzeigen
oh man, khaldor is ja so ein unsympathischer spasti, ist mir noch gar nich aufgefallen vorher. cooles turnier aber trotzdem
oh man, nuttencrack3r is ja so ein unsympathischer spasti, ist mir noch gar nich aufgefallen vorher. cooles turnier aber trotzdem
Aldi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. Dezember 2011, 16:28   #22
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
Sehr witziges Spiel von Yoda gegen Parting. Yoda hat einen recht unterhaltsamen Spielstil :>.
__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31. Dezember 2011, 17:26   #23
Herr0in
 
Benutzerbild von Herr0in
Adler
 
Registriert seit: Mai 2006
Beiträge: 409
Gute Games dabei, weis einer warum SlayerS net dabei ist? zu imba?
Herr0in ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01. Januar 2012, 12:12   #24
Aldi
 
Benutzerbild von Aldi
Kakaru
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Herr0in Beitrag anzeigen
Gute Games dabei, weis einer warum SlayerS net dabei ist? zu imba?
Antwort auf diese Frage von Reis auf Readmore
Zitat:
Zitat von Reis
slayers ist nicht dabei weil ich im moment nur mit 8 teams geplant habe. es kann sein das slayers demnaechst dazu stoesst

btw. hier ist die event page
www.own3d.tv/event/ksl

wiki.teamliquid.net/sta...arCraft_II_League_Daily
Aldi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Januar 2012, 13:20   #25
Herr0in
 
Benutzerbild von Herr0in
Adler
 
Registriert seit: Mai 2006
Beiträge: 409
danke
Herr0in ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. Januar 2012, 15:14   #26
Bundeskassler
 
Beiträge: n/a
jetzt gerade die KSL Finals!

mkp killt hoon =) mal gucken wie es weiter geht.
 
Mit Zitat antworten
Alt 30. Januar 2012, 15:22   #27
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Khaldor castet auf Englisch und Take auf deutsch (:

Aber irgendwie ist mir Takes Cast zu lahm.

gogo MKP!
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. Januar 2012, 15:33   #28
Bundeskassler
 
Beiträge: n/a
echt? ich bin heilfroh dass es nen cast in gemäßigter lautstärke gibt ^^

mkp einfach wieder pornös ♥
 
Mit Zitat antworten
Alt 30. Januar 2012, 16:55   #29
SunTzu
 
Benutzerbild von SunTzu
Belagerungspanzer (Panzermodus)
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 836
Lol 40 supply lead im midgame
Jiakji rockt mal wieder
SunTzu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. Januar 2012, 16:59   #30
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
yo, kann mir vorstellen dass der jetzt noch 6-5 klarmacht
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. Januar 2012, 17:54   #31
CoNteMpTone
 
Benutzerbild von CoNteMpTone
Sanitäter
 
Registriert seit: Mai 2011
Beiträge: 1.215
schon vorbei? fuck!
CoNteMpTone ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 15:01   #32
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.088
Startale vs. Prime kommt jetzt:

http://khaldor.tv/en/start
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 17:03   #33
arravity
 
Benutzerbild von arravity
Ghost
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 272
Morrow All-Kill o.O oder versteh ich den Namen immer falsch?
__________________
Wir sollten Schachtelsätze, die vom Inhalt, um den es ja, so darf man annehmen, geht, ablenken, vermeiden. !
arravity ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 17:08   #34
Sokrates
 
Benutzerbild von Sokrates
Forschungsschiff
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4.633
Morrow spielt doch nur terra vs zerg...

Hab aber auch dauernd morrow verstanden.
Sokrates ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 17:12   #35
Bundeskassler
 
Beiträge: n/a
Maru! aber krasser walkover. morrow wäre dazu nie in der lage.
 
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 17:24   #36
Honcepoi
 
Benutzerbild von Honcepoi
Königin
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 279
ja weil morrow auch gegen maru verloren hatte

aber echt krass wie gut maru schon in dem alter ist...
__________________
Mein Profil
Honcepoi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 17:46   #37
arravity
 
Benutzerbild von arravity
Ghost
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 272
Ich dachte schon....

Wie alt is Maru denn?
__________________
Wir sollten Schachtelsätze, die vom Inhalt, um den es ja, so darf man annehmen, geht, ablenken, vermeiden. !
arravity ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18. Februar 2012, 17:52   #38
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.325
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
14
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2012, 16:40   #39
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.325
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
Verfolgt eigenltich noch Jemand die KSL?

Ich finde es das hat irgendwie keinen Anreiz. Die Teamliga wird von den Teams selbst nicht so ernst genommen imo und die Individual league ist seit einiger Zeit schon um (über 3 Monate).
Besonders fehlt irgendwie das gewisse etwas wie in anderen Teamligen:
A) offline Event wie GSL
b) Foreigner bzw überhaupt Starspieler
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 01:31   #40
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.683
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tppz Beitrag anzeigen
Verfolgt eigenltich noch Jemand die KSL?

Ich finde es das hat irgendwie keinen Anreiz. Die Teamliga wird von den Teams selbst nicht so ernst genommen imo und die Individual league ist seit einiger Zeit schon um (über 3 Monate).
Besonders fehlt irgendwie das gewisse etwas wie in anderen Teamligen:
A) offline Event wie GSL
b) Foreigner bzw überhaupt Starspieler
Es spielen halt oft 1b Spieler und wenn mal einer der Besten des Teams spielt, setzt das andere Team nur schlechte Spieler ein. Die Einzige Teamleague, die bisher als Liga für mich interessant ist, ist die GSTL.
Hab heute mal reingeschaltet, aber auch schnell wieder ausgemacht und lieber EPS geguckt.
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Clanwars, Turniere und sonstige Veranstaltungen

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.