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Alt 25. April 2012, 19:08   #1
MasterYoda
 
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Buggy
 
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Sanitäter soll zugleich angreifen und heilen können

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Hallo,

Ich wollte einen Sani erstellen, der gleichzeitig angreifen und heilen kann. Ich habe den Backwing auf 0 gestellt und noch viele andere Sachen gemacht, aber es will nciht funktionieren. Ich habe das Gefühl, dass es am Heilen liegt.
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Alt 28. April 2012, 10:17   #2
Windie
 
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Beiträge: 853
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Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich wollte einen Sani erstellen, der gleichzeitig angreifen und heilen kann. Ich habe den Backwing auf 0 gestellt und noch viele andere Sachen gemacht, aber es will nciht funktionieren. Ich habe das Gefühl, dass es am Heilen liegt.
liegt vll daran dass grundsätzlich keine unit 2 aktionen gleichzeitig ausführen kann
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Alt 30. April 2012, 03:15   #3
Ahli
 
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Maps
 
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Das Heilen müsstest du passiv über ein Behavior steuern, der dann die Effekte ausführt, dass eine Einheit in der Nähe gesucht und geheilt wird.
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Ahli: hab nie wc3 gemappt :S bin glatt von scbw zu sc2
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muzzel: OH
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Alt 01. Mai 2012, 12:20   #4
fate1990
 
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Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
Du könntest auch einfach die Waffe entsprechend verändern.

Statistiken: Bogen 360
Statistiken: Bogenabweichung 360
Waffe: Erlaubte Bewegung In Bewegung
Waffe: Optionen + (nichts)

Auf diese Weise schießt die Waffe auf Gegner, egal was der Sanitäter gerade macht.
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Alt 01. Mai 2012, 15:02   #5
MasterYoda
 
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Buggy
 
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Beiträge: 45
Vielen Dank, das war genau das, was ich brauchte. Wie kann ich eine Waffe erstellen, die mehrere Ziele gleichzeitig angreift? Ich habe es mit Suche: Maximale Anzahl probiert, aber das funktioniert nicht.
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Alt 02. Mai 2012, 08:35   #6
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
Maps
 
Registriert seit: Mai 2009
Beiträge: 360
uhh also das ist schon ne ganz andere sache^^ den dafür brauchst du mehrere effeckte. Wie gernau das funktioniert, kann lich dir leider auch nicht sagen.

Ich glaube aber dieses Tut hier könnte dir weiterhelfen:
http://www.4fansites.de/sc2_staff/Fl...20Tutorial.pdf
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Alt 02. Mai 2012, 08:57   #7
MasterYoda
 
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Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 45
Super, ich denke, das hilft mir weiter. Vielen Dank.
EDIT: Sehr gut, erstmal ne Waffe erstellt, die pro Sekunde 5 Sanitäter erzeugt. Klasse.
EDIT²: Okay, es funktioniert jetzt einigermaßen, allerdings, obwohl ich die ganzen Einstellungen behalten habe, die vorher dazu führten, dass Heilung und Waffe gleichzeitig kein Problem waren, wird jetzt entweder bei Bewegung des Sanitäters die Heilung unterbrochen und die Waffe schießt, oder beim Stillstand des Sanitäters wird nurnoch geheilt.

Geändert von MasterYoda (02. Mai 2012 um 10:57 Uhr)
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Alt 02. Mai 2012, 15:44   #8
fate1990
 
Benutzerbild von fate1990
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Beiträge: 360
Das kann eigentlich nicht sein^^.
Erklär mal genau wie du vorgegangen bist.
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Alt 02. Mai 2012, 18:21   #9
MasterYoda
 
Benutzerbild von MasterYoda
Buggy
 
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Beiträge: 45
In Ordnung. Es liegt nicht an dem neuen Zielsystem, sondern es war davor auch so. Hat der Sani nichts zu tun, greift er gerne mit der Waffe an, aber steht er und heilt etwas, dann benutzt er sie nicht. Ich habe die alte Waffe nochmal eingestellt und geschaut, tatsächlich ist es genauso. Also muss es an dem (Schaden)-Teil der Waffe liegen. Ich habe alles eingestellt, Backswing auf 0, Erlaubte Bewegung in Bewegung etc pp, wie du es genannt hast. Funktioniert trotzdem nicht richtig. Sobald der Sani steht und heilt, läuft nichts mehr.
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Alt 02. Mai 2012, 21:22   #10
fate1990
 
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Beiträge: 360
ok dan tuts mir leid dich falsch beraten zu haben ich hab nicht rausgefunden woran das liegt^^.
Tut mir leid vlt kann wer anders helfen.
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Alt 06. Mai 2012, 12:43   #11
MasterYoda
 
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Buggy
 
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Beiträge: 45
Ich habe es nun endlich mal geschafft, Screenshots vom Editorfenster zu machen. Vielleicht habe ich ja irgendetwas vergessen - Die Qualität ist leider nicht die beste.

Spoiler


Spoiler

Geändert von MasterYoda (06. Mai 2012 um 12:46 Uhr)
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