StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 04. April 2012, 17:49   #1
Ampere
 
Benutzerbild von Ampere
Head Admin

Staff
News
 
Registriert seit: Feb 2009
BNet2-Account: Ampere.758
Beiträge: 2.745
Ampere eine Nachricht über ICQ schicken Ampere eine Nachricht über Skype™ schicken
StarCraft II World Championship Series

Advertising
Die Global Finals sind da: 17. und 18. Oktober in Shanghai


inkl. aktuelle Brackets, Livestreams, Preispool uvm.


Eindrücke direkt aus Shanghai

Gruppenvorstellungen:
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Gruppe E
Gruppe F
Gruppe G
Gruppe H

Prognose zu den Gruppen von eNjiin




Originalpost:

Die World Cyber Games sind tot, doch der Nachfolger steht schon bereit: Blizzard selbst macht sich auf das Erbe der WCG anzutreten und selbst, wie bereits Ende Januar angekündigt, den Weltmeister zu suchen. Das ganze nennt sich Battle.net World Championship, doch hinter diesem Namen verbirgt sich eigentlich nur das große Finale am Ende. Um dorthin zu gelangen, gibt eine Reihe von Qualifikationen, die unter dem Namen StarCraft II World Championship Series laufen werden. Erstmals ist nun auch die Liste der Teilnehmerländer bekannt: Deutschland ist selbstverständlich mit dabei, Österreich und die Schweiz allerdings nicht.

Die vollständige News mit allen Einzelheiten findet ihr auf der Hauptseite.

Soo, et geht los! German Finals im Gürzenich!
News mit allen Infos
Streams
Grid
__________________
I am the great cornholio!

Geändert von General Mengsk (17. November 2012 um 08:53 Uhr)
Ampere ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. April 2012, 18:08   #2
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.493
klingt cool. das kann man dann ja mal offiziell als die weltmeisterschaft von sc2 bezeichnen.
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. April 2012, 18:29   #3
Wann4
 
Benutzerbild von Wann4
Hoher Templer
 
Registriert seit: Apr 2005
BNet-Account: Wann4
BNet2-Account: Wanna.481
Beiträge: 312
Bin gerade am überlegen, wieviele Spieler von einem Kontinent in die Finals kommen bzw. womit man einen guten Turnierbaum machen könnte. Läuft wohl auf eine Gruppenphase hinaus.
Und dann stellt sich die Frage, was sind unsere Top 10 in Europa (Länderzugehörigkeit).

Stephano
Naniwa

Sase
ThorZain
Ret

Mana
Nerchio
Kas
HasuObs
Socke

?

Hätte im Kopf noch:
Demuslim, Dimaga, White-Ra, Sjow, Morrow, TLO, Grubby, Feast, Bling, Jinro, Haypro, Goody, Cloud, elfi, NightEnd und titan.
__________________




Naniwa | Ret | HerO | JaeDong | MVP | TaeJa | Grubby | MC | INnovation

Geändert von Wann4 (04. April 2012 um 18:46 Uhr)
Wann4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. April 2012, 00:50   #4
Exodus
 
Benutzerbild von Exodus
Infestor
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1.228
Es wäre nur dann ein wirkliches WCG Erbe, wenn jedes Land garantiert seine(n) beste(n) Spieler stellen könnte. Das war imho der Reiz bei der WCG. Neben dem Vergleich Kori vs Foreigner natürlich.
Exodus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08. April 2012, 21:11   #5
Comadevil
 
Benutzerbild von Comadevil
Sektionsleiter News
 
Registriert seit: Dez 2003
Beiträge: 1.741
Es gibt National Qualifier. Die ESL veranstaltet sie für Europa und Brasilien

News auf insc

Geändert von Comadevil (08. April 2012 um 21:16 Uhr)
Comadevil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 13:46   #6
General Mengsk
 
Benutzerbild von General Mengsk
Chefredakteur
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 11.662
General Mengsk eine Nachricht über ICQ schicken General Mengsk eine Nachricht über MSN schicken
Die ersten Details zum europäischen und zum deutschen Finale sind raus:
StarCraft II World Championship Series - Erste Details zur nationalen Qualifikation bekannt
__________________
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]
General Mengsk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 15:39   #7
Izzy
 
Benutzerbild von Izzy
Hoher Templer
Tippspielmeister WM 2010
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 646
Izzy eine Nachricht über ICQ schicken
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/4012515/#Deutschland
Die ersten 4 der EPS klingt noch ganz vernünftig.
Aber #1 + #2 von so einem 500 Mann Turner? Ich hoffe mal, dass es dann auch jede Runde bo3 und LB gibt ansonsten ist das dann doch recht fishy.
Izzy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 15:44   #8
Tppz
 
Benutzerbild von Tppz
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: RLP
Beiträge: 8.651
Tppz eine Nachricht über Skype™ schicken
wie schon einer in den comments in der news gesagt hat:
unter den top4 der eps waren cloud un bigs die beide keine deutschen sind.
ob das der grund ist warum wir 4 spots haben weiß ich nicht aber hört sich beides falsch an (nicht-deutsche bekommen nen deutschenspot; deutsche haben 4 spots)
Tppz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2012, 22:51   #9
Hesos
 
Benutzerbild von Hesos
Drohne
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 68
Ich hatte das auch unter der Blizzard News mal angemerkt, bekam als Antwort:

Zitat:
@Hesos: Die EPS Spring Series ist hier ein Spezialfall, da hier ein Italiener und ein Schweizer qualifiziert sind. Cloud ist Italiener und kann sich daher nicht für das Germany Final qualifzieren. Er kann sich über die italinienischen Qualifier für das Italy Final qualifizieren.
Gleiches gilt für biGs was die Germany Finals angeht. Er muss sich für das National Final qualifizieren, wo die Schweiz beinhaltet ist.
Ich hab dann auch noch mal durchgezählt, die ersten 4 (2) der EPS + die Top 2 aus 4 Cups, das ergibt auch nur 10 Leute, da fehlen noch 6, ich frage mich wo die her kommen, selbst wenn 4 aus der EPS gekommen wären würden noch 4 Leute fehlen.
__________________
Wer deutlich spricht, riskiert, verstanden zu werden.
Hesos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 13:32   #10
Acer1791
 
Benutzerbild von Acer1791
Landefrachter
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 533
gibts da jetzt schon neuigkeiten zum preisgeld?
nachdem gestern lol ein turnier mit 3 millionen dollar preisgeld angekündigt hat, hoffe ich eigentlich, dass sich blizzard auch mal nicht lumpen lässt^^
Acer1791 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 15:47   #11
dermella
 
Benutzerbild von dermella
News
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Köln
Beiträge: 956
Neuigkeiten zum Preispool gibt es zwar nicht, aber neuigkeiten zum nationalen Finale!
Da beträgt der Preispool schonmal $10000. Ist ja ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass danach noch das European Final kommt und danach erst das World Final. (:
Auf der Main ist dazu auch ne News.
Achja, und die Anmeldung für die Qualifier ist eröffnet.
dermella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 16:20   #12
Br1ghT
 
Benutzerbild von Br1ghT
Belagerungspanzer (Panzermodus)
 
Registriert seit: Okt 2007
Beiträge: 965
das ist allerdings echt ne nette Summe da freuen sich Socke Hasu und co
__________________
mitskillandermaus

"der einsteig bleibt ? mit bonus pool denn macn automtaitsch bekommt für die liga wo man dran teilnimmt wo es in kraft geht"
Br1ghT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 16:23   #13
narc
 
Benutzerbild von narc
Walküre
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3.605
Neben den 10 Plätzen aus den Qualifiern erhalten noch die vier bestplatzierten Deutschen aus der letzten EPS-Saison eine Direkteinladung. HasuObs, Darkforce, Socke und Delphi haben sich den Einzug in das Nationale Finale also schon gesichert.

Weiß jemand, wieso Socke und Delphi und nicht Rine? Die sind ja alle gleich weit gekommen.
narc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 16:37   #14
TealC12
 
Benutzerbild von TealC12
Dunkler Templer
(Lenassa)
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2.249
Das wurde gestern Abend ausgespielt zwischen den Dreien, hatten Hasu und Take beim Cast des Cyborgcups erwähnt.
TealC12 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 21:40   #15
dermella
 
Benutzerbild von dermella
News
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Köln
Beiträge: 956
Ach, krass. Das hatte ich garnich mitbekommen. Ich dachte es ging nach EPS-Ranking. Da war Rine ja als Platz 8 in die Playoffs gekommen und Socke und Delphi als 6 und 7.
dermella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 21:44   #16
narc
 
Benutzerbild von narc
Walküre
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von dermella Beitrag anzeigen
Ach, krass. Das hatte ich garnich mitbekommen. Ich dachte es ging nach EPS-Ranking. Da war Rine ja als Platz 8 in die Playoffs gekommen und Socke und Delphi als 6 und 7.
Nein, Delphi war 9. und ist als Nachrücker für Kara (6.) reingerutscht.
narc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. Mai 2012, 15:22   #17
dermella
 
Benutzerbild von dermella
News
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Köln
Beiträge: 956
Hm. Ich bin verwirrt.
Warum hat den Delphi gestern den ersten Qualifier mitgespielt? Er hat ihn auch noch gewonnen (zusammen mit Hanfy, 1. Platz wurde scheinbar nich ausgespielt). (Grid)
Darf Delphi jetzt 2 mal hin? Oder war er doch noch nicht qualifiziert?
dermella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06. Mai 2012, 22:33   #18
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 4.743
Gott, die Brasilianer sind soooo dermaßen schlecht.

Was die für einen Scheiß spielen und wie grotten das ist.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Mai 2012, 09:05   #19
vladoks
 
Benutzerbild von vladoks
Landefrachter
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 681
Zitat:
von Shawn auf der EPS Seite:
"Du liegst mit deinen Annahmen weitesgehend richtig. Die "Top 4 der EPS" sind tatsächlich die "Top 4 detuschen Spieler der EPS" - ClouD hat im "Italy National" gespielt, monchi und biGs spielen im "Combined European National".

DarKFoRcE und HasuObs sind durch ihre Platzierung auf den EPS Finals (#3 und #1 jeweils) gesetzt. Delphi, RINE und Socke haben in einem Mini-Turnier die verbliebenen zwei Plätze ausgespielt. Dabei haben sowohl RINE als auch Socke Delphi geschlagen und somit die anderen beiden Plätze im "German National" zugesprochen bekommen.

Daher musste sich Delphi im gestrigen Qualifier behaupten - und hat die Qualifikation ja sogar direkt im ersten Anlauf geschafft."
Jetzt folgen noch 4 Qualifier auf denen sich jeweils die Top2 für das National Final am 2./3.06. in Köln qualifizieren können.
vladoks ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07. Mai 2012, 10:57   #20
TMC|Eisen
 
Beiträge: n/a
Endlich zeigt mein 2on2 Ally mal, was er drauf hat. Ich musste erst inaktiv gehen dass er richtig mit 1on1 nerden anfängt :-D

Gratz Hanfy, weiter so!
 
Mit Zitat antworten
Alt 07. Mai 2012, 15:54   #21
Foqq
 
Benutzerbild von Foqq
Broodlord
 
Registriert seit: Okt 2009
BNet-Account: D-Promi
BNet2-Account: Foqq.175
Beiträge: 3.295
Foqq eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von HorstFux Beitrag anzeigen
Gott, die Brasilianer sind soooo dermaßen schlecht.

Was die für einen Scheiß spielen und wie grotten das ist.
hab mir ein spiel angesehen, TvP mit triple starport und der toss hat sogar blink + templer gebaut weil er mit der strat gerechnet hat. interessantes meta in südamerika
Foqq ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 10:58   #22
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
SC2Pro.de castet heute den deutschen WC Qualifier


Von TakeTV.net


Zitat:
DEUTSCHE NEWCOMER KLEINHALTEN!
SC2PRO CASTET DEUTSCHEN WORLDCUPQUALIFIER

Eine Übersicht findet ihr auf der ESL Seite und für den morgigen Cup werden HasuObs, DarKFoRcE, Delphi und ich auf deutsch den Cast abliefern. Los geht es 18 Uhr auf neuem Twitch-TV Stream!

Gebt unbedingt Feedback und Ideen, da ja noch einige Cups anstehen und wir wissen müssen, worauf wir mehr achten sollen und was euch besonders interessiert.
Streamlink
__________________
Unschuld beweist gar nichts.
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 14:01   #23
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.493
DEUTSCHE NEWCOMER KLEINHALTEN!

die alten trolle. ich freu mich drauf.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 16:58   #24
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
Yo Noobs... Stream ist online. Es wird bereits alles geflamt was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Hasu: "Sind wir bereits online????!!!!einself"

Grid (aber noch leer)
__________________
Unschuld beweist gar nichts.

Geändert von KazilDarkeye (09. Mai 2012 um 17:01 Uhr)
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:05   #25
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
Es casten:

Hasu
Rine
Delphi (Flameopfer No1 und ist drin weil "seine Webcam grad passt")
DarkForce (oke, er flamt mehr als das er castet)

Spätere Gastcaster:
GameOfDrones (aka TLO)
Goody
__________________
Unschuld beweist gar nichts.
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:10   #26
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.493
Ôo... die sc2pro leute casten mit tlo zusammen? hätte ich nicht erwartet. ich dachte immer das da irgendwie nicht so ein guter draht zueinander besteht.

und darkforce flamet mittlerweile gar nicht mehr. habe ich seit ewigkeiten net mehr flamen gehört bzw whinen oder whatever... das hat alles delphi übertrumpft und übernommen.

edit: wo kann man dens stream den finden, auf tl und taketv finde ich ihn nicht.

edit2: hier ist der direkte stream link http://de.twitch.tv/sc2pro
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?

Geändert von Enkil (09. Mai 2012 um 17:13 Uhr)
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:11   #27
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
Die suchen doch immer nach neuen Opfern und Delphi ist sicher froh mal nciht das Opfer zu sein ^^

1. Spiel:
(P)Acro vs. (T)mouzCCMarine
__________________
Unschuld beweist gar nichts.

Geändert von KazilDarkeye (09. Mai 2012 um 17:23 Uhr)
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:42   #28
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
LOOOOOOOOOOOOOOL Acro hat grad seinen eigenen Main-Nexus getötet
__________________
Unschuld beweist gar nichts.
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:49   #29
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.493
ja ich hab auch so abgelacht XD...

edit: ich werde übrigens nicht alles streams aufmachen xD
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:54   #30
TerrorWorm
 
Benutzerbild von TerrorWorm
Goliath
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.535
haben sie gesgt sie casten dann mit TLO?

und der NExuskill war der absolute Hammer....war ja nichtmal so, dass es schnell ging, hat ja scho 4 Salven oder so gebraucht xD
TerrorWorm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 17:56   #31
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
Hach herrlicher Stream... und das Spielecasten ist auch ganz oke


Sie meinten gaaaanz am Anfang, dass sie ihn später mit in den Channel nehmen wollen.

€: Ich glaube ich hätte nen schweres Trauma, wenn die Typen mich mal casten würden Könnte keine SC2 Schachtel mehr ansehen ^^
__________________
Unschuld beweist gar nichts.

Geändert von KazilDarkeye (09. Mai 2012 um 17:59 Uhr)
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 21:21   #32
Foqq
 
Benutzerbild von Foqq
Broodlord
 
Registriert seit: Okt 2009
BNet-Account: D-Promi
BNet2-Account: Foqq.175
Beiträge: 3.295
Foqq eine Nachricht über Skype™ schicken
ESCGoOdy: shawn
falls ich verliere gibts dann ne t quote für die top16? ;P
kAra: immer positiv denken!
ESCGoOdy: bei dir weiß man halt nie
^^
kAra: nichtmal ich selbst
ESCGoOdy: hast sicher son würfel mit bildern von bos drauf
Foqq ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 21:24   #33
TerrorWorm
 
Benutzerbild von TerrorWorm
Goliath
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.535
lol xD
TerrorWorm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 22:15   #34
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.673
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
lol der Cast gefällt mir überhaupt nicht.

wie kacke akkis spielt

-nur 3 Infestoren immer
-keine Blinge
- an den engsten stellen angegriffen

Blinge mit ultra und nen paar infestoren ist halt echt gut, wenn die tanks auf die Ullis schießenkriegen die blinge afaik den splash nicht ab.

Geändert von CCAA (09. Mai 2012 um 22:19 Uhr)
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 22:22   #35
KazilDarkeye
 
Benutzerbild von KazilDarkeye
Larve
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Münster/Osnabrück
BNet2-Account: Kazil.383
Beiträge: 1.302
Mehr Sachverstand wird man wohl in keinem Cast finden können

Fands zwischendurch nur nervig, als die TLO-Fanboys im Chat so hart geflamt haben.
__________________
Unschuld beweist gar nichts.
KazilDarkeye ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 22:31   #36
CCAA
 
Benutzerbild von CCAA
Schwerer Kreuzer
 
Registriert seit: Jul 2010
BNet-Account: inSCCAA
BNet2-Account: CCAA.997
Beiträge: 6.673
CCAA eine Nachricht über Skype™ schicken
Sachverstand ist also, dass sie Akkis Lage dramatisieren "er ist meilenweit hinten" und sich die ganze Zeit über Terran lustig machen? Genau wegen solcher Cast kommt es auf längere Sicht zu nerfs...
CCAA ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 22:35   #37
TerrorWorm
 
Benutzerbild von TerrorWorm
Goliath
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.535
lol so nen schwachsinn, als würde wegen so nem cast jemand ne rasse nerfen..srsly das ist totaler bullshit.

und ja mehr Sachverstand wirst du kaum finden...allerdings trollen DF und Delphi gerne, während HasuObs eher seriös castet, die Mischung machst, denn dadurch wird der Cast lustiger und wer im Ernst so nen seriösen Cast erwartet, wenn Delphi und DF dabei sind...naja der denkt dann auch die Balance hängt davon ab wie manche Leute irgendwelche spiele casten xD
TerrorWorm ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. Mai 2012, 07:23   #38
dermella
 
Benutzerbild von dermella
News
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Köln
Beiträge: 956
Ich fand den Cast sehr unterhaltsam. (:
Wobei ich das Akkis Spiel nicht gesehen hab. Haben die Jungs denn am Ende noch was dazu gesagt, ob sie die nächsten WCS Qualifier auch casten werden?
dermella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. Mai 2012, 07:52   #39
Dekker
 
Benutzerbild von Dekker
Banshee
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.106
Ich glaube sie meinten sie werden den jetzt am Samstag auch casten. Samstag wirds echt schwer produktiv zu sein :/
Dekker ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10. Mai 2012, 10:23   #40
TerrorWorm
 
Benutzerbild von TerrorWorm
Goliath
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.535
wobei Hasu meinte er kann Samstag nich...ich hoffe dafür castet Socke mit.
TerrorWorm ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Clanwars, Turniere und sonstige Veranstaltungen

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Heroes of the Storm | Kino, TV, Film und Promis | Diablo 3 Items und Gegenstände | Call of Duty | Automaten-Kaffee Shop

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.