StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 04. Mai 2012, 00:14   #1
lildiscostu
 
Benutzerbild von lildiscostu
Ursadon
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 85
wo sind unsere bw-helden in sc2?

Advertising
tlo, goody, socke, df, hasu... aber was ist eigentlich aus DEN deutschen bw-helden geworden? hat jemand was von horror, kolll und vor allem mondragon gehört?
lildiscostu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 00:17   #2
suN
 
Benutzerbild von suN
Savassan / Jake Ramsey
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hauptstadt
BNet2-Account: suN.991
Beiträge: 9.028
suN eine Nachricht über Skype™ schicken
Not sure if troll or...

Horror hat afaik auf jeden Fall schon SC2 gespielt, Mondragon auch relativ viel (auch Turniere etc.) und das nicht gerade schlecht. Zu Kolll gabs glaube mal News, dass er keine Lust oder keine Zeit mehr dafür hat.
__________________
Chabos wissen wer hier Snickers isst.
suN ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 00:21   #3
lildiscostu
 
Benutzerbild von lildiscostu
Ursadon
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 85
nee war net als troll gemeint, hab nur keinen wirklichen überblick mehr über die szene und hab mich halt gewundert... kolll hatte doch damals extra mit bw angefangen, weil sc2 vorder tür stand und er pro gamer werden wollte.
von horror hatte ich eigentlich erwartet, dass er wie goody weiter esports macht. er war ja gegen ende in deutschland schon fast unschlagbar
lildiscostu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 01:22   #4
Bowser
 
Benutzerbild von Bowser
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2.790
kolll zockt noch/wieder bw
__________________
whats the point of being rich if you dont wear a lot of jewelry??
Bowser ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 04:03   #5
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
kolll wird mit sicherheit auch irgendwann noch mal sc2 spielen. aber als er es in der beta gespielt hat war es halt bei weitem nicht so konstant wie bw. kp und er war halt kein idra dem man nen topf voll geld schenkt damit er switcht.

mondi ist in der trainer/manager position bei acer (wobei er auf liquipedia noch als aktiver spieler gezählt wird).

von horror habe ich nichts gehört.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 08:19   #6
Flugscheibenkonstrukteur
 
Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey
 
Registriert seit: Dez 2006
Beiträge: 9.387
Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von lildiscostu Beitrag anzeigen
tlo, goody, socke, df, hasu... aber was ist eigentlich aus DEN deutschen bw-helden geworden? hat jemand was von horror, kolll und vor allem mondragon gehört?
Horror und Kolll gingen in der Beta bereits inaktiv, waren dort auch eher mittelmaß unter den besseren Spielern, was die deutsche Szene angeht.
Mondragon hat erst später angefangen, ist aber ziemlich gut, glaube sogar EPS momentan.

Ich glaub übrigens nicht, dass es bei Kolll am geld lag, der war doch 14 oder 15, da hat man besseres zu tun als nur zu zocken, da er aber bei mousesports war und schon einige erfolge hatte hätte er sicher einiges Geld machen können.
Flugscheibenkonstrukteur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 08:33   #7
dermella
 
Benutzerbild von dermella
News
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Köln
Beiträge: 971
Also Mondragon hat erst wieder richtig mit Sc2 angefangen, als er von Team Liquid zur TSL 3 eingeladen wurde, weil er in Broodwar in der TSL 2 den zweiten Platz gemacht hat.
Dann hat er für das Turnier trainiert, da zwar nichts gerissen, aber hat sich weit nach oben in die Ladder gespielt und nebenbei die EAS aufgeräumt.
Allerdings ist er wie oben schon gesagt Team Manager bei Team Acer und spielt mehr so nebenbei. Er hat selbst gesagt, dass er als Spieler keine Ambitionen hat und das nurnoch so aus Spass macht.
dermella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 08:38   #8
Shihatsu
 
Benutzerbild von Shihatsu
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 22.932
problem von mondi und koll war imho auch das ihre "trademark" unit einfach nicht mehr so cool zu abusen ist - moving muta shots sahen in der beta bei den beiden schon arg witzig aus...
__________________
28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
Shihatsu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 09:28   #9
Piercingfreak
 
Benutzerbild von Piercingfreak
Walküre
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 3.194
Koll war mein absoluter favorit seit der WCG, finds echt schade daß er keinen bock auf SC2 hat da geht n haufen potenzial flöten
Piercingfreak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 09:47   #10
piko
 
Benutzerbild von piko
OT-Forum
 
Registriert seit: Okt 2008
Beiträge: 6.854
piko eine Nachricht über ICQ schicken
mondragon hat ja angekündigt, sich für die tsl4 qualifizieren zu wollen. ich würde mich sehr über ein comeback auf dem niveau freuen, v.a. weil er rein von der erfahrung her sicherlich recht weit oben landen könnte.
den "vollen" gamer-lifestyle wird er sich aber sicher nicht mehr geben.
__________________
piko ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 10:05   #11
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
mondragon hat doch nichts angekündigt. ich habe nur mitbekommen das fans ihn dazu bringen wollten daran teilzunehmen.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 10:52   #12
WeltmeistertÄP
 
Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 9.486
WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
mondi hat nur gesagt das er die quali eifnach versucht - warum auch nicht?
WeltmeistertÄP ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 11:29   #13
RoscHii_K
 
Benutzerbild von RoscHii_K
News
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3.590
Zitat FB: I'll try to give it a shot Lets see how it's gonna work out

^____^
__________________
With blood and rage of crimson red,
Ripped from a corpse so freshly dead,
Together with our hellish hate,
We'll burn you all--That is your fate!
RoscHii_K ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 12:40   #14
Quint
 
Benutzerbild von Quint

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 5.966
Glaube bei Horror kam noch dazu, dass er zu der Zeit noch beim Bund war und nur an den Wochenenden spielen konnte. Mondragon streamed ja alle paar Wochen seine Spiele, ist aber wie schon gesagt eher uninteressiert an SC2 (und wäre jetzt wohl viel zu spät dran, wenn er nochmal zu den Top Foreignern à la Stephano und Thorzain aufschliessen wollen würde). Dalailama habe ich vor ein paar Seasons noch in der GM League gesehen, abgesehen davon hat er aber wohl nie richtig was gerissen. Fisheye hat zur Beta ziemlich viel 2on2 gespielt, Affe hat zur selben Zeit regelmässig White-Ra in der Ladder verhauen und einige der anderen Oger waren ebenfalls ziemlich gut dabei.
__________________
She assaults every landmark in the city, with Dexter as her unwilling shock troop, and nothing can stand before her. The Eiffel Tower, the Arc de Triomphe, Versailles, the cathedral of Notre Dame; they all fall to her fierce blonde focus and savage guidebook.
Quint ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 15:54   #15
Lomo
 
Benutzerbild von Lomo
Space-Marine
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 707
Was einer was mit Ace aka. ToT)aCe( ist ?
__________________
...imba Protoss halt !
Lomo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 16:01   #16
FallY
 
Benutzerbild von FallY
Aschenweltbestie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
tot)ace( spielt nicht mehr patrick, er hat aufgrund von zeitmangel und rl etc. aufgehört. er hatte am anfang der beta ein paar games gemacht, mehr aber auch net.
FallY ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 16:03   #17
Lomo
 
Benutzerbild von Lomo
Space-Marine
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 707
ah ok ;o
__________________
...imba Protoss halt !
Lomo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 16:04   #18
Bernd23
 
Benutzerbild von Bernd23
Space-Marine
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 229
Quint hat ja paar coole Insiderinfos :-)
Am meisten wundert mich eigentlich, das man von Infernal nichts mehr hört, der war doch auch einer der Massgamer in BW. Kann man sich kaum vorstellen, dass der sein Nerdleben beendet hat.
Bernd23 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 18:29   #19
lildiscostu
 
Benutzerbild von lildiscostu
Ursadon
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 85
yupp, war doch einer der obernerds... schade eigentlich, denn für mich haben die sc2-gamer, die jetzt an der spitze in deutschland stehen irgendwie keine persönlichkeit... dass soll nicht heißen, dass es keine netten menschen sind, im gegenteil, aber so nen troll wie infernal oder ne marke wie horror fehlt imo
lildiscostu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 18:43   #20
Evilshady
 
Benutzerbild von Evilshady
Terror
 
Registriert seit: Dez 2002
Beiträge: 3.829
das letzte was ich von infernal gehört hab ist, dass er die ganzen neuerungen in sc2 scheisse findet und daher nicht wirklich bock hat, das auf hohem lvl zu spielen
Evilshady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 22:51   #21
FallY
 
Benutzerbild von FallY
Aschenweltbestie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
weil der thread halt gerade so passt bring ich es einfach hier mit unter:

http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=334913

manche kennen mich ja evtl. von früher bw oder aus den anfangszeiten von sc2, war "damals" bei mTw und Praetoriani und hab vor ca. 1jahr mit sc2 aufgehört. Ich dachte zwar für immer aber na ja es hat mich doch wieder gepackt xD und so hab ich vor 3-4 Wochen wieder angefangen und stream nun auch wieder in guter Quali also wer bock hat kann ja einfach mal den o.g. Stream einschalten Gruß Simon aka Fally
FallY ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 00:35   #22
RoscHii_K
 
Benutzerbild von RoscHii_K
News
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3.590
ahjaa ich erinner mich, du hast doch auch immer sauviel geflamed ! ich erinner mich noch an die 2gate rushes im zvp, bei denen der toss schneller 2 bersn in der z base hatte als der z linge xD oder iwie so... jaa gute alte zeit!

werd auf jeden fall wieder einschalten!
__________________
With blood and rage of crimson red,
Ripped from a corpse so freshly dead,
Together with our hellish hate,
We'll burn you all--That is your fate!
RoscHii_K ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 00:50   #23
FallY
 
Benutzerbild von FallY
Aschenweltbestie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
xD jo aber dieses mal halt ich mich zurück ;D und ist auf ich nenn es mal englisch ;D
FallY ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 01:20   #24
RoscHii_K
 
Benutzerbild von RoscHii_K
News
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3.590
hehe! ja hab mitbekomm, dann hf ^_^
__________________
With blood and rage of crimson red,
Ripped from a corpse so freshly dead,
Together with our hellish hate,
We'll burn you all--That is your fate!
RoscHii_K ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 02:47   #25
Flugscheibenkonstrukteur
 
Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey
 
Registriert seit: Dez 2006
Beiträge: 9.387
Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von lildiscostu Beitrag anzeigen
yupp, war doch einer der obernerds... schade eigentlich, denn für mich haben die sc2-gamer, die jetzt an der spitze in deutschland stehen irgendwie keine persönlichkeit... dass soll nicht heißen, dass es keine netten menschen sind, im gegenteil, aber so nen troll wie infernal oder ne marke wie horror fehlt imo
lol?
Nur weil du sie anscheinend nicht kennst haben sie keine Persöhnlichkeit oder wie?
Flugscheibenkonstrukteur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 03:07   #26
Gipetto
 
Benutzerbild von Gipetto
Phönix
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.568
Er meint wohl das unsere jetzigen Pros nicht solche "Charaktere" sind wie die BW.de Pros.
__________________
Gipetto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 05:53   #27
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
mhh finde ich aber nicht. also darkforce ist auch schon ne marke finde ich. ok man bekommt nicht so viel von ihm mit aber alles was man bei take von ihm gesehen hat macht ihn schon einzigartig ^^

auch hasu und socken sind characktere für sich. atm haben wir halt nur eine andere art von marken als es zu bw zeiten der fall war.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 07:48   #28
dermella
 
Benutzerbild von dermella
News
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Köln
Beiträge: 971
Jo, Darkforce hat sich auf jeden Fall profiliert! Und das nicht durch irgendwelche Flame-Aktionen, sondern einfach durch sich selbst. Er ist auf jeden Fall ne Persönlichkeit, alleine die Lache, Overlord bauen und das Eis.
Ich mag ihn.

Spoiler
dermella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 12:07   #29
Quint
 
Benutzerbild von Quint

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 5.966
Afaik hat Infernal nur ein Showmatch vs Ret in der Beta bestritten und ist danach zu BW zurückgekehrt (4on4 auf West, yeah ).
__________________
She assaults every landmark in the city, with Dexter as her unwilling shock troop, and nothing can stand before her. The Eiffel Tower, the Arc de Triomphe, Versailles, the cathedral of Notre Dame; they all fall to her fierce blonde focus and savage guidebook.
Quint ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 12:09   #30
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
mhh aber danach kam noch ne news das er nu noch nen clan hat meine ich.

also ich meine er hat beta gespielt und ist für die wcg zurück gegangen zu bw.

und danach meine ich hat er noch mal versucht sc2 zu spielen. aber ist recht schnell wieder in der versenkungen verschwunden.
__________________
Zitat:
Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Allgemein

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.