StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Alt 04. Mai 2012, 00:14   #1
lildiscostu

Benutzerbild von lildiscostu
Ursadon

wo sind unsere bw-helden in sc2?

Advertising
tlo, goody, socke, df, hasu... aber was ist eigentlich aus DEN deutschen bw-helden geworden? hat jemand was von horror, kolll und vor allem mondragon gehört?
lildiscostu ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 00:17   #2
suN

Benutzerbild von suN
Savassan / Jake Ramsey

BNet2-Account: suN.991
suN eine Nachricht über Skype™ schicken
Not sure if troll or...

Horror hat afaik auf jeden Fall schon SC2 gespielt, Mondragon auch relativ viel (auch Turniere etc.) und das nicht gerade schlecht. Zu Kolll gabs glaube mal News, dass er keine Lust oder keine Zeit mehr dafür hat.
Alt 04. Mai 2012, 00:21   #3
lildiscostu

Ursadon

nee war net als troll gemeint, hab nur keinen wirklichen überblick mehr über die szene und hab mich halt gewundert... kolll hatte doch damals extra mit bw angefangen, weil sc2 vorder tür stand und er pro gamer werden wollte.
von horror hatte ich eigentlich erwartet, dass er wie goody weiter esports macht. er war ja gegen ende in deutschland schon fast unschlagbar
lildiscostu ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 01:22   #4
Bowser

Benutzerbild von Bowser
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

kolll zockt noch/wieder bw
Alt 04. Mai 2012, 04:03   #5
Enkil

Benutzerbild von Enkil
Hydralisk

kolll wird mit sicherheit auch irgendwann noch mal sc2 spielen. aber als er es in der beta gespielt hat war es halt bei weitem nicht so konstant wie bw. kp und er war halt kein idra dem man nen topf voll geld schenkt damit er switcht.

mondi ist in der trainer/manager position bei acer (wobei er auf liquipedia noch als aktiver spieler gezählt wird).

von horror habe ich nichts gehört.
Enkil ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 08:19   #6
Flugscheibenkonstrukteur

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey

Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von lildiscostu Beitrag anzeigen
tlo, goody, socke, df, hasu... aber was ist eigentlich aus DEN deutschen bw-helden geworden? hat jemand was von horror, kolll und vor allem mondragon gehört?
Horror und Kolll gingen in der Beta bereits inaktiv, waren dort auch eher mittelmaß unter den besseren Spielern, was die deutsche Szene angeht.
Mondragon hat erst später angefangen, ist aber ziemlich gut, glaube sogar EPS momentan.

Ich glaub übrigens nicht, dass es bei Kolll am geld lag, der war doch 14 oder 15, da hat man besseres zu tun als nur zu zocken, da er aber bei mousesports war und schon einige erfolge hatte hätte er sicher einiges Geld machen können.
Flugscheibenkonstrukteur ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 08:33   #7
dermella

Benutzerbild von dermella
News

Also Mondragon hat erst wieder richtig mit Sc2 angefangen, als er von Team Liquid zur TSL 3 eingeladen wurde, weil er in Broodwar in der TSL 2 den zweiten Platz gemacht hat.
Dann hat er für das Turnier trainiert, da zwar nichts gerissen, aber hat sich weit nach oben in die Ladder gespielt und nebenbei die EAS aufgeräumt.
Allerdings ist er wie oben schon gesagt Team Manager bei Team Acer und spielt mehr so nebenbei. Er hat selbst gesagt, dass er als Spieler keine Ambitionen hat und das nurnoch so aus Spass macht.
dermella ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 08:38   #8
Shihatsu

Benutzerbild von Shihatsu

problem von mondi und koll war imho auch das ihre "trademark" unit einfach nicht mehr so cool zu abusen ist - moving muta shots sahen in der beta bei den beiden schon arg witzig aus...
26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
Shihatsu ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 09:28   #9
Piercingfreak

Benutzerbild von Piercingfreak
Walküre

Koll war mein absoluter favorit seit der WCG, finds echt schade daß er keinen bock auf SC2 hat da geht n haufen potenzial flöten
Piercingfreak ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 09:47   #10
piko

Benutzerbild von piko
OT-Forum

piko eine Nachricht über ICQ schicken
mondragon hat ja angekündigt, sich für die tsl4 qualifizieren zu wollen. ich würde mich sehr über ein comeback auf dem niveau freuen, v.a. weil er rein von der erfahrung her sicherlich recht weit oben landen könnte.
den "vollen" gamer-lifestyle wird er sich aber sicher nicht mehr geben.
Alt 04. Mai 2012, 10:05   #11
Enkil

Benutzerbild von Enkil
Hydralisk

mondragon hat doch nichts angekündigt. ich habe nur mitbekommen das fans ihn dazu bringen wollten daran teilzunehmen.
Enkil ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 10:52   #12
WeltmeistertÄP

Benutzerbild von WeltmeistertÄP
Atomrakete

WeltmeistertÄP eine Nachricht über Skype™ schicken
mondi hat nur gesagt das er die quali eifnach versucht - warum auch nicht?
WeltmeistertÄP ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 11:29   #13
RoscHii_K

Benutzerbild von RoscHii_K
News

Zitat FB: I'll try to give it a shot Lets see how it's gonna work out

^____^
We'll burn you all--That is your fate!
RoscHii_K ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 12:40   #14
Quint

Benutzerbild von Quint

Glaube bei Horror kam noch dazu, dass er zu der Zeit noch beim Bund war und nur an den Wochenenden spielen konnte. Mondragon streamed ja alle paar Wochen seine Spiele, ist aber wie schon gesagt eher uninteressiert an SC2 (und wäre jetzt wohl viel zu spät dran, wenn er nochmal zu den Top Foreignern à la Stephano und Thorzain aufschliessen wollen würde). Dalailama habe ich vor ein paar Seasons noch in der GM League gesehen, abgesehen davon hat er aber wohl nie richtig was gerissen. Fisheye hat zur Beta ziemlich viel 2on2 gespielt, Affe hat zur selben Zeit regelmässig White-Ra in der Ladder verhauen und einige der anderen Oger waren ebenfalls ziemlich gut dabei.
She assaults every landmark in the city, with Dexter as her unwilling shock troop, and nothing can stand before her. The Eiffel Tower, the Arc de Triomphe, Versailles, the cathedral of Notre Dame; they all fall to her fierce blonde focus and savage guidebook.
Quint ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 15:54   #15
Lomo

Benutzerbild von Lomo
Space-Marine

Was einer was mit Ace aka. ToT)aCe( ist ?
Alt 04. Mai 2012, 16:01   #16
FallY

Benutzerbild von FallY
Aschenweltbestie

tot)ace( spielt nicht mehr patrick, er hat aufgrund von zeitmangel und rl etc. aufgehört. er hatte am anfang der beta ein paar games gemacht, mehr aber auch net.
FallY ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 16:03   #17
Lomo

Benutzerbild von Lomo
Space-Marine

ah ok ;o
Alt 04. Mai 2012, 16:04   #18
Bernd23

Benutzerbild von Bernd23
Space-Marine

Quint hat ja paar coole Insiderinfos :-)
Am meisten wundert mich eigentlich, das man von Infernal nichts mehr hört, der war doch auch einer der Massgamer in BW. Kann man sich kaum vorstellen, dass der sein Nerdleben beendet hat.
Bernd23 ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 18:29   #19
lildiscostu

Ursadon

yupp, war doch einer der obernerds... schade eigentlich, denn für mich haben die sc2-gamer, die jetzt an der spitze in deutschland stehen irgendwie keine persönlichkeit... dass soll nicht heißen, dass es keine netten menschen sind, im gegenteil, aber so nen troll wie infernal oder ne marke wie horror fehlt imo
lildiscostu ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 18:43   #20
Evilshady

Benutzerbild von Evilshady
Terror

das letzte was ich von infernal gehört hab ist, dass er die ganzen neuerungen in sc2 scheisse findet und daher nicht wirklich bock hat, das auf hohem lvl zu spielen
Evilshady ist offline  
Alt 04. Mai 2012, 22:51   #21
FallY

Benutzerbild von FallY
Aschenweltbestie

weil der thread halt gerade so passt bring ich es einfach hier mit unter:

http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=334913

manche kennen mich ja evtl. von früher bw oder aus den anfangszeiten von sc2, war "damals" bei mTw und Praetoriani und hab vor ca. 1jahr mit sc2 aufgehört. Ich dachte zwar für immer aber na ja es hat mich doch wieder gepackt xD und so hab ich vor 3-4 Wochen wieder angefangen und stream nun auch wieder in guter Quali also wer bock hat kann ja einfach mal den o.g. Stream einschalten Gruß Simon aka Fally
FallY ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 00:35   #22
RoscHii_K

News

ahjaa ich erinner mich, du hast doch auch immer sauviel geflamed ! ich erinner mich noch an die 2gate rushes im zvp, bei denen der toss schneller 2 bersn in der z base hatte als der z linge xD oder iwie so... jaa gute alte zeit!

werd auf jeden fall wieder einschalten!
RoscHii_K ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 00:50   #23
FallY

Benutzerbild von FallY
Aschenweltbestie

xD jo aber dieses mal halt ich mich zurück ;D und ist auf ich nenn es mal englisch ;D
FallY ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 01:20   #24
RoscHii_K

News

hehe! ja hab mitbekomm, dann hf ^_^
RoscHii_K ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 02:47   #25
Flugscheibenkonstrukteur

Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
Savassan / Jake Ramsey

Flugscheibenkonstrukteur eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von lildiscostu Beitrag anzeigen
yupp, war doch einer der obernerds... schade eigentlich, denn für mich haben die sc2-gamer, die jetzt an der spitze in deutschland stehen irgendwie keine persönlichkeit... dass soll nicht heißen, dass es keine netten menschen sind, im gegenteil, aber so nen troll wie infernal oder ne marke wie horror fehlt imo
lol?
Nur weil du sie anscheinend nicht kennst haben sie keine Persöhnlichkeit oder wie?
Flugscheibenkonstrukteur ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 03:07   #26
Gipetto

Benutzerbild von Gipetto
Phönix

Er meint wohl das unsere jetzigen Pros nicht solche "Charaktere" sind wie die BW.de Pros.
Alt 05. Mai 2012, 05:53   #27
Enkil

Benutzerbild von Enkil
Hydralisk

mhh finde ich aber nicht. also darkforce ist auch schon ne marke finde ich. ok man bekommt nicht so viel von ihm mit aber alles was man bei take von ihm gesehen hat macht ihn schon einzigartig ^^

auch hasu und socken sind characktere für sich. atm haben wir halt nur eine andere art von marken als es zu bw zeiten der fall war.
Enkil ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 07:48   #28
dermella

Benutzerbild von dermella
News

Jo, Darkforce hat sich auf jeden Fall profiliert! Und das nicht durch irgendwelche Flame-Aktionen, sondern einfach durch sich selbst. Er ist auf jeden Fall ne Persönlichkeit, alleine die Lache, Overlord bauen und das Eis.
Ich mag ihn.

Spoiler
dermella ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 12:07   #29
Quint

Benutzerbild von Quint

Afaik hat Infernal nur ein Showmatch vs Ret in der Beta bestritten und ist danach zu BW zurückgekehrt (4on4 auf West, yeah ).
She assaults every landmark in the city, with Dexter as her unwilling shock troop, and nothing can stand before her. The Eiffel Tower, the Arc de Triomphe, Versailles, the cathedral of Notre Dame; they all fall to her fierce blonde focus and savage guidebook.
Quint ist offline  
Alt 05. Mai 2012, 12:09   #30
Enkil

Benutzerbild von Enkil
Hydralisk

mhh aber danach kam noch ne news das er nu noch nen clan hat meine ich.

also ich meine er hat beta gespielt und ist für die wcg zurück gegangen zu bw.

und danach meine ich hat er noch mal versucht sc2 zu spielen. aber ist recht schnell wieder in der versenkungen verschwunden.
Enkil ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Allgemein

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht