|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Banshee
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#202 |
|
Corruptor
|
Na, wenn das in nem Cup war, dann sollte man halt zum einen an Blizzard melden und warten, bis in 839428 Monaten eine Bannwelle kommt. Aber auch noch viel wichtiger finde ich, dass den Cupbetreibern zu melden, damit sie ihn dauerhaft ausschließen. Wenn das in Runde zwei passiert ist, dann hat der Betrüger ja schon einmal zu viel Erfolg gehabt
|
|
|
|
|
|
#203 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
Beobachter
|
Hab mal was "langweiliges" für, zumindest, wenn jeder PvP grundliegend als langweilig ansieht.
Maiev (P) vs wTnLonémo (P) Map: Das versteckte Tal Dauer: 29:55 Beschreibung:
Spoiler
Gewinner:
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#205 |
|
Space-Marine
|
sehe ich das eigentlich richtig, dass ich mich für jedes replay das ich mir anschauen will, wieder erneut einloggen muss? ist ja total nervig. erst wird man ausgeloggt, danach wieder rein, replay auswählen und dann wieder raus... geht das auch anders?
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
Goliath
|
musst die replays in den ordner kopieren, wo starcraft die replays speichert, dann kannst du auch ingame darauf zugreifen...
|
|
|
|
|
|
#207 |
|
Marodeur
BNet2-Account: diony.417
|
Es hat nicht zufällig jemand ein Replay von einem TvP, bei dem der Toss nach 1 Gate / nexus first nen 3 colossus all in aus 2 base spielt. Würde gerne wissen wie man das hält, denn ich sehe da im mid Master irgendwie kein fenster für einen Sieg.
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
Schwerer Kreuzer
|
3 Bunker mit Repair + auf genug Vikings warten und vorallem vorher scouten, was kommt.
|
|
|
|
|
|
#209 |
|
Ei
|
Lass ihn einfach nicht soweit kommen kollossi zu haben
hier beispiel in nem Cast von mir wie es geht ^^http://www.youtube.com/watch?v=XFqCBpActCc |
|
|
|
|
|
#210 | |
|
Beobachter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#211 |
|
Marodeur
BNet2-Account: diony.417
|
Hab ich auch nicht gerafft, was das Video mit 2 base Colossi All-In zu tun hat, einfach nen schlechter toss ggn nen mittelmäßigen terra xD
|
|
|
|
|
|
#212 |
|
|
TvP Frust in Reinkultur. Spiel geht ~50min und war mehrmals so gut wie gewonnen.
|
|
|
|
|
|
#213 |
|
News
|
^ alter ... das muss echt so unfassbar frustrierend sein -.-
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. |
|
|
|
|
|
#214 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Zeigt wie selbst gute tosse keine ahnung haben was sie wenn ihr forge expand dreck mal nicht klappt.
HERP DERP CANNONS FORGE EXPAND HERP DERP |
|
|
|
|
|
#215 |
|
WBF
|
@MrJuhu
dein replay macht mich so unfassbar traurig. du spielst zwar mind. doppelt so gut wie der p, nach der blizzard formel musst du aber dreimal so gut spielen, um als t zu gewinnen. (lategame) beim replay schauen, ist mir eine kleine träne über die wange gekullert. Kopf hoch! Wie leiden mit dir. |
|
|
|
|
|
#216 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
![]() So traurig es ist... Die meisten sagen halt immer, dass man es selbst schuld es wenn man ins latgame geht und kein kori ist. |
|
|
|
|
|
|
#217 |
|
|
Bei mr.juhuu fällt mir auf dass er viel zu ungeduldig gespielt hat und jetzt unbedingt den sack zu machen wollte. Ich kenn das gefühl, vorallem gegen terran, da verheizt man mal schnell ruckzuck seine army für nichts wenn man hastig und unüberleg reinrennt und verliert am ende noch.
|
|
|
|
|
|
#218 |
|
WBF
|
Hi,
mein Ally und ich hatten gerade ein 2on2 das knapper hätte nicht enden können. Wir sind high Dia und spielen TP in diesem Spiel gegen TZ. Wir spielen auf Mothership + Nuke rush (wir kommen nur alle zwei Wochen zum zocken, da solls auch Spaß bringen). Der Gegner geht auch auf fast Nuke mit MM sowie Muta BLing. Beide ziehen zeitgleich los und es kommt zum Basetrade der knapper nicht ausfallen kann; es geht um eine zehntel Sekunde (man achte auf das Depot in der Mitte und die geplante CC oben links) unglaublich, knapper geht es definitiv nicht
|
|
|
|
|
|
#219 |
|
|
ich les ja seit moanten still mit, aber der thread hier - und das muss mal gesagt werden - ist echt top
|
|
|
|
#220 |
|
Beobachter
|
Mal n bisschen was vom heutigen Playhem.
Me vs Fenix auf antiga. größere beschreibung fällt heute aus ;o |
|
|
|
|
|
#221 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#222 | ||
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Da brauch ich ja noch nichtmal das Replay sehen um zu predicten dass es 6-8 Pool vs Hatch first ist
|
||
|
|
|
|
|
#223 |
|
|
Ne schaus dir an
. Das lustige war dass er ALLES extrem früh gesehen hat xD.
|
|
|
|
|
|
#224 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#225 |
|
|
http://drop.sc/171247
Muss man gesehen haben, heute läufts .Das hat er mir nach dem game geschrieben : "ich wünsche dir von ganzem herzen krebs" |
|
|
|
|
|
#226 | |
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#227 |
|
Beobachter
|
Ich LIEBE meine "Anti stim DT Build".
Ich glaube ich würde da selber als terra total ragen DDD
|
|
|
|
|
|
#228 |
|
Phönix
|
Haha ich feier deinen Style Maiev. Wobei der Fight am Schluss sogar nochmal knapp wurde ^.^ aber okay, er hat auch 40 SCVs oder so gepullt.
Danke für die neue BO, hab eh Probleme gegen Terra. Da hilft nur Race abusen
|
|
|
#229 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
![]() ♥ |
|
|
|
|
|
|
#230 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#231 |
|
News
|
Wundervoll! Hab herzhaft gelacht
!
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. |
|
|
|
|
|
#232 |
|
Beobachter
|
vs EC Sarens.
Bestes Spiel seit langem, zumindestens vom ingame feeling. Vor allem nice, wie wichtig positioning war etc. Geändert von Maiev (10. Mai 2012 um 19:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Hydralisk
|
so nu habe ich auch mal ein replay was ich mit anderen teilen will. habe aber erst mal das prob das ich nicht ganz weiss wie ich eins hochlade. könnte mir da vieleicht schnell jemand helfen?
kann ich einfach hier die filebase für jedes schrottgame missbrauchen? |
|
|
|
|
|
#234 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Auf die Büroklammer "Anhänge" klicken, Replay auswählen, fertig.
|
|
|
|
|
|
#235 |
|
Goliath
|
naja der Terra scannt halt nich einmal deine Base oder schaut welche Army du hast, hat somit auch kein Plan was kommt und baut auch kein Turret an die Natural....da hat er es halt auch einfach nich anders verdient...bei nem Turret an der Natural wärest du halt hinten gewesen oder?
|
|
|
|
|
|
#236 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#237 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Wenn mans richtig macht kann man mit dts eig nicht hinten sein.. Und du kannst halt auch nicht scouten was genau kommt, bisschen gamblen musste immer.
|
|
|
|
|
|
#238 | |
|
Beobachter
|
Zitat:
Da aber alle Terras derzeit keine Turrets bauen, ist es im Prinzip bloß ein ausnutzen des Metagames. So schlecht fande ich mich jetzt nicht
|
|
|
|
|
|
|
#239 |
|
Schwerer Kreuzer
|
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
|
Yeah seit mai nicht mehr gezockt aber ich habs immernoch drauf "xD"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|