StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 11. Juni 2012, 05:43   #41
Küstenlümmel

Benutzerbild von Küstenlümmel
Larve

Advertising
"Alle ihre Exen" können auch zwei sein, und dass einige Mädels experimentierfreudiger sind als andere sollte auch noch als "normal" gelten.
lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Küstenlümmel ist offline  
Alt 11. Juni 2012, 09:07   #42
MrS.Mirage

Benutzerbild von MrS.Mirage
Schleicher

BNet2-Account: Drunken.976
MrS.Mirage eine Nachricht über ICQ schicken
Und vielleicht ist er mit ihr seit 2 Monaten zusammen aber sie haben einfach noch nie Kondome zusammen benutzt.
Alt 11. Juni 2012, 11:25   #43
qwertzasdf1234

What the.. I mean.. Wh.. Why? How? Hoffe zumindest dass wer sich mal hat untersuchen lassen.

in b4 Heator und man sieht AIDS-wh0res alles an der Nasenspitze an.

No test, no Ohne-Gummi-Fick. V.a. nicht bei I TAKE IT IN THE ASS ALL DAY LONG Girls

Alt 11. Juni 2012, 12:57   #44
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

hey, das habe ich nie gesagt!

ich sagte nur: look at the numbers dude! und der rest ist reine risikoauswertung. ich sagte nur, dass es ziemlich viele wesentlich größere risiken gibt, gegen die sich aber aus irgend einem grund niemand schützen will - zB. fahrradhelm im straßenverkehr. bei aids hört wird risikofreude dann zur panik, dabei ist hirn auf der straße verteilen auch nicht viel besser als an aids verrecken.

jedenfalls: kondome usen ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem nicht bei ONS - da ist es ohnehin pflicht. ob man sich jetzt bei jeder neuen freundin testen lassen muss, ist wohl zumindest streitbar. ich hab nur dafür plädiert rein rational zu denken und zu handeln, anhand von daten und zahlen, nicht emotionen. eigentlich das, wofür ich immer und in jeder lebenslage plädiere
Alt 11. Juni 2012, 13:22   #45
Rafale

Benutzerbild von Rafale
Schwerer Kreuzer

Es gab bei uns beim Bund damals so Informationsblätter zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten.
Glaube neben Kondomen und Keuschheit wurde auch "Treue und langjährige Beziehung" als Präventionsmaßnahme genannt.
Alt 11. Juni 2012, 15:50   #46
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Sanitäter

wär schon großes kino hier nochmal nen update zu erhalten.
CoNteMpTone ist offline  
Alt 11. Juni 2012, 21:12   #47
qwertzasdf1234

Zitat:
Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
hey, das habe ich nie gesagt!

ich sagte nur: look at the numbers dude! und der rest ist reine risikoauswertung. ich sagte nur, dass es ziemlich viele wesentlich größere risiken gibt, gegen die sich aber aus irgend einem grund niemand schützen will - zB. fahrradhelm im straßenverkehr. bei aids hört wird risikofreude dann zur panik, dabei ist hirn auf der straße verteilen auch nicht viel besser als an aids verrecken.

jedenfalls: kondome usen ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem nicht bei ONS - da ist es ohnehin pflicht. ob man sich jetzt bei jeder neuen freundin testen lassen muss, ist wohl zumindest streitbar. ich hab nur dafür plädiert rein rational zu denken und zu handeln, anhand von daten und zahlen, nicht emotionen. eigentlich das, wofür ich immer und in jeder lebenslage plädiere
Ja, und das ist bei evtl. definitiv tödlichem Risiko bei einem kurzen Gang zum Gesudheitsamt definitiv der Test - die rationale Handlung. Du kannst ja emotional weiterdenken mich wirds schon nicht treffen, aber wenn du die 0,001% bist, hast du 100% HIV. "Oh mein Gott, sie denkt ich vertraue ihr nicht". Do the math, nigger. Braucht nur jeder mit 5 Leuten Sex gehabt zu haben. Rechne mal aus, mit wieviel Leuten du quasi dadurch Sex hast (rein Infektionstechnisch).

Was ändert sich bitte daran, wenn du jmd. nicht 1x vögelst, sondern 50x? Durch den Schutzschirm der "Beziehung" wird jetzt HIV geheilt? Again a hippocrit over here.

Und: Ja, ich fahre mit Radhelm btw. Problem?

Alt 11. Juni 2012, 21:34   #48
turbo freesta

Benutzerbild von turbo freesta
Sanitäter

Würdest du die entsprechende Bescheinigung auch einsehen wollen, oder würds dir reichen, dass die Frau sagt, sie macht einen Test / hat einen gemacht?
Die Situation "ja lass mich erstmal sehen, ob du auch nicht lügst!" könnte doch schon heikel werden
Alt 11. Juni 2012, 21:48   #49
qwertzasdf1234

Ich war mit meiner Freundin beim Test, und man kann jedem Menschen ansehen, ob er gerade "ENJOY YOUR AIDS" oder "you're fine" gehört hat.

War kurze Zeit vorher beim Test, mit nem Kumpel beste Frage "Ist das ihr Partner?".

Alt 11. Juni 2012, 22:24   #50
sonic

Benutzerbild von sonic
Phönix

Son Test ist es halt allemal wert auf dieses scheiss Gummi zu verzichten.
Alt 12. Juni 2012, 08:58   #51
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von JustSkilled Beitrag anzeigen
Ja, und das ist bei evtl. definitiv tödlichem Risiko bei einem kurzen Gang zum Gesudheitsamt definitiv der Test - die rationale Handlung. Du kannst ja emotional weiterdenken mich wirds schon nicht treffen, aber wenn du die 0,001% bist, hast du 100% HIV. "Oh mein Gott, sie denkt ich vertraue ihr nicht". Do the math, nigger. Braucht nur jeder mit 5 Leuten Sex gehabt zu haben. Rechne mal aus, mit wieviel Leuten du quasi dadurch Sex hast (rein Infektionstechnisch).

Was ändert sich bitte daran, wenn du jmd. nicht 1x vögelst, sondern 50x? Durch den Schutzschirm der "Beziehung" wird jetzt HIV geheilt? Again a hippocrit over here.

Und: Ja, ich fahre mit Radhelm btw. Problem?
keine sorge, als regelmäßiger blutspender kreuze ich eh immer an, dass die ruhig mal alles testen sollten von daher bin ich safe wie hulle, aber das risiko ist trotzdem lächerlich gering und mit 0,001% greifst du noch welten zu hoch, wenn man es mal seriös ausrechnen würde.

mit helm fahren tu ich trotzdem nicht. bin halt n easy rider und lebe das risiko höhöhö
Alt 12. Juni 2012, 11:55   #52
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von sesslor Beitrag anzeigen
Wenn ich zwischen einem 100 %igen Verlust meiner Wuerde und einem 0,0...1 %igen Verlust der strukturellen Integritaet meines Kopfes waehlen muss, ist die Wahl klar. (lol Helm )
nur damit mich mal keiner missversteht: helm usen ist im grunde absolut richtig und vernünftig. ich finde es nur immer sehr irrational wenn menschen solche dinge nicht tun, sich dann aber ganz penibel gehen und mit jeder festen freundin erstmal einen hiv test machen wollen. das ist an sich auch richtig und sollte von allen gemacht werden, aber dann sollte man konsequent sein und auch die größeren risiken im leben vermeiden. also zB. helm usen, nicht rauchen usw. denn rein rational ist der tod im straßenverkehr oder durch die folgen des rauchens sehr viel wahrscheinlicher als durch aids.

wenn jemand das alles tut, dann finde ich das eine konsequente einstellung und respektiere das.
Alt 12. Juni 2012, 13:12   #53
Rafale

Benutzerbild von Rafale
Schwerer Kreuzer

Helm im normalen Straßenverkehr finde ich in Deutschland zumindest nahezu überflüssig.
Wenn ich bei mir mountainbike und abschüssig über 30 cm hohe Wurzeln oder Steine fahre macht das schon mehr Sinn.
Ich glaube wir weichen vom Thema ab. Versteh nicht was Anal so ekelig sein soll, ich hatte bislang jedenfalls nie ne braune Nudel danach -_-
Also ausprobieren würde ichs auf jeden Fall, ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zum Vordereingang.
Alt 12. Juni 2012, 14:17   #54
Sesselpuper

Benutzerbild von Sesselpuper
LSZ - Forum

es reicht ihr beiden. thema ist der analkanal, fahrradhelme als metapher hat jeder verstanden, und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt - gerne neuer thread , hier lsz ist mit lifestyle sogar das richtige forum

www.ksm-soccer.de
Sesselpuper ist offline  
Alt 13. Juni 2012, 10:58   #55
MoooN

Benutzerbild von MoooN
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

MoooN eine Nachricht über ICQ schicken
viel zu viele antworten hier

das ist doch der offensichtlichste trollthread seit langem

die Werbung hier im Forum ist so unglaublich aufdringlich und nervig! Schämt euch!
MoooN ist offline  
Alt 13. Juni 2012, 13:17   #56
pepe456

Benutzerbild von pepe456
Marodeur

Für den Unterhaltungswert macht es nicht wirklich einen Unterschied ob der Crap echt ist solange er denn halbwegs glaubhaft scheint.
Lässt sich in der breiten Mehrheit der Fälle doch eh nicht nachweisen.
pepe456 ist offline  
Alt 27. Juni 2012, 17:55   #57
AhoiBrause

Benutzerbild von AhoiBrause
Belagerungspanzer (Panzermodus)

na, wo bleibt denn jetz der trollbericht
Alt 27. Juni 2012, 20:17   #58
AdMiRaL

Benutzerbild von AdMiRaL
Walküre

AdMiRaL eine Nachricht über ICQ schicken AdMiRaL eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielleicht kann das ja den TE ein wenig aufmuntern/weiterbringen

http://www.youtube.com/watch?v=zIyeNRbbKBw

Alt 27. Juni 2012, 20:34   #59
schokomomo

Benutzerbild von schokomomo
Goliath

Perlen vor die Säue.
Junge, gib ihr was sie will!
schokomomo ist offline  
Alt 27. Juni 2012, 20:35   #60
Shadows

Benutzerbild von Shadows

war irgendwie klar, das du beim Thema Anal sofort darauf anspringst
Shadows ist offline  
Alt 28. Juni 2012, 08:42   #61
schokomomo

Benutzerbild von schokomomo
Goliath

Ich weiß halt was gut is!
schokomomo ist offline  
Alt 28. Juni 2012, 08:46   #62
YesNoCancel

i appreciate the ambiguity.

Alt 28. Juni 2012, 11:26   #63
uncle redddy

Benutzerbild von uncle redddy
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)

veni vidi arschficki.

4 ever ot VERBOT
uncle redddy ist offline  
Alt 28. Juni 2012, 13:36   #64
Jaemal

Benutzerbild von Jaemal
LSZ - Forum

BNet2-Account: Croatoan.817
Ist jetzt mal gut hier, das ist nicht das OT.
Jaemal ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Themen-Optionen
Ansicht