|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Schwerer Kreuzer
|
![]() |
|
|
|
|
|
#642 |
|
Adler
|
SuHoSin's Strategie versteh' ich nicht. Hoffentlich spielt er nun was anderes als Roaches
![]() edit: Wieder Roaches...Mal schauen ob der All-in klappt
Geändert von Swisslink (14. Juni 2012 um 13:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#643 |
|
Sonde
|
Immer wenn ich Mvp spielen sehe, sieht das lächerlich einfach aus wie er seinen Gegner ausspielt
|
|
|
|
|
|
#644 |
|
Raumjäger
|
ja, wie gegen genius :>
|
|
|
#645 |
|
Sonde
|
Ich hätte das gerne gesehen, aber scheiß Schule -.-
Kann mal jemand kurz zusammenfassen was in den Games passiert ist? |
|
|
|
|
|
#646 | |
|
Sektionsleiter News |
Welche Games genau?
|
|
|
|
|
|
#647 |
|
Raumjäger
|
selber schuld, wer schickt denn mitlerweile noch terrans
|
|
|
#648 |
|
Schwerer Kreuzer
|
wie gingen die Spiele denn bisher aus? Bin erst jetzt hinzugekommen.
|
|
|
|
|
|
#649 |
|
Raumjäger
|
annyung>rain
moon>annyung moon>byun
|
|
|
#650 |
|
Schwerer Kreuzer
|
moon anscheinend wieder gut dabei^^
mal sehen ob MKP ihn stoppen kann bzw ob zerg aufzuhalten ist. ![]() moon gewinnt gegen MKP ![]() wie weit ist es mittlerweile mit Z gekommen... "thats so funny" da kann man "funny" auch gerne durch "ridiculous" ersetzen. 2blinge>~35 Marines
Geändert von CCAA (15. Juni 2012 um 11:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#651 |
|
Raumjäger
|
prime is halt am arsch, ihre ganzen guten spieler sind terrans..
|
|
|
#652 |
|
Mutalisk
|
Bitte noch mehr heulen teddyjapjap, sowas von lächerlich. Es vergeht kein Tag, an dem Du nicht mehrmals wegen Terran rumweinst. Spiel halt einfach OP Zerg
![]() GG Moon, halte ihn immernoch für underrated, auch wenn er seine Aussetzer hat (Banelingmines *g*). |
|
|
|
|
|
#653 |
|
Goliath
|
ist aber zu Zeit schon ziemlich extrem wie die Zerg alles vernichten in der GSTL...
|
|
|
|
|
|
#654 |
|
Mutalisk
|
Ja und? Vor nen paar Wochen waren grad mal 2 Zerg in Code S Ro16. Der Queenbuff war unnötig, aber das wird sicher noch zurueckgenommen, ansonsten jeder hat halt mal eine Hochphase und is vorn im Metagame. Ich finde es bis auf ein paar Ausnahmen momentan recht gut balanced, was man auch daran sieht, dass nie eine Rasse von Release von WoL bis jetzt stark dominiert hat (zumindest nicht übermäßig).
Vlt sind die Zerg ja auch einfach nur die besseren Spieler *trolololol* PS: Ich kann jedem nur empfehlen random zu spielen, dann merkt man recht gut, dass es gar nicht so unbalanced ist, auch wenn das vlt nicht sehr aussagekräftig ist. Das Rumgeheule is aber nur hart lächerlich. |
|
|
|
|
|
#655 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Geändert von CCAA (15. Juni 2012 um 14:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#656 |
|
Mutalisk
|
Jo, ich spiele auch random und tu mir mit Abstand mit T am schwersten, sowohl TvP als auch TvZ. Es fuehlt sich auch etwas UP an, aber ich denke eher, dass ich einfach zu schlecht micro
![]() Ausserdem sagte ich ja auch es ist nicht perfekt balanced, aber so wie gewisse Leute hier rumflennen könnte man meinen, man reißt mit T gar nix - dazu sag ich: so ein Schwachsinn! |
|
|
|
|
|
#657 |
|
Goliath
|
Spiele ebenfalls random und Terran ist atm einfach darauf angewiesen, dass man seine Builds optimal ausführt und gutes Micro zeigt. Und für den Terran ist jedes Matchup gegen Z oder P ein Spiel gegen die Zeit. Beide Lategames sind nicht zu gewinnen, sobald diese ihre Wunscharmee zusammen bekommen.
Der Queenchange macht es halt sehr schwer den Creep zu denien, was es für den Terran extrem schwer macht im Midgame Schaden anzurichten. Früher war das wesentlich einfacher, weil man mit den Hellions den Creep lange Zeit denien konnte. Und gegen Protoss muss man einfach beten, dass es ne Map ist auf der man im Midgame Damage mit Drops machen kann wie Shakuras. Als Randomspieler finde ich atm Zerg am einfachsten, mit leichtem Abstand kommt dann Protoss und dann Terran. Ich finde das Gewhine gerechtfertigt, da ich früher selber Terran war und Terran nun mit Abstand meine schlechteste Rasse ist. Es könnte individuelle Gründe haben, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das. Dass eine Rasse so schlecht abschneidet wie Terran atm, war vielleicht vor dem Blue Flame Change bei Zerg der Fall :X.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#658 |
|
Raumjäger
|
big terran heute gstl
|
|
|
#659 | ||
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#660 |
|
Raumjäger
|
immerhin is polt ja auch code a!
|
|
|
#661 | |
|
Bergbauarbeiter
|
Zitat:
not sure if troll
|
|
|
|
|
|
|
#662 |
|
Goliath
|
Nein, der ist wirklich so schlau
.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#663 |
|
News
|
der nächste zerg ist draußen, pls buff
|
|
|
|
|
|
#664 |
|
Adler
|
Symbol o_O
Hätte ich nach der ersten Map nicht erwartet
|
|
|
|
|
|
#665 |
|
Berserker
|
Jemand der Reverse Allkills und so machst, traust du nicht zu zu gewinnen? tzzz...
Er hat ja MKP schonmal 3-0 fertig gemacht. Mal sehen was MKP heute macht ![]() Edit: Sehe ihn zum ersten Mal. OMG SO ein BEAST! Edit: OK JETZT WEI? ICH WARUM SYMBOL GEHYPED WIRD!!! Geändert von HearMyWords (19. Juni 2012 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#666 |
|
News
|
wenn jetzt irgendjemand rumbitched, dass symbol hier gewinnt, muss man echt an seinem geistigen zustand zweifeln, symbol spielt einfach vieeeeel besser
|
|
|
|
|
|
#667 |
|
Berserker
|
Alter hab MKP noch nie so hart defenden sehen!
FUCK DRG; Stepahno, Nestea und Leenock. They are not even a Shit to a Symbol! ROFL MAO WAR DAS HARTER ROFL STOMP. Schlimmer als MMA vs Stephano xD Geändert von HearMyWords (19. Juni 2012 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#668 | |
|
Adler
|
Zitat:
Vor dem Bo3 hätte ich auf Symbol getippt, aber nach der ersten Map hätte ich nicht gedacht, dass er es dreht ![]() Und das Spiel gegen MKP... Also ich habe noch nie jemanden gesehen, der MKP so zerstört hat. Das war so unglaublich gut gespielt, MKP hatte ja abgesehen von dem Zeitpunkt als er den Lair zerstört hat auch nur den Hauch einer Chance. Er hat sich verdammt gut im Spiel gehalten, aber Symbol war wirklich um einiges besser. |
|
|
|
|
|
|
#669 |
|
Hydralisk
|
symbol spielt gut? kp aber den hatte ich gar nicht auf der liste.
|
|
|
|
|
|
#670 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
"gut" ist _leicht_ untertrieben
[02:09] -=IP-Update=-: falls es dir entgangen ist grad, ich hab dich als deutschen akzeptiert ;D [02:11] IP.Config: 20.000 zerglinge mehr vor 50 jahren und ich wäre es vielleicht sogar O_o |
|
|
|
|
|
#671 |
|
Berserker
|
LEICHT? PURE MADNESS! THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
|
|
|
|
|
|
#672 |
|
News
|
er nutzt halt echt ALLES was zerg überhaupt kann.
infestor drop mit gleichzeitigem 100000000 billion zergling drop am anderen ende der terranseite? np. perfekte wall mit zerglingen um mit banelingen die marines zu treffen, np. banelinglandmines, die auch treffen, np overlordspread, creepsread mit perfekter mapcontrol, np oh man, einfach nur episch |
|
|
|
|
|
#673 |
|
Raumjäger
|
|
|
|
#674 | |
|
Sektionsleiter News |
Ich glaube Symbol war der einzige "noname" Zerg der vor dem letzten Patch mehr als 70% Winrate im ZvT hatte. (Korea)
|
|
|
|
|
|
#675 |
|
Adler
|
Jo, das war - auch wenn in letzter Zeit viele Zerg gut aufgetreten sind - so etwa das beste was ich von einem Zerg gesehen habe. MKP wurde in so allen Belangen komplett outclassed. Symbol war überall gleichzeitig, hat abgesehen von den Hydras jede Unit genutzt die der Zerg nur hat und hat auch mit allen mehr als genug Schaden angerichtet.
Und im 2. Spiel wars dann halt ein Allin vs Counter Allin, das war natürlich nicht mehr überragend aber halt solide runtergespielt. Und YuGiOh tut mir etwas Leid, dass er in der Gruppe gelandet ist
|
|
|
|
|
|
#676 |
|
Raumjäger
|
is aber echt merkwürdig, symbol stompd alles in gstl, spielt dann ziemlich schlecht auf der mlg, und kommt jetzt wieder ez als erster durch die todesgruppe
|
|
|
#677 | ||
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
Was YuGiOh in Code S wieder macht frag ich mich aber. So viel Glück kann er nciht haben. Er ist einfach viel schlechter wie alle anderen in Code S bzw war es bis jetzt immer. An Imbalance kanns auch nicht liegen. Wird Zeit das der nach Code B droppt
||
|
|
|
|
|
#678 |
|
Raumjäger
|
lol infestoren :>
|
|
|
#679 | |
|
Sektionsleiter News |
parting reagiert aber auch überhaupt nicht auf seinen Gegner
Gott ist YuGiOh schelcht. Und Parting gibt auch noch n unverlierbares Game ab an den -.-
|
|
|
|
|
|
#680 |
|
Raumjäger
|
wenn parting das jetzt noch verliert hab ich nur 3/4 liquibet..
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...