|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bügeln - WTF?!?!?!?! | |||
| Ich muss - Ich mach es selbst - und hab Spaß dabei/mir macht es nichts aus |
|
17 | 17,71% |
| Ich muss - Ich mach es selbst - Ich hasse es |
|
14 | 14,58% |
| Ich muss - Ich lass es von jemand anderem erledigen (von wem? Im Thread angeben) |
|
8 | 8,33% |
| Ich muss nicht, mach es aber für jemand anderen |
|
0 | 0% |
| Bügeln? Fuck off du behinderte Transe |
|
57 | 59,38% |
| Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Sanitäter
|
![]() ![]()
|
|
|
#42 | |
|
Dunkler Archon
|
Zitat:
![]() Der 'Effekt' zwischen gebügelten und ungebügelten Hemden ist (leider) sehr groß. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Ghost
|
Hemden, Anzughosen, Jackets, Krawatten geb ich einmal die woche in die Reinigung kostet alles zusammen (5 Hemden, 2 Hosen, 2 Jackets waschen + Bügeln) nen 10er und den geb ich gern dafür aus, muss jeden tag Beruflich Anzug tragen und da merkt man den Unterschied
Alles andere Bügel ich nach Bedarf
|
|
|
|
|
#45 |
|
Hetzer
|
Bei mir gibt's nicht viel zu bügeln, aber wenn macht es meine Freundin ungefragt. Anzug kommt in die Reinigung.
|
|
|
#46 | ||
|
Adler
|
Meine Freundin ist fürs Bügeln zuständig. Hemden kommen - trotz bügelfrei - ab und an in die Reinigung.
||
|
|
|
|
|
#47 |
|
Beobachter
|
@ Sockendiskussion: Seit Jahren schon schwarze Tennissocken. Da ist es einfach egal, welchen Partner ne Socke ursprünglich hatte.
@ Bügeln: Brauche keine gebügelten Hemden idr, wenn doch, gibts ja meine Mamer. Der Rest glättet sich beim Wäscheleine-Tocknen hinreichend gut. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Forschungsschiff
|
meine putzfrau bügelt idR
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Brutalisk
|
Sie kommen schon glatter als normale Hemden raus. Allerdings sind sie wegen des hohen Kunstfaseranteils auch in etwa so stilvoll wie Wein in Tetrapacks. In harzbehandelten schwitzt man leichter. Mercerisierte goesen so.
Have you ever imagine that sitting on a ballon with a penis slipping into your vigina or ass.Yes,we can this.With this ballon penis, you can comfortably sit on the balloon with the penis poking into your vigina.You can move your hips to get more excitement. Besides, it is very easy to use.Just fill the balloon with the air.Don't worry it would expose since it is made of cilicon. Geändert von Ancient (14. Juni 2012 um 10:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Archon
|
Ich bügle meine Hemden und T-Shirts. Gucke dabei immer meine Serien, da sich die meist immer aufstauen. Von daher ist es für mich wenig Zeitverlust.
[13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|