|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Agil Arena
![]() ![]() Neu gegenüber "100 Rounds"-Map von Warcraft III ist vor allem das dynamisch generierte Spielfeld, welches aus Platten besteht, auf denen die Spieler laufen können. Läuft man über einen Abgrund, so fällt man in bodenlose Tiefen und stirbt. Doch Vorsicht: Zu langes Verweilen auf einer Platte lässt diese fallen - und reißt dich mit in den Tod! Das Projekt ist derzeit noch ein WIP. In folgendem kleinen Gameplay-Video stelle ich den bisherigen Spielinhalt vor - nämlich die ersten 9 Level. Dabei ist der Defeat-Trigger deaktiviert, d. h. selbst wenn ich sterbe, geht das Spiel weiter (es hätte sonst länger gedauert, dieses Video zu erstellen ^^). ![]() Wie gesagt ist das Projekt noch lange nicht fertig, sondern steht noch ziemlich weit am Anfang. Was ich vorerst mit diesem Thread erlangen will, ist dein Feedback! Mich interessieren da vor allem folgende Themen:
Um einen umfangreicheren Eindruck von der Map zu bekommen, spiele sie am besten. Im Anhang findest du das Map-File. Es wird allerdings die Arcade-Beta zum Spielen benötigt! Anmerkung: Meinen Orion-Mod habe ich keinesfalls vergessen. Die Agil Arena ist nur ein kleines Projekt für "zwischendurch". Geändert von Sanktoras (26. Juni 2012 um 15:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|