|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Sektionsleiter News |
![]() ![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Mutalisk
|
Und es gab irgendwann zu WC3 Zeiten eine Story, wo er mit Take in Schweden oder so zu einem Rammsteinkonzert ist
|
|
|
#43 |
|
Caster
|
also für mich is die 4 maouz morrow........ und net tod....
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Goliath
|
begründung? und morrow ist nicht mehr bei mousesports
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Caster
|
na ne maus und das morgengrauen...
oh echt dann war ich ja ganz schief gewickelt.... dann war er mal mouse -morrow oder net? Geändert von Piercingfreak (28. Juni 2012 um 12:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Walküre
|
Das vierte von allen ist doch längst gelöst (nightend - wär ich nicht drauf gekommen, aber passend). Es geht um das vierte der bisher nicht aufgelösten Bilder.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
News
|
In knapp einer Woche ist es wieder einmal soweit, denn der Homestory Cup geht in die fünfte Runde. Auch diesmal werden viele Top-StarCraft-Spieler bei TaKe vor Ort sein und versuchen herauszufinden, wer der Beste ist.
Instarcraft.de News : http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=113195 |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Phönix
|
Jap. Geht auch auf Konzerte von denen und so...
|
|
|
#49 |
|
Hydralisk
|
ich hätte bei dem hasu rätsel aber nur ein bild hingepackt. nur das hasuorbs bild! xD...
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
News
|
Die Auflösung für die Rätsel 13-18 sind da und die letzten 6 Bilder wurden ebenfalls veröffentlicht.
News Link: http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=113195 Rästel Link: http://taketv.net/news/the-almost-la...-29-06-12-1139 |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Sonde
|
1 Go0dy
2 BlinG 3 ret 4 ? 5 ? 6 MC Schade das Grubby WCS der Franzosen casten muss |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
4 destiny ? ( paypal story beim charity event )
5 sase ? ( aufjedenfall ein schwede )
|
|
|
|
|
#53 |
|
News
|
hose -> mc hammer -> thor (?!)
+ schwede = thorzain |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Sonde
|
MC sollte doch 6 sein und nicht 5 oder? Obama wegen Protoss Präsident und das Mikrofon, da er letztes Mal sehr gut gecastet hat.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
News
|
obama alleine verräts doch schon
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Bin mir nicht sicher, aber hat MC nicht sogar mal im koreanischen Radio gerapt?
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Goliath
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Raumjäger
|
das ist das sinnloseste was ich je gelesen habe lol
freestyle+der pistole zusammen sollten recht haben
|
|
|
#60 |
|
Raumjäger
|
Group A: Nerchio, Socke, ToD, Naama
Group B: ClouD, IdrA, Bly, BlinG Group C: Ret, Happy, ReaL, iNcontroL Group D: SaSe, GoOdy, DIMAGA, DarKFoRcE Group E: MC, HasuObs, Tarson, TLO Group F: MaNa, Sleep, Kas, Destiny Group G: Sheth, YongHwa, sLivko, DBS Group H: mvp, Golden, NightEnD, monchi
|
|
|
#61 |
|
Sektionsleiter News |
Interessant das 8 T 12 Z und 14 P da sind. Das hätte man doch um einiges besser balancen können - besonders wo Tarson, Naama, GoOdy, CLoud zu den eher schwächeren Spielern des Turnier gehören. Und Happy kommt auch nicht weiter weil er das nie in nem Turnier tut
![]() Am Ende gewinnt MVP das Turnier und alle sagen dann: sie ist doch balancd T gewint trotzdem Turniere - nur ist MVP einfach mal 3mal besser wie alle Anderen. Die Zergspieler sind alle keine Top Spieler und Protoss hat dafür fast nur die besten (ausser Incontorl natürlich). gogo zerstört Destiny! (am besten so krass wie GoOdy es beim letzten mal gezeigt hat)
inStarcraft Teamspeak Server ts.instarcraft.de:34567 Instarcraft.de Facebook Geändert von Tppz (03. Juli 2012 um 06:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Larve
BNet2-Account: Kazil.383
|
Schade, kein Grubby, WhiteRa und Delphi. Ich persönlich hätte gerne einige Koreaner gegen die eingetauscht. Aber Take hat ja schon gesagt, dass er da beim nächsten Mal was dran drehen will
|
|
|
#63 |
|
Bergbauarbeiter
|
25k Preisgeld...sick
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Goliath
|
Grubby und Whitera will be missed. Aber schade, dass MKP nicht da ist. Ich hätte mich über eine Neuauflage des koreanischen Castertrios gefreut :P.
Viel schlimmer aber: Moman fehlt :/. Keine Baguettewitze auf diesem HSC.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
||
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
Immer hin sind die Terraner schön verteilt über die Gruppen.
Naama kann weiter kommen ... kA wie mit seinem Spielstil aber irgend wie schafft er es meistens. Cloud rechne ich auch gute Chancen aus in seiner Gruppe. Happy würde zumindest alle aus seiner Gruppe in der Ladder frühstücken ... aber im Turnier? ![]() Goody 0:6 ab nach Hause. Tarson lange nichts mehr von gesehen, kA. Kas sollte sein Gruppe schon schaffen, wenn auch knapp. DBS hmm ... ist deutlich besser geworden und hat auf den ersten Blick auch eine relativ "einfache" Gruppe aber am Ende wird es nicht reichen. MVP Turniersieger ![]() Genug orakelt |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Ghost
|
5te von unten is doch ganz klar Idra
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Schwerer Kreuzer
|
KrasS!
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Goliath
|
wäre bitter wenn Kas nicht kann. Frag mich warum er immer so Probleme mit Visa hat, ist ja nicht das erste mal.
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
|
Weil wir in einer Bananenrepublik leben.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Goliath
|
er hat die Visa Probleme ja nicht nur in Deutschland sondern allgemein, auch in anderen Ländern.
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
News
|
schade um kas. hoffentlich geht der last minute invite an daisy
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Sektionsleiter News |
Hatte mi einem der Veranstalter der IEM letztens n Gespräch über Visas und er hat mir gesagt, dass das n Riesenproblem ist, weil einige Nationen das wohl random mit nem Münzwurf entscheden. Ist ziemlich traurig und ohne Kas hoff ich nur das wir noch Delhpi dabei haben. Er verdient einfach den Slot und ist super sympatisch.
|
|
|
|
#76 |
|
Banshee
|
Jo Delphi wäre nice.
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Phönix
|
Irgendwie schon komisch. Spieler wie Grubby betonen immer wieder das Casting reine Nebensache ist und sie hauptsächlich "Pro Gamer" sind, aber dann kann er bei einem wichtigem Turnier nicht teilnehmen weil er Casted... T.T
|
|
|
#78 |
|
Sonde
|
Ich hoffe MVP wird zerstört, so wie er in der GSL zerstört wurde. Wirklich schade das Grubby nicht dabei ist, NaNiwa fehlt leider auch.
Ich hoffe auf SaSe. Auch wenn eher nicht die ganz Top Zergs dabei sind, befürchte im,dass Halbfinale mind. 2 der Patchzergs zu finden sind. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Walküre
|
Am schlimmsten finde ich ja, dass Stephano fehlt.
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Goliath
|
Schlimm? Das ist ein Segen Gottes.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|