![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#122 | |
|
Walküre
|
Zitat:
Manchmal muss man das Geschrei also in Kauf nehmen, damit es später somit wie bei Reeba beschrieben klappt. Man kann als Elternteil nicht aufhören am normalen leben teilzunehmen. Kinderlärm ist auch Teil des normalen Lebens, das vergessen nur scheinbar viele. Ich möchte BTW nicht über Kinder die 5+ sind reden, bei denen muss die Erziehung schon so weit sein, dass drüber reden hilft und die Kinder dann nicht schreien. Gegen rumtoben und dabei "normalen" Lärm würde ich aber auch da nichts sagen wollen - gehört zum leben einfach dazu.
|
|
|
|
#123 | |
|
Zivilist
Lyric-Contest Sieger 2011
|
Zitat:
). Der Rest steht bei wutvolta.
Usted, usted, que frecuenta el éxito como una costumbre más. Usted, que triunfa con la misma naturalidad en los negocios y en los deportes más exclusivos. Usted, que está habituado a que los hombres lo respeten y las mujeres lo admiren. Usted, ¿nos puede decir cómo hace? - (Les Luthiers)
Geändert von Reeba (26. Juni 2012 um 22:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Wie ist eigentlich der Stand?
Hat er Sie (zwischen die Beine) getroffen? Hab zwischendrin irgendwo den Faden verloren.
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Overseer
|
Soweit ich weiß, hat er beschlossen, es sein zu lassen.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...