StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 26. Juni 2012, 22:19   #121
Shadows

Benutzerbild von Shadows

Advertising
Zitat:
Zitat von ElBollo Beitrag anzeigen
Wenn Du effiziente Möglichkeiten weisst dann nur zu und teile Dein Wissen... oder besser: schreibe ein Buch, es wird ein Bestseller... ich schwör'!!!
halte ihnen ein Bild von RyaReisender vors Gesicht und sag ihnen, wenn sie nicht ab sofort still sind kommt sie dieser Mann heute nacht besuchen
Shadows ist offline  
Alt 26. Juni 2012, 22:40   #122
wutvolta

Benutzerbild von wutvolta
Walküre

Zitat:
Zitat von TealC12 Beitrag anzeigen
Toll wenn es dir egal ist. Aber hast du auch mal an die anderen menschen da gedacht?
Wenn man zu Hause im Garten/auf dem Balkon sitzt und aus dem Nachbargarten/der Straße Kinder beim spielen Lärm machen ist das eine Sache.
Wenn man aber zB nach der Arbeit ins Cafe geht und Geld dafür bezahlt um sich was Gutes zu tun bevor man nach Hause geht, ist ein schreiendes/heulendes Kind einfach ätzend. Und da sollten die Eltern auch dafür Sorgen das das Kind möglichst schnell wieder ruhig ist.

Rücksichtnahme ist keine Einbahnstraße.
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn man Kinder immer sofort beruhigen könnte etc. Aber wenn ich wo bin und die Kleine will ein Eis, mein Handy zum spielen oder sonstwas, dann kann ich nicht immer nachgeben - das untergräbt dann erst recht die Erziehung. Auch dem Kind Aufmerksamkeit schenken wenn es laut ist führt nur zu weiteren Problemen dann. Aber eben genau deswegen gibt es ja so laute/zickige Kinder - weil die klaren Grenzen oft schwer einzuhalten sind.
Manchmal muss man das Geschrei also in Kauf nehmen, damit es später somit wie bei Reeba beschrieben klappt.
Man kann als Elternteil nicht aufhören am normalen leben teilzunehmen. Kinderlärm ist auch Teil des normalen Lebens, das vergessen nur scheinbar viele.

Ich möchte BTW nicht über Kinder die 5+ sind reden, bei denen muss die Erziehung schon so weit sein, dass drüber reden hilft und die Kinder dann nicht schreien. Gegen rumtoben und dabei "normalen" Lärm würde ich aber auch da nichts sagen wollen - gehört zum leben einfach dazu.
Alt 26. Juni 2012, 22:51   #123
Reeba

Benutzerbild von Reeba
Zivilist
Lyric-Contest Sieger 2011

Zitat:
Zitat von wutvolta Beitrag anzeigen
Manchmal muss man das Geschrei also in Kauf nehmen, damit es später somit wie bei Reeba beschrieben klappt.
Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass der Weg bis zu dem Kleinkind, das (zumindest im Moment) in neun von zehn Fällen tut, worum man es bittet, natürlich auch von einigen Protestgeschrei-Situationen gesäumt war. In einem Fall derart, dass ich das Fräulein förmlich am Kragen von der Hotelterrasse geschleift habe, um draußen mit ihr weiterzudiskutieren/sie gehörig zusammenzufalten, ohne die anderen Gäste zu stören (und mich durch deren mitleidigen Blicke gestört zu fühlen ).
Der Rest steht bei wutvolta.
Usted, usted, que frecuenta el éxito como una costumbre más. Usted, que triunfa con la misma naturalidad en los negocios y en los deportes más exclusivos. Usted, que está habituado a que los hombres lo respeten y las mujeres lo admiren. Usted, ¿nos puede decir cómo hace? - (Les Luthiers)

Geändert von Reeba (26. Juni 2012 um 22:54 Uhr)
Reeba ist offline  
Alt 29. Juni 2012, 07:51   #124
Pyroo

Benutzerbild von Pyroo
Infestor

BNet2-Account: Rayz#2188
Wie ist eigentlich der Stand?

Hat er Sie (zwischen die Beine) getroffen?

Hab zwischendrin irgendwo den Faden verloren.
wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen.

Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten.
Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt.
Pyroo ist offline  
Alt 29. Juni 2012, 12:29   #125
-Nas-

Benutzerbild von -Nas-
Overseer

Soweit ich weiß, hat er beschlossen, es sein zu lassen.
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Themen-Optionen
Ansicht