|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Hydralisk
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#242 |
|
News
BNet2-Account: Wanderer.667
|
demuslim mit hellion only
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
Caster
|
jetzt nochmal demuslim gegen den anderen zerg oder?
|
|
|
|
|
|
#244 |
|
Goliath
|
Wie net von Reeco Demuslim den Sieg zu schenken. Und Muta ling/baneling ist tatsächlich eine Combo, die nicht overpowered ist und er hat sich recht gut damit geschlagen.
Jonny ist mir sympathisch
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#245 |
|
Raumjäger
|
ling/bling is besser als infestor vs. tankless
|
|
|
#246 |
|
Marodeur
BNet2-Account: diony.417
|
creep ist gut
|
|
|
|
|
|
#247 |
|
Caster
|
ich hab von diesem ziktomini vorher nie etwas gehört....
|
|
|
|
|
|
#248 |
|
Hydralisk
|
wenn es das nu war, war das eines der enttäuschensten letzten spiele überhaupt.
edit: -_-" |
|
|
|
|
|
#249 |
|
Goliath
|
Hipsterzerg holt sich den ersten Platz OMFG :d.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#250 |
|
Arbiter
|
naja, wer nicht scoutet, hats wohl nicht anders verdient.
|
|
|
#251 |
|
News
|
der EG-Fluch
|
|
|
|
|
|
#252 |
|
Goliath
|
Er hat halt vollkommen greedy gespielt, weil er gesehen hat wie passiv der Zerg normalerweise spielt. Irgendwas musst du halt als Terran ausnutzen. Ihm dann mangelndes Scouting vorzuwerfen, ist halt purer Hohn, da er dank dem Queenchange keine Chance hat das mit nem SCV zu scouten und es halt einfach nen instant Counter war. Smart vom Zerg das zu spielen und Demuslim für seinen Greedy Build zu bestrafen, nur gibt es halt einen Grund, wieso Terran immer so greedy spielt. Als Zerg hast du halt alle Optionen, als Terran nur Pest und Cholera. Dill with it.
|
|
|
|
|
#253 |
|
Sonde
|
Haha so ein random Zerg gewinnt das Tunier... Klar die Rasse ist nicht op oder so...
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Walküre
|
random z gewinnt random turnier, so what?
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Chefredakteur
|
Kleine Zusammenfassung des Turniers und der bisher fürs europäische WCS-Finale qualifzierten Spieler
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#256 |
|
Sonde
|
Wie kann dieses 6 Slots (3+3x1) für Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark verstehen? Heißt das Schweden hat 3 Slots und die anderen Länder jeweils einen?
Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass Russland und Frankreich einen direkten Spot haben, aber Schweden nicht? Schweden doch stärkstes SC2 Land in Europa. |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Es ging bei der Verteiilung nicht unbedingt um den SKill des Landes, eher ging es um die ANzahl an E-Sport Intreressierten des Landes.
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Sektionsleiter News |
Der erste Qualifier für Schweden sit gerade dran mit:
Morrow, Naniwa, Sase, merz, Bischu etc ThorZain seh ich nicht im Grid: http://binarybeast.com/xSC21206276#
|
|
|
|
#259 |
|
Chefredakteur
|
Ja, ganz genau: Schweden hat 3 Plätze, Norwegen, Finnland und Dänemark haben jeweils einen.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] Geändert von General Mengsk (02. Juli 2012 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#260 | |
|
Chefredakteur
|
Zitat:
http://www.esportsm.se/smfinalister-starcraft-ii/ Der Qualifier jetzt ist also nur der erste Online-Qualifier und da müssen eben nur noch die mitmachen, die sich nicht schon über die Offlineturniere qualifiziert haben.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
|
#261 |
|
Sonde
|
5 der 8 qualifizierten sind Zerg... gute Rassenverteilung
|
|
|
|
|
|
#262 |
|
Marodeur
BNet2-Account: diony.417
|
Warum lassen die eigentlich immer diese Soe casten? Interviews kann sie ja meinetwegen machen, aber die wirft nur mit Floskeln um sich, die komplett nichtssagend sind, weil sie keine Ahnung hat was da im Spiel passiert.
|
|
|
|
|
|
#263 |
|
Schwerer Kreuzer
|
traurig...gm und die schlechteste 2rax verteidung aller zeiten von ustar. Keine Queens gebaut keinen Spine gebaut :>
|
|
|
|
|
|
#264 |
|
Caster
|
HAHA n russe wenn sagt hiiis pizsaaaa woooos schast reeede hört sich toll an :-) his pizza was just ready falls man doch net lesen können sollte :-)
e: hoffe echt grandpa toss kann noch was reissen is mir schon seit BW einer der liebsten und sympathischsten e2: also bei den russen schauen die köpfe unten echt wackeldackelmäßig aus is mir vorher bei anderen spiele nicht so aufgefallen evtl auch die kameraeinstellung :-)
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (21. Juli 2012 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#265 |
|
Caster
|
wow nach dem ersten go dachte ich granpa verliert des game aber super nachgesetzt! warum schläft dieser t so??? konntare pls bin net gern alleinunterhalter! ;-)
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#266 |
|
Roach
|
schade für kas, aber für white-ra freuts mich auch total
|
|
|
#267 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Kas&Strelok
![]() ah Strelok noch im LB, nice. Geändert von CCAA (21. Juli 2012 um 16:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#268 |
|
Sektionsleiter News |
White-Ra!!!!!
![]() ..und .. bly? O.o
|
|
|
|
#269 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Jo Bly ist halt der bessere Spieler gegenüber Kas, Strelok und co.
|
|
|
|
|
|
#270 |
|
Sektionsleiter News |
superkrasse ghostcontrol von happy O.o
|
|
|
|
#271 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
[WCS] South Korea Quali für die Quali läuft/Lief seit 2 Tagen.
Es läuft gerade Polt vs HyuN Sonst weiter sind
Spoiler
http://wiki.teamliquid.net/starcraft.../Preliminaries |
|
|
|
|
|
#272 |
|
Raumjäger
|
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=356130
13k plätze.. wenn die voll werden ey, das im vergleich zu der handvoll zuschauer inner gsl heute..
|
|
|
#273 |
|
Chefredakteur
|
Nordic Nationals an diesem Wochenende, auch bereits in dieser Globe Arena. Die Nordics sind also quasi der Testlauf für das europäische Finale im September:
http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=113335
|
|
|
|
|
#274 |
|
Chefredakteur
|
[15:23] <@General_Mengsk> übrigens für alle, die es interessiert
[15:24] <@General_Mengsk> die Nordic Nationals jetzt am WE finden nicht in derselben Halle statt wie die WCS EU Finals [15:24] <@General_Mengsk> es ist die Nachbarhalle
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] Geändert von General Mengsk (27. Juli 2012 um 14:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#275 |
|
Raumjäger
|
rofl gangnam style is überall
|
|
|
#276 |
|
Hoher Templer
BNet-Account: Wann4
BNet2-Account: Wanna.481
|
das lied ist auch einfach nur super.
hörs täglich wohl um die 10x.
|
|
|
#277 |
|
Schwerer Kreuzer
|
elfi war aber viel schlechter als Naama in dem Game. Hoffentlich gewinnt er das noch irgendwie
|
|
|
|
|
|
#278 |
|
WBF
|
ganze armee verloren, 3 sec später 10 archons. ALTER WTF.
Terra gewinnt den Kampf und hat danach, sofort die falsche unit combo. GOOO NAAMA GO! |
|
|
|
|
|
#279 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
wie schlecht ist elfi eigentlich ? kann mir das mal jemand sagen ? WIE SCHLECHT ?
|
|
|
|
|
#280 |
|
Schwerer Kreuzer
|
jo schlechtester Protoss der regelmäßig auf Turnieren ist. Aber er abused halt Protoss ganz gut, wodurch er trotz massig Fehler gewinnt.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|