|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
News
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
News
BNet2-Account: Wanderer.667
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
News
|
Protosser jetzt bei Mouz, Morrow geht
fOrGG nach Millenium Ja krass, finde es irgendwie voll schade, dass Morrow jetzt nicht mehr bei mouz ist. Der war doch seit Ewigkeiten da. Und da er scheinbar auch nicht inaktiv gehen will verstehe ich nicht, warum er weg ist. Bin mal gespannt bei welchem Clan er demnächst unter kommt... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Schwerer Kreuzer
|
vllt sucht morrow einen clan der sich eher nach korea orientiert und ihm da möglichkeiten eröffnet.
fOrGG zu Millenium ist schon sick Ich finds super! |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
Mill hat halt mit Feast, Stephano (den aber ja wohl EG will) und ForGG schon 3 Top Spieler
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Sektionsleiter News |
Stephanos Vertrag mit Millenium läuft demnächst aus, falls das Jemand nicht mitbekommen hat.
|
|
|
|
#47 |
|
Goliath
|
ah....na da wirds wohl EGStephano werden.
btw. ich hoffe ihr schaut euch das Dignitas Reverse Race Tournament gerade an
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Sektionsleiter News |
ex-oGs zerg Luvsic unterschreibt bei FnaticRaidCall
Ich gönns ihm und hoff das er bald viel von sich hören lässt
|
|
|
|
#49 |
|
WBF
|
Sexlord erst seit ein paar Tagen wieder fulltime back und könnte sich heute schon für ein mittelgroßes deutsches Turnier qualifizieren.
Grade fängt sein BO3 gegen ESCDaisy an.(Halbfinale Quali) Daisy stream. http://www.teamliquid.net/video/streams/ESCDaisy. Das würde seinen Sponsor wahrscheinlich schon direkt glücklich machen, da das richtige Finale am XMG stand auf der gamescom ausgetragen wird. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Goliath
|
welches Turnier?
EDIT: ok anscheinend ESET Summer Masters. Geändert von TerrorWorm (10. Juli 2012 um 20:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Banshee
|
ESET oder so
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
WBF
|
ESET Summer Masters.
Das sind halt momentan die quali/direkt quali cups. Finale ist dann auf der gamescom. Aber bisher hatte der lord keine "richtigen" gegner, heute laufen einfach super viele cups(TSL, go4sc2, EU Playhem Daily etc) |
|
|
|
|
|
#53 |
|
News
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
WBF
|
der spielt gar nicht so schlecht der lord.
mit den mutas hätte ich nicht gerechnet. WTF wer hat game 2 gewonnen??
Spoiler
Geändert von merc (10. Juli 2012 um 20:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#55 |
|
News
|
der lord
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Walküre
|
Mouz verpflichtet wohl Genius: http://twitter.com/mousesports/statu...27859618918400
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Goliath
|
weil dort steht sie wären Genius? das is wohl eher eine anspielung auf EvilGenius. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Genius verpflichten, aber wer weiß.
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Erzlaster
|
Wenn Mouz Genius holen würde wäre das wohl der Transfer-Coup des Jahres im Deutschsprachigen Raum und würde Mouz ziemlich verstärken! Aber ich kann mir das nicht Vorstellen... was könnte Mouz ihm bieten? Ich denke auch das es eher eine Anspielung auf EG ist!
Geändert von CommandoSquirrel (10. Juli 2012 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Walküre
|
Natürlich ist das ne Anspielung auf EG (auch das Annoucement announcen), aber der Inhalt ist doch: "Es kommt was großes" und "Wir sind Genies/Genius". Jedenfalls werde ich bei allem weniger großen enttäuscht sein.
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Goliath
|
der inhalt ist, dass sie etwas bekannt geben werden und sich mit dem announcement des announcement über EG lustig machen...nicht mehr und nich weniger.
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Overseer
|
Eine neue brauchbare Verpflichtung ist für mouz aber auch mal hart nötig, ohne Thorzain und Morrow sind sie schon recht dünn besetzt.
|
|
|
|
#62 | ||
|
Erzlaster
|
Zitat:
Zitat:
Eine starke Neuverpflichtung könnte auch Alternate gut gebrauchen... Was bei Type und Acer aktuell los ist gefällt mir hingegen schon ziemlich gut! Da steckt Potenzial drin! Mal was anderes... bei Liquipedia hab ich gerade gelesen das MYM unter den Disbanded Teams zu finden ist... weiß jemand was genaueres? |
||
|
|
|
|
|
#63 |
|
Infestor
|
Horror spielt wieder SC2. Eine Broodwar Größe, ich kenne ihn erst aus der sc2 Beta. Auf der Mainpage auch ein Interview mit ihm!
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Zivilist
|
Mana für 2 Monate nach Korea! Er wird wohl wie ehemals morrow nen Platz in den up & downs bekommen
|
|
|
#65 |
|
Schwerer Kreuzer
|
weiß aus internen quellen das mouz incontrol verpflichten wird, da sie in ihm großes potenzial entdeckt haben.
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
News
|
troll harder
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Bergbauarbeiter
|
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Caster
|
Zitat:
Hab ich auch gehört er wird dort Fitnesstrainer! ;-)
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
MrFreakEffect startet seine Youtube Karriere als Professioneller Caster
|
|
|
#70 |
|
News
|
der deutsche Day9
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Sektionsleiter News |
BratOK verstärkt Team Empire nachdem violet das Team vor kurzem verlassen hat.
Ausserdem gibts im Moment auf unserer HP eine Interviewreihe mit ein paar der Teilnehmer vom Deutschlandpokal #2, zb roof, Olajuwon, HoRRoR, AcRo etc Mana will ausserdem in Korea nen eigenes Haus beziehen und wird von Draco dabei unterstützt. Draco war früher selbst in Korea und hat damals im Teamhaus von Grrr..., Legionnaire, rekrul, elky und vielen mehr trainiert.
|
|
|
|
#72 |
|
Infizierter Terraner
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Goliath
|
ich glaube das ist nen fail von der NASL...haben da irgendwas verkackt http://nasl.tv/Players/Profile/stephano
und Stephano trollt natürlich jetzt damit. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Walküre
|
Mir gefällt seine neue Frisur auch gar nicht.
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Infizierter Terraner
|
ah lol, das habich nicht gesehn^^ das würde das natürlich dann erklären^^
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
News
|
wer ist das bitte?
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
Aristeo
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Schwerer Kreuzer
|
MMA fliegt aus dem Slayers House
ziemlich überraschend! Muss ja schon was schlimmes vorgefallen sein...erwar doch immer das Gesicht SlayerS, Boxers Sohn usw
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Caster
|
Zitat:
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Schwerer Kreuzer
|
nee das ist ja das kuriose
|