|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Koloss
|
Kurze Umfrage-Bediener Frage
![]() ![]() http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=223641 sehe ich nur wieviele User was geklickt haben. In jeder anderen Umfrage (von anderern Usern) sehe ich zusätzlich WER was geklickt hat. Wie kann ich das bei meinen eigen Umfragen anzeigen lasssen? checks grad ned ![]() danggeschön.
|
|
|
#2 |
|
Arbiter
|
beim erstellen einer umfrage kannst du auswählen, ob die umfrage öffentlich sein soll. hast du wohl einfach nicht gesehen und daher auch nicht gemacht.
|
|
|
#3 | |
|
Koloss
|
Zitat:
und bei nicht öffentlich siehts niemand, nicht mal ich selbst? Regeln für admins jetzt mal ausgeklammert.
|
|
|
|
#4 |
|
Mutterschiff
|
Warum solltest du als TE "Sonderrechte" erhalten? Nicht öffentlich heißt halt im Endeffekt anonym, das gilt für den TE logischerweise genauso wie für jeden der sich den Thread anguckt
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Koloss
|
Zitat:
Gebe aber zu be nochmaligen lesen könnte man das evtl. so reininterpretieren. War jedoch nicht so gemeint sondern ein simples Gedanken aufschreiben ![]() Ich gehe jetzt mal davon aus, das es genau so ist, wie in meinem 2. Beitrag beschrieben. -Danke.
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|