|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
WBF
|
Terraner Gebäude brennen entfernen
![]() ![]() ![]() Ansich sagt der Titel ja schon alles, aber ich schreibs hier noch mal. Und zwar würde ich gerne die Brennen Animation von den Terraner Gebäude (Raketenturm und Infernoturm) entfernen. Den Schaden vom Feuer habe ich bereits entfernt, die Animation allerdings nicht, weil ich nicht genau weiß wo. Ich hatte geguckt ob das vlt under den Unit:Flags wäre, ist aber nicht gewesen. Kann mich dabei jemand auf die Sprünge helfen? Das ist sicher wieder eine recht simple Sache
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hetzer
|
Du findest die entsprechenden Einstellungen bei den Akteuren im Dateneditor. Suche dort den Akteur "TerranFlamesSmallBuilding". Gehe zu der Eigenschaft "Event: Events+" und entferne dort das Ereignis "UnitCreation.MissileTurret" (rechtsklick und dann "Remove Selection"). Fertig.
Für den Infernoturm genauso, mit dem entsprechenden Eintrag. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WBF
|
Alles klar, danke. Hat funktioniert
Den Akteur hatte ich ganz übersehen, sonst hätte ich dort vielleicht vorher schon mal geguckt.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|