|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Schwerer Kreuzer
|
![]() ![]() Naja jetzt läuft ja erstmal ein ZvP ![]() DRG hat seine Units ja ziemlich weggeworfen. Gut für MC ♥ |
|
|
|
|
|
#962 |
|
Hydralisk
|
Und widerspricht damit meiner These genau 0. Wobei "einfach" ein ziemlich unpräziser Begriff ist. Es ist weniger fummelig, erfordert dafür mehr kognitive Leistung - der Zerg hat quasi nur zwei Automatismen: Inject und creep spread. Dafür liegen einfach mehr Entscheidungsprozesse in der Hand des Spielers - und überall wo Menschen mehr Einflussmöglichkeiten haben gibt es auch ein erhöhtes Fehlerpotential..
|
|
|
|
|
|
#963 |
|
Goliath
|
Doch, eigentlich finde ich es einfacher zu injecten als mules zu callen.
Bei zerg kann ich jede Queen an einer Hatch auf einen Hotkey legen, das macht injects was Zeit und Leistung angeht sehr effizient. Bei Terran müsste ich dafür jedes einzelne OC auf einen Hotkey legen. Aber dafür habe ich schlicht nicht genügend Platz, da man als terran 4 verschiedene Produktionsgebäude hat und nicht nur 1. Klar kann man dafür argumentieren, dass man MULE-Energie poolen kann, was bei Queens so sehr problematisch wäre. Auf den ersten Blick mag der MULE ja einfacher zu handhaben sein, aber imho ist Injecten de facto einfacher als Mules callen. Deshalb wurde die Mule Mechanik auch einfacher gemacht, um die Nachteile von Terran in den Macromechanics auszugleichen. Im direkten Vergleich wäre die MULE-Mechanik einfacher. In der Praxis ist das Gegenteil der Fall und das Poolen von Energie auf OCs ist für mich kein ausreichender Beweis für eine größere Fehlertoleranz bei Terran und dabei bleibe ich :P. Back2Topic: MC LIKE A BAWS. Oder eher like a PRESIDENT ?!?!?!
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry Geändert von Denga (19. Juli 2012 um 12:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#964 |
|
Raumjäger
|
wie ich schon gesagt hab, wer fast gegen naniwa verliert wird kaum gegen mc gewinnen
|
|
|
#965 |
|
Sanitäter
|
rofl wie übertrieben ich nie wieder geld auf DRG setze, was für ein spast
|
|
|
|
#966 |
|
Schwerer Kreuzer
|
woot du hast bei dem Game auf DRG gesetzt? oO
MC macht doch wieder einen sehr guten Eindruck. |
|
|
|
|
|
#967 |
|
Landefrachter
|
Das wird ne kurze Serie.
MC spielt einfach total solide. Verteidigt gut, greift gut an, setzt FF im richtigen Moment und macht eigentlich kaum Fehler. DRG wirkt chancenlos. |
|
|
|
|
|
#968 |
|
Walküre
|
|
|
|
|
|
|
#969 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
is doch allgemein bekannt dass mc worlds best forcefields hat. DRG spielt auch nur sone behinderte harrass scheisse bei der man auf failforcefields setzt, obviously nicht gegen mc.
|
|
|
|
|
#970 | |
|
Hydralisk
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#971 |
|
Overlord
|
Ist aber schon beeindruckend, und zeigt auch bisschen dass sich Nerchio und Stephano nicht unbedingt vor DRG verstecken müssen
|
|
|
|
|
|
#972 |
|
Larve
|
DRG schwächelt einfach, an DRG und Nestea in Topform kommen STeffi und Nerchio im Leben nicht ran.
Wenn Steffi paar Seasons in Code S bleiben würde und auch 1-2x den Titel holen würde, nehm ich natürlich alles zurück :P |
|
|
|
|
|
#973 |
|
Sanitäter
|
an nestea schon, kennst dich wohl nich so wirklich aus ;P
|
|
|
|
#974 |
|
Larve
|
|
|
|
|
|
|
#975 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
wtf, was war das denn, MC?
|
|
|
|
|
|
#976 |
|
Goliath
|
Und schwupp, da haben wir zwei Toss im Finale
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#977 |
|
Goliath
BNet2-Account: DiNaN.399
|
ahahahah gsl PvP finale.
D
|
|
|
|
|
|
#978 |
|
Marodeur
|
Den Dropp hab ich komplett gefailt, naja dann überrenn ich ihn halt.
Wennigstens kann Inca sich jetzt hoffnungen machen nicht mehr der schlechteste Spieler mit dem schlechtesten GSL finale aller Zeiten zu sein. PvP lässt viel Spielraum nach unten zu. |
|
|
|
|
|
#979 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Prinzipiell kann PvP aber auch sehr geil sein beim Zuschauen, da sehr oft Base-Race-Situationen kommen und Cheeses ausgepackt werden.
Midgame ist dann wieder eher behindert, während das Late mit Motherships und HTs ganz cool kommen kann.
|
|
|
|
|
|
#980 |
|
Mutalisk
|
Zerg OP!
![]() Aber mal schaun, gönne den Sieg beiden...MC hat halt einen Titel mehr aber mit Seed würden dann auch mal ein 2. P die GSL gewinnen
|
|
|
#981 |
|
Raumjäger
|
mc ez
|
|
|
#982 |
|
Sektionsleiter News |
MC wird Seed einfach vernichten im Finale. Sein Micro ist einfach viel zu gut und PvP lag ihm schon immer. (und er kann mit InCa trainieren
)Wie man auf DRG Geld setzen konnte ist aber sehr fraglich. MC ist in letzter Zeit einfach wieder super gut unterwegs und DRG verliert sogar fast gegen Naniwa kurz vorher. Damit haben wir btw jedes MU in nem GSL FInale gehabt. PvP hatte als letztes gefehlt - das Seed aber dabei sein wird hätte nie Jemand gedacht
|
|
|
|
#983 |
|
Sonde
|
Ein Protoss gewinnt die GSL. Das ist echt ein Wunder
|
|
|
|
|
|
#984 |
|
Phönix
|
PvP kann wahrlich sehr geil werden. Vorallem wenn MC mitspielt erinner ich mich da an so einige kracher!
Und wenns um so viel Geld geht lassen sich die Spieler sicher irgendwelche coole Sachen einfallen!
|
|
|
#985 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Alter toss so op...
. Da sieht man mal wieder dass man es mit 80 apm in das finale schaffen kann. Mc ist ein sehr guter spieler der andere hat 80 apm und n guten amove.
|
|
|
|
|
|
#986 |
|
Berserker
|
Dieses GIF wurde nur für dich gemacht, Sokrates
![]() ![]() Bin btw. echt gespannt. Das letzte PvP Finale woran ich mich erinnern kann, war auch das erste SC2 Tunier, was ich je gesehen hab... MLG Huk vs. wie hieß der Mothership Stephano Owner nochmal? xD MC ist in PvP jedenfalls längst nicht mehr die Macht wie in alten Zeiten. Genius hatte ihn bei seinem Finalsrun ziemlich hart ausgespielt. Seed zeigt aufjedenfall immer wieder geile Taktiken und Moves, Bin echt gespannt. |
|
|
|
|
|
#987 | |
|
Goliath
BNet2-Account: DiNaN.399
|
Zitat:
ich feier immer noch das pvp finale
|
|
|
|
|
|
|
#988 |
|
Landefrachter
|
Lol wie geil, MKP hält 6pool mit cc first
|
|
|
|
|
|
#989 |
|
Sektionsleiter News |
hat taeja vor wochen auch shcon gemacht ^.^
|
|
|
|
#990 |
|
Hydralisk
|
|
|
|
|
|
|
#991 |
|
Raumjäger
|
code a match vs suhosin
der hats aber ordentlich verkackt und WAS ZUR HÖLLE ist das grad aufm gomtv stream
|
|
|
#992 |
|
Berserker
|
I'm Sexy an i know it auf koreanisch
![]() Gangnam Style ist jedenfalls Lichtjahre besser als diese standart K-Pop Sülze
|
|
|
|
|
|
#993 |
|
Turniere
|
|
|
|
|
|
|
#994 |
|
Raumjäger
|
ok nvm eingefallen!
war wohl eh nich das was ich meinte
http://i.imgur.com/pYbB6.jpg Geändert von teddyjapjap (27. Juli 2012 um 11:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#995 |
|
Hydralisk
|
|
|
|
|
|
|
#996 |
|
Berserker
|
Gangnam Stiel! ahahahahaha deutsch ist schwer.
|
|
|
|
|
|
#997 |
|
Raumjäger
|
bitte mc muss gewinnen
seed is so bad t-t