![]() |
|
|
|
|
|
Atomrakete
|
![]() ![]() ich hab 2 tage auf mdma durchgefeiert praktisch, so schnell geht serotonin auch wieder nicht leer, außerdem wird ja staendig neues nachsynthetisiert
|
|
|
|
|
#522 | |
|
Scout
|
Wobei ich einen stark(!) abnehmenden Grenznutzen dabei feststelle. Das erste Mal nachlegen ist bei mir immer noch Bombe, das 2. mal eher nicht so und danach verursacht es bei mir mehr Gesichtsgulasch, als Glücksgefühle.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#523 | |
|
Atomrakete
|
mdma und psilocybin potenzieren sich gegenseitig, da sie beide auf den 5HT rezeptor wirken, du brauchst vll 60 mg mdma und ne standard portion pilze fuer nen coolen rausch wuerde ich sagen
und wegen dem nachlegen, du brauchst halt einfach mehr als vorher bist natuerlich dementsprechend wasted die tage danach
|
|
|
|
|
#524 |
|
Caster
|
scheiss kack noobs ich bin kein experte und wills auch net sein aber es gibt einfach nicht "das rezept" das alles geil is kapiert? des is von menschen zu menschen von stimmung zu stimmung verschieden lasst es bleiben wenn ihr meint nachner formel leben zu müssen des funktioniert nämlich net.
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#525 |
|
Scout
|
trotzdem ist der bereich interessant, in dem man es in wechselwirkung mit dem rest nehmen kann. so wie man z.b. (deutlich) weniger alk/gbl zu sich nimmt, wenn man es gleichzeitig runterspült. comprendes? und jetzt raus hier, bevor du noch mehr lebensweisheiten auf brigitte-niveau loslässt.
|
|
|
|
|
|
#526 | ||
|
Atomrakete
|
Zitat:
natuerlich gibt es keine ultimative richtlinie fuer mengen bei drogenkonsum, da jeder koerper unterschiedlich ist. manche sind toleranter als andere, manche haben einfach einen effektiveren metabolismus usw. dennoch gibt es einige faustregeln die meiner erfahrung nach fast immer geholfen haben. wie zum bsp 1,5 mg/kg koerpergewicht mdma bei maennern und 1,3 bei frauen. des weiteren kann man zahlreiche erfahrungsberichte auf bluelight und land der traeume etc lesen und dort wird empfohlen die haelfte der normalen initialdosis mdma zu nehmen, etwas verzoegert nach der shroom einnahme, da pilze ~1-2h laenger wirken und das runterkommen bei leicht labilen personen nicht allzu angenehm sein kann. das ist sicherlich keine super wissenschaftliche herangehensweise, aber ich verlass mich lieber auf leute, die bereits ihre erfahrungen gemacht haben als auf nicht existente paper zu diesem thema. natuerlich kann man immer selbst noch ein bisschen rumprobieren und seine perfekte dosis finden, das gilt so ziemlich fuer jede droge: mdma, gbl, pilze usw. haengt auch stark von der tagesform ab bei mir zum bsp. wieso das so ist weiß auch keiner genau. muedigkeit, viel gegessen, psychische verfassung etc. aber wichtig ist, dass man einen anhaltspunkt hat bei dem man anfaengt eine substanz zu konsumieren. ob du das allerdings mit deinem post gemeint hast, ist fraglich :>
|
|
|
|
|
#527 | |
|
Caster
|
Zitat:
Kann des absolut nachvollziehn und sehe daß genauso wichtig is mir halt nur daß wie du es eh schreibst es bei jedem anders sein kann und jeder anders reagiert mehr wollt ich gar net. Möcht mich noch für meinen flame gestern entschuldigen.
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
|
#528 |
|
Sanitäter
|
würde als ultimative richtlinie bei drogenkonsum "null gramm von nichts" vorschlagen.
|
|
|
|
#529 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
|
|
|
|
|
|
#530 |
|
Sanitäter
|
ich hab garnix mehr zu beweisen!
|
|
|
|
#531 |
|
Postmaniac Bronze
|
du hast ne sexuell fruistrerte >30jährige flachgelegt und glaubst du wärst der geilste, weil du ständig pics deiner minderattraktiven dates postest und heulst dann rum, wenn man dich dafür beleächelt, dass du angst vor milfs hast..?
nigga pls, immer schön die eier auf dem boden lassen... |
|
|
|
|
|
#532 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Der Fall vom Held zur Hassperson des Forums geht so schnell.
|
|
|
|
|
|
#533 |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
Bei der Kombination von Pilzen und MDMA sollte man auch sehr darauf achten was man den Tag über gegessen hat - führt sonst möglicherweise wenn nicht zu unschönen dann doch zu unerwarteten Nebenwirkungen durch die nicht statt findende Wirkunsabklingung - Stichwort MAO-Hemmer + Psychoaktiva + Alkaloide. Hat mich einmal erwischt, fands eher weniger funny.
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! Geändert von Shihatsu (23. Juli 2012 um 17:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#534 | |
|
Atomrakete
|
wieso denn mao hemmer ? frisst du die noch extra dazu oder wie ?
und mit dem schlecht werden naja, mir wird jedes 2. mal ca 20 min nach dem essen der pilze fuer ne viertelstunde oder so leicht uebel, vergeht aber eig immer wieder
|
|
|
|
|
#535 |
|
|
war bisserl missverständlich ausgedrückt - für die mao wird der körper bei zufuhr von mehreren "zu oxidierenden" alkaloiden (und trinken ist ja eig auch immer noch dabei) gerne mal überbeansprucht - blöd wenn einem dann der käse oder der wein dazwischen funkt und zb das psylocibin nicht mehr abgebaut wird, bzw die daraus entstehenden spalt-alkaloide. unwarscheinlich aber möglich.
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#536 | |
|
Atomrakete
|
ist mir neu, dass nahrungsmittel mit der mao wechselwirkungen haben, hast du da ne quelle (paper etc. da ? oder vll auch wiki?
okay hab grad was gefunden und mich bisschen eingelesen, interessant, wusste ich garnicht Da MAO auch andere Amine wie z.B. Tyramin abbauen, führen MAO-Hemmer bei vielen Patienten nach Einnahme bestimmter Lebensmittel zu sogenannten Tyramin-Reaktionen. Durch dessen sympathomimetische Eigenschaften kommt es dabei u. a. zu einem Anstieg des Blutdrucks, der kritisch werden kann. Außerdem sind Lebensmittel, die Tyrosin und Histamin in den Körper bringen, gefährlich. Aus diesem Grunde müssen bei irreversiblen MAO-Hemmern unbedingt Diätrichtlinien eingehalten werden. Bei reversiblen MAO-Hemmern müssen die Diätrichtlinien nur für die Dauer der Wirkung eingehalten werden. Lebensmittel, die bedenkliche Wechselwirkungen in Kombination mit MAO-Hemmern zeigen (Auswahl): Bananen (Tyramin), schwarze Johannisbeeren, Dill, Fenchelöl, Fisch (Tyrosin), geräucherter Fisch (Histamin), Geflügelleber (Tyrosin), Käse (Tyramin & Histamin), Petersilie, Pferdebohnen (Tyrosin), Sauerkraut (Histamin), Schinken (Histamin), Schokolade (Tyramin), alkoholhaltige Speisen und Getränke (Bier, Wein etc.) ist ja echt einiges
|
|
|
|
|
#537 |
|
Goliath
|
Schon Konfuzius wusste: Wel hoch kommt, del fällt auch tief.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#538 | |
|
Terror
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#539 | |
|
Atomrakete
|
naja das sind wechselwirkungen mit mao hemmern, nicht mit der mao selbst
ich hab bisher ~12 mal pilze genommen und bisher außer leichten uebelkeitsgefuehlen und 1 mal erbrechen (allerdings nur weil sich ein kumpel vorher uebergeben hatte) nie irgendwelche probleme gehabt
|
|
|
|
|
#540 |
|
Broodlord
|
Apropos Pilze:
Ist das da am Ende Schimmel oder normal?
|
|
|
#541 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
natürlich schimmel
aber normal... haus dir rein
|
|
|
|
#542 |
|
Aschenweltbestie
|
Kannst trotztem essen. Viel Spass
|
|
|
#543 |
|
Broodlord
|
n1. Thx.
|
|
|
#544 |
|
Caster
|
Des bissl is net gefährlich. HF
|
|
|
|
|
#545 |
|
Broodlord
|
Ist an allen mehr oder weniger n bissken. Trotzdem ok?
|
|
|
#546 | |
|
Atomrakete
|
letztens das erste mal shrooms + mdma ausprobiert
jeder von uns 3 hatte etwa 2 gramm trockene pilze, also ne relativ schwache dosis eigentlich dazu jeder so um die 60 mg mdma. genommen in freier natur. visuals waren maeßig, trip recht gut kontrollierbar, wir lagen ewig auf dem boden und redeten darueber wie gut es uns eigentlich geht, gefuehl war unbeschreiblich schoen, jeder windstoß gab uns neue energie, wir waren komplett sorgenfrei, entspannt und gluecklich wie selten zuvor beim runterkommen merkte man aber schon ein leichtes mdma comedown ~2h nach ende des trips saßen wir dann zusammen und redeten darueber wie kacke unser leben doch ist ![]() alles in allem ne interessante erfahrung, hatte mir allerdings doch etwas mehr erhofft um ehrlich zu sein - lag aber vll an der geringen pilzedosis
|
|
|
|
|
#547 |
|
Ursadon
|
http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=75&t=27693
Neuer Tripbericht von mir. Die Substanz hat eine sehr pilzähnliche Wirkung, die Dosis war dabei unwahrscheinlich hoch, es war auch mein erstes Mal Psychedelika. Aber Vorsicht: Wall of Text. ;-)
|
|
|
#548 |
|
|
Moment mal, du spielst wissentlich mit MAO-Hemmern in form von Mischkonsum rum und wunderst dich über eine "unwarscheinlich hohe" Dosis? Sorry, bist im Drogenkonsum Führerschein mit Pauken und Trompeten durchgefallen
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#549 |
|
Ursadon
|
Ich weiß ja nicht, woher die Quelle stammt, dass MDMA in Verbindung mit Moxy gefährlich sein soll, aber es ist völliger Schwachsinn. Viele gute Freunde von mir haben die Combo gemacht mit weitaus höheren Dosen jenseits von 10mg und 200mg MDMA, es ist rein gar nichts passiert. Großartig synergistische Effekte traten aber auch nicht auf. Würdest du dir den Bericht genau durchlesen und auf Uhrzeiten achten, dann wüsstest du, dass der Mischkonsum in meinem Fall äußerst gering gewesen ist. Außerdem ist Moxy kein MAO-Hemmer, was für ein Blödsinn...
Dreaming let you know that reality exists. Geändert von Minalei (10. September 2012 um 19:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#550 |
|
Scout
|
hatte gestern meinen ersten ethno flip und war verhältnismäßig enttäuscht. war natürlich alles andere als schlecht aber reine pilze (ggf mit gras) bzw. nur mdma gefällt mir trotzdem besser.
und die optics nerven beim wiegen. |
|
|
|
|
|
#551 |
|
Caster
|
Ich hab vorletztes WE das erste mal Mescalin genommen- Holy Shit hat mich des in die ecke gestellt- ich wusste teilweise nimma ob ich männchen oder weibchen bin so verdreht war des. Ist anders wie LSD oder Psyllos nicht schlecht aber es is ziemlich komisch jedenfalls für mich. Würds wieder tun. :-)
|
|
|
|
|
#552 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#553 | |
|
Goliath
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
Caster
|
War ne Kapsel also entweder wars synthetisches oder verpulvert keine ahnung. Beim schlucken kein problem aber später is mir mal bissl übel geworden aber net schlimm..
|
|
|
|
|
#555 |
|
Scout
|
mal ne kleine frage an die drogenelite von bw.de:
weiss wer wie lang xtc,mdma und all diese spaßpillen nachweisbar sind in haar,blut und pisse? google gibt ja doch recht unterschiedliche aussagen Geändert von le besser ist (12. September 2012 um 12:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#556 |
|
Goliath
|
wenn du am we gedippt hast, und nur unregelmäßig konsumierst, is das schon raus.
|
|
|
|
|
|
#557 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
die drogen haben ziemlich verschiedene nachweiszeiten
auch macht es einen riesen unterschied ob blut, urin, oder haare im haar ist es naturgemäß so lange nachweisbar bis du es abschneidest urin und blut schwanken wesentlich zwischen den verscheidenen drogenarten und konsumintensitäten edit: hab grad gesehen du beziehst dich nur auf amphetamine...
|
|
|
|
#558 |
|
Caster
|
so isses rechne 2-3 tage
|
|
|
|
|
#559 | |
|
Dschungelbestie
|
Zitat:
|
|