|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
Atomrakete
|
Black Friday Part II
![]() ![]() so wies aussieht bekommen nun alle nicht US spieler ihr geld wieder, wuerde sagen das is ne geile nachricht wer hatte alles noch was drauf ? ![]() wir sich full tilts image jemals wieder davon erholen koennen ?
|
|
|
|
|
#2 |
|
Archon
|
"PokerStars zahlt an die US-Regierung innerhalb von drei Jahren eine Geldstrafe in Höhe von 547.000.000 Dollar."
"Innerhalb der nächsten 90 Tage muss PokerStars alle nicht-US Spieler ausbezahlen!!! Die Summer wird sich wohl auf ca. $184.000.000 belaufen." die Summen sind einfach sick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Naja, da kann man sich ja überleben, was Stars wohl so umsetzt pro Jahr.
Die US-Spieler bekommen nix weil sie eh nicht spielen durften? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Postmaniac Bronze
|
us spieler sind afaik bereits ausgezahlt.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Kann jemand kurz erklären, was überhaupt passiert ist? Bin seit einigen Jahren nicht mehr im Pokerbusiness unterwegs, damals hatte Korn alle zu seiner Strategieseite gelockt, das war aber afaik nicht mit Full Tilt verbunden.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ulrezaj / Tassadar
|
Full Tilt war im Endeffekt zahlungsunfähig, soweit ich das richtig in Erinnerung hab, weil die großen Pokernamen, die die Plattform wohl gegründet haben, Geld aus dem Topf quasi "veruntreut" haben
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
hier ist der wiki artikel dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/United_..._v._Scheinberg
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
ahaha, ausgezeichnet. poker ist für mich eh ne seuche. im bekanntenkreis pokern sie auch alle. "willst du mitpokern?" "nein." "echt nicht?" "verpiss dich."
|
|
|
|
#9 | ||
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erzlaster
|
d.h. ich bekomme meine erspielten 110$ endlich?
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Atomrakete
|
kumpels von mir haben mehrere tausend draufliegen, is wohl wie weihnachten und ostern zusammen fuer die pokerwelt
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ghost
|
Finde das dieser "Pokerhype" mittlerweile wieder stark zurück gegangen ist. War vor nen paar Jahren wesentlich schlimmer
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Scout
|
|
|