|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr euer Auto / Motorrad versichert? | |||
| Mein Kfz ist dort versichert, wo schon meine Eltern ihr Kfz versichert haben. |
|
10 | 43,48% |
| Mein Kfz ist bei der günstigsten Versicherung laut Online-Vergleichsportal versichert. |
|
7 | 30,43% |
| Ich habe kein Kfz. |
|
6 | 26,09% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Schwerer Kreuzer
|
Wo habt ihr eure Kfz-Versicherung?
![]() ![]() Der Hintergrund: ich werde meine Karre nun selbst versichern, da das Modell "Hotel Mama" dem Ende entgegen geht. ![]() Anscheinend allerdings zahlen wir bisher vergleichweise viel, wenn ich ein Online-Vergleichsportal wie http://kfz-versicherungsvergleich.toptarif.de/ heranziehe. Daher bin ich verunsichert, woran das liegt und was sich ändern lässt. Konkret: VW GOLF VI, versichert bei HUK Coburg für ca. 1200€ jährlich (Haftpflicht + Vollkasko je ca. 600). Die online Vergleiche sagen mir, dass ich das auch für die Hälfte haben kann -.- bei anscheinend gleichem Leistungspaket. Wieso das?
Geändert von petersilieistgeil (31. Juli 2012 um 14:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Ach ficken, Umfrage vergessen.
Bitte an einen Mod, das zu ändern! THX !! Wo habt ihr euer Auto / Motorrad versichert? 1. Mein Kfz ist dort versichert, wo schon meine Eltern ihr Kfz versichert haben. 2. Mein Kfz ist bei der günstigsten Versicherung laut online Vergleichsportal versichert. 3. Ich habe kein Kfz.
|
|
|
|
#3 | |
|
Ulrezaj / Tassadar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zergling
BNet2-Account: bootdiskette
|
1200 EUR
![]() ich hab nen golf bei der wgv versichert. ~300 EUR bei 50% rabatt (glaub ich, könnte auch 45% oder 55% sein). ist aber auch nur haftpflicht. mehr lohnt nicht mehr.
|
|
|
#5 | |
|
Larve
|
Ich bin bei König&Pavenstedt und zahle 600€ Teilkasko für meinen Audi. Vollkasko waren 1200€.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ghost
|
Ich zahle bei der Huk etwa 1000€ jährlich für meinen A4 (SF 1/2)
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) Registriert seit: Sep 2004
|
Würde ja nie ein Auto Vollkasko versichern, wenn es nicht gerade ein teurer Neuwagen ist. Imo Geldverschwendung wenn man halbwegs fahren kann. Stichwort Kosten-Nutzen-Analyse.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Walküre
|
AchenMüchner ~800€/jahr Vollkasko
Und bei mir wars damals mit Fahrschule gekoppelt so das ich von anfang mit 85% einsteigen konnte. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
huk24. ~600steinchen für vollkasko mit niedriger selbstbeteiligung, 1 schuss pro jahr frei, werkstattbindung. 16monate alter octavia rs. SF 8.
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hydralisk
|
Zitat:
Ich darf also künftig über schlechten Service nicht mehr motzen, ich schau auch nur auf den Preis... @Edit: ist die AllSecure... ca. 300 Teilkasko fürn Octavia 1.9tdi mit 30k km im Jahr, keine Garage. Weiss aber nicht wieviel SF und % ich gerade hab...
Ein Leben ohne Sinn für Unsinn ist sinnlos! Geändert von ElBollo (31. Juli 2012 um 21:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Haben 2 Fahrzeuge bei der Huk Coburg (nicht HuK24). Freie Werkstattwahl, ca. 600 € VK im Jahr für 'nen Ford Focus Turnier (Neuwagen), etwas weniger für den Fiesta.
|
|
|
#12 |
|
|
dann halt nicht.
Geändert von YesNoCancel (01. August 2012 um 09:46 Uhr) |
|
|
|
#13 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Ähm ja, danke für dieses statement am Thema vorbei. ;-)
Und die Haftpflicht?
|
|
|
|
#14 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Zitat:
Ich hab Dir mal die genauen Daten rausgesucht: - Fahrzeug: Ford Focus Turnier 1.6 (1596ccm, 110kW/150PS) - Haftpflicht (100 Mio. € Standarddeckung) - Vollkasko & Teilkasko SB300/150 - SF 7 (41% Haftpflicht, 39% Kasko) - kein Fahrer unter 25 - Jahresbeitrag: 605,35 € * freie Werkstattwahl ** kein Rabattschutz
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|