|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Larve
|
![]() ![]() Ich habe neulich meine selbstgemachte Starcraft 2 Karte upgeloadet Ich habe sie mit dem Karteneditor gemacht. Es hat alles funktionirt alles Super Ich habe Privat ausgewählt das ich die Karte nur mit meinen Freunden spielen kann und sie niemand anders spielt Jetzt finde ich die Karte aber nicht Könnt ihr mir bitte helfen wie ich meine selbst upgeloadete Karte finde Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße ich freue mich über jede Antwort ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefredakteur
|
Ich schieb das Thema mal rüber zu den Mappern, da dürfte eher jemand Rat wissen.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Maps
BNet-Account: Ahli
|
Die Arcadeseite hat einen Knopf für eigene hochgeladene Karten auf der linken Seite, falls du Arcade-Maps hochgeladen hast. Fast alle alte Karten sind Arcade-Maps.
Nicht-Arcade-Maps sind evtl. im Reiter StarCraft links oben irgendwo zu finden. Bin mir da aber nicht sicher, wo genau oder ob überhaupt.
|
|
|
#4 |
|
Maps
|
guck mal da is ein button "Meine Karten" ^^
unten links^^
|
|
|
#5 |
|
Larve
|
Vielen Dank !!
Habe noch eine Frage vileicht wisst ihrs ja wie kann ich beim Karteneditor einstellen das auf meiner map meinem spiel was ich mache eine bestimmte Einheit gesperrt ist z.b Ich will das man auf der map keine ghost und keine kolossen erlaubt sind wie geht das? Vielen dank im voraus |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Maps
BNet2-Account: Swordman.190
|
Zitat:
Das ist ganz einfach ![]() Du erstellst einen Auslöser, mit dem Ereigniss "Vergangene Zeit 0 Sekunden", und als Aktion erstellst du unter der Kategorie "Technologiebaum" eine "Einheit erlauben/Verbieten" aktion. Solltest du keine grundkenntnisse über Auslöser haben, schau dir dieses Tutorial an. Solltest du weitere Fragen haben, joine unserem IRC-Channel
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|