|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Overseer
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Neustart? Hat bei mir bei SC2 schon öfter geholfen.
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
Ghost
|
Vorher schon nur ein paar Spiele gemacht aber mit dem patch wars das. Meine Grafikeinstellungen sind verstellt, sodass es nurnoch ruckelt. Leider weiß ich nichtmehr welche ich vorher hatte.
Zudem ist es seid diesem Patch dass die Taste z und y vertauscht sind. Überall geht es nur hier nicht. Dieser Arcade scheiß interessiert mich null und das neue Aussehen ist echt nervig. So genug gemotzt bevor das nicht gefixt ist bin ich erstmal weg. Keine lust mich darum zu kümmern. |
|
|
|
|
|
#164 | |
|
Infizierter Terraner
|
Zitat:
![]() oder.. ach ne, doch nicht. baba. |
|
|
|
|
|
|
#165 | ||
|
WBF
|
danke Nocci
Zitat:
ist jetzt OT, aber ich wusste, das ich es irgendwo gelesen hatte. wollte mir eigentlich einen neuen smurf machen. wollte es aber nicht einsehen, mir dann hots auch noch zweimal hohlen zu müssen. € Zitat:
http://homerj.de/index.php?show=foru...18078&start=20 Geändert von merc (04. August 2012 um 23:46 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#166 |
|
Ghost
BNet2-Account: nox.355
|
oh lol mir ist grade die Formulierung aufgefallen...
"Other features we have planned for around the time of launch include..." Auf gut Deutsch vielleicht 2013, vielleicht auch nicht XD |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Goliath
|
Das ist Blizzardspeak und meint mit dem Addon nach dem Addon nach dem Addon mit nem Contentpatch, der alles kaputt macht :/.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Chefredakteur
|
Es gibt nun ein Bugfix-Patch namens 1.5.1, in dem Blizzard einige weitere Fehler behoben hat, nachdem es letzte Woche ja bereits einige Hotfixes ohne Patch gab.
News: Bugfix-Patch 1.5.1 veröffentlicht
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#169 |
|
Hoher Templer
BNet-Account: Wann4
BNet2-Account: Wanna.481
|
was haltet ihr vom neuen call to arms?
|
|
|
#170 |
|
Chefredakteur
|
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|