|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Larve
|
![]() ich habe mich an dem Map-Editor etwas versucht. Ich habe eine Map erstellt, bei der es am anfang Auswahlkriterien gibt, unter welchen Bedingungen man Verliert/Gewinnt. Wenn diese Fertig sind, startet das Game, d.h. erst dann Spawnen CC/Hatch/Nexus. Es funktioniert soweit bei allen Rassen gut, bis auf Zerg. Erst gab es keinen Creep um die Hatch, er musste sich erst ausbreiten (Das habe ich aber auch in dem Screenshot behoben). Desweiteren gab es keine Larven an der Hatch, was natürlich echt schlecht ist. Ich habe auch geschafft, dass 3 Larven an den Hatches Spawnen, diese Larven gehören auch dem jeweiligen Spieler und man kann sie nutzen. Das Problem ist, sie gehören nicht der Hatch an. Man muss sie also selbst anwählen, sie ignorieren auch die Waypoints der Hatch dadurch. Vielleicht weiß jemand eine bessere möglichkeit, bzw eine Lösung für mein Problem. MfG Shake |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hoher Templer
BNet-Account: SpeedMaster
|
Moin,
hab hier eine Triggerlösung für dich welche gut funktioniert: Aktionen Einfach in jede spalte einfügen wo eine Hatch zum Start gebaut wird und beachte bitte das der create Hatch Eintrag zwischen den anderen Aktionen ist wie bei mir. -Edit- Das ganze funktioniert so das die Standartmäßige erstellen einer Larve von 15 auf 0.25 gesetzt wird und so innerhalb von 0.75 Sekunden 3 Larven entstehen (wird auch von der Hatch erkannt), dann bei Sekunde 0.76 wird die Erstellungszeit wieder auf die Standartmäßigen 15 Sekunden gesetzt und somit ist wieder alles beim alten nur mit 3 Start Larven. Mfg Geändert von SpeedMaster22 (06. August 2012 um 08:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Larve
|
Danke, für die Schnelle antwort.
Werde es morgen oder später mal testen. Gerade nicht so die motivation 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Larve
|
Hat super geklappt! Danke schön!
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...