StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™

Alt 15. August 2012, 14:38   #6081
Outsider23

Benutzerbild von Outsider23
Schwerer Kreuzer

Advertising
Zitat:
Zitat von morphium Beitrag anzeigen
Klar zwingt einen einer. §111 TKG. Danach bist du verpflichtet diese Angaben zu machen. Korrekt natürlich. Sonst bringts ja nichts.
Jo, wirst auch gezwungen nicht zu schnell zu fahren, bin mir sicher du fährst nie zu schnell. Wer soll einen bei sowas bitte erwischen? Du kaufst anonym ne karte und registrierst die dann anonym übers internet im internetkaffee oder irgend nem hotspot wenn du auf nummer sicher gehen willst. Dann kaufst du in irgend nem saturn oder so prepaid karten zum aufladen. Nicht einmal ein kolibri könnte dich erwischen.
Outsider23 ist offline  
Alt 15. August 2012, 15:00   #6082
Küstenlümmel

Benutzerbild von Küstenlümmel
Larve

Es geht aber nicht darum ob und wie man das umgehen kann, sondern dass es gefordert ist!
lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Küstenlümmel ist gerade online  
Alt 15. August 2012, 20:13   #6083
Küstenlümmel

Larve

Zitat:
"All You can fly"-Tickets von American Airlines: Die schlechteste Idee der Firmengeschichte
Ende der Achtzigerjahre hatte die Fluggesellschaft American Airlines eine - wie sie fand - geniale Idee. Für 250.000 Dollar konnten Kunden ein Dauerflugticket erwerben: lebenslang in der ersten Klasse. Für die Airline wurde das Geschäft ein Desaster - nun versucht sie, die Karteninhaber loszuwerden. weiterlesen...

lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch
Alt 15. August 2012, 20:29   #6084
Denga

Benutzerbild von Denga
Goliath

Lul, wie ich das auch gerade vor zwei Minuten gelesen habe und erstmal in ein hysterisches Lachen ausgebrochen bin.

Und ich dachte Amerikaner rasten bei All You Can Eat-Angeboten aus, aber das xD.
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist gerade online  
Alt 15. August 2012, 20:59   #6085
Btah

Benutzerbild von Btah
Ulrezaj / Tassadar

Zitat:
Zitat von morphium Beitrag anzeigen
 ...
lulz, man sollte ja meinen, dass eine Firma mit so dummen Ideen schneller pleite geht
Btah ist gerade online  
Alt 16. August 2012, 14:06   #6086
Küstenlümmel

Larve

Zitat:
Diplomatische Eklat mit Großbritannien droht: Ecuador gewährt Assange politisches Asyl
Ecuador gewährt dem WikiLeaks-Gründer Julian Assange Asyl. Das gab der ecuadorianische Außenminister Ricardo Patino nach Beratungen im Parlament und in der Regierung bekannt.

Damit droht ein diplomatischer Eklat zwischen Ecuador und Großbritannien. Assange hält sich seit dem 19. Juni in der Botschaft des südamerikanischen Landes in London auf. Die britische Regierung will Assange an Schweden ausliefern, wo er unter anderem wegen Vergewaltigungsvorwürfen befragt werden soll. Nach Angaben von Außenminister Patino habe die britische Regierung gedroht, notfalls den exterritorialen Status der Botschaft aufzuheben und Assange gewaltsam aus der Botschaft des südamerikanischen Landes in London zu holen. weiterlesen...

Alt 16. August 2012, 15:56   #6087
Küstenlümmel

Larve

Zitat:
Piloten beklagen Spardruck der Fluglinien: Volltanken bringt Druck von oben
Die deutsche Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) beklagt heftigen Druck der Fluggesellschaften. Um Kosten zu sparen, sollten sie möglichst wenig Treibstoff tanken, sagte Cockpit-Sprecher Jörg Handwerg. Mehrere Vorfälle in Spanien hatten die Diskussion ausgelöst: Drei Maschinen des irischen Billigfliegers Ryanair hatten wegen fast leerer Tanks vorzeitig landen müssen. weiterlesen...

Meinungen? Imho hat Ryanair nichts falsch gemacht. Wenn man überlegt, dass die Flugzeuge teilweise 100 Minuten länger in der Luft waren als geplant und dann noch die gesetzliche Reserve für weitere 30 Minuten im Tank hatten, kann man niemanden dafür anklagen.
Alt 17. August 2012, 06:58   #6088
Tisch

Benutzerbild von Tisch
Raumjäger

Zitat:
Forscher haben einen Roboter entwickelt, der sich nahezu unsichtbar an seine Umgebung anpassen kann. Das Silikongeschöpf könnte zum Beispiel Tiere in freier Wildbahn erkunden.
http://www.stern.de/wissen/technik/e...n-1879651.html

Cool. Leider kein Video dazu gefunden, hätte ich gern mal gesehen.
Alt 17. August 2012, 07:29   #6089
Bowser

Benutzerbild von Bowser
Raumjäger

voilà http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Gmpg2Yfu5uU
Alt 17. August 2012, 07:48   #6090
Küstenlümmel

Larve

Zitat:
Gemeinschaftswährung in der Krise Finnland hält Euro-Aus für "unausweichlich"
Viele denken es, einer spricht es jetzt offen aus: Für Finnlands Außenminister ist das Scheitern der Gemeinschaftswährung nur eine Frage der Zeit. Sein Land bereite sich bereits darauf vor. weiterlesen...

Alt 17. August 2012, 07:53   #6091
Tisch

Benutzerbild von Tisch
Raumjäger

Super! Danke!
Schade, ich erhoffte mir sowas wie einen Silikon- Jem'Hadar
Alt 17. August 2012, 09:06   #6092
Küstenlümmel

Larve

Zitat:
Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts: Karlsruhe erlaubt Bundeswehreinsatz im Inland
Die Bundeswehr darf auch bei Einsätzen im Inland militärische Kampfmittel zur Abwehr von Gefahren einsetzen. Das entschied das Bundesverfassungsgericht in einem nun veröffentlichten Beschluss. weiterlesen...

Alt 17. August 2012, 09:29   #6093
Sansucal

Benutzerbild von Sansucal
Ghost

Habe ich nichts dagegen. Es gibt viele theoretische Situationen in denen die Polizei alleine im Inland überfordert wäre.
Sansucal ist offline  
Alt 17. August 2012, 09:48   #6094
xfreeder

Benutzerbild von xfreeder
Mutalisk

Will man die wirklich lesen?

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-850562.html

Zitat:
Bei einem Einsatz seien aber strikte Voraussetzungen zu beachten. Ein Einsatz zur Gefahrenabwehr sei nur zulässig bei "Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes". Insbesondere sei ein Einsatz nicht wegen Gefahren erlaubt, "die aus oder von einer demonstrierenden Menschenmenge drohen". Der Einsatz der Streitkräfte wie auch der Einsatz spezifisch militärischer Abwehrmittel sei zudem stets nur "als Ultima Ratio zulässig", heißt es in der Entscheidung.
Kein Militärputsch
Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
Zitat:
Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe

Geändert von xfreeder (17. August 2012 um 09:50 Uhr)
xfreeder ist offline  
Alt 17. August 2012, 10:05   #6095
CCROPT

Benutzerbild von CCROPT
SC2CL
Head Admin

Moderator
Community-Forum

BNet-Account: CCROPT
BNet2-Account: CCROPT.935
CCROPT eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Diskussion über die Kriminalität etc befindet sich nun hier.

Der mögliche Angriffskrieg Israels ist hier Thema.

Ansonsten finde ich morphs Stil gut. Es ist nur nicht gewollt das ein Link komplett ohne Text da steht.

PS: Ich bin übrigens der Neue

Zitat:
Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
Denke die Ermordung osama bin ladens lag auch zeitlich in der gegend, liegt eher daran.
Zitat:
Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
lol, wus? die leute haben weniger filme im kino angeguckt, wegen osama bin laden?
Zitat:
Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
der statistische zusammenhang ist unwiderlegbar!

Geändert von CCROPT (17. August 2012 um 10:09 Uhr)
CCROPT ist offline  
Alt 18. August 2012, 08:16   #6096
LamaMitHut

Benutzerbild von LamaMitHut
Sanitäter

Zitat:
Zitat von Tisch Beitrag anzeigen
http://www.stern.de/wissen/technik/e...n-1879651.html

Cool. Leider kein Video dazu gefunden, hätte ich gern mal gesehen.
http://www.3sat.de/mediathek/?displa...play&obj=32060
LamaMitHut ist offline  
Alt 18. August 2012, 13:45   #6097
Misfit

Benutzerbild von Misfit
Ultralisk

BNet-Account: Misfit#2312
BNet2-Account: Misfit.342
morph style
Zitat:
Mit bunten Strumpfmasken zeigen sie ihre Solidarität - weltweit protestieren Menschen gegen das harte Urteil für die russischen Pussy-Riot-Sängerinnen. Bei einer Demo in Moskau wurde Garri Kasparow festgenommen, jetzt drohen dem Ex-Schachweltmeister fünf Jahre Haft.weiterlesen...
so läuft das eben in einer lupenreinen demokratie
Misfit ist gerade online  
Alt 18. August 2012, 13:58   #6098
Login

Benutzerbild von Login
Landefrachter

Zitat:
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Kritiker von Kremlchef Wladimir Putin nach Informationen der Agentur Interfax vor, einen Beamten gebissen zu haben. Kasparow wies die Anschuldigung am Samstag zurück.
Wie sollte man denn deiner Meinung nach Leute behandeln die Polizisten beißen Misfit?

Geändert von Login (18. August 2012 um 14:01 Uhr)
Login ist offline  
Alt 18. August 2012, 14:07   #6099
turbo freesta

Benutzerbild von turbo freesta
Goliath

ich kann mir garri kasparow beim besten willen nicht beim um sich beißen vorstellen
Alt 18. August 2012, 14:09   #6100
xfreeder

Mutalisk

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das Garri Kasparow als erfahrener Oppositioneller und gestählt durch hunderte Demonstrationen einen Beamten beißt der ihn festnehmen will.
Zitat:
überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe
xfreeder ist offline  
Alt 18. August 2012, 14:09   #6101
AndersZorn

Benutzerbild von AndersZorn
Forschungsschiff

und weil der Staatsanwalt das sagt ist es wahr?
Aber sonst geringere Koerperverletzung kleine Geldstrafe. Bitte beachte das Polizisten meter dicke Handschuhe an haben und gerne auch mal ihre Finger in deinen oder vor deinen Mund halten.

Capitalism HO
AndersZorn ist offline  
Alt 18. August 2012, 14:15   #6102
Login

Benutzerbild von Login
Landefrachter

Meter dicke Handschuhe?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/pr...e-86300-2.html
Login ist offline  
Alt 18. August 2012, 14:26   #6103
xfreeder

Mutalisk

Ich seh da niemanden beißen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/pr...e-86300-2.html
Zitat:
xfreeder ist offline  
Alt 18. August 2012, 14:52   #6104
Login

Benutzerbild von Login
Landefrachter

Eines vorneweg, inwieweit die Aussage authentisch ist bzw die Website vertrauenswürdig kann ich nicht beurteilen.
Zitat:
Kasparov said he went to the trial to show his support for Pussy Riot. While he was waiting for the trial to start, he said, he was giving interviews in the area outside the court cordoned off for reporters and activists. At one point, he said, one of the reporters motioned him to come with him into the courtroom. He said as soon as he walked outside the cordoned-off area, he was rushed by seven or eight police officers.

“At first I asked, ‘Why are you doing this?’” Kasparov said. “Then I became annoyed. I said I want to get out of here.” He said that’s when the police started beating him. “I remember one strong hit between the legs, then they tried to bring me in the bus, and they started carrying me and beating me. When that happens, you resist,” Kasparov said. “They were trying to break my leg.”

quelle:
http://www.thedailybeast.com/article...ak-my-leg.html
Und so sieht das dann als Video aus:
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-19300149
Login ist offline  
Alt 18. August 2012, 15:19   #6105
turbo freesta

Benutzerbild von turbo freesta
Goliath

hauptsache ist, dass angela merkel und guido westerwelle das ganze aufs mittelprächtigste verurteilt haben. da kann ich schon wieder beruhigt schlafen.
Alt 18. August 2012, 15:26   #6106
FragmanXiC

Benutzerbild von FragmanXiC
Postmaniac Bronze

Der Zentralrat der deutschen Politiker ist .. mäßig empört.

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/
FragmanXiC ist offline  
Alt 18. August 2012, 20:17   #6107
MahZagony

Benutzerbild von MahZagony
Raumjäger

Ist jenseits des Tellerrands. Was solls? (vgl Israel-Thread)

Übrigens: Polizeigewalt in den USA
Zitat:
Guy posts police brutality video of Colorado police brutally beating someone. The police find out and beat him so bad he needed surgery to remove part of his intestines. When they find out he posted the video again, this is what happens.
http://www.youtube.com/watch?v=6HhbQVdXOCA

Edit: lol scheinbar dubviose Backstory, nevermind. Sieht trotzdem nach unrechtmäßigem Einbruch aus, is nur dann leider nicht mehr so spektakulär. Aufn ersten Blick wirkts nur krass.
o/

Geändert von MahZagony (18. August 2012 um 20:35 Uhr)
MahZagony ist offline  
Alt 20. August 2012, 10:10   #6108
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von AndersZorn Beitrag anzeigen
und weil der Staatsanwalt das sagt ist es wahr?
Aber sonst geringere Koerperverletzung kleine Geldstrafe. Bitte beachte das Polizisten meter dicke Handschuhe an haben und gerne auch mal ihre Finger in deinen oder vor deinen Mund halten.
ach du meine güte, was ist denn eine geringere körperverletzung? Oo

und lol @ kasparov die alte lügenschwuchtel. sieht man ja in dem video wie er bei dem transport in den bus voll krass verprügelt wird.

Geändert von HeatoR (20. August 2012 um 10:13 Uhr)
HeatoR ist offline  
Alt 20. August 2012, 10:36   #6109
Küstenlümmel

Larve

Zitat:
Asyl für Wikileaks-Gründer Südamerika: stellt sich im Streit um Assange hinter Ecuador
Rückendeckung eines halben Kontinents: Die Union Südamerikanischer Nationen hat sich im Konflikt um Wikileaks-Gründer Julian Assange mit Ecuador solidarisiert und eine Verhandlungslösung gefordert. weiterlesen...

Alt 20. August 2012, 10:38   #6110
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

ich fänds so geil, wenn sie den da irgendwie rauskriegen und die amis mal wieder die idioten sind. und dann sollte er richtig die bombe platzen lassen und so viele staatsgeheimnisse leaken wie es nur geht.
Alt 20. August 2012, 10:52   #6111
Benrath

Benutzerbild von Benrath
Postmaniac Bronze

Jo vor allem russische und chinesische!

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"
Benrath ist offline  
Alt 20. August 2012, 10:56   #6112
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

natürlich. alle. aber bei den amis gibt es wohl deutlich mehr interessantes.
Alt 20. August 2012, 11:03   #6113
Valhalla

Benutzerbild von Valhalla
Schwerer Kreuzer

aber auch nur weil bei den amis schon sachen interessant sind die man von russland oder china eh erwartet

Zitat:
Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.
Valhalla ist offline  
Alt 20. August 2012, 11:13   #6114
Benrath

Benutzerbild von Benrath
Postmaniac Bronze

lass ihm doch den Glauben, dass nur die Amis wirklich böse sind. Die Russen und Chinesen wehren sich nur.

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"
Benrath ist offline  
Alt 20. August 2012, 12:19   #6115
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
lass ihm doch den Glauben, dass nur die Amis wirklich böse sind. Die Russen und Chinesen wehren sich nur.
wie kann man eigentlich SO falsch liegen? hast du nen kurs belegt oder so?
ich sage seit eig. schon immer das genaue gegenteil. ich sage: die amis sind GENAUSO wie russen, chinesen oder wer auch immer. ich habe nie gesagt, dass irgendwer weniger scheisse wäre, wenn es um aussenpolitik geht.

Zitat:
aber auch nur weil bei den amis schon sachen interessant sind die man von russland oder china eh erwartet
jo genau darum gehts mir ja. die menschen haben immernoch ein viel viel viel zu gutes amerikabild, obwohl es in den letzten jahrzehnten zum glück ein wenig klarer wurde.
Alt 20. August 2012, 16:49   #6116
MahZagony

Benutzerbild von MahZagony
Raumjäger

Rassenhass und Gewalt in Israel nehmen zu:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-850996.html
Zitat:
Am vergangenen Donnerstag wurden Palästinenser zweimal binnen weniger Stunden zum Ziel brutaler Angriffe: Zunächst hatten mutmaßlich jüdische Siedler nahe der Siedlung Gusch Etzion im Westjordanland ein palästinensisches Taxi mit einem Molotow-Cocktail beworfen. Die sechs Insassen, unter ihnen zwei Kinder, wurden schwer verletzt. Der Wagen brannte völlig aus.

Am Donnerstagabend wurde die Jerusalemer Innenstadt zum Schauplatz eines Verbrechens, das der israelische Polizeisprecher Schmuel Schenhav später als "Lynchversuch" bezeichnete. Eine Gruppe jüdischer Teenager attackierte auf dem zentralen Zionsplatz mehrere arabische Jugendliche. Der 17-jährige Dschamal Dschulani wurde dabei lebensgefährlich verletzt. "Nur ein Wunder rettete ihn vor dem Tod", sagte Schenhav.

"Das ist unser Gebiet"

Laut Zeugenaussagen sollen mehr als ein Dutzend Jugendliche regelrecht Jagd auf Araber gemacht haben. Dabei hätten sie Parolen wie "Tod den Arabern" gerufen. Ihr Opfer Dschulani traktierten sie auch noch mit Fußtritten, als dieser schon bewusstlos zu Boden gegangen war. Die alarmierten Notärzte brauchten zehn Minuten, um den Jugendlichen aus dem arabischen Ost-Jerusalem mit Hilfe von Defibrillatoren wiederzubeleben. Inzwischen ist Dschulani wieder bei Bewusstsein und sein Zustand stabil. Seine drei Cousins, die ihn begleitet hatten, wurden nur leicht verletzt.
Und der Spiegel hats natürlich schon immer gewusst

Edit: hier gibts auch Bilder, für sowas muss man immer suchen, das drucken deutsche Medien nicht so gern.
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=513076
Spoiler
o/

Geändert von MahZagony (20. August 2012 um 17:04 Uhr)
MahZagony ist offline  
Alt 20. August 2012, 17:00   #6117
Outsider23

Benutzerbild von Outsider23
Schwerer Kreuzer

Bei ~10% religiösen fanatikern in der jüdischen bevölkerung verwundert das irgendwie weniger...
Outsider23 ist offline  
Alt 20. August 2012, 19:54   #6118
Hutzebraedl

Benutzerbild von Hutzebraedl
Berstling

Hollywood director Tony Scott jumps to death from bridge
Hutzebraedl ist offline  
Alt 21. August 2012, 00:42   #6119
Denga

Benutzerbild von Denga
Goliath

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-851104.html

Niederlande 15-Jährige mutmaßlich wegen Facebook-Verleumdung ermordet

Der Prozess um den sogenannten Facebookmord sorgt für großes Aufsehen in den Niederlanden: Eine 15-Jährige hatte böse Gerüchte im sozialen Netzwerk Facebook verbreitet. Die verleumdete Freundin rächt sich an der Jugendlichen - und lässt sie ermorden. Den Tätern droht die Höchststrafe.

100 Euro für nen Mord an einer 15-Jährigen Tratschtante.

Da fuq did I just read.
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist gerade online  
Alt 21. August 2012, 00:45   #6120
Foqq

Benutzerbild von Foqq
News

BNet-Account: D-Promi
BNet2-Account: Foqq.175
Foqq eine Nachricht über Skype™ schicken
auf jeden fall in der top 10 der schlechtesten auftragsmörder.
Foqq ist gerade online  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Community-Forum

Themen-Optionen
Ansicht