![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Broodwar-Forum
|
nowai, bin trauzeuge bei ner hochzeit.
Evtl. kann ich noch mit der Braut schlafen, damit das ganze abgeblasen wird
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Postmaniac Bronze
|
Zitat:
jo, exakt. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
kann mal jetzt sich jeder melden der in der liste der zusagen noch fehlt..!?
btw hab mir dann gestern schon mal mit ner packung pringels freunde in unsere stammlokation aka irrenhaus gemacht
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Sanitäter
|
yo ich hab am 3.9 geburtstag und bin dannach vielleicht ne weile nich da, ich sag aber auf jedenfall mal bei euch zu, die chancen stehen ganz gut.
wäre genehm wenn du auch kommst safran, spendiere dir auch nen mango-lassi.
|
|
|
|
#46 |
|
Overseer
|
Schwul. -.-
|
|
|
#47 |
|
Postmaniac Bronze
|
du oder mango lassi?
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
OT-Forum
BNet-Account: iNaKtIv
BNet2-Account: Zsasor.594
|
achja schreib mich mal erstmal in klammern hin. ich habe noch keine ahnung ob ich da tatsächlich frei kriege.
wenn bin ich aber natürlich am start.
|
|
|
|
#49 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Postmaniac Bronze
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Broodlord
|
mal gucken, am 9. muss zu ner konferenz, aber ich hätte lust, da ma vorbeizuschauen.
Telling Lies Right Into Your Face Grab Your Soul And Make A Disgrace Make You Believe You're Bigger Than Life No One Cares If You'll Live Or Die Waiting For The Moment To Strike To Take Possession To Take Your Heart Turn Your Part Into A Farse Without Respect, Without Regret Cut-Throat (5x) |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
|
Zitat:
damit du auch wirklich kommst hab ich dir heute nen schlafplatz gesichert. bei meiner ex
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Postmaniac Bronze
|
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
wenn zweitens: ich brauch auch noch nen schlafplatz!
Geändert von CoNteMpTone (15. August 2012 um 07:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
also kinders le planung am rise, dreiste ansagen von bestimmten personen... mit mal schauen ob ich komme und dann nicht delivern werden mit dicksten flames an den tagen des treffens garniert.. wir werden jeweils immer einen abstellen der instant alles flamt was im forum unterwegs ist und nicht beim treffen ![]() also go anrücken. berlin freut sich auf euch
Geändert von uncle redddy (15. August 2012 um 08:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
OT-Forum
BNet-Account: iNaKtIv
BNet2-Account: Zsasor.594
|
Zitat:
ne also wenn ich frei haben sollte bin ich natürlich am start. muss halt mal meinen chef kräftig nerven.
|
|
|
|
|
#57 |
|
Träger
|
Also ich werde wenn dann kurzfristig per Mitfahrzentrale anreisen, Schlafplatz bei meinem Cousin (im Wedding) habe ich aber natürlich schon reserviert. Kann leider nur noch nicht fest zusagen. Sollte sich in den ersten Tagen des September ergeben.
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Ghost
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Overseer
|
In dem Falle eher "alles", da ich an dem Datum nämlich vorausslichtlich nicht kann. -.-
Ich zahl' aber dennoch mal nen Schlafplatz im Hostel mit, eventuell komm' ich kuchzfristik. Wirki, du Böser! (Mango Lassi ist allerdings ebenfalls schwer homo)
|
|
|
#60 | |
|
Postmaniac Bronze
|
Zitat:
(strahlauer richtung warschauer nen paar meter weiter, corinthstraße isn späti und einer im filmverleih, am marktgrafendamm isn. späti und nen bistro) |
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Broodwar-Forum
|
hey,
hab sone richtig notgeile am start, kenne mich aber in berlin 0 aus. Die wohnt Prenzlauer Berg, kann man sich da allein hintrauen? |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Postmaniac Bronze
|
lol, prenzlauer-baden-würtem-berg, da musst du nir angst vor deren beschissenem dialekt haben...
p.s.: bzgl. hostel haben sich erst 4 Leute gemeldet, so wird das nix, bzw. nochmal deutlich teuerer.
Geändert von Cicatriz (16. August 2012 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Infizierter Terraner
BNet-Account: Fr0st]
|
Zitat:
Bin neulich in der Kopenhagener an ner Kinderkrippe durchgestiefelt als die Erziehern 3 Kinder gerufen hat. "Mischke, Yuno, Kjell kooomt ihr jetzt mal bitte?" Im PBerg wohnt echt Abschaum.
|
|
|
|
#64 | |
|
Overseer
|
Zitat:
Es ist möglich, dass ich kurzfristig Samstag/Sonntag einrichten kann und dementsprechend wäre ich dabei (und würde eben bezahlen).
|
|
|
|
#65 |
|
Arbiter
|
@cica: sag auf jeden fall rechtzeitig an, wies jetzt mit dem hostel aussieht, sodass ich falls nötig mich nach alternativen umschauen kann.
@maasl: ich hab gestern erfahren, dass ich am 7.9. arbeiten muss, so wie es derzeit aussieht, kann ich bis ca. 16 uhr in nürnberg sein. falls dir das zu spät sein sollte, kann ich aber noch schauen, dass ich früher aus der arbeit rauskomm.
|
|
|
#66 |
|
Postmaniac Bronze
|
bzgl. Hostel:
es sind jetzt 4 "sicher" und "3 vlt. leute" am start, die "vlt. leute" wollen im laufe der nächsten woche bescheid sagen. ich setze die deadline mal auf dem 24.8. 15:00, dann habenw ir noch 2 wochen vorlauf und das sollte easy peasy laufen, sobald klar ist wieviele leute es sind schreibe ich die leuter nochmal einzeln an, wegen der daten etc. vlt. kann phil dass nochmal im startpost festhalten.
Geändert von Cicatriz (16. August 2012 um 23:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#67 |
|
|
done
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Ekelhaft. Ein Glück treibe ich mich in diesen Pennervierteln nie rum.
|
|
|
#69 |
|
Postmaniac Bronze
|
bzgl. programm kann ich zum ausklang den "gipster sunday" anbieten, frühstück in einem vegan vegetarischen laden an der warschauer, dann karaoke im mauerpark, gegolgt von einem nachmittagstee, bzw. frühem dinner im französich vegetarischen "brunchladen" in dem karl theodor mit der torte therapiert wurde.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Arbiter
|
das ist doch alles linke hippiescheiße!
Spoiler
|
|
|
#71 |
|
|
jojo beginn gerade mit den planungen vorschläge sind maximals erwünscht.
denke aber ein frühstück zu planen ist nicht sinnvoll... wenn da wirklich hartes saufgelage zelebriert wird, werden wir so oder so erst beim mittagessen raus kommen.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Scout
|
alles andere ist inakzeptabel. wenn nicht mindestens einer kotzt war es echt lame.
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Infizierter Terraner
BNet-Account: Fr0st]
|
Zitat:
not sure if...
|
|
|
|
#74 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Um einfach nichts falsch zu machen, sollten wir einfach alle gemeinsam ins Q-Dorf gehen oder Cica?
![]() Da hat sicher jeder Spaß!
|
|
|
#75 |
|
|
cica und ich bekommen sicher instant im q-dorf vonner horde proleten aufs maul.. wenn man das als happening veranstaltet hats sicher seinen reiz.. mit kleinem wettturnier wer zu erst raus fliegt.. ja ne lass mal
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Sanitäter
|
Q-dorf ist wenigstens sicher dass jeder rein kommt
|
|
|
|
#77 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Der beschissenste Laden in dem ich jemals war!
Ihr könnt zu einem Kumpel von mir gehen : https://plus.google.com/115875619925...34/about?hl=de ich bin grad in italien zu dem zeitpunkt wäre gerne gekommen :/ |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Sanitäter
|
Deswegen lassen die da auch jeden rein. Also wenn die Schmerzgrenze weit oben ist dann ja aber sonst Noway der laden
|
|
|
|
#79 |
|
Postmaniac Bronze
|
ich erinnere hier mal daran, dass "einige personen" beim lsz 2008 nicht in nen laden reingekommen sind, in den 10 min später ne hored minderjähriger mit burgerking kronen hineinspazierte...
p.s.: @phil: sry, dass ich gestern/heute nicht mehr aufgetaucht bin, ich bin bei nem kollegen hängen geblieben dund ann übelst dicht von nem 40jährigen cougar angegraben worden und es war am ende noch beschissener, als es sich anhörte...
Geändert von Cicatriz (18. August 2012 um 23:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Ja, in die Klapsmühle nicht rein zu kommen war wirklich beeindruckend fâcheux.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|