|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
![]() ![]() Zitat:
Spiegel online erinnert mich eher an Bild/Galileo-Niveau was die Berichterstattung/Aufarbeitung von Nachrichten angeht. |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Zitat:
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Zitat:
|
|
|
|
#45 |
|
Broodlord
|
Im Grunde ja so ähnlich wie alle anderen organisierten Kriminellen auch.
Adjuvant Drogen staatlich regulieren, dann verlieren die schon mal n Großteil ihrer einnahmen und dann sind leichter zu kaputten.
|
|
|
#46 |
|
Super Meat Boy
|
Beim Heraustrennen aus dem Randnotizen-Thread wurden übrigens einige Posts vergessen wie ich gerade sehe. Sollte man vielleicht hier rein schieben.
|
|
|
#47 |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) Registriert seit: Nov 2000
|
Jaja, die Abu Chakers mal wieder
|
|
|
#48 | ||
|
SC2CL
Head Admin Moderator Community-Forum |
Kuma das sind wohl eher die Posts wo ich mich fragte ob ich sie gleich lösche oder sogar als neue Diskussion über seriöse Quellen rausteile. Entschieden habe ich mich dann für "naja, lassen wirs mal drin". Ich werds mir morgen aber nochmal genauer anschauen und dementsprechend evtl nützliche links noch ins topic verschieben.
||
|
|
|
|
|
#49 |
|
Super Meat Boy
|
Ahso, hatte halt unter anderem den FAZ-Artikel vermisst den ich schon verlinkt hatte. Und weiter oben steht ne Antwort auf eine Frage aber der Ursprungspost dazu fehlt.
|
|
|
#50 |
|
Berstling
|
ja schon ziemlich lächerlich, die Justizbeamten...
Aber das es jetzt ein grösseres Problem ist als vor ein paar Jahren und immer schlimmer wird, halte ich auch fuer uebertrieben. Es ist, wie es ist.. Sei es in Berlin mit den Großfamilien, im Osten mit den Glatzen usw usw. Aber diese permanenten Spiegel berichte ueber kriminelle Ausländer nerven ja schonmal ziemlich krass. Man könnte meinen es gibt keine anderen Kriminellen mehr |
|
|
|
|
|
#51 | |
|
Archon
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Walküre
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Berstling
|
Ich sag nicht, das es ok ist... da gibt es nix zu verteidigen, in dem Fall wären n paar usa-badass cops mit taser und knüppel gar nicht verkehrt gewesen
![]() Mit es ist wie es ist, meine ich nur, das dieses Problem nicht unbedingt viel grösser wird, sondern nur im momemnt so hart gepusht wird, das man den Eindruck bekommt es wird schlimmer. Aber ob nun früher die Vietnamesen mit ihren Kippen, die Arabs mit dubiosen Geschäften oder die Glatzen mit Türsteherbusiness.. Das passiert eben.. Leute kommen und gehen... Und Menschen mit krimineller Energie gibt es immer. Menschen, die sich mit Geld schmieren lassen auch . |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Berstling
|
Was nicht heissen soll, das dieser Status akzeptabel ist, aber warum sollte man es auf einmal schaffen diesen Kreaturen mit allen möglichen Rechtsmitteln einhaklt zu gebieten
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Berstling
|
das diese FamilienClans ein Berliner Problem ist stimmt nicht siehe Meri Familie in Bremen
http://www.youtube.com/watch?v=yKKP4O599IQ |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Super Meat Boy
|
Ich glaube in den Artikeln werden auch mehrere Städte genannt, nicht nur Berlin. Auch Essen und noch irgendwat.
|
|
|
#57 |
|
Berstling
|
Essen ? in Essen gibts Ausländer ?
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Super Meat Boy
|
War auch überrascht dass es ausgerechnet Essen ist. Und die Aufzählung beinhaltete in der Tat Berlin, Bremen und Essen.
|
|
|
#59 |
|
|
naja, dafür haben wir ja jetzt bald die bundeswehr im inneren
![]() aber tatsächlich ist das problem losgelöst von ethnien zu betrachten, mir ist das auch ziemlich wurscht ob das jetzt russen, italiener, türken, deutsche oder kurden hochziehen. statt ihr geld sinnlos mit irgendwelchen staatstrojanern zu perpulvern und irgendwelche prachtbauten hinzuzaubern, gehört nochmal ordentlich kohle in die polizei gepumpt. modernere ausrüstung (dafug, manche von denen fahren immer noch mit analog-funk rum), mehr beamte, bessere ausbildung, bessere bezahlung. |
|
|
|
#60 |
|
Sanitäter
|
Früher oder später werden die sich gegenseitig ficken. Passiert hier ständig. Ich arbeite mitten in Neukölln oder wie ich es nenne Neulibanon. Es sind ganz normale kriminelle Strukturen wie es sie überall auf der Welt gibt. Die Medien stellen das hin als dürfte man sich gar nicht mehr auf die Straße trauen. Das ist aber gar nicht so. Die bekämpfen sich gegenseitig weil sie sich bei irgend welchen Geschäften in die Quere kommen mehr nicht. All das wäre gar nicht möglich wenn es nicht bestimmte Leute gäbe die Interesse daran haben, dass es läuft wie es läuft. Ihr habt viel zu wenig Vertrauen in euer unser geliebtes Deutschland. Wenn ihr nicht die best geschulten Mafiosi der Welt hättet, würde Deutschland nicht so da stehen wie es da steht. Weltmacht. Nichts was man nicht unter Kontrolle hätte. Man lässt sie gewähren weil irgendjemand das im Moment so braucht und dieser jemand ist 100% ein Deutscher. Kackt euch nicht ein, Deutschland ist King!
|
|
|
|
#61 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Bei arabern gibt's auch organisierte kriminalität? Und die polizei tut sich schwer mit organisierter kriminalität?
Say it ain't so! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Zu dem spiegel-beitrag: drehgenehmigung hin oder her find ich das verhalten der journalisten ziemlich dreist und provokant.
Wenn ich nen angehörigen ins gericht begleite und mir jemand ne kamera ins gesicht drückt und dämliche fragen dazu stellt, würd ich auch ungehalten reagieren - dass die ungehaltene reaktion bei solchen leuten dann etwas drastischer ausfällt, verwundert nicht und das hat auch die kamera-futzis bestimmt nicht gewundert, weil sie so genau die story bekommen haben, die sie wollten. Ich hab da null verständnis oder gar mitleid für übrig. Das verhalten der justizbeamten ist natürlich ein armutszeugnis, das konsequenzen für den verantwortlichen nach sich ziehen sollte. |
|
|
|
|
|
#63 | ||
|
Raumjäger
|
Zitat:
Ich glaube allerdings durchaus, dass die Landes- und Bundespolizei durchaus auch jetzt schon die Kapazitäten hat, mit solchen Bedrohungen fertig zu werden. Vielleicht würde es helfen, wenn man nicht so viel Personal aufwenden müsste, um Demonstranten niederzuknüppeln oder Samstags auf Bahnhöfen grimmig zu schauen. In jedem Fall ist ein rigoroses Vorgehen dringend notwendig. Nicht nur aus Gründen des Bevölkerungsschutzes, sondern auch weil derlei Vorkommen Ausländerfeindlichkeit schüren. Ich durfte das selbst schon erleben, das kann wirklich gruselig werden.
|
|
|
|
|
#64 |
|
Super Meat Boy
|
Oh, ein Editboy.
Dieser Satz war leider so dermaßen dumm, dass er den kompletten Rest des Posts mit in den Abgrund zieht.
|
|
|
#65 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
organisierte kriminalität gibt es ca seit den ersten menschen, das entstand nicht einfach mal so vor ~100 jahren.
|
|
|
|
|
#66 |
|
Sanitäter
|
Prohibition hat es aber ganz verboten oder? Nilso sagt "Regulieren"
|
|
|
|
#67 | ||
|
Raumjäger
|
Zitat:
Ja, so wie bei uns drogen komplett verboten sind.
Geändert von MahZagony (18. August 2012 um 19:01 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#68 |
|
Super Meat Boy
|
Weil beides nicht von der Polizei gemacht wird.
|
|
|
#69 | |
|
Raumjäger
|
Sondern?
|
|
|
|
|
#70 |
|
Super Meat Boy
|
|
|
|
#71 |
|
Sanitäter
|
Naja^^ Nilso sagt dass man die Drogen staatlich regulieren soll! Du sagst dass ein verbot... siehe prohibotion oO Also ich hab das Gefühl hier wurde aneinander vorbei geredet.
|
|
|
|
#72 |
|
Berstling
|
Du verstehst einfach seinen Post kein Stück, lies ihn nochmal.
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Sanitäter
|
stimmt,hab die letzten zeilen ignoriert
|
|
|
|
#74 | |||
|
SC2CL
Head Admin Moderator Community-Forum |
Zitat:
@ Kuma. Sehr wohl gehört das Begleiten von Demonstrationen zur AUfgabe der Polizei. Schließlich muss auch das Versammlungsrecht durchgesetzt werden und Gefahren gerade bei solchen Veranstaltungen abgewehrt werden. Und im Zweifel gilt sogar noch die Verfolgung von Straftaten gegen das Versammlungsrecht. Also ist mindestens einer vllt sogar beide Aufgabenbereiche betroffen.
|||
|
|
|
|
|
#75 |
|
Super Meat Boy
|
Ich weiß sehr genau was die Aufgabe der Polizei ist. Es ging mir auch um seine (absichtlich unglückliche) Formulierung mit dem niederknüppeln.
|
|
|
#76 | |
|
Broodlord
|
Zitat:
|
|
|
|
#77 |
|
Postmaniac Silber
|
sehe das auch so wie nils. mit verboten erreicht man nichts, staatliche regulation kann aber die organisierte kriminalität und die verbundgeschäfte wie prostitution, waffenhandel usw. lahmlegen, die oftmals mit drogengeld quersubventioniert werden.
|
|
|
#78 |
|
Broodlord
|
Oder absurde Bewaffnung/Technisierung. Die Drogen-Kartelle in Mexiko bauen seit Neustem Panzer und sind ja schon seit längerer Zeit mit UBooten unterwegs.
|
|
|
#79 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
In Mexiko haben die Drogenkartelle meines Wissens nach mittlerweile auch größe Einnahmen durch legale Geschäfte.
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Broodlord
|
...welches mit Geld aus Drogengeschäften bezahlt wurde. Dann sollten die anderen Länder mal schön schauen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht, meine ich.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|