|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Caster
|
![]() ![]()
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#362 |
|
Raumjäger
|
![]() ahahhaa sucht die roaches!
|
|
|
#363 |
|
Caster
|
Hat der protoss aufgegeben??? Leider is die quali so schlecht daß man die Zerg-einheiten oft nicht sieht und die 4 roaches können auch in nem ganz anderen eck stehen... hatte squirtel soviel linge um die verbleibenden stalker zurückzuschlagen, also als er schon in der natural stand???
Nicht gerade stark von jeadong versteh nicht warum er da auf biegen und brechen versucht die armee direkt an der 3rd des protoss zu stellen is viel zu riskant... Hmm hoffe er wird mit der zeit noch besser, des war nicht überzeugend gegen rain.
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (20. August 2012 um 13:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#364 |
|
Hydralisk
|
schade hätte jaedong bei weitem lieber weiter gesehen
|
|
|
|
|
|
#365 |
|
Caster
|
Wie ich diese all-in-gezocke hasse des macht mich echt depri... :-( war der Zerg jetzt zu greedy oder was soll man denn machen. scouten konnte er es ja nicht..
würde sich auf entombed valley nicht anbietet schnell auf Hydras zu techen wenn der P ne schnelle dritte nimmt? ichh mein nem roach-hydra-push sollte man doch durchkriegen oder nicht? Was für ein knappes z-t gerade erschreckend wieviele infestoren miya da verloren hat weil er einfach nicht aufgepasst hat. des hätte ihn genausogut das Spiel kosten können.. Bin wohl heut alleinunterhalter :-) WOW was für ein gutes 2tes spiel von Miya das war nahezu perfekt! Da hat er aLive wirklich geraped...
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (21. August 2012 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#366 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
Wow, rain grad richtig stark gegen Curious und dann noch Pierce The Veil als Musik ♥
|
|
|
|
|
|
#367 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Wenn Polt verliert ist es wohl WorldchampionshiPvP
|
|
|
|
|
|
#368 |
|
Caster
|
Was war da gerade mit Polt los? blackout?
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#369 |
|
Caster
|
weist du welches lied?
|
|
|
|
|
#370 |
|
Adler
|
|
|
|
|
|
|
#371 |
|
Starcraft2-Forum
|
|
|
|
|
|
|
#372 |
|
Caster
|
Thx! Bin auch für miya der hat mich gestern sowas von überzeugt kannte den vorher nicht den anderen kenn ich aber auch nicht schade daß Miya die erste map abgeben musste.
|
|
|
|
|
#373 |
|
Arbiter
|
der andere ist roro, zerstörer aller anti-teams.
|
|
|
#374 |
|
Caster
|
Des ist ja wie Tank-Schach :-)
wie meinst des zerstörer aller anti-teams?
|
|
|
|
|
#375 |
|
Starcraft2-Forum
|
Weisst du was Fantasy-Ligen sind?
Da gibt es ja immer ein anti-team in das man leute nimmt von denen man denkt, dass sie nix gewinnen und für die es Abzüge gibt wenn sie gewinnen -> roro sieht immer schwach aus -> kommt in die Anti-teams -> gewinnt plötzlich ALLES :[ |
|
|
|
|
|
#376 |
|
Arbiter
|
ach, es gab früher auf teamliquid so ne fantasy pro league, da konnte man sein eigenes team zusammenstellen. man hatte ein "main-team", wenn dessen spieler gewonnen haben, hat man pluspunkte bekommen, und ein "anti-team", wo man minuspunkte kassiert hat.
es ging also darum, möglichst vorherzusagen, welcher spieler als nächstes slumpen würde. und roro wurde von vielen leuten lange zeit ins anti-team gesteckt - obwohl er über ne lange zeit mehr als solide in der PL war. (eigentlich immer um die 50% wins) deswegen gabs auf TL auch eben diesen running gag, dass man roro nicht ins anti-team nehmen soll - was viele leute trotzdem nicht davon abgehalten hat
|
|
|
#377 |
|
Caster
|
Ah ok thx - also sowas wie compLexity Gaming nur daß die nix gewinnen.... :-)
Oh na die 2te erklärung hat mir jetzt mehr geholfen. Schade Miya verliert.. :-(
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (22. August 2012 um 12:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#378 |
|
Raumjäger
|
is eigentlich schon krass, dass von 8 leute direkt mal 2 kespa spieler sind .. :>
denke puzzle holts aber gegen hero, 3 kespa spieler wäre echt zu hart immerhin auch gute rassenverteilung!
|
|
|
#379 |
|
Arbiter
|
Protoss. Protoss everywhere...
|
|
|
#380 |
|
Caster
|
PEW PEW incoming! :-)
Wahnsinn wie kann Hero in so kurzer zeit so weit vorne liegen??? Und das ohne Kampf! RAPE!!!!!!!!!!
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (22. August 2012 um 13:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#381 |
|
Sektionsleiter News |
Liquid'HerO hat btw forfeitet wegen MLG. Hat zwar Paid Trip etc bekommen, aber keine chance das ganze turnier noch zu gewinnen
|
|
|
|
#382 |
|
News
|
weiß man eigentlich schon, die preisgelder für das gesamte ding?
hat blizzard da schon irgendwas angekündigt? |
|
|
|
|
|
#383 |
|
News
|
Nein, ist noch nicht announced. Aber da allein schon die North American Finals $60.000 Preisgeld haben wirds bestimmt richtig fett.
![]() Btw hier nochmal ne News mit Überblick wann was kommt bezüglich WCS: http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=113515 |
|
|
|
|
|
#384 |
|
Raumjäger
|
http://www.teamliquid.net/video/streams/WCS%20NA
wcs na online! major vs fitzy, major mit nem größeren throw als targa vs grubby NICHT MAL ANNÄHREND EY WAÜUODHAWIUDH 200supply MECH ONLY KEINE WORKER gegen 50 supply
|
|
|
#385 |
|
Goliath
|
Was ein sickes Spiel zwischen Fitzy und Major. Respekt an Fitzy für das Game
. Wirklich kreatives Game . Well done.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#386 |
|
Goliath
|
Zerg xD. Fitzy rollt einfach über Majors Army drüber, dabei war die Position von Major recht gut und die Tanks gesieged.
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen Idra ist nicht dumm extravagant ist das richtige wort er ist halt kein mainstream mannered logical player naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^ wenn doch dann sry |
|
|
|
|
|
#387 |
|
Sektionsleiter News |
Major TT
|
|
|
|
#388 |
|
Raumjäger
|
immerhin hams paar terrans in lb round 2 geschafft!!
|
|
|
#389 |
|
Goliath
|
Gott, wie ich es feiere, wenn Huk verliert :d.
|
|
|
|
|
#390 |
|
Sektionsleiter News |
IdrA verliert auch 2012 noch gegen Random Protosse
![]() Gogo Maj0r & Illusion
|
|
|
|
#391 |
|
Hoher Templer
BNet-Account: Wann4
BNet2-Account: Wanna.481
|
Hahaha, IdrA killt seine eigene Hatch. xD
|
|
|
#392 |
|
Overlord
|
Idra is so schlecht im Cheese-Abwehren, das is nich mehr feierlich.
|
|
|
|
|
|
#393 |
|
Landefrachter
|
60k Pricepool bei dem Niveau is schon sick.
Edit: Hab grade die Seat-Verteilung für die WCS-Finals gesehen, was ein fail ..... Geändert von Nama (25. August 2012 um 17:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#394 |
|
News
|
Jo, teilweise recht unbekannte Namen dabei. Die werden auf den Finals wohl ziemlich unter gehen. Aber zieht Zuschauer aus NA.
![]() Btw: Neue Webseite zur WCS online. Und hier die News dazu. |
|
|
|
|
|
#395 | |
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
ausser dem ami Insur, dem brasilianer Levin (obv halt SA Server) und dem eine Chinese sind doch alle sehr bekannt
|
|
|
|
|
#396 | |
|
Landefrachter
|
Zitat:
20/32 Socke Fenix Stephano Levin Illusion KiLLeR TitaN MajOr Comm Insur Sen State mOOnGLaDe Creator MaFia HuK Scarlett ViBE Ostojiy IdrA |
|
|
|
|
|
|
#397 |
|
Sektionsleiter News |
Weil bei sonstigen Weltmesiterschaften auch nur die besten Teams/Spieler mitmachen und nicht 1 mäßiger. Ich versteh dein Problem nicht. Die Leute sind alle schon öfter in Erscheinung getreten und haben sich legitim für das Event qualifiziert. Leute wie MVP und MC haben ihre Teilnahme abgesagt - aber nru weil 2 der Top Spieler nicht mitmachen können wirft man nciht das komplette System über Bord
|
|
|
|
#398 |
|
Landefrachter
|
Das Problem ist, dass man mit dem System, dass du offensichtlich toll findest nicht den Weltmeister bestimmen kann....... 9/32 NA-Seeds roooooooofl.
Btw haben MC und MVP nicht abgesagt, sie haben im Qualifier w.o gegeben. So ein 32er Grid kann man so füllen, dass von anfang an jedes Spiel ein Kracher ist. Was glaubst du eigentlich warum bei der OSL so leute wie DRG, NEstea, MVP, MKP, MC, Parting, Oz mitmachen und nicht Moon, Min, Keen, Rain, Ace, etc. Kennt man ja auch alle...... |
|
|
|
|
|
#399 |
|
Sektionsleiter News |
Letztenendes gewinnt trotzdem der beste Spieler. Klar das Korea WCS hat am meisten Topskill.
MVP und MC haben abgesagt. Dadurch kam n Walkover. Und n 32 Grid "füllen" mit Koreanern macht keinen Sinn wenn du den Weltmeister ermitteln willst. Am Ende gewinnt ja doch n Stephano? zur OSL: weil NesTea, MVP und MC invited wurden. Der Rest aht sich qualifiziert. Macht aber immernoch nicht den Weltmeister aus. Ich glaub du hast noch nicht ganz verstanden was "Weltmeisterschaft" bedeutet. Wenn im Fussball Spanien gegen random-shit-Mannschaft spielt ist das genauso wie WCS. Und ich glaube das nennt man dann trotzdem Weltmeisterschaft.
|
|
|
|
#400 |
|
Landefrachter
|
Ich hab nicht gesagt nur koreaner, und ich verstehe das "Weltmeisterschaft" sehr wohl.
Wenn du schon von SPanien redest, da ist es halt so, dass die besten regionen die meisten SPots bekommen. Ist nicht so, dass 10 Asiaten, 10 Afrikaner, 3 NA, 3 Euro, 3 SA, 3SEA mitspielen. Du hast quasi immer alle Top-Teams dabei, ganz selten fehlt einer. Die größe des Turniers sowie die verteilung der Regionen ist halt schlüssig und es wird trotzdem die gesamte Welt berücksichtigt. Bei der WCS ist das ja wohl nicht annähernd der Fall. Es gibt soviele bessere Möglichkeiten, deshalb ist das ganze ja ein fail. Edit: Im übrigen ist Fussball vielleicht nicht der beste vergleich, da dort WM komplett aus der Linie fällt, weil sich sonst auf Vereinsebene und im Ligabereich abspielt. Eher sowas wie leichtathletik wär angebracht, wo die WM halt so wie andere Wettbewerbe sind nur den begehrten Titel beinhaltet und somit das höchste Ansehen geniest und deshalb dort alle Top-Leute dabei sind. WCS ist wie andere Turniere, nur dass es ein schlechteres Teilnehmerfeld hat, dafür gibts den Titel Weltmeister ... lol. Geändert von Nama (29. August 2012 um 12:32 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|