|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chefredakteur
|
HotS Balance Update #6 - Oracle, MSC, Tempest und ein wenig mehr
![]() ![]() News auf inStarcraft.de inklusive Patchlogs und Statement von David Kim Geändert wurden: Mothership Core - Purify gibt Detection mit Reichweite 13, Energiespell dafür entfernt Sentry - Halluzination muss nicht mehr erforscht werden Oracle - Entomb billiger, Revelation wurde modifiziert und deckt nicht mehr getarnte Einheiten auf Tempest - 100 Gas billiger, benötigt keinen Flottensignalgeber mehr, Bonusschaden gegen massive Einheiten benötigt neues Upgrade Quantic Reactor (Kosten: 200/200) Viper - Beschleunigung der Einheit und Radius der Wolke vergrößert Sporenkrabbler - benötigt keine Evolutionskammer mehr Widow Mine - Scharfmachen der Mine benötigt nun 3 statt 2 Sekunden Battle Hellion - heißt in der engl. Version nun Hellbat Kleine Notiz am Rande: In der deutschen Version hat der Battle Hellion derzeit gar keinen Namen mehr.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
der tempest change ist eigentlich ganz cool, jetzt einfach noch die void rays raus, das mit dem purify und den seltsamen versuchen irgendwie detection ins game zu bringen versteh ich aber eher nicht.
gleich streame ich wieder, still #1 ![]() http://www.own3d.tv/live/103247
|
|
|
#3 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Cola schau ich immer gern beim Streamen zu
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Co-Sekkie News
|
Naja die Detection Range des MSC Core entspricht der Range der Vikings. Wahrscheinlich soll es ein Gegenmittel zum Observer Snipe durch Vikings sein, um besser Widow Mines zu entschärfen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
♥
ich versteh grad nicht was du meinst comadevil, ich dachte nur der nexus bekommt detector.
|
|
|
#6 |
|
Landefrachter
|
Versteh nicht wie man dsa als Protoss-Buff-Patch ankündigen kann, lol. Ein gutes hat dsa ganze, energize ist raus. war von anfang an klar, dass das schwer balancebar ist mit all den castern.
Mine hat weiterhin nicht ein upgrade ... Radius 2 auf die Cloud ist ein schlechter Scherz. Radius 2 für AoE ist einfach imba, das war bei Storm schon so, das war bei EMP so und es ist bei Fungal immer noch so. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Infizierter Terraner
|
wieviel range hat fungal? bzw welchen radius
kanns auch nicht ganz verstehen mit blinding cloud, aber als zerg freut man sich natürlich darüber^^ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Landefrachter
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ödlandbestie
|
Ist die Forenuhr buggy, oder wart ihr echt alle in der Nacht auf?
Einfach den tollsten Wikieintrag überhaupt benutzen (und für HotS aktualisieren ).Zum Patch: Die Mine hätten sie ruhig heftiger anfassen können, aber auf "Höllenfresser" freue ich mich jetzt schon .
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Phönix
|
Hallus ohne Research *.* wie gut ist das denn?
|
|
|
#11 |
|
Unsterblicher
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Sektionsleiter News |
recht wenig Posts zum Patch. Darf man fragen warum? Interessiert euch HotS nicht mehr so oder sind die Changes einfach so langweilig?
meine Meinung: Protoss: Mothership Core kommt mir jetzt viel zu stark gegen pressure vor. man kann jetzt ja gar nicht mehr veruschen irgendwie schaden zu machen im early oder? O.o Banshees und DTs sind sogar noch viel schwächer wie gegen Terra (mine) oder Zerg Sentry: der Hallu change ist total broken und wohl dafür gedacht, dass die leute mal hallu vs minen nutzen. macht halt nur blink/allins total behindert gut und der toss kann jetzt immer alles sehen - wie zerg mit seinen ovis nur das er wirklich ALLES sieht. Oracle - Entomb scheint mir langsam zu stark, besoners im späteren spiel gegen tera die mit pfs einfach unendlcih lang brauchen im vergleich zu zerg oder protoss. vllt auch nur damit man mehr informationen bekommt revelation kA. hab ich bis jetzt noch nie abbekommen und werds auch weiterhin nicht glaub ich Tempest - ist halt einfach viel besser wie void rays und ersetzt es einfach komplett. find cih gut so, besodners weil man wenigstens auf die reagieren kann weil der schaden zu langsam ausgeteilt wird. Zerg: Viper - kann ich mit leben. den meisten zergspeilern wars zu viel micro bis jetzt und schlechtes siegen wird hart bestraft. richtiger weg. (gogo 2 supply tanks!) Sporenkrabbler - das ist n riesen witz. toss braucht robo/forge/core/stargate für detection. terra factory/starport/orbital/ebay. zerg einfach mal NICHTS/lair/infestation pit. das versteh ich null - warum sollte zerg denn jetzt sein ebay nciht bauen müssen? haben die es jetzt auf einaml schwerer gegen cloaked units? ich denke nicht. Terra: Widow Mine - richtiger change. gefällt mir Battle Hellion - schrecklicher name. hoffentlich revidieren die das. das war doch nur getrolle von der community O.o allgemein fehlt mir da was merh an changes an terra einheiten aber was will man schon an neuen einheiten ändern wenn man nichts neues bekommt?
|
|
|
|
#13 | |
|
Infizierter Terraner
|
Zitat:
und terra hat mit scans sowieso schon immer detection für lau gehabt (jaja, 270 mins etc blabla, trotzdem isses einfach mal von anfang an verfügbar). nur zerg war halt darauf angewiesen, eine evo baun zu müssen, um irgendwie detection zu haben. wenn man verplant, rechtzeitig ne evo zu baun, dann können 3 dts einfach mal gg bedeuten und von daher ists schon längst überfallig mMn, zerg eine frühe detectionmöglichkeit zu geben. sehs also als gleichstellung von toss und zerg mit terra in sachen detection. und btw, wennde schon orbital als vorraussetzung aufzählst, dann kannste bei zerg genausogut pool als vorraussetzung aufzählen.. da merkste dann vllt, wie lächerlich eig orbital in der aufzählung ist
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |||||
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich seh den spore mehr als äquivalent zum turret und zur cannon. und die brauchen auch alle nen techgebäude dafür. soll blizz doch bitte "fair" bleiben und jeder rasse so ne geschummelte, temporäre detection. von dem asymetrischen rassendesign hat das nämlich gar nichts mMn Zitat:
lächerlich ist orbital keines wegs in der aufzählung. subjektiv betrachtet jedenfalls. denn orbital musst du immernoch upgraden nachdem du ne rax gebaut hast (die auch n depot zuerst braucht). der pool hingegen hat keine anforderungen und dann ist der spore (deinen infos nach) schon verfügbar. das sind 2 schritte weniger - wie sinnvoll es ist einen spore direkt nach dem pool zu bauen sei mal dahingestellt. die anforderungen sind bei allen anderen rassen höher und zerg hatte noch nie ein problem mit detection. (wie du selbst sagst: ausser wenn man nen fehler macht - den fehler müssen protoss und terra aber auch machen). 1 scan tötet maximal 1 dts der 2te bzw dritte tötet dich dann instant
|
|
|
|
|
#15 |
|
Infizierter Terraner
|
dass man die cc erst zu nem oc nach der rax upgraden muss, sollte ja wohl kaum ein problem sein. ausserdem gehts primär darum, im falle eines falles reagieren zu können. wenn terra mal dts nicht gescoutet hat (was im grunde gut möglich ist, da tosse mit nem bissl grips den dark shrine gut verstecken..), dann hat terra IMMER die möglichkeit, nen scan zu usen. da dts oder cloaked units eh erst nach minute 7/8 kommen, HAT man da einfach mal die möglichkeit, zu scannen. da ists egal, ob du ne rax als vorraussetzung hast, oder von mir aus nen starport.
also wie gesagt, wenn terra verplant, ds zu scouten, dann kann der sich immer mit nem scan helfen. toss hat jetzt mit purify auch die möglichkeit, das nicht-scouten kurzfristig wieder gut zu machen. nur zerg wäre so gesehen ziemlich am arsch, da wenn ein paar dts in der base sind und du keinen liar/evo hast, du auch niemals an detection kommen wirst und das somit gg bedeutet. somit verzeihen jetzt alle 3 rassen den fehler, dts bzw cloaked units nicht zu scouten. momentan ists halt für toss und zerg gg. weiß auch nicht wirklich, was daran jetzt dein problem ist? ist jetzt nicht game changing das ganze. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hydralisk
|
Ich stimme allroundTalent zu. Allerdings ging es Blizzard hier ja nicht um DTs und die Handhabung gegen sie, sondern es ging um die neuen Minen, die einfach sehr früh kommen können, und so musste man Zerg und Toss Möglichkeiten geben, zumindest defensiv (also in der eigenen Base) ne detection zu haben.
Man hätte sicherlich statt dem spore der Queen auch einfach nen neuen temporären detection-spell spendieren können, aber das hätte bei Zerg wieder eher das potential gehabt abused zu werden, daher hat man sich halt für den spore entschieden. Das sich Terras mit ihren drölftausend detection-möglichkeiten nun darüber aufregen, ist für mich völlig unverständlich... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Räuber
BNet-Account: Chojin
|
Die sollen Detector auf jeden Overlord machen und evo für Sporenvoraussetzung
|
|
|
|
|
|
#18 | |||
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@John: Ob man jetzt Terra oder Toss oder Zerg ist hat doch gar nichts damit zu tun. Hör auf so dumme Sachen zu sagen. Es geht um das Prinzip wie das ganze aufgebaut ist und wie falsch es ist das ganze so zu ändern. Das ist genauso dumm wie Battle Hellions Biologisch werden durch ne mechanische transformation
inStarcraft Teamspeak Server ts.instarcraft.de:34567 Instarcraft.de Facebook Geändert von Tppz (14. Oktober 2012 um 10:00 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hydralisk
|
Zitat:
Ich kann auch mit dem Hellion-Verweis nicht viel anfangen. Terra braucht eben kein free-turret, weil terra schon eine Möglichkeit hat, früh für detection zu sorgen. Natürlich heißt das nicht, dass diese frühe Methode in allen Fällen save gegen alle Bedrohungen ist, das hast du ja mit deinem Energie-Beispiel gut dargelegt, aber man hat eben eine Möglichkeit zur Hand, die zumindest dazu führt, dass man es meistens handeln kann. Zur Not muss man halt ein paar Sekunden warten. Scan ist im Gegensatz zum spore und zu purify auch offensiv einsetzbar, bzw auch genau dort einsetzbar, wo es der Spieler einsetzen will. Die Rassen in Starcraft sind eben unterschiedlich - Terra kann sich in Sachen detection wirklich nicht beschweren...
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Infizierter Terraner
|
tppz, ich habe gesagt, man HAT die möglichkeit. und wie johnggtucker schon sagte, notfalls wartest du eben ein paar sekunden, dann haste einen scan. da verlierst du dann vllt 5,6,7 worker, aber bist eben nicht tot. das gleiche bei zerg, wenn du keine evo hast und 3 dts bei dir reinspaziert kommen, hast du eben NICHT die möglichkeit, iwie detection zu bekommen, da ne evo gefocust wird.
und wie johnggtucker auch schon sagte, die detection ist primär für die minen gedacht, da man die minen ansonsten zu hart abusen könnte. kommt mir iwie so vor, als würdest du genau dies tun wollen und heulst jetzt deswegen rum, weil man dir diese möglichkeit quasi wegnimmt ;D warum sollte ein toss 10 energie auf dem MSC haben? der MSC kommt früh genug, dass cloaked units bis dahin noch keine bedrohung sind und bis diese kommen können, hat der MSC auch seine 100 energie bzw ist nahe drann. der MSC hat meines wissens nach nicht so eine nützliche fähigkeit mehr, wo man die energie schon früher für ausgeben würde. von daher ist das beispiel etwas haltlos. und dem zerg einen spell geben, der früh detection bringt, ist einfach mal schwierig bis unmöglich. dafür in frage kommen würde im grunde nur die queen. die hat allerdings früh sowieso keine energie, da man mit transfusen oder creep spreaden beschäftigt ist und damit jeder energiepunkt essenziell ist (und nicht so ein luxus, wie mules z.b. ). momentan würden mir da im grunde nur 2 alternativen einfallen. 1. man würde ovis detection geben (gabs meines wissens nach auch in bw), allerdings würden dann alle non-zergs rumheulen und das will sich blizz mit sicherheit nicht geben. 2. man könnte ovis schon auf t1 zu overseern morphen. das würde allerdings dazu führen, dass zerg zu gut scouten könnte, womit auch wieder jeder non-zerg rumheulen würde. von daher ist spore ohne evo das einzigst sinnvolle.und man weiß ja noch garnicht, obs überhaupt so durchkommt.. und wie gesagt, SOOO viel wird sich dadurch nicht ändern, nur dass otto normal zerg in der dia liga mal nicht auto gg ist, wenn man ne evo verplant. Geändert von aLLroundTaLenT (14. Oktober 2012 um 10:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 | |||
|
Sektionsleiter News |
Es beschwert sich kein Terra sondern ein klar denkender, subjektiver Zuschauer.
Bekomm das mal in deinen Kopf. Danke Diese Zuweisungen "mimmi du bist Terra und hast mehr detectio, du darfst dich nicht beschwerern" sind halt totla unangebracht und kindisch. Hier gehts doch wohl auch darum was sinnvoll und verständlich ist. Spores vor Evo sind es jedenfalls nicht. Zitat:
Zitat:
Hier heult niemand rum. Hör auf so nen BS zu schreiben. Zitat:
inStarcraft Teamspeak Server ts.instarcraft.de:34567 Instarcraft.de Facebook Geändert von Tppz (14. Oktober 2012 um 10:33 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Infizierter Terraner
|
nochmal, was genau ist dein problem damit, nen spore ohne evo baun zu können? argumente wie sinnvoll und verständlich sind subjektive argumente und die zählen in sachen balancing einfach mal 0, da es dort auf objektivität ankommt und die fehlt dir einfach mal.
ich sags auch gerne noch einmal, sowohl toss als auch terra haben jetzt (bzw terra schon immer) möglichkeiten, früh eine art "worst case" detection herbei zu zaubern. nochmal, sie haben die MÖGLICHKEIT, inwieweit die abilities nützlich sind, ist ne andere frage. nur zerg hat kein entsprechendes pendant. und btw, dts müssen auch erstmal in deine base. die dts müssen also an deine natural vorbei und da brauchst du nur einen scan, um alle zu erwischen. und falls du zu dem zeitpunkt keinen scan hast, dann gibts immer noch möglichkeiten, die dts drann zu hindern, in deine base zu laufen, bis du die nötige energie hast. hab so langsam auch kb mehr, darüber zu diskutieren, da du offenbar von deiner sichtweise nicht runterkommst und jeder, der was anderes erzählt, sowieso unrecht hat. von daher ist ne diskussion mit dir wohl eh nur vergebene mühe. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Hydralisk
|
Zitat:
Sowohl allroundtalent, als auch ich haben stichhaltige Argumente fernab der Terra-Keule geliefert. Mach doch mal einen Vorschlag wie man es besser machen könnte? Es ist nun mal Fakt, dass Zerg, wenn sies nicht scouten, direkt tot ist bei unsichtbaren Bedrohungen, wärend z.B. Terra immer noch ne Notlösung im Ärmel hat. Das magst du noch so oft mit deinem Energie-Beispiel relativieren, das ist und bleibt einfach ein Faktum. Mit der Situation würde man ja noch zurecht kommen - die Rassen sind eben unterschiedlich, und Zerg muss dann eben ein Timing-Fenster finden um die evo zu bauen um save zu sein - völli i.O. Mit der neuen verfügbarkeit der Mine hat sich die Bedrohungslage aber stark verändert und zeitlich stark nach vorne geschoben. Wie also, lieber tppz, willst du mit dieser neuen Situation umgehen? |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Scantid
BNet2-Account: high.795 (hots beta)
|
hellbat ftw!
die anderen änderungen sind auch alle sinnvoll |
|
|
|
|
|
#25 | |||||||||
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hydralisk
|
Die Rassen sollen ja auch unterschiedlich bleiben und der spore muss immer noch gebaut und an die richtige Stelle gesetzt werden. den temporären Spell auf der Queen haben wir ja schon entkräftet - das wäre keine sinnvolle Lösung. Man könnte höchstens die Mine wieder ne Armory brauchen lassen, dann hätte man bei Zerg alles beim alten lassen können. Finde es aber besser, wenn Zerg nicht nen pseudo-scann bekommt... ich will schon, dass die Rassen gewisse Unterschiede bewahren... dann lieber wieder detection auf ovis :P
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Purify mit detection - komische änderung, sehr unkreativ.
oracle - das aufdecken war vorer fast schon imba, jetzt freuen sich ghosts natürlich sehr, dass sie nichtmehr aufgedeckt werden. Das mit der hallu kommt mir zwar krass lächerlich vor, aber es nutzt ja kaum jemand. Aber ich habe das gefühl, dass es eine typische blizzard reaktion ist, wie immer überzogen. Aber ansich Spiele ich einfach genauso weiter wie vorher und gewinne auch einfach weiter, weil wie gesagt, die meistne leute schlecht sind. Mein einziger loss in ~40 games war ein typ, der mich mit mass archons und zealots gepusht hat und meine minen einfach ignorierte.
|
|
|
#28 |
|
Sektionsleiter News |
naja da man sowieso mehrere Queens mittlerweile baut ist das ganze doch gar nicht so schlimm. lass es 50 Energie kosten. Im Notfall haste dann 2 Creeptumore weniger. Terra muss ja auch Mules ansparen.
Weiß jetzt auch nicht wie das abused werden sollte? Auf die schnelle: Ein temporärer Creeptumor, der nach Ablauf der Zeit zu nem normalen verfällt? Man kann da genug machen.
|
|
|
|
#29 |
|
Hydralisk
|
Würde dann eben nicht mehr nur defensiv genutzt werden können. Hätte z.B. auch Auswirkungen aufs ZvP Endgame, wenn man gegen das Mothership keine Overseer mehr braucht,...
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Sektionsleiter News |
Ist das so kolossal wenn Queens im ZvP Endgame Energie anstatt für Transfuse auch Energie für Detection abgeben? Ich mein das man so viele Overseer bruacht ist mMn schon nicht so ganz richtig. Das Problem, dass ich dabei sehe ist das DT Harass schlechter wird.
Aber es würde halt auch dazu führen, dass man sich entscheiden muss ob man lieber ne Transfuse mehr hat doer Detection. kA cih seh selbst das Problem jetzt nicht so unbedingt. Der Radius muss ja auch nicht so gewaltig sein schliesslich hat Zerg nicht überall Gebäude in der Basis rumstehen wie die anderen Rassen. Pro Hatch 1 Detection Tumor und man kann sich zur Evo/Spore retten?
|
|
|
|
#31 |
|
Hydralisk
|
Wenns unbedingt sein muss, könnte ich auch damit leben. Sehe halt nur auch das Problem mit dem spore nicht wirklich. Letzten endes hat sich Blizzard halt entschieden...
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Goliath
BNet2-Account: DiNaN.399
|
Was mir gerade so als möglichkeit eingefallen wäre ohne zerg gleich mal
free spores zu geben wäre zb: in spell für queens, meinetwegen für 50 energy bekommt ein overlord für XX sekunden detection. denkt ihr das wäre ne möglichkeit? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ei
BNet-Account: Chaos / 813
|
Also selbst ich als Zerg geb Tppz hier recht. Einen Spore ohne Evo bauen zu können ist schon ein bisschen krass.
Und das Argument, dass T und P frühere Detection haben, versteh ich nicht wirklich. 1. sind Scans/Purify eine endliche Detection, die von einem guten Dt Spieler auch nicht 100% Sicherheit bieten. 2. Schwächt es andere Builds (Stargate, Cloak Banshee) 3. Macht es für mich keinen großen Unterschied, da ein guter Zerg Spieler ungefähr die Timings von DTs/Cloak Banshee wissen sollte. Und notfalls immer dann eine Evo stehen hat. 4. Sind die Dts meistens scoutbar bzw. kann man sich die Gefahr oft bewusst machen, wenn man scoutet, dass wenigstens die Möglichkeit da ist, dass Dts kommen können. 5. Hat der Zerg Overlords, die seit dem letzten Patch sogar schneller sind, und damit die besten Scouts im Early-Game. 6. Würden Zergs dann noch mehr greedy spielen, was dem Standardspiel schadet. Wer gegen Dt-rushes verliert, ist immer selbst schuld, weil er nicht richtig gescoutet hat bzw. zu greedy war. Und eine Evo braucht man sowieso um Upgrades zu machen. Detection auf Ovis ist nicht nötig, wie ich schon versucht habe klar zumachen, und würde DT_Builds gegen Zerg komplett nutzlos machen, zumal man mit den Queens eine gute Defense dazu hat. Bei den Minen, weiß ich nicht wie es genau aussieht, aber ein Spine mit Queens sollte die doch stoppen, bevor sie sich in deiner Mineralline verbuddeln. Geändert von Chaos_ (14. Oktober 2012 um 13:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Unsterblicher
|
Ehrlich gesagt stört es mich auch, dass Z nun so schnell an Spores rankommt.
Dadurch bedingt werden zugleich 2 Openings geschwächt, denn neben Detection für DTs, werden nun auch Voidrays nochmals schlechter. Ganz ehrlich, ich hab als Toss schon so viele Spiele gegen Zerg verloren, weil ich einmal das Forcefield zu spät an der Choke gesetzt habe oder mein Zealot nicht auf Hold Position war (etc.), da rege ich mich natürlich auch drüber auf, erkenn aber, dass es meine Schuld war. Aus WoL-Sicht können Zerg v. a. ggn Toss zu Beginn ziemlich greedy spielen, ohne dass sie was Großes zu befürchten haben (keine Ahnung wie es in der HotS-Beta aussieht; hab keinen Key), warum dem Zerg nun noch mehr Freiheiten geben die Evo-Chamber nach hinten zu schieben bzw. sogar vergessen lassen zu dürfen? Hinzu kommt die Problematik im Mid-Lategame, in der man schnell die Evos kickt um dann mit DTs zu attackieren (ja, ich weiß, dass Overseer schnell gemorphed sind; trotzdessen bin ich nicht davon überzeugt die Spores so früh verfügbar zu machen). |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Overlord
|
Wieso wird jetzt eigentlich nur wegen diese doofen Mine der komplette Detection-Tech-Tree übern Haufen geworfen? Soll Blizz halt was an der Mine schrauben anstatt jegliche Form von Cloak-Harass gegen Z aus dem Spiel zu nehmen.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
News
|
ich fühl mich an den anfang von wol zurück versetzt... kp wie und was man ggn protoss machen soll... so eine verwichste scheiße hab ich noch nich erlebt
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Unsterblicher
|
Gib mir deinen Account und ich werde Toss spielen und dir Schwächen nennen.
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Medivac
|
Zitat:
Fast genauso lächerlich der change wie die Range für queens... Ka was blizzard für ein Problem hat... zerg is doch atm sowieso schon die stärkste rasse... Sehr fragwürdig..
|
|
|
|
#39 |
|
Unsterblicher
|
Na ja, HotS-Zerg mit WoL-Zerg kann man nun bei weitem nicht gleich setzen (außer Bliz hat es tatsächlich geschafft, dass Z doch wieder am stärksten ist
)
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
News
|
ich finde ja das oracle hat noch nen weiteren buff verdient.... wie wäre es wenn es jetzt an jeder base die mineralpatches entfernt und die drohnen killt... für 30 energy.......
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. |
|
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|