![]() |
|
|
|
|
|
Sanitäter
|
![]() ![]() Spitzname: Rabbat (deswegen auch der acc ist ne etwas längere geschichte) Adresse: ... Tel.: ….... Fax: ..... Handy: .... Email: Guck profil ICQ#: s.o. Geburtstag: 20.04.84 Geburtsort: heydebreck Augenfarbe: Blau-Grün Haarfarbe: Braun Größe: 1,90 Gewicht: 76 zur zeit ändert sich aber noch hab in den letzten 2mon 8kg zugenommen... LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: Spinne -fach: Matheb Buchführung -essen: Asiatische Küche,Reiß+Spiegeleier ^^, Sandwich, -trinken: Fanta, Weizen, Wodka pur -fastfood: KFC -film: Alle mit Jet Li -serie: Simpsons -schauspieler(in): Jet Li -buch: Herr der Ringe, Onkel Toms Hütte -musik: Dirty South -eiscream: Alles mit Vanille -sport: Schwimmen, Basketball HASS- -farbe: schwarz -tier: Stinktier? o.0 ka hab eigentlich keins -fach: Englisch, Chemie -essen: Alles mit Paprika oder Käse wenn er nicht gebacken ist! -trinken: Jackie, Wodka gemischt -fastfood: Maces -film: Rendevouz mit joe black -serie: Big Brother -schauspieler(in): hab keine -buch: ka lese so gut wie nie... -musik: Metal, Schlager, Techno, Pop.. eigentlich alles was nicht mit hip-hop zu tun hat aber ich kann es mir auch mal anhören! -eiscream: hm schoko? ![]() -sport: Mach so vieles mit... Leichtathletik aber ungern, bin langsam... Hobbies: dvd guckn, auto fahrn, anlage optimieren, musik hören, jedes wochenende in die disse, mit freunden weggehen, seit neuestem chatten ^^, vorm pc abhängen, sc+bw Was ich mag: einiges Was ich nicht mag: s.o Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Meine eltern, schwester und freunde! Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: lol (ist leider so :/ ), alle möglichen beleidigungen... Was ißt du zum Frühstück? halbn liter tee, 4 toast Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 0-2 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? Boxershorts+t-shirt im sommer nur boxershorts Was denkst Du morgens als erstes? Halts maul wecker ich penn noch 30min! Was ist unter Deinem Bett? bissel staub Geschwister: Schwester (25) Haustier: Nein. Hatten mal 3 wellensittiche Beste Freunde: Einige Gehst Du noch zu Schule? Noch 2mon berufsschule.. Wenn nicht, was machst Du beruflich? Noch 2monate ausbildung zum Einzelhandelskaufmann Raucher oder Nichtraucher? Raucher... leider :/ Spielst Du ein Instrument? nein Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Kontaklinsen und abends/nachts brille Single oder 'vergriffen’? single.... leider Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Ja Wohnst Du allein? s.o Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? Ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Darüber mach ich mir erst gedanken wenn es soweit ist Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Ja. Gekifft, mit minderjähriger geschlafen (ex war 14 bei unserem ersten mal), geklaut und auch erwischt ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nein ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Loch im Kopf, verrutschter Hoden GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? jain ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? manchma ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Haarfarbe, Figur (vorzugsweise natürlich wie bei allen Brust und Hintern), Augenfarbe wenn es die zustände zulassen Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Badezimmer mind. 1h belegt, Rumgezicke, Einbildung WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? Gestern abend nach dem training ...Bambi gesehen? ka vor 15jahren? ...geweint? Montag ...Sex gehabt? .... vor 5mon WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Ja aber es muß passen. ...Kinder kriegen? 2 bitte ...Tattos und/oder Piercings? Niemals ...Markenkleidung? Achte ich darauf vorzugsweise Karl Kani ...Rap? ![]() ...Country? ![]() ...Klassik? ![]() ...Techno? ![]() ...Oldies? ![]() ...Musik aus den 80ern? ![]() WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Michael Mittermeier, Freunde ...weiß am meisten über dich? hm schwer... Ich selber ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Beide habn vor und nachteile Wen fragst du um Rat? Schwester, Schwager, 2 Kumpels Wen hasst du? exex freundin Mein Lebensmotto: Leb dein Leben wie du es für richtig hälst Mein Lieblingspruch: Hab nicht wirklich einen.... und zum Schluss noch, FOTO:
|
|
|
|
|
#202 |
|
|
Name: Florian
Spitzname: Kalash Adresse: Heidelberg, Neunheim Tel.: 06221/376750 Fax: NA Handy: 01796781321 Email: Kalash@bw4ever.com ICQ#: 331-050-920 Geburtstag: 27.07.1987 Geburtsort: Schwäbisch Hall Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Größe: öhm 170cm ? Gewicht: 70kg ? LIEBLINGS- -farbe: grün -tier: Spinnen -fach: Mathe, Chemie, Physik -essen: Döner, Spagetthi -trinken: Cola, Bier -fastfood: BurgerKing -film: Braveheart -serie: King of Queens -schauspieler(in): Leah Remini, Meg Rayn -buch: Libertys Crusade -musik: Punk, Rock -eiscream: Zimt, Joguhrt -sport: Broodwar HASS- -farbe: rosa, pink -tier: pferde, hunde -fach: Bildenede Kunst, Musik -essen: Gemüse -trinken: Wasser -fastfood: McDonalds -film: ? -serie: ? -schauspieler(in): ? -buch: ? -musik: hiphop, techno -eiscream: Pistatzie -sport: Fussball Hobbies: BW zocken, vorm PC gammeln, dummschwätzen, saufen, ... Was ich mag: Katzen, am besten gut durch Was ich nicht mag: Faschisten, Lehrer, Politiker Was ist am wichtigsten in deinem Leben? - Meine Süße Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: lol, omg, oft, behindert?, Was ißt du zum Frühstück? - nix ![]() Wann gehst du normalerweise ins Bett? - 23:00 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? - 2 Was trägst Du im Bett? - BoXershorts Was denkst Du morgens als erstes? - Freundin Was ist unter Deinem Bett? - Boden Geschwister: 2 jüngere Brüder Haustier: n haufen spinnen Beste Freunde: Härle, Anja Gehst Du noch zu Schule? - ja Wenn nicht, was machst Du beruflich? - Raucher oder Nichtraucher? - Raucher Spielst Du ein Instrument? - no Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? - no Single oder 'vergriffen’? - single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? - ja Wohnst Du allein? - nein Hast Du Kinder? - noch nicht ^^ Möchtest Du mal Kinder haben? - ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? - Rebekka Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? - öhm Stadt .. Bist Du Links- oder Rechtshänder? - Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? - oft genug ...Sex gehabt? - ja ...Alkohol getrunken? - dauerzustand ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) - nein ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) - kopfplatzwunde nach schlägerrei GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? - ja ...Gott? - nein ...Horoskope? - nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? -nein ...Himmel und Hölle? - nein ...dich selbst? - ja ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? - Gesicht, Charaketer, Grobe Figur (gewicht ^^) Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? - Ihr unlogische denkweise WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? - 2 tagen? ^^ ...Bambi gesehen? - ca 7 jahre? ...geweint - gestern ![]() ...Sex gehabt? - 2 wochen... ca WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat - naja net unbedingt ...Kinder kriegen? - viele ...Tattos und/oder Piercings? - nee nee ...Markenkleidung? - für was? ...Rap? - stottern kann ich auch ...Country? - ganz lustig ...Klassik? - qual für die ohren ...Techno? - was ist das? musik jedenfalls net ...Oldies? - immer wieder gerne ...Musik aus den 80ern? - teilweise gut, teilweise müll WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? - Der Inda ...weiß am meisten über dich? - Der Härle ...hat es leichter, Männer oder Frauen? - mh, überfragt Wen fragst du um Rat? - LSZ Forum, Härle Wen hasst du? - Obercoole Hoper Mein Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren Mein Lieblingspruch: Geh sterben und zum Schluss noch, FOTO: öhm... grad keins da... kommt später |
|
|
|
#203 |
|
|
Name: Tobias S.
Spitzname: Tobi,Totz,Little Adresse: irgendwo in chemnitz wohne ich ![]() Tel.: - Fax: - Handy: 01797801024 Email: tobias_privat88@web.de ICQ#: 196298087 Geburtstag: 15.01.1988 Geburtsort: Karl-Marx-Stadt Augenfarbe: blau-grün Haarfarbe: blond Größe: 1,92 Gewicht: 74kg LIEBLINGS- -farbe: himmelblaue -tier: keens -fach: informatik, wirtschaft,mathe -essen: vieles -trinken: -fastfood: alles^^ -film: viele -serie: simpsons,GZSZ & unter uns *feix* -schauspieler(in): alle die gut aussehen^^ -buch: sportbücher -musik: trance & techno -eiscream: alles -sport: TENNIS & Fussball HASS- -farbe: SCHWARZZ-GELB -tier: wespen,hunde -fach: deutsch -essen: keins -trinken: nichts -fastfood: keins -film: keinen -serie: soaps -schauspieler(in): keine(r) -buch: keins -musik: volksmusik -eiscream: keine -sport: keine, es gibt nix schöneres als sport ![]() Hobbies: Was ich mag: zogg0rn,tennis,fussball, im i-net surfen , mit freunden chillen Was ich nicht mag: lustlosigkeit Was ist am wichtigsten in deinem Leben? mein sport Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: ja^^ Was ißt du zum Frühstück? cornflakes Wann gehst du normalerweise ins Bett? hmmm so in der woche um 23.00 und an feiertagen/WE zwischen 23.00- 6.00 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? eins Was trägst Du im Bett? boxer-shorts Was denkst Du morgens als erstes? an meine ex-freundin Was ist unter Deinem Bett? staub und altes spielzeug *gg* Geschwister: keene , ZUMGLÜCK! Haustier: 2 wellensiitche Beste Freunde: 3 Gehst Du noch zu Schule? ja leider! Wenn nicht, was machst Du beruflich? nichts Raucher oder Nichtraucher? nicht! Spielst Du ein Instrument? nö keen bock Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein Single oder 'vergriffen’?ma ne woche single dann wieder ne woche vergriffen^^ Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? mädel:bianca;junge: kp^^ Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? city Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja öfters ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? keinen ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nichts GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? weiss nicht :/ ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ersteres ja, zweiteres weiss nicht, drittes nein ...Himmel und Hölle? weiss nicht ...dich selbst? ja! ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? AUGEN ,arsch,titten, gesicht Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern ...Bambi gesehen? niee ...geweint? vor paar tagen^^ ...Sex gehabt? hmm vo r6 wochen so , wird mal wieder zeit^^WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? erstnach 10jahre beziehung ...Kinder kriegen? ist ok ...Tattos und/oder Piercings? wers haben will, mir egal. ich mach mir nichts ...Markenkleidung? ich finds gut ...Rap? ganz ok ...Country? müll ...Klassik? schrott ...Techno? nice ...Oldies? ok ...Musik aus den 80ern? ok WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? robby,bea und von TVTOTAL STEFAN RAAB ...weiß am meisten über dich? ich selbst^^ ...hat es leichter, Männer oder Frauen? ICH HABS AM LEICHTESTEN :P Wen fragst du um Rat? mich selbst^^ Wen hasst du? den fussballverein dynamo dresden Mein Lebensmotto: No Risk No FUn Mein Lieblingspruch: FICK DICH HART ALDER! |
|
|
|
#204 | |
|
Ghost
|
Name: Florian
Spitzname: Flo/Mav Adresse: Oberbayern Tel.: Hab ich Fax: Hab ich nicht Handy: Wer weis was die verrückten LSZler damit anstellen würden Email: admin@m-a-verick.de ICQ#: 275786198 Geburtstag: 10.08.88 Geburtsort: Salzburg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Größe: 170cm Gewicht: 65 Kg LIEBLINGS- -farbe: Rot -tier: Skorpion -fach: war nie gern in der Schule -essen: Gut -trinken: Alk/Kaffee -fastfood: Hamburger Royal TS -film: Hackers -serie: Beavis and Butthead -schauspieler(in): Gibt einige gute -buch: Hackers -musik: Prodigy -eiscream: Apfel -sport: ist mord HASS- -farbe: Pink -tier: Schlangen, pfuideifl -fach: Rechnungswesen hab ich immer gehasst. -essen: Paprika -trinken: Karottensaft *wuerg* -fastfood: Gemüßeburger -film: Heimatfilme mit Hansi Hinterseher -serie: Reich und Schön -schauspieler(in): diesen schwarzen aus xXx mochte ich nicht. -buch: Mathematik 8 -musik: Hansi Hinterseher - Best Of -eiscream: Straciatella (oder so) -sport: ist sowieso mord Hobbies: Was ich mag: Haha alles was spaß macht Was ich nicht mag: Schule? Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Liebe Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Are you hardcore gay? Was ißt du zum Frühstück? Kaffee. Wann gehst du normalerweise ins Bett? 9-1 Uhr immer Unterschiedlich Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Wenn schon dann eins Was trägst Du im Bett? Boxershorts, T-Shirt manchmal Was denkst Du morgens als erstes? Boa, erstmal pissen gehn Was ist unter Deinem Bett? Mass Staub und ne Schachtel meiner alten Tastatur Geschwister: Schwester Haustier: Katze Beste Freunde: Die besten die man sich vorstellen kann. Gehst Du noch zu Schule? No way. Wenn nicht, was machst Du beruflich? Fachinformatiker/Systemintegration Raucher oder Nichtraucher? Raucher Spielst Du ein Instrument? Ja Keyboard (am Pc) Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nur beim Autofahren Single oder 'vergriffen’? Vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? joa Wohnst Du allein? Nein! Hast Du Kinder? Ja 7 in Kuwait Möchtest Du mal Kinder haben? Ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Entscheide ich wenn es soweit ist Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? Linkshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Sicher ...Sex gehabt? mehrmals ...Alkohol getrunken? Ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) Nein ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) ja ich musste mal aufs klo GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin schon. Da wars nämlich so. ...Gott? Manchmal ...Horoskope? Eher nicht ...Außerirdische, Geister, Dämonen? We are not alone. ...Himmel und Hölle? Himmel ...dich selbst? Eigentlich schon, aber leider oft genug auch nicht. ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Lächeln (is wirklich so ihr unromantischen spastis) Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Blaaaaaaaaaablablablabla (2190390 stunden um ne sache rumreden) WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? Vor 10 mins ...Bambi gesehen? noch nie ...geweint? boa ziemlich lange her. ...Sex gehabt? gute frage... WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Wenn man sich wirklich liebt und gut überlegt hat ...Kinder kriegen? Ok, wenn die zeit gekommen ist ...Tattos und/oder Piercings? Wems steht ...Markenkleidung? Nicht übertreiben und rumposen ...Rap? Shice ...Country? Manches geht ...Klassik? Naja wens sein muss ...Techno? Joa einige sehr gute sachen dabei *uzuzuz* ...Oldies? Yeah manche songs gehn ab ...Musik aus den 80ern? Eher ned WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Gleichgesinnte ...weiß am meisten über dich? Mein bester Kumpel ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Wer am meisten ahnung von der Betreffenden Sache hat Wen hasst du? Osama Mein Lebensmotto: "Steh auf wenn du am boden liegst, steh auf wenn du nicht weiter willst, steh auf es wird weiter gehn..." - Die toten hosen Mein Lieblingspruch: Keiner bleibt Jungfrau. Das Leben fickt jeden.
|
|
|
|
|
#205 |
|
|
Name: Manuel Dosch
Spitzname: Manü Adresse: Offenburg Tel.: … Fax: Handy: Email: ICQ#: Geburtstag:09.04.82 Geburtsort: Offfenburg Augenfarbe: Blau Haarfarbe: natur: mittelblond, ansonsten ganz blond oder ganz schwarz, jetzt grad ganz schwarz... Größe: 175cm Gewicht: 61kg LIEBLINGS- -farbe: rot -tier: ka -fach: mathe -essen: .sauerkraut -trinken: 40%++ -fastfood: hamburger -film: Jackie Chan Movies -serie:stargate -schauspieler(in):Komm auf den Namen net, der aus Fight Club, aber net Brat Pitt -buch: ka -musik: Vieles von Trip-Hop bis Metal -eiscream: nuss -sport: Fussball HASS- -farbe: ka -tier: katzen, is doch das dümmste haustier... -fach: ka -essen: .gemüse -trinken: karottensaft -fastfood: ka -film: Mel Brocks Filme -serie: gzsz -schauspieler(in):Van Diesel -buch: alles ausm deutschunterricht -musik: Die ganze Superstar und Starsearch kacke... -eiscream: ka -sport: ka Hobbies: Discos, Fittnessstudio, Musik,... Was ich mag: meine freunde, spontan sein, Ehrlichkeit Was ich nicht mag:Langweiler, Unehrlichkeit Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Vor kurzem wars noch meine Freundin... Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Du Banan/ Du Null. Hi ihr süßen... Was ißt du zum Frühstück? am we nix, ansonsten marmeladebrot Wann gehst du normalerweise ins Bett? frühstens 12 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? t-shirt Was denkst Du morgens als erstes? Hoffentlich is bald we Was ist unter Deinem Bett? alte Zeitschriften Geschwister: Schwester (19) Haustier: Nein Beste Freunde: Der Christian und der Hansiiiiii Gehst Du noch zu Schule? Nein Wenn nicht, was machst Du beruflich? Ausbildun Physiotherapeut Raucher oder Nichtraucher? Momentan wieder Racher... Spielst Du ein Instrument? . Schlagzeug Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nein Single oder 'vergriffen’? Single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Ja Wohnst Du allein? Allein im 3 Stock.... Hast Du Kinder? Nein Möchtest Du mal Kinder haben?Ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest?w: Yasmin. m: Jörg (is grauenhaft ich weiß mir gefällts... Bist Du ein Stadt oder Naturmensch?eher stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Ja aber nur Kleinigkeiten, btw hab noch nie im Laden gestohlen... ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? zuviel ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) 2mal das Linke handgelenk mit op etc :C ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Hab als kleines Kind mit nem Schraubenzieher in die Steckdose gelangt, bin als kl. Kind auf den Kopf gefallen, Mega Beule, die fast so groß wie mein Kopf war... GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? ja ...Horoskope? weiß nicht ...Außerirdische, Geister, Dämonen? weiß nicht ...Himmel und Hölle? weiß nicht ...dich selbst? ja ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Aussehen, Haare, Augen, Lächeln... Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? jede frau is doch anders oder ? WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern ...Bambi gesehen? ne ...geweint? weiß nicht mehr... ...Sex gehabt? ...November. 2003 WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Irgendwann ...Kinder kriegen? Irgendwann ...Tattos und/oder Piercings? Tattos find ich geil, vor allem bei w zwischen den schultern oder Über dem Po. Piercing sind auch ok...nur net zuviele... ...Markenkleidung? ! mir bums, es muss mir nur gefallen ...Rap? ab und zu kann man sich das anhören... ...Country? ka ...Klassik? höre zum einschlafen immer Musik, meißtens Klassik. braveheart, Beautiful Mind oder Gladiator O.S.T sind klasse zum einschlafen... ...Techno? weniger ...Oldies? ab und an ...Musik aus den 80ern? ab und an WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine kleine schwester ...weiß am meisten über dich? Mein bester Freund ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Meine Mutter Wen hasst du? Leute auf nem Gangstertripp, Machos... Mein Lebensmotto: Lieber zu spät als nie (egal in welcher Lebenssituation ) Mein Lieblingspruch: Jetzt oder Nie ( so wie am samstag wieder )
|
|
|
|
#206 |
|
|
Name: Sascha B.
Spitzname: neme Adresse: Mönchengladbach Tel.: … Fax: ... Handy: ... Email: neme@gmx.de ICQ#: 116484615 Geburtstag: 19.12.1984 Geburtsort: Mönchengladbach Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelbraun Größe: 1,87 Gewicht: 80kg LIEBLINGS- -farbe: grün -tier: schlange -fach: wirtschafts-geographie -essen: fleischrolle spezial + pommes -trinken: coke, pils -fastfood: burger king -film: alle tarantino streifen -serie: king of queens -schauspieler(in): tarantino, clooney, ford -buch: horror, kA -musik: gitarrenmucke (metal bis punk), hin und wieder schranz -eiscream: giotto -sport: fussball HASS- -farbe: rot -tier: katzen -fach: deutsch -essen: frühstück allg. -trinken: bitter lemon -fastfood: cheese burger -film: frequency -serie: full house -schauspieler(in): di caprio -buch: kA -musik: us hiphop -eiscream: schoko -sport: tennis Hobbies: sex, fussball, musik (band) Was ich mag: borussia mg Was ich nicht mag: scheissbock köln Was ist am wichtigsten in deinem Leben? freunde, freundin, borussia mg, meine gitarren Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: geh sterben Was ißt du zum Frühstück? nix Wann gehst du normalerweise ins Bett? spät Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? shorts Was denkst Du morgens als erstes? ich muss pissen! Was ist unter Deinem Bett? alte pokale vom fussball, alter rechner Geschwister: nein Haustier: nein Beste Freunde: wayne? Gehst Du noch zu Schule? jain Wenn nicht, was machst Du beruflich? - Raucher oder Nichtraucher? raucher Spielst Du ein Instrument? gitarre (6 jahre) Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein Single oder 'vergriffen’? vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja 8( Wohnst Du allein? ^^ Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? maybe Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? rolf und moni Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja (mittlerweile täglich bier) ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) rechter arm ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nö GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nein ...Gott? nein ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? ja ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? augen -> arsch -> titten Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? bla bla bla bla WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute morgen ...Bambi gesehen? gar nicht ...geweint? kA ...Sex gehabt? gestern WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? maybe ...Kinder kriegen? maybe ...Tattos und/oder Piercings? habe die Raute von Borussia Mönchengladbach aufm rechten oberarm ...Markenkleidung? wieso nicht ...Rap? dt. ok (bis auf eko etc), us = fu ...Country? chillig ...Klassik? öde ...Techno? ke ...Oldies? ok ...Musik aus den 80ern? muss nicht sein! WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? ich ...weiß am meisten über dich? ich ...hat es leichter, Männer oder Frauen? gutaussehende frauen Wen fragst du um Rat? kumpels Wen hasst du? kA Mein Lebensmotto: Boruss' bin ich und will es sein Mein Lieblingspruch: geh sterben |
|
|
|
#207 |
|
|
Name: Christian
Spitzname: Blenz; Jupp Adresse: Kochstraße Tel.: … Fax: Handy: hab ich nich…:P Email: C.Blenz@gmx.de ICQ#: 216792633 Geburtstag:3.12.86 Geburtsort: Leipzig Augenfarbe: braun Haarfarbe: Aschblond Größe: 1,66 m Gewicht: 61 kg LIEBLINGS- -farbe: Dunkelblau -tier: -fach: Programmieren -essen: Sauerbraten -trinken: BIER -fastfood: ess ich ungern… -film: Scary Movie -serie: -schauspieler(in): -buch: Deutschland ein Wintermärchen -musik: Havy Metall -eiscream: Vanille -sport: e-sport…, alles andere ist mord… :P HASS- -farbe: pink -tier: -fach: Sozialkunde -essen: Flecke… -trinken: Red Bull -fastfood: -film: -serie: -schauspieler(in): -buch: -musik: Rave -eiscream: -sport: Golf Hobbies: Rad fahren; Schwimmen; Lesen; und klar…, zocken… Was ich mag: wind um die nase und meine ruhe… Was ich nicht mag: arrogantes auftreten Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: du mich auch… Was ißt du zum Frühstück? Müsli oder Knäckebrot Wann gehst du normalerweise ins Bett? Zwischen halb elf und halb zwölf Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? eins Was trägst Du im Bett? Ne boxershort Was denkst Du morgens als erstes?: ‚Gaaaffeeeeee………’ Was ist unter Deinem Bett? Dreck und Federn Geschwister: hab ich keine Haustier: auch nicht Beste Freunde: hab ich drei… Gehst Du noch zu Schule? jo Wenn nicht, was machst Du beruflich? Raucher oder Nichtraucher?: überzeugter nichtraucher Spielst Du ein Instrument?: nö Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? .keines von beidem Single oder 'vergriffen’? *single… -.- Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jo Wohnst Du allein? nö Hast Du Kinder? nö Möchtest Du mal Kinder haben? Warum nicht…, kinder sind schließlich unser segen…, sagt man doch oder? Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Jungen: altnordisch; Mädchen: ein Französischer Name Bist Du ein Stadt oder Naturmensch?: ich wohne zwar in ner stadt aber mich ziehts mehr in den wald… Bist Du Links- oder Rechtshänder? Stolzer linkshänder… *G* HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? nö ...Sex gehabt? … ...Alkohol getrunken? Mein lieblingsgetränk is bier…, aber nich klaustaler… ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ja…, Nasenbein ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nö GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nicht wirklich… ...Gott? … ...Horoskope? nie im leben ...Außerirdische, Geister, Dämonen? „Wir sind nicht allein im Universum“ ...Himmel und Hölle? Daran glauben die katholiken… -.- ...dich selbst? Meistens ja…, aber ich bin reealist… :P ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Den gesamteindruck Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Arrogantes gehabe und übertriebenes schminken WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute ...Bambi gesehen? ….O.O… ka…, vor nem dreiviertel jahr auf meinem Teller…? ...geweint? ich bin mit 7 jahren gegen nen baum geroddelt…, da glaube ich.. ...Sex gehabt? ... -.-´ WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? wenn es die richtige ist… ...Kinder kriegen? Ein bis zwei…, warum nicht… ...Tattos und/oder Piercings? Mir relativ egal… ...Markenkleidung? naname…, qualität braucht keine marke… ...Rap? macht gulasch im kop.. ...Country? gescheiterte persönlichkeiten ...Klassik? hat was herliches an sich…, so episch… ...Techno? oh mein gott… ...Oldies? wenn es die richtigen klassiker sind… ...Musik aus den 80ern? ! ich höhre am liebsten Helloween und AC/DC…, die sind noch aus den 80ern WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine freunde ...weiß am meisten über dich? Ich selbst ...hat es leichter, Männer oder Frauen? frauen Wen fragst du um Rat? Niemanden…, ich überlege selbst Wen hasst du? Einen alten klassenkameraden… Mein Lebensmotto: „Es gibt mehr als nur einen Weg im Leben…, den ‚richtigen’ und den den man sich selbst wählt.“ Mein Lieblingspruch: hab ich keinen... |
|
|
|
#208 |
|
|
Name: Christian
Spitzname: Chris, Terminator, Vic Adresse: Ja die hab ich Tel.: … Fax: … Handy: Nokia 8850 Email: navra@web.de ICQ#: siehe unten. Geburtstag: 7.12. Geburtsort: Leipzig Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Größe: 1,74 m - 1,78 m Gewicht: 59kg LIEBLINGS- -farbe: schwarz, rot -tier: N/A -fach: N/A -essen: Zuviele Dinge… -trinken: Whiskey -fastfood: Mc Chicken -film: … -serie: … -schauspieler(in): Bruce Willis, Joseph D. Kuccan -buch: N/A -musik: Klassic -eiscream: Joghurt-Kirsch -sport: Baskettball,… HASS- -farbe: pink, gruen -tier: Pferd -fach: WPR -essen: N/A -trinken: Bier -fastfood: N/A -film: Lovestories allgemein, mit Schmalz -serie: GZSZ, Frauenknast, Unter Uns -schauspieler(in): Kenn ich den Namen nicht… -buch: Rechnungswesen - Band 2 - Klingler Verlag -musik: Volksmusik -eiscream: dieser blaue Mist -sport: Golf, FUSSBALL! Hobbies: BW, Disco, GFX'en, sex0rn… Was ich mag: Oefters alleine sein und mal KEINE SORGEN zu haben… Was ich nicht mag: ueberhebliche Idioten Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Wenn ich das wuesste,.. Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "…" Was ißt du zum Frühstück? Ich ess zu selten Fruehstueck um das zu beurteilen Wann gehst du normalerweise ins Bett? 22 Uhr, weil ich Arbeiten muss. Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? … drei … Was trägst Du im Bett? Boxershorts Was denkst Du morgens als erstes?: "Verdammte Scheisse, ich hab kein Bock ey..." Was ist unter Deinem Bett? Auslegware Geschwister: N/A Haustier: Wellensittiche Beste Freunde: Ich schreib wohl nicht alle hier hin... Gehst Du noch zu Schule? Jain... Wenn nicht, was machst Du beruflich? Industriekaufmann Raucher oder Nichtraucher?: NICHTraucher Spielst Du ein Instrument?: Niemals… Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? zweiteres Single oder 'vergriffen’? kA Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Solange es nich ordendlich Kohle regnet, is da nix mit Bude... Wohnst Du allein? Nein Hast Du Kinder? Nein Möchtest Du mal Kinder haben? Ich sage jetzt nein, weil ich diese kreischenden kleinen Dinger hasse, aber das kann sich aendern. Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Jungen: N/A ; Mädchen: N/A Bist Du ein Stadt oder Naturmensch?: STADT! STADT 4 EVER Bist Du Links- oder Rechtshänder? zweiteres HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Ohja.. ...Sex gehabt? Ohja.. ...Alkohol getrunken? Zuviel… ...deine Knochen gebrochen? großer Zeh, Brustbein (wahrscheinlich...) ...einen medizinischen Notfall gehabt? Unfall auf dem Schulweg. Der Audi war schneller da, als ich auf der anderen Seite... GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Das ist nur der ueberschwall an guten denken beim ersteindruck,.. ...Gott? Jetzt stellt sich die Frage wen ich als Gott ansehe... ...Horoskope? Humbuk ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Alles nur Theorien... ...Himmel und Hölle? Nix… ...dich selbst? zweifelhaft… ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, oder Figur Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Diejenigen denen man ansieht, dass sie denken sie sind die besten und schoensten und kluegsten… WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? vorhin ...Bambi gesehen? Ich weis wie das Vieh aussieht, aber ich kenns leider nicht,.. ...geweint? kA ...Sex gehabt? vor 2 Tagen WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Hmpf... ...Kinder kriegen? Ich lach mich tod… ...Tattos und/oder Piercings? Nichts ...Markenkleidung? Besser is das, muss aber nich soooo dringend ...Rap? mancher is nice, außer deutscher ...Country? beknackt ...Klassik? Heroische Meisterwerke sind einfach nur Genial… ...Techno? Manchmal.. aber bitte nur manchmal. ...Oldies? Some of them ...Musik aus den 80ern? s.o. WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Weis nicht... Allen? ...weiß am meisten über dich? Niemand ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Wenns geht am besten niemanden. Wen hasst du? Diejenigen Weiber denne ich schon X-mal verklickert hab dass sie mir von der Pelle bleiben sollen. Mein Lebensmotto: "There is nothing in this world to believe in... there is no need to believe..." Mein Lieblingspruch: s.o. |
|
|
|
#209 |
|
|
Füll ich den wohl auch mal aus.
Name: David Spitzname: Dave Adresse: Mannheim, wer mehr wissen will -> PN Tel.: Jop - siehe oben Fax: Jop - siehe oben Handy: Jop - siehe oben Email: davesl@web.de ICQ#: 150740597 Geburtstag: 24.10.1986 Geburtsort: Mannheim Augenfarbe: Braun-Grün Haarfarbe: Dunkel-Braun Größe: 1.84m Gewicht: 75 kg LIEBLINGS- -farbe: Blau -tier: Hund -fach: Sport -essen: Italienisch. -trinken: Orangensaft, Cocktails. -fastfood: Döner, Pizza. -film: American Beauty -serie:- -schauspieler(in):Tom Hanks -buch: Gibt's viele. -musik: Gemischt, mancher Rap, RnB aber es kann auch Rock sein. -eiscream: Erdbeer -sport: Basketball, Fahrad fahren, Tischtennis. HASS- -farbe: Grün mit rosa Punkten. -tier: Zecken. -fach: hängt vom Lehrer ab -essen: Leber -trinken: Bier -fastfood: mir fällt nichts ein. -film: schau nur was mir gefallen könnte. -serie: Wohl eine Gerichtssendung -schauspieler(in):Silvester Stallone -buch: wenn das Buch mir nach 15 Seiten nicht gefällt, les ichs nicht. -musik: Deutscher-Hip-Hop -eiscream: Schlumpf-Eis auch bekannt als Himmelsblau ( weiß nicht obs das noch gibt, schmeckt aber wiederlich) -sport: mag alle Sportarten Hobbies: Basketball, Computer, Party, Fahradfahren, Filme. Was ich mag: Sport, Freunde. Was ich nicht mag: unehrliche Menschen, Leute die keinen Humor haben Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freunde. Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: gibt's nicht, wenn ichs zu oft benutze, gewöhn ichs mir ab. Was ißt du zum Frühstück? Häufig nichts. Wann gehst du normalerweise ins Bett? Werktags 23- 24 Uhr. Ferien und am Wochenende zwischen 1-4. Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? Boxershorts Was denkst Du morgens als erstes? Wie ist das Wetter? Was ist unter Deinem Bett? Nichts besonderes. Geschwister: 1 schwester (7) Haustier: 2 Hasen Beste Freunde:Hab ich. Gehst Du noch zu Schule? 11te Klasse Wenn nicht, was machst Du beruflich? - Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? Musikalisch unbegabt. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein Single oder 'vergriffen’? Single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Ja Wohnst Du allein? siehe oben Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? Denke schon. Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Philip, Sarah. Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Beides kann gut sein. Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Klar, aber bin nicht erwischt worden. ...Sex gehabt? Jop ...Alkohol getrunken? Wer nicht? ...deine Knochen gebrochen? Nein, die scheinen stabil zu sein. ...einen medizinischen Notfall gehabt? Ja, Nasennebenhöhlen Entzüdung. GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Auf den 2ten. ...Gott? nicht besonders ...Horoskope? Nein. ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Nein, denke aber, dass im Universum außer uns noch Leben existiert ( stell die mir aber nicht als grüne Schleimwesen vor). ...Himmel und Hölle? eher nicht ...dich selbst? Ja ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, Gesicht, Hintern. Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Wenn die beste Freundin zur schlimmsten Feindin werden kann. WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? Vor 30 Minuten ...Bambi gesehen? Glaub ca. 15 Jahre her. ...geweint? Habe zur Zeit keinen Grund dazu. ...Sex gehabt? Vor 3 Wochen. WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Kann man machen. ...Kinder kriegen? Ja, aber nicht zu früh. ...Tattos und/oder Piercings? Hat so gut wie jeder, Tattos können aber an bestimmten Stellen dezent gut aussehen, ich hab keins. ...Markenkleidung? Find ich oftmals schöner, hab ich oft an. ...Rap? Kann gut sein ...Country? Nicht wirklich ...Klassik? Gibt sehr gute Stücke. ...Techno? Gibt ein Paar die mir gefallen, aber Schranz: nein Danke. ...Oldies? Nicht so. ( wie alt sind Oldies?) ...Musik aus den 80ern? Manche gefallen mir. WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Unterschiedlich ...weiß am meisten über dich? Mein bester Kumpel. ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen. Wen fragst du um Rat? Freunde Wen hasst du? Meinen alten Französisch Lehrer. Mein Lebensmotto: Carpe Diem Mein Lieblingspruch: Don't worry, be Happy. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Bild: Müsste meinen Scanner mal zum laufen bekommen. |
|
|
|
#210 |
|
|
Name: Janina
Spitzname: Nina / soc Adresse: ... Tel.: … Fax: Handy: Email: soraya-cherub@freenet.de ICQ#: 168655213 Geburtstag:15.11.1985 Geburtsort: Würselen Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: braun ...derzeit rot Größe: 1,72 Gewicht: ??*traut sich nich auffe waage* LIEBLINGS- -farbe: schwarz/rot -tier: Chinchilla / pferd -fach: Geschichte -essen: Chinesisches -trinken: Bitter-Lemon -fastfood: big mac -film: -_- -serie:Star Trek -schauspieler(in): Will Smith -buch: allgemein Highland-Sagen -musik: Gothic/metal -eiscream: kirsch -sport: reiten HASS- -farbe: gelb -tier: hunde -fach: keins -essen: rosenkohl -trinken: derzeit..cola... -fastfood: ka ^^ -film: titanic, -serie: babylon 5 -schauspieler(in): -_- -buch: -_- -musik: hip hop / trance / mainstream -eiscream: -_- -sport: leichtathletik Hobbies: Archäologie / Ägyptologie / Computer/ scripten / reiten / lesen Was ich mag: mmhh Geschichte ^^ Was ich nicht mag: -_- viel zuviel Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freund / Archäologie Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: lol :/ .. ajo ^^ Was ißt du zum Frühstück? Roggen-brötchen mit Käse Wann gehst du normalerweise ins Bett? 0-1 Uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? t-shirt oder nur unterwäsche Was denkst Du morgens als erstes? Och ne :/ Was ist unter Deinem Bett? Kam aus Kindertagen Geschwister: 2 Haustier: Ich selber keins Beste Freunde: Einige Gehst Du noch zu Schule? Ja Wenn nicht, was machst Du beruflich? Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucherin Spielst Du ein Instrument? Nicht wirklich Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille Single oder 'vergriffen’? Vergriffen ^^ Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Ja Wohnst Du allein? Hast Du Kinder? Nö Möchtest Du mal Kinder haben? Ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Gwyn Faith und Fabian oder so -_- Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? mittel-ding Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? nein ...Sex gehabt? Jo ...Alkohol getrunken? jo ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) Schlusselbein GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Ja ...Gott? Nein ...Horoskope? Gute Frage ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Irgendwie.. jein ...Himmel und Hölle? Nein ...dich selbst? -_- nich ma das ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen-lächeln Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Matcho gehabe^^ WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht?heute Morgen ...Bambi gesehen? vor 4 Jahren ...geweint? ![]() ...Sex gehabt? hrhr kein kommentar ^^ WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Jo später mal ...Kinder kriegen? jo auch nach dem Studium ...Tattos und/oder Piercings? Nadeln AHHHHH ...Markenkleidung? mmhh naja keine ahnung ...Rap? *kotz* ...Country? *weiter kotz* ...Klassik? *ganz gut finde* ...Techno? *noch weiter kotz* ...Oldies? *aus dem flugzeugspring* ...Musik aus den 80ern? *sich Pulsadern aufschneid* WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freund und Jasmin ^^ ...weiß am meisten über dich? Jasmin ^^ ...hat es leichter, Männer oder Frauen? gleich ^^ Wen fragst du um Rat? Meine beste Freundin Wen hasst du? Meinen Jahrgang ^^ Mein Lebensmotto: Cuimhnich cò leis a tha thu Mein Lieblingspruch: Sucking the marrow out of life does not mean choking on the bone und zum Schluss noch, FOTO: -_- besser nich ^^ |
|
|
|
#211 |
|
|
Name: Till
Spitzname: Adresse: gibbet auch Tel.: … 555-NASE Fax: Handy: Email: docsnugglez@gmx.de ICQ#: Geburtstag:11.01.1984 Geburtsort: Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: dunkelblond Größe: 1,85 Gewicht: 77 kg LIEBLINGS- -farbe: hab ich ned -tier: elefant -fach: geschichte -essen: .chinesisch -trinken: bier, cuba libre, wasser -fastfood: döner -film: der große diktator, pulp fiction -serie:simpsons, futurama -schauspieler(in): salma hayek -buch: herr der ringe -musik: rock, rap, reggae -eiscream: nuss -sport: joggen, badminton HASS- -farbe: -tier: -fach: mathe! -essen: . -trinken: -fastfood: -film: dumm und dümmerer -serie: soaps -schauspieler(in): -buch: -musik: -eiscream: -sport: Hobbies: Was ich mag: sonne Was ich nicht mag: regen Was ist am wichtigsten in deinem Leben? familie, freunde Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Was ißt du zum Frühstück? brot Wann gehst du normalerweise ins Bett? spät Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? schlafanzug Was denkst Du morgens als erstes? kein bock auf uni Was ist unter Deinem Bett? bettkasten 8( Geschwister: eine schwester Haustier: nö Beste Freunde: hab ich auch Gehst Du noch zu Schule? ne Wenn nicht, was machst Du beruflich? student Raucher oder Nichtraucher?nichtraucher Spielst Du ein Instrument? e-gitarre Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? . brille zum autofahrn Single oder 'vergriffen’? *single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? nein Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? max und moritz :P Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? schwer zu sagen Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen?hmm kann sein ...Sex gehabt? durchaus ...Alkohol getrunken? zuviel 8( ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) linken arm ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? hmm solls geben ...Gott? ja ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen?nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? gelegentlich ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? gesicht Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? sind häufig zu kompliziert WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht?heute ...Bambi gesehen? ...geweint? vor ein paar wochen ...Sex gehabt? hmm schon paar monate her WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? find ich gut ...Kinder kriegen? find ich auch gut ...Tattos und/oder Piercings? gedöns ...Markenkleidung? trag ich auch, aber nicht nur ...Rap? daumen hoch! ...Country? daumen runter ...Klassik? hmm mal ganz nett ...Techno? daumen runter!!! ...Oldies? ganz nett ...Musik aus den 80ern? gibbet gutes und schlechtes! WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? weiss ned ...weiß am meisten über dich? freunde, muddern ...hat es leichter, Männer oder Frauen? frauen Wen fragst du um Rat? meine eltern oder meine freunde Wen hasst du? george w. bush Mein Lebensmotto: Mein Lieblingspruch: |
|
|
|
#212 |
|
Bergbauarbeiter
|
Name: Jan
Spitzname: ratz (nur bei einer person 8[ ) Adresse: geht euch nüschts an ![]() Tel.: o _ O Fax: / Handy: o _ O Email: jan.patz@gmx.de ICQ#: 176564524 Geburtstag:23.8.86 Geburtsort: fürth Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Größe: 1,80 Gewicht: 60 kg LIEBLINGS- -farbe: schwarz -tier: katze -fach: englisch -essen: pizza -trinken: fanta -fastfood: mc chicken -film: 8mm -serie: south park -schauspieler(in): n.cage -buch: ch@os -musik: alles mögliche -eiscream: vanille -sport: motocross fussball HASS- -farbe: weiss -tier: hund -fach: BWR -essen: schinken -trinken: nüschts -fastfood: mc rib -film: / -serie: friends -schauspieler(in): / -buch: / -musik: / -eiscream: schoko -sport: schwimmen Hobbies: Was ich mag: motocross und zocken 8[ Was ich nicht mag: lernen Was ist am wichtigsten in deinem Leben? freunde Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. yo, choa, normal Was ißt du zum Frühstück? nix Wann gehst du normalerweise ins Bett?gegen 12 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? boxershort Was denkst Du morgens als erstes? scheisse aufstehen Was ist unter Deinem Bett? nix Geschwister: schwester Haustier: 3 katzen Beste Freunde: jo vorhanden Gehst Du noch zu Schule? yo Wenn nicht, was machst Du beruflich? nix Raucher oder Nichtraucher?nichtraucher Spielst Du ein Instrument? ne Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nix Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?yo Wohnst Du allein? nö Hast Du Kinder? nö Möchtest Du mal Kinder haben? yo Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? ka Bist Du ein Stadt oder Naturmensch?stadtmensch Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? joa---.... ...Sex gehabt? :;: ...Alkohol getrunken? -,.- auch ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ne ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) ne GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? yo : ( ...Gott? yo ...Horoskope? nö ...Außerirdische, Geister, Dämonen? jo ...Himmel und Hölle? jo ...dich selbst? ne... ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? statur, gesicht Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? z.t. einfach nur nervig... WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht?heute ...Bambi gesehen? lang her ...geweint? o _ O ...Sex gehabt? o _ O WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? jo is gut ...Kinder kriegen? gut ...Tattos und/oder Piercings? wems gefällt ...Markenkleidung? gibt ganz schicke sachen ...Rap? kommt drauf an ...Country? jo ...Klassik? schön ...Techno? igitt ...Oldies? yo not bad ...Musik aus den 80ern? gibts s und schlechtes WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? kiki & fränk ...weiß am meisten über dich? kumpels ...hat es leichter, Männer oder Frauen? frauen Wen fragst du um Rat? freunde Wen hasst du? niemanden Mein Lebensmotto: scheiss drauf Mein Lieblingspruch:scheiss drauf |
|
|
|
|
|
#213 |
|
|
Name: Nico L.
Sex: Männlich Spitzname: cH!cCo Adresse: Kiel Tel.: krieg eh keine Nummer von einer tollen frau ^^ falls doch, fragt mich wenn ihr sie haben wollt (PM or ICQ) Fax: nope Handy: siehe Tel. Email: NicoLuebke@web.de (sehe gerade das die zensierung meines nachnamens aufgehoben wurde )ICQ#: 197868951 Geburtstag: 15.5.1987 Geburtsort: Kiel Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Natur; Braun-Schwarz jetzt: blau-schwarz (cosmic blue) Größe: 169cm (und ich wachs net mehr )Gewicht: 60 Kg LIEBLINGS- -farbe: Grün -tier: Katze -fach: Chemie -essen: "Kohl-Hackfleisch-Pfanne" von Mutti ^^ obwohl das nicht in der pfanne gemacht wird -trinken: Vanilla Coke -fastfood: Frühlingsrolle or Big King -film: Pulp Fiction, Papilion -serie: Scrups, Dark Angel, Futurama, Simpsons, King of Queens -schauspieler(in): Jessica Alba -buch: so ziemlich alles von Stephen King und Terry Pratchett -musik: Metal, Alternative, Punk, Gothic -eiscream: Honig-Pistazie -sport: Buggy-Kiten (kennt wohl keiner... isn xtremsport, wird auch "ParaKart" genannt) HASS- -farbe: Pink (is halt keine männer-farbe) -tier: Pferd ![]() -fach: Deustch -essen: Pferdeäpfel ![]() -trinken: Wurstwasser -fastfood: Alles von McDonalds (Burger King 4 ever )-film: alle filme die was mit gott zu tun haben oder religiösen sinn haben -serie: ![]() -schauspieler(in): ![]() -buch: die Bibel *ich hasse gott* und diese Dieter Bohlen ähnlichen Biographien die das medium buch in den dreck ziehen! -musik: Hip Hop , diesen scheiss den man "superstar" oder "popstar" nennt . this for ![]() -eiscream: gibts net, ess alles gerne ^^ -sport: synchronschwimmen!!! ' (nein scherz, mir fällt gerade nichts ein, ich find syncronschwimmen ganz witzig, sieht hamma aus ^^ )Hobbies: Buggy-Kiten, lesen, mit freunden in ne bar, kino(!) und filme, internet, zoggn, pc hardware und multimedia, und über allem Mucke ![]() Was ich mag: roller (bald motorrad ) fahren, LSZ , wenn ich ein mädchen hätte; verwöhnen (nicht sex bezogen jetzt, sondern eher in richtung wohlbefinden. massagen, wünsche u.s.w.)Was ich nicht mag: mhhh.... deutschlands politik ![]() Was ist am wichtigsten in deinem Leben? erfolg, freiheit, meine freunde, und vor allem spass Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "fick sie hart?!" "ja ja... und autos farn´ mit wasser..." mir fallen gerade nicht so viele ein... aber n paar beleidigungen die ich oft sage: "luftpumpe" "milchbrötchen" "plastik eimer" "büchsenöffner" "pappbecher" "kuttn´ lecker" "backfisch"Was ißt du zum Frühstück? nix... ausser das bisschen zahnpasta was beim zähne putzen mit runter kommt ![]() Wann gehst du normalerweise ins Bett? 1h - 4h (ist an meiner posttime gut zu erkennen) Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? eins...... aber ein sehr großes ![]() Was trägst Du im Bett? winter: t-shirt und short // sommer: short Was denkst Du morgens als erstes? muss die katze immer über mein gesicht trampeln?! ![]() Was ist unter Deinem Bett? nix... mann kann nämlich nichts darunter packen ![]() Geschwister: zwei Haustier: meinen kater der chicco heisst ![]() Beste Freunde: meinen kater ^^ und dominik (SPIker) Gehst Du noch zu Schule? nope ![]() Wenn nicht, was machst Du beruflich? eine lehre als chmielaborant Raucher oder Nichtraucher? ich HASSE diese pissdinger! Spielst Du ein Instrument? hab ma gitarre gespielt Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? brille ![]() Single oder 'vergriffen’? single (gut oder schlecht, kommt auf die situation an ^^) Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja............. oben bei mutti Wohnst Du allein? ne, mit mutti und sister Hast Du Kinder? nope Möchtest Du mal Kinder haben? joa Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? mädchen: "Jennifer" oder "Amy" junge: "johnboy" scherz... im ernst: "Leon" oder "Maximilian"Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? obwohl ich der stadt lebe, eher natur Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? am laufendem band... ![]() ...Sex gehabt? yo ...Alkohol getrunken? natürlich ^^...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) fünf-fach bruch im fuß, hatt 2 jahre gebraucht bis das heile war, scheisse schwerer unfall.... heute kann ich dafür aber den füß derbe umknicken ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) ohnmacht bis kurz vorm ..... wegen erstickung (hab durch ein missgeschick 5 wespenstiche in der luftröhre gehabt) auch ein erlebnis an das ich mich nicht gerne erinner ![]() GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? mhhh... vielleicht is es möglich.... passiert is es auf jeden fall noch net ...Gott? um teufels willen!!! verachtung!!! ...Horoskope? eigentlich nicht ...Außerirdische, Geister, Dämonen? wenn ich einen sehe, ja ...Himmel und Hölle? weder noch, vielleicht das zweitere ...dich selbst? loagn´ zack! (ja) ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? auf das gesicht und haare. aber meist dann sofort auf vorne: brüste // hinten: hintern (sorry, an die frauen hier, aber ich bin halt auch nur n kerl )Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? wenn sie psycho sind wie meine letzte ex´e ![]() WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? 1 tag her ...Bambi gesehen? nie, die videokassete hat mein bruder kaputt gemacht bevor ich es jeh sehen konnte ...geweint? mhhh... ein jahr her ...Sex gehabt? etwas her..... ![]() WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? wenn es wirklich die richtige ist, ja vielleicht ...Kinder kriegen? ja ...Tattos und/oder Piercings? piercings nein, ein tatto hätte ich aber seöber gerne bald ...Markenkleidung?! mir egal, wenns gut aussieht kauf ichs (und ober selten is das marke) ...Rap? hasse ich wie die pest ...Country? LOL nur wenn ich wirklich gut drauf bin (party) ...Klassik? höre ich eher selten, aber gerne ...Techno? gar nicht gerne ...Oldies? auch selten (party?!) ...Musik aus den 80ern?! find ich ganz gut ![]() ...Hard ´n Heavy? immer und überall 24/7 ![]() WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine freunde, min kater ^^ und michael mittermeier ...weiß am meisten über dich? meine Mutter (bin kein muttersöhnchen, aber meine mutter ist für ihr alter noch ziemlich gut drauf, macht viel mit ^^ ) ...hat es leichter, Männer oder Frauen? frauen!!! und zwar weil wir männer so einfach sind.... Wen fragst du um Rat? freunde, mutti Wen hasst du? spasstis und solche "ghetto-möchte-gern-eminem-hip-hop-flachpfeifen" Mein Lebensmotto: "wer meint jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden" Mein Lieblingspruch: "ich hab schon wieder diese art kopfschmerzen..... mit bildern......" "du meinst eine idee?" "unh.... ja.... schenau!!!!" und zum Schluss noch, FOTO von mir ![]()
|
|
|
|
#214 |
|
|
Name: Andreas
Spitzname: Andy Adresse: - Tel.: - Fax: - Handy: - Email: - ICQ#: 95709222 Geburtstag: 03.10.1985 Geburtsort: Castrop-Rauxel Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun-blond Größe: 1.75m Gewicht: 75Kg LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: Katze -fach: Englisch -essen: Lasagne -trinken: Coke -fastfood: Hamburger -film: Der Wixxer -serie: guck keine -schauspieler(in): Jean Reno -buch: Götterfunken -musik: wechselt mit jeder Woche ^^ -eiscream: alle -sport: Matratzensport HASS- -farbe: gelb -tier: dicke, fette, sabbernde Hunde -fach: Mathe -essen: Linsensuppe -trinken: Uzo -fastfood: - -film: Alle Schnulzenfilme -serie: guck doch keine ^^ -schauspieler(in): - -buch: alle "Star" Biografien -musik: Pop -eiscream: - -sport: Ringen Hobbies: Was ich mag: meine Freunde Was ich nicht mag: Mathe, Hausaufgaben, Stress Was ist am wichtigsten in deinem Leben? meine Freunde, ohne gehts nicht Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: zumindest fallen mir gerade keine ein ^^ Was ißt du zum Frühstück? nix Wann gehst du normalerweise ins Bett? 23-24 Uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Zwei Was trägst Du im Bett? T-Shirts und Boxer Shorts Was denkst Du morgens als erstes? Argh, Schule.... Was ist unter Deinem Bett? Nix, das klapp ich jeden Morgen hoch in den Schrank Geschwister: 1 Bruder Haustier: - Beste Freunde: [LSQ]SonBati, [LSQ]Furioso, Mimo Gehst Du noch zu Schule? Ja Wenn nicht, was machst Du beruflich? - Raucher oder Nichtraucher? militanter Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? - Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nichts Single oder 'vergriffen’? Single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Ja Wohnst Du allein? Nein Hast Du Kinder? Nein Möchtest Du mal Kinder haben? Vielleicht Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Omg, das weiß ich doch noch net... Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadtmensch Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Ja ...Sex gehabt? Ja ...Alkohol getrunken? Ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) Ja, beide Arme einmal ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Ja, Loch im Zwergfell GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Nein. ...Gott? Ja. ...Horoskope? Nein. ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Nein, Ja, Ja. ...Himmel und Hölle? Ja, aber net die Katholischen ^^ ...dich selbst? Ja. ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, und dann, ja, ein kurzer Blick auf den Brustbereich und wieder hoch Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Tratsch & Klatsch .... WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? vorgestern ...Bambi gesehen? Öhm, ka, mit 4? ...geweint? vor ca nem halben Jahr ...Sex gehabt? ... vor ca nem halben Jahr WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Mit der richtigen... ...Kinder kriegen? Mit der richtigen... ...Tattos und/oder Piercings? Find ich eher abstoßend und hässlich ...Markenkleidung? Wers braucht... ...Rap? Manchmal mag ichs ^^ ...Country? Würg ...Klassik? Manchmal mag ichs ^^ ...Techno? Manchmal mag ichs ^^ ...Oldies? Manchmal mag ichs ^^ ...Musik aus den 80ern? Manchmal mag ichs ^^ WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? [LSQ]SonBati ...weiß am meisten über dich? Niemand weiß wirlich viel über mich glaub ich... ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Mimo Wen hasst du? richtig hassen? Niemanden. Mein Lebensmotto: And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. Mein Lieblingspruch: When it`s done und zum Schluss noch, FOTO: http://home.arcor.de/ezekiel85/Bild0918.jpg http://home.arcor.de/ezekiel85/IMG_0004.JPG |
|
|
|
#215 |
|
Archon
|
ka, müsste ich mal aktualisieren. mag aber nicht.
|
|
|
|
|
|
#216 |
|
|
Name: Christopher
Spitzname: - Adresse: Hessen Handy: ja Email: ChristopherDuben@web.de ICQ#: 74077159 Geburtstag: 28.05.1984 Geburtsort: Hessen Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: dunkelblond Größe: 191 Gewicht: 80 LIEBLINGS- -farbe: orange -tier: - -fach: Wirtschaft -essen: "Sahne mit Brot" -trinken: Malzbier, Spezi -fastfood: Döner -film: Fightclub -serie: TNG -schauspieler(in): Bruce Willis -buch: Moby Dick -musik: Deutschrock, Punk Rock, Gothik -eiscream: Sahne-Kirsch -sport: Tischtennis HASS- -farbe: - -tier: Pferd -fach: Chemie -essen: Kassler mit Sauerkraut, grüne Bohnen -trinken: Bier, Kaffee -fastfood: Burger und Co. -film: Schnulzen -serie: Soaps -schauspieler(in): - -buch: Harry Potter / HdR -musik: Techno, House, Dance -eiscream: Kaffee -sport: Fußball Hobbies: Tischtennis Was ich mag: vieles... Was ich nicht mag: Stress, Raucher Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freundin Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: wahh verdammt Was ißt du zum Frühstück? Toast oder Brötchen mit Honig oder Marmelade Wann gehst du normalerweise ins Bett? zw. 23 und 0 Uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? zwei Was trägst Du im Bett? kurzen Schlafanzug Was denkst Du morgens als erstes? omg, jetzt muss ich aufstehen Was ist unter Deinem Bett? Stauraum für diverse Dinge Geschwister: jüngerer Bruder Haustier: Wellensittich Beste Freunde: ja Gehst Du noch zu Schule? nein Wenn nicht, was machst Du beruflich?studieren Raucher oder Nichtraucher? NICHTRAUCHER Spielst Du ein Instrument? nein Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein Single oder 'vergriffen’? letzteres Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jein (Studentenwohnung) Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? ka Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? von beidem etwas Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? die StVo ^^ ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ja, sternum, clavicula ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nö GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? nein ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ja ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? ja ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht/Haare Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Zickigkeit WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern Abend ...Bambi gesehen? nie ...geweint? als Star Trek Nemesis im Kino kam ...Sex gehabt? am WE WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? wieso nicht ...Kinder kriegen? irgendwann ...Tattos und/oder Piercings? NEIN ...Markenkleidung? lässt sich gut waschen ...Rap? Müll ...Country? ab und an ...Klassik? auch nicht schlecht ...Techno? Schrott ...Oldies? cool ...Musik aus den 80ern? gibt bessere WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freundin ...weiß am meisten über dich? Eltern ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Freundin, BW- community Wen hasst du? - Mein Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft Mein Lieblingspruch: Vis in Otio |
|
|
|
#217 |
|
|
Name: Fräänk
Spitzname: Franko / Weasel (Wiesel haben harten Style) Adresse: 127.0.0.1 bzw Nürnberch Tel.: na schön: 0911 / 3006453 das hier liest eh keiner Fax: nä Handy: nä Email: fr4nk0@t-online.de ICQ#: 162191065 Geburtstag: 26.06.1986 Geburtsort: Erlangen Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Öhm Braun / Schwarz Größe: Zu Klein Gewicht: Zu Groß LIEBLINGS- -farbe: Schwarz ^^ -tier: Wiesel -fach: Physik / Informatik -essen: Westernpfanne -trinken: Kitzmann Edelpils / Schwipp-Schwapp -fastfood: Tiefkühl-Lasagne -film: Name vergessen -serie: Futurama -schauspieler(in): Tom Hanks -buch: Wolfgang Hohlbein: Der Magier -musik: !!!!Ärzte!!!! -eiscream: Zitrone -sport: Kugelstoßen -.- HASS- -farbe: Pink -tier: Hund -fach: Chemie / Latein -essen: Fisch -trinken: Wein / Tequila / Whisky -fastfood: Fishmäc 8[ -film: Crossroads -serie: Teenie Scheisse wie Unter uns etc. -schauspieler(in): Britney Spears.... über alles..... oh ja..... -buch: ka -musik: Teenie Pop 0815 Scheisse ala Kübelkötz -eiscream: Fisch -.- egal.... -sport: Dauerlauf 8[ Hobbies: Programmiiiiiieren, am Auto basteln, rumfahrn (wichtig), Billiard, bw.de Was ich mag: Meine neue Anlage Was ich nicht mag: Den Mäx bzw minderjährige Spasten die sich gangsta-aufführen müssen. Also den Mäx. Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Atm Schule. Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. "Ayo", "Nya", "Smei", "I am Weasel!" Was ißt du zum Frühstück? Ein Glas Orangensaft mit Fruchtfleisch Wann gehst du normalerweise ins Bett? wir haben jetzt 5:46; norm so gegen 1 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 3 Was trägst Du im Bett? Boxershorts + T-Shirt Was denkst Du morgens als erstes? "äääähhhhhhhhhhhh mist" Was ist unter Deinem Bett? der Boden O_o Geschwister: eine Halbschwester die scho Kind hat. Bin Onkel. Yeah! Haustier: Fette Katze Beste Freunde: Jan, Kiki, Konsti, Roy Gehst Du noch zu Schule? Ayo Wenn nicht, was machst Du beruflich? -.- Raucher oder Nichtraucher? Raucher (mitlerweile leider) Spielst Du ein Instrument? nö zu faul Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ayo froili Wohnst Du allein? -.- nö Hast Du Kinder? o_O nö Möchtest Du mal Kinder haben? haha nö Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? "verpiss dich" oder "du bist nicht mein sohn" Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? städtler Bist Du Links- oder Rechtshänder? mal so mal so..... norm aber rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ayo ...Sex gehabt? O_O ...Alkohol getrunken? -.- ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ayo; Bein, Arm, Sprunggelenk, Knöchel und Finger ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Sprunggelenk gebrochen, dabei alle Bänder zerfetzt und Schien- und Wadenbein zersplittert; Fußball halt. GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nö ...Gott? nö ...Horoskope? nö ...Außerirdische, Geister, Dämonen? -.- nö ...Himmel und Hölle? nö ...dich selbst? ayo froili; an was sonst! ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Von vorne aus Entfernung: Titten. Nähe: Gesicht. Von Hinten: Arsch. Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? "Lass uns doch Freunde bleiben" WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? o_O ...Bambi gesehen? O_o ...geweint? o_o ...Sex gehabt? O_O WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? ka ...Kinder kriegen? nö ...Tattos und/oder Piercings? egal ...Markenkleidung? scheiss ich drauf ...Rap? naja ...Country? NEIN!!!!!!!!! ...Klassik? jaaaaaaa ...Techno? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!! ...Oldies? najaaaa ...Musik aus den 80ern? ayo passt! WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? nya der jan! ...weiß am meisten über dich? meine Eltern ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen! Die können sich wenigstens hochficken Wen fragst du um Rat? siehe "Beste Freunde" Wen hasst du? Mäx und Agu Mein Lebensmotto: Hart bleiben Mein Lieblingspruch: "I am Weasel!!!" |
|
|
|
#218 |
|
Dschungelbestie
|
-
|
|
|
|
|
|
#219 |
|
Dunkler Archon
|
Name: Florian Utsch
Spitzname: flo Adresse: - Tel.: - Fax: - Handy: - Email: flothefreak@gmx.de ICQ#: 154528871 Geburtstag: 03.06.1987 Geburtsort: Aschaffenburg Augenfarbe: Blaugrüngrau Haarfarbe: dunkelblond Größe: 1,77cm Gewicht: 70kg LIEBLINGS- -farbe: orange -tier: tiger -fach: französisch -essen: Kartoffelgratin, lasagne, makkaroniauflauf, rumpsteak -trinken: bier / cola / wasser (party / wenn kein alk möglich / sport) -fastfood: Big Mäc maxi menu bitte -film: fight club, matrix I, shrek 2, wild things -serie: simpsons, futurama -schauspieler(in): pffft weß nich -buch: Lotr, alles von John Grisham -musik: rock -eiscream: vanille, straciatella -sport: basketball HASS- -farbe: lila -tier: fliegen -fach: deutsch -essen: blutwurst, broccoli -trinken: pils -fastfood: ...ka -film: ultrageile rtl-produktionen ![]() -serie: hinter gittern - der frauenknast ![]() -schauspieler(in): die hässliche vom frauenknast -buch: anton reiser -musik: - -eiscream: erdbeer -sport: synchronschwimmen, ballett? Hobbies: basketball, musik, freunde treffen / parties, zocken, chatten, schwimmbad gehn, kino, schach Was ich mag: was soll ich hier schreiben? schau doch bei "lieblings-" Was ich nicht mag: gewisse leute Was ist am wichtigsten in deinem Leben? freunde, spaß, ehrlichkeit, humor (!), schule Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. "fuck" "spasti" Was ißt du zum Frühstück? nix Wann gehst du normalerweise ins Bett? ~24.00 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? boxershort Was denkst Du morgens als erstes? ! "scheiße, ich will nicht aufstehn" mit dem -gesichtsausdruck ![]() Was ist unter Deinem Bett? lego vom kleinen bruder ![]() Geschwister: bruder (klein) schester (groß) me= sandwichkind ![]() Haustier: früher ne katze Beste Freunde: matze, grizzly, stefan, tobi, basti Gehst Du noch zu Schule? jop Wenn nicht, was machst Du beruflich? - Raucher oder Nichtraucher? nichtraucher (ab un an shisha) Spielst Du ein Instrument? nö Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? . früher mal Single oder 'vergriffen’? * single ;( Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja Wohnst Du allein? ne Hast Du Kinder? nain Möchtest Du mal Kinder haben? jop, denk schon.... Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Lea, Rebecca, Leon...ka...ändert sich von zeit zu zeit^^. muss aber gut klingen und sollte kurz sein Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? ... ka... Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? wer nich? ...Sex gehabt? noch nich ![]() ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) glück gehabt bisher ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) einen echten "notfall" noch nie...gehirnerschütterung GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? hm...schwer zu sagen ...Gott? zumindest nicht im kirchlichen sinne... ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? ja, sonst wärs ja auch leicht sinnlos zu leben ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? aussehen...wenn man jmd sieht, kennt man ja charakter nich Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? dummheit, bitchigkeit WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? vor 2-3h ...Bambi gesehen? nie ...geweint? weiß mimmer ...Sex gehabt? 0 WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? gehört irgendwie zum leben dazu ...Kinder kriegen? same here ...Tattos und/oder Piercings? brauch ich nich...sieht auch nur selten wirklich gut aus ...Markenkleidung? woscht...ich achte zwar auf kleidung, aber nich marken ...Rap? nicht mein musikstil ...Country? ![]() ...Klassik? ALT ...Techno? ne danke... ...Oldies? pro ...Musik aus den 80ern? ! pro WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? freunde, ich selbst ...weiß am meisten über dich? ich, beste freundin ...hat es leichter, Männer oder Frauen? gleich Wen fragst du um Rat? freundInnen Wen hasst du? blah hier nenne ich doch niemanden Mein Lebensmotto: gibt mehrere sprüche die hier passen würden Mein Lieblingspruch: "deine mutter!" und zum Schluss noch, FOTO: ![]() und |
|
|
|
|
|
#220 |
|
|
Name: Alwin
Spitzname: Al / Ali / Alwino u. viele mehr... Adresse: - Tel.: - Fax: - Handy: - Email: Alwin-H@gmx.de ICQ#: 109459969 Geburtstag: 25.08.1085 Geburtsort: Dortmund Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Größe: 1,74m Gewicht: 62.000 gramm LIEBLINGS- -farbe: rot, blau -tier: Hund, Delphin (jaja ihr Besserwisser, lt. Rechtschreibreform mit "f" -fach: Bio, Fra, Eng -essen: so in Teig eingerolltes Gemüse kA wie das heißt, kommt aus der Niederlande (keine Frühlingsrolle) -trinken: Apfelschorle, Smirrnoff Ice -fastfood: Döner -film: Forrest Gump, Das Leben ist schön, Der König der Löwen -serie: Friends -schauspieler(in): Keira Knightley, Alicia Silverstone, Tom Hanks, Sean Conery -buch: Dürrenmatt: Die Physiker -musik: eigentlich alles, kommt auf Situation und Laune an -eiscream: Vanille, Straciatella -sport: Volleyball, Tanzen, Kampfsport, Fitness HASS- -farbe: lila, orange -tier: die meisten Insekten, Käfer und Gliedertiere -fach: Geschichte, Mathe -essen: - -trinken: von Müller Milch gabs mal sone Schoko-Chilli-Mischung... -fastfood: BurgerKing -film: - -serie: alle soaps, reallity-shows -schauspieler(in): Britney Spears -buch: Heine: Der Untertan -musik: alle arten "rebellischer" musik z.B. böhse onkelz -eiscream: Walnuss -sport: Fußball Hobbies: Disco, Sport, Freunde, BW Was ich mag: Freunde, denen man alles anvertrauen kann Was ich nicht mag: Endloses Geläster Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freunde, Familie Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "Cool!", "Wie geil!", "Alter!", "Dreimal darfste raten.", "Macht nix" Was ißt du zum Frühstück? Brot (lol?) Wann gehst du normalerweise ins Bett? Werktags: halb elf; weekend: zwischen 12 und 4, variiert halt Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? Shorts Was denkst Du morgens als erstes? Scheiße, war ja nur 'n Traum! Was ist unter Deinem Bett? nichts Geschwister: Bruder(23) Haustier: Hund, Fische Beste Freunde: wenn ich Namen nenne, könnt ihr auch nichtst mit anfangen... Gehst Du noch zu Schule? jo, Gymnasium (Stufe 12) Wenn nicht, was machst Du beruflich? --- Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? ne Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? letzteres Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jo :/ Wohnst Du allein? ne Hast Du Kinder? auch nicht Möchtest Du mal Kinder haben? denke schon Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Diego, Rico, Constantin, Anna, Céline Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? sowas dazwischen Bist Du Links- oder Rechtshänder? letzteres HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? jo ...Sex gehabt? ne ...Alkohol getrunken? jo ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ne, ich bin robust ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) ne GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja, ist aber seltener als die meisten meinen ...Gott? ehrlich gesagt... - nein ...Horoskope? lese ich wohl, aber is nich so dass ich mich danach richte ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Außerirdische ja der Rest nein ...Himmel und Hölle? unsicher ...dich selbst? ja, denke ich... ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht(auch bei Kerlen) Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Frauen/Mädchen sind verschieden; ich kann ja nicht alle in einen Topf stecken WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute morgen ...Bambi gesehen? vor ca. 10 Jahren ...geweint? vor 2-3 Wochen weiß nich mehr genau ...Sex gehabt? also einmal sagen, scheint nich zu reichen. JA ICH BIN JUNGFRAU WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? is heutzutage leider nur noch was formales ...Kinder kriegen? nice ...Tattos und/oder Piercings? an richtigen Stellen können sie sehr erotisch sein ...Markenkleidung? qualität hängt nicht von der marke ab ...Rap? nicht so sehr mein ding ...Country? nice ...Klassik? nice ...Techno? nice ...Oldies? nice ...Musik aus den 80ern? ! nice WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freunde, Familie ...weiß am meisten über dich? enge Freunde ...hat es leichter, Männer oder Frauen? jeder hat ein individuelles Schicksal... Wen fragst du um Rat? Freunde, Familie Wen hasst du? Möchtegern-Promis Mein Lebensmotto: Immer schön freundlich bleiben. Mein Lieblingspruch: Trust your heart. It speaks the truth. |
|
|
|
#221 |
|
|
Name: Matti
Spitzname: Matschi, matiti Adresse: - Tel.: - Fax: - Handy: - Email: zu viele ICQ#: k.a. Geburtstag:01.08.86 Geburtsort: Stade Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Blond/braun Größe: 1,86 Gewicht: 66 LIEBLINGS- -farbe: keine -tier: Rindernacken ;-/ -fach: Rechnungswesen/Controllin -essen: Scampis/Krabben -trinken: Vittel -fastfood: alles -film: gibt zu viele gute -serie: King Of Queens -schauspieler(in): Nicolas Cage -buch: Harry Schotter 1-5 ;-/ -musik: eigentlich alles ausser techno/trance und volksmusik, aber Hauptsächlich Punk Rock ( Yellowcard,Strung out, no use for a name fav.Band:Rise Against) -eiscream: haselnuss ;-/ -sport: Fussball Basketball früher mal tischtennis,tennis und faustball HASS- -farbe: keine -tier: keins -fach: Religion -essen: Haggis^^ ne k.a. -trinken: Cola -fastfood: hmm mc rib? -film: weiss ich auch nicht -serie: eine himmlische familie -schauspieler(in): jessica biel -buch: noch kein schlechtes gelesen -musik: techno/trance -eiscream: nixxxxxx -sport: Bodenturnen^^ Hobbies: Skaten(eher Long Board fahren),BW,Forum abusen,jegliche Sportarten, House partys, Konzerte, grill0rn mit freunden, zocken mit freunden ... Was ich mag: mich selbst^^ Was ich nicht mag: meinen comp Was ist am wichtigsten in deinem Leben? freunde, familie, bw.de Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. "OHR WAS" in einem komischen Ton muss man gehört haben^^ Was ißt du zum Frühstück? Kellogs Special K oder Brötchen Wann gehst du normalerweise ins Bett?immoment 22-23 arbeit ;-/ Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? mal eins mal zwei Was trägst Du im Bett? boxershorts Was denkst Du morgens als erstes? ! ficken?!?! Was ist unter Deinem Bett? wasserflaschen,playboy Geschwister: 1 bruder Haustier: vor einem halben jahr noch Japanische Schleierschwänze(fische) Beste Freunde: ja ^^ viele Gehst Du noch zu Schule? Arbeit Wenn nicht, was machst Du beruflich? Speditionskaufmann Raucher oder Nichtraucher?Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? .leider nicht Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? .nein Single oder 'vergriffen’? *Single mit zu hohem frauen verschleiß;-/ Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?ja Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? nicht das ich wüsste Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Zeratul ;-/ Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Eher Natur Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) elle und speiche ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Was heisst notfall bei der Geburt Lungenentzündung gg no re thx GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nein ...Gott? Ich glaube schon das es irgendetwas gibt ob es einen gott gibts k.a.^^ wiederspruch? ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ein bisschen ...Himmel und Hölle? bisschen ...dich selbst? ja sehr ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? arsch gesicht,^^ Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Wenn frauen einen verändern wollen WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht?heute morgen ...Bambi gesehen? .k.a. zu lange her ...geweint? 4-5 jahre k.a. ...Sex gehabt? ...1 1/2 wochen WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? mit 40 vielleicht ...Kinder kriegen? auf jedenfall irgendwas muss man ja hinterlassen ...Tattos und/oder Piercings? tattos ja piercings wems gefällt ...Markenkleidung? !vma habe no name und marken sachen ...Rap? Jedi mind, cypress hill k nice... ...Country? Country Roads^^ take me home ...Klassik? kann man schön bei entspannen ...Techno? verschwende keine gedanken daran ...Oldies? kann man witzig zu abgehen ...Musik aus den 80ern? ! auch ganz nice WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine freunde ...weiß am meisten über dich? niemand ...hat es leichter, Männer oder Frauen? keiner Wen fragst du um Rat? freunde/familie Wen hasst du? leute die meinen sie hätten alles voll drauf und dies auch noch glauben , frauen die männer verändern und in besitz nehmen wollen...Mein Lebensmotto: es gibt genug fische im meer Mein Lieblingspruch:Ohr was da los und zum Schluss noch, FOTO: wenn ich zu hause bin |
|
|
|
#222 |
|
OT-Forum
Flashgame0wner 2008 |
Aktualisierte Version !
Name: Max
Spitzname: Wax Adresse: a Tel.: b Fax: c Handy: x Email: y ICQ#: 202698189 Geburtstag: 21.Feb 1986 Geburtsort: Düsseldorf Augenfarbe: braun Haarfarbe: rotbraun Größe: 1,93 m Gewicht: 74,8 kg LIEBLINGS- -farbe: schwarz -tier: keins t_t -fach: Geschichte -essen: Kartoffel- -trinken: VanillaCoke -fastfood: 1€ Cheeseburger -film: The Butterfly Effect -serie: Simpsons, Futurama, Scubs -schauspieler(in): Daniel Brühl -buch: zZ "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" -musik: Metal/Hardrock/Goth, "Neue Deutsche Härte",onkelz -eiscream: Joghurt -sport: fussi (aber nur zugucken) HASS- -farbe: Pink/Rosa -tier: Spinne -fach: alles ![]() -essen: dieser chemie käse -trinken: Wein -fastfood: McRip -film: Daniel der Zauberer -serie: Sex and the City -schauspieler(in): viele -buch: Freud: Das Unbehagen in der Kultur -musik: Techno/Dance/schlager -eiscream: kirsche -sport: pf ka tanzen ^^ Hobbies: Was ich mag: Mädchen, Bilder von Royo, Geschenke , Nerden uswWas ich nicht mag: Amerikanische Überheblichkeit,insekten,zu heisses wetter Was ist am wichtigsten in deinem Leben? meine freunde, Die Suche nach Glück Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:ausgezeichnet, unfassbar Was ißt du zum Frühstück? Brötchen, Toppas Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 0h-3h Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? n t shirt und ne boxer Was denkst Du morgens als erstes? meistens über den komischen traum nach Was ist unter Deinem Bett? luft Geschwister: 1 schwester Haustier: staubmilben Beste Freunde: vorhanden Gehst Du noch zu Schule? nein \o/ Wenn nicht, was machst Du beruflich? nix Raucher oder Nichtraucher? NICHTraucher und stolz drauf Spielst Du ein Instrument? nein Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein Single oder 'vergriffen’? frei ![]() Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? joar Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? kp Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? Links HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? alles relativ ^^ ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? jaha ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nein ![]() ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) bin auf den kopf gefallen -_- GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? wer weiß ? warum nicht ...Gott? teilweise ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ja ...Himmel und Hölle? ich hoffe auf das leben nach dem tod:[ ...dich selbst? hin und wieder ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? gesicht charakter figur rest Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? mancheine zickt WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern ...Bambi gesehen? vor 2 Monaten aus zufall...geweint? ach letztens erst ...Sex gehabt? ~Aug 05 WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? machen immer weniger ...Kinder kriegen? ist wohl out ...Tattos und/oder Piercings? in Maßen und mit Vorsicht zu geniessen ...Markenkleidung? teuer und dumm ...Rap? nein danke ...Country? nur wenn ich getrunken hab ...Klassik? immer wieder mal ...Techno? ne danke ...Oldies? nie ...Musik aus den 80ern? jeah NDW tt WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? flache witze ...weiß am meisten über dich? Ich, Meine Ex,Meine Eltern, Bester Kumpel ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Eltern, besten Freund, Nomic o/ Wen hasst du? Steve Mein Lebensmotto: Später Mein Lieblingspruch: keiner zZ und zum Schluss noch, FOTO: nö
|
|
|
#223 |
|
Schleicher
|
Name: Florian Jetter
Spitzname: Floh/Diallo/Desi/Pulex Adresse: Reutlingen Tel.: ------ Fax: xXx Handy: no thx Email: florian.je@web.de ICQ#:178637464 Geburtstag: 16.03.1986 Geburtsort:Tübingen Augenfarbe:braungrün oder so Haarfarbe: dunkelblond Größe: 1,79 Gewicht: 66kg LIEBLINGS- -farbe:grün -tier:katze -fach: bk -essen: .chinesisches -trinken: bier -fastfood: big king -film: sin city -serie: simpsons -schauspieler(in): jean reno -buch: a song of ice and fire -musik: apocalyptica -eiscream: apfel -sport: schwimmen HASS- -farbe: pink ? -tier: hunde (wenn se nich erzogen sin) -fach: --- -essen: ich ess alles -trinken: cola light -fastfood: gemüsemäc -film: 28 days later -serie: ka -schauspieler(in): daniel kübelböck -buch: ---- -musik: volksmusik -eiscream: kein plan -sport: weitsprung Hobbies: ju-jutsu, schwimmen, schach, pc, brettspiele, lesen un feiern Was ich mag: gemütlichkeit, spass Was ich nicht mag: egoismus, hektik Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freunde/Familie Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. Ich steh dazu ! Was ißt du zum Frühstück? unterschiedlich Wann gehst du normalerweise ins Bett? 22-24 uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen?1 Was trägst Du im Bett? boxershort Was denkst Du morgens als erstes? scheisse is das früh Was ist unter Deinem Bett? ich wills garnich wissen ![]() Geschwister: nen bro Haustier: ne katze un nen oldschool hase Beste Freunde: clankameraden=rl freunde un einige andere, die hier eignetlich eh keiner kennt Gehst Du noch zu Schule? nein Raucher oder Nichtraucher? nichtraucher Spielst Du ein Instrument? hab keyboard gespielt Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? .nope Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jop Möchtest Du mal Kinder haben? ma schaun Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? DerEine/DerAndere Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? jop ...Alkohol getrunken? ^^ ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nö ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nich bei mir GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nö ...Gott? jop ...Horoskope? nö ...Außerirdische, Geister, Dämonen? teilweise (geistererscheinung...) ...Himmel und Hölle? nö ...dich selbst? ich versuchs ![]() ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? gesicht/hintern Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? arroganz, ignoranz WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern ...Bambi gesehen? garnich ? ...geweint? weiss nimmer so richtig WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? wenn man sich sicher is ok ...Kinder kriegen? sollte schon sein ...Tattos und/oder Piercings? kommt auf die person an ...Markenkleidung? wer sichs leisten kann un damit nich angibt ...Rap? teilweise, aber eher nich ...Country? eher weniger ...Klassik? teils recht gut ...Techno? einige wenige lieder ...Oldies? jo ...Musik aus den 80ern? ! aber hallo !!! WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? herr hessman ...weiß am meisten über dich? mein bro ...hat es leichter, Männer oder Frauen? frauen Wen fragst du um Rat? meinen bro/max Wen hasst du? niemand Mein Lebensmotto: Man lebt nur einmal, jedoch nicht alleine. Mein Lieblingspruch: Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben. und zum Schluss noch, FOTO: hab atm keins, aber kommt irgendwann noch !
|
|
|
#224 |
|
Walküre
|
del
|
|
|
#225 |
|
|
Update: 24.06.07
Name: Carina Spitzname: Rina Adresse: Düsseldorf Tel.: ne Fax: ne Handy: sag ich nicht Email: s.o. ICQ#: 281362542 Geburtstag: 22.Januar 1986 Geburtsort: Düsseldorf Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: blond, zZ rotbraun mit schwarz Größe: 1,66m Gewicht: T_T LIEBLINGS- -farbe: violett -tier: schaf,pinguin -fach: englisch -essen: sushi, nudeln -trinken: vodka ^^ -fastfood: chicken nuggets? -film: urbania -serie: Scrubs -schauspieler(in): Zach Braff -buch: Der Engel mit den dunklen Flügeln (Elizabeth Knox) -musik: Rock/Alternative -eiscream: Joghurt -sport: kein Sport für mich.... HASS- -farbe: Pink/Rosa -tier: Spinne -fach: mathe,bio,spanisch,philo........ -essen: Meeresfrüchte.... -trinken: campari, bitter lemon -fastfood: Gyros -film: Matrix -serie: Sex and the City -schauspieler(in): Veronika Ferres -buch: ------ -musik: Techno, schlager -eiscream: schokolade -sport: alles ^^ Hobbies: Was ich mag: winter,manga,new york Was ich nicht mag: spinnen, heisses wetter Was ist am wichtigsten in deinem Leben? meine freunde Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. doh, yeeha, schicksal Was ißt du zum Frühstück? frühstücke nicht Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 22h-3h Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? ne pyjama hose und n shirt Was denkst Du morgens als erstes? gott, bin ich müde -_- Was ist unter Deinem Bett? staub Geschwister: 1 schwester Haustier: 2 katzen, schildkröten, hund Beste Freunde: ja, hab ich Gehst Du noch zu Schule? nicht mehr Wenn nicht, was machst Du beruflich? Azubi bei der Telekom Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? nein Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nein Single oder 'vergriffen’? Single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja Wohnst Du allein? s.o. Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? eher nein, max 1 Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Joel (m), Nyla (w) Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? jup ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? auch das ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) den grossen Zeh ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Krauslaufzusammenbruch (is das ein notfall?) GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? eher nich, der 2. Blick is viel wichtiger ...Gott? nein ...Horoskope? nicht wirklich ...Außerirdische, Geister, Dämonen? warum nicht ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? leider auch nicht ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? augen, hände, arme Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? dass man das gefühl hat sie würden nie zuhören WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute mittag ...Bambi gesehen? vor 2 jahren oda so ...geweint? vor 2-3 tagen ...Sex gehabt? ~1 monat her WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? nicht besonders wichtig ...Kinder kriegen? wenn man genug geld verdient ...Tattos und/oder Piercings? sehr sexy in maßen ...Markenkleidung? wer's braucht..... ...Rap? würg ...Country? neee ...Klassik? gibt ganz schöne violinen stücke ...Techno? gräßlich ...Oldies? die sind toll ...Musik aus den 80ern? NDW is mist, sonst gehts WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine schwester ...weiß am meisten über dich?mein bester Freund ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer, definitiv Wen fragst du um Rat? meine beste Freundin Wen hasst du? da gibts viele Mein Lebensmotto: Immer pessimistisch denken, dann is man hinterher nicht zu enttäuscht Mein Lieblingspruch: in der tat und zum Schluss noch, FOTO:
|
|
|
|
#226 |
|
|
Name: -
Spitzname: - Adresse: nenene das geht nich ![]() Tel.: …och ja ne ![]() Fax: gibst nich bei mir Handy: is kaputt Email: is was wunderbares ICQ#: aus sicherheitsgründen: nein Geburtstag: vergessen Geburtsort: Oelde Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: dunkelblond Größe: 1,80m Gewicht: 74kg LIEBLINGS- -farbe: rot -tier: hund -fach: hab ich nich -essen: pizza und sowas *g* -trinken: bier!! O_o -fastfood: McDoof -film: zur Zeit hab ich kein... -serie: Simpsons -schauspieler(in): wüsste jez keinen -buch: die bibel natürlich *roflmao* -musik: punk, ngrunge, metal -eiscream: melone ![]() -sport: fussiball HASS- -farbe: braun -tier: tauben!! ich hasse tauben!! -fach: mathe -essen: lebertran ![]() -trinken: kirschsaft -fastfood: gibts nich ![]() -film: titanic -.- -serie: big brother -schauspieler(in): mh...weis niemanden -buch: mathebuch -musik: gabber, techno, trance *würg* -eiscream: minze -sport: volleyball Hobbies: Was ich mag: Gitarre spieln, mit freunden abhäng, partys...freundin ![]() Was ich nicht mag: nazis, krieg, stresser, streit etc. Was ist am wichtigsten in deinem Leben?meine freundin ![]() Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. da müst ihr leute fragen die mich kennen ich weis das nich ![]() Was ißt du zum Frühstück? meist nix Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 10 und 12 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 3 ^^ Was trägst Du im Bett? boxershorts...wenn kalt is noch t-shirt Was denkst Du morgens als erstes? !zu faul!!!! Was ist unter Deinem Bett? ne ecke zum drin sitzen weil ich n hochbett hab Geschwister: 2 brüder Haustier: hund Beste Freunde: ja doch da gibts welche Gehst Du noch zu Schule? japp Wenn nicht, was machst Du beruflich? schule nech ![]() Raucher oder Nichtraucher? war mal raucher Spielst Du ein Instrument? .E-gitarre ownt hart ![]() Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? .nö Single oder 'vergriffen’? *vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?joa Wohnst Du allein? bei mein eltern *g* Hast Du Kinder? noch nich später hoffe ich ![]() Möchtest Du mal Kinder haben? natürlich Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? das weis ich jez noch nicht Bist Du ein Stadt oder Naturmensch?ka beides...große städte mag ich aber nicht so .. Bist Du Links- oder Rechtshänder? lefthand ![]() HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja ![]() ...Alkohol getrunken? natürlich ![]() ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) mein großen zeh und mal mein arm ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) blindarm GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? kommt drauf an ...Gott? nein ...Horoskope? nö is aba lustig zu lesen *g* ...Außerirdische, Geister, Dämonen? jaaaaaa ![]() ...Himmel und Hölle? hölle ![]() ...dich selbst? ab und zu ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? augen und gesicht und frisur dann auf körper Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? ich kann sie eigentlich sehr gut leiden...nur wenns solche schlampen sind kann ich se überhaubt nicht ab WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht?heute morgen ...Bambi gesehen? .uff...keien ahnung lange her^^ ...geweint? heute ...Sex gehabt? ...vor 3 tagen WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? is ok möcht ich auch irgendwann ...Kinder kriegen? ja ich hätte gerne später welche ![]() ...Tattos und/oder Piercings? kommt drauf an was und wo ...Markenkleidung? !ne muss nich sein ...Rap? buh ...Country? doppel buh ...Klassik? kommt drauf an manches geht ...Techno? is richtig beschrenkt ...Oldies? nene ...Musik aus den 80ern? !gibts paar gute sachen ![]() WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine freundin ![]() ...weiß am meisten über dich? das kann ich nich sagen..weis nich..denk mal meien freundin ...hat es leichter, Männer oder Frauen?uf...ich glaub männer Wen fragst du um Rat? gute freunde/meine freundin Wen hasst du? mich selbst :P Mein Lebensmotto: ich lebe um spass zu haben und das beste draus zu machen in dieser welt Mein Lieblingspruch:lern mal lernen lernen und zum Schluss noch, FOTO: \O_ ( ) was besseres hab ich leider nicht / \
|
|
|
|
#227 |
|
|
!
|
|
|
|
#228 |
|
Marodeur
BNet-Account: HabitTheDwarf
BNet2-Account: badhabit.badhabit
|
Name: Christian Rechtenwald
Spitzname: Chris, Nils rechtenwald.com Geändert von BadHabit (15. November 2012 um 08:38 Uhr) Grund: yasni.de |
|
|
|
|
|
#229 |
|
WBF
|
Name: Seoung-Hyun (David) Lee
Spitzname: sushi, der chinese , lee, seoung, daveAdresse: Y Tel.: do Fax: u Handy: want Email: 2 ICQ#: know Geburtstag: 15.08.1984 Geburtsort: Berlin Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Größe: 1,78 Gewicht: 72 LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: die maus -fach: erdkunde -essen: asiatische gerichte ![]() -trinken: wasser, bier -fastfood: pizza hut -film: gibt viele die ich mag -serie: tagesschau ![]() -schauspieler(in): johnny depp, tom hanks, jessica alba, will smith -buch: bibel , ansonsten lese ich viele buecher genre is (meistens) egal -musik: broad taste of music ![]() -eiscream: schokolade -sport: fussball HASS- -farbe: finde alle farben geil ![]() -tier: muecken -fach: mathe -essen: HUND, PFERD ![]() -trinken: pulver mischgetraenke -fastfood: McDonalds -film: hab den namen vergessen ![]() -serie: gucke selten fern ! -schauspieler(in): kelly osbourne -buch: PARZIVAL ![]() -musik: hardcoremucke -eiscream: ich find alle eissorten lecker^^ -sport: geraeteturnen Hobbies: freunde, bw, musik, lesen Was ich mag: festen stuhlgang Was ich nicht mag: weichen stuhlgang Was ist am wichtigsten in deinem Leben? mein leben O_O Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: ka achte nicht auf solche sachen Was ißt du zum Frühstück? brot, milch, cornflakes Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 1 und 2 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? drei! Was trägst Du im Bett? shorts oder nix Was denkst Du morgens als erstes? zu frueh! Was ist unter Deinem Bett? staub, alter videorekorder, buecher und ka Geschwister: 1 bruder Haustier: niente Beste Freunde: 1 richtig guter freund und alle meine freunde ![]() Gehst Du noch zu Schule? abi 04 ![]() Wenn nicht, was machst Du beruflich? arbeitslos bald aber zivildienst Raucher oder Nichtraucher? nichtraucher Spielst Du ein Instrument? klavier und gittare Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? zu hause manchmal brille, draussen nix bin ja kein maulwurf O_O Single oder 'vergriffen’? vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? nö Wohnst Du allein? mit SuSe Hast Du Kinder? nö Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? hmm ka frau soll entscheiden wenn sie richtig scheisse sind dann junior 1, junior 2 etc. ![]() Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? eher stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nein, starke knochen hab ich ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nein GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? ja ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ja ...Himmel und Hölle? ja ...dich selbst? in schwierigen situation eher nicht :ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht -> Figur -> Stimme Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? das rumgemaule WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute morgen ...Bambi gesehen? langer her ...geweint? schon eine weile her ...Sex gehabt? geht euch einen feuchten dreck an ^^WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? klasse ...Kinder kriegen? klasse ...Tattos und/oder Piercings? scheisse ...Markenkleidung? muss nicht sein ...Rap? gut gut ...Country? SKANDAL ...Klassik? fantastisch ...Techno? geil ...Oldies? yeah yeah ...Musik aus den 80ern? einige sind ok WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? freunde ...weiß am meisten über dich? freunde ...hat es leichter, Männer oder Frauen? frauen eindeutig frauen Wen fragst du um Rat? freunde, gott ![]() Wen hasst du? dumme leute, rassisten Mein Lebensmotto: to the limit Mein Lieblingspruch: das leben ist ein risiko. mehr risiko kann acuh mehr leben bedeuten und zum Schluss noch, FOTO:
|
|
|
|
|
|
#230 |
|
Dragoner
|
Name: Thomas
Spitzname: Tommi Adresse: Tel.: … Fax: Handy: Email: ICQ#: Geburtstag: Geburtsort: Augenfarbe: braungrün Haarfarbe: braun Größe: 1,77 Gewicht: ca75kg LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: hund -fach: -essen: Pizza,Pasta,chinesisch -trinken: Bier,Fanta,VodkaLemon -fastfood: PommesCurrywurst -film: -serie: -schauspieler(in): -buch: -musik: NuMetall,Punk -eiscream: Erdbeer -sport: viele HASS- -farbe: braun -tier: -fach: -essen: Pilze,Lakritz -trinken: -fastfood: -film: -serie: Lindenstrasse -schauspieler(in): -buch: -musik: Techno -eiscream: Schoko -sport: Hobbies: Kampfsport, Saufsport, Jogging, der PC Was ich mag: Was ich nicht mag: Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Meine Familie,meine Freunde Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:wahrscheinlich, "mmmmm sicher" Was ißt du zum Frühstück? Unterschiedlich Wann gehst du normalerweise ins Bett?so ca 12Uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? mehrere Was trägst Du im Bett? boxershorts&Tshirt Was denkst Du morgens als erstes? Was ist unter Deinem Bett? Jede Menge Zeugs Geschwister: Haustier: Beste Freunde: Das Pack, Christiane, Andi Gehst Du noch zu Schule? nö Wenn nicht, was machst Du beruflich? student Raucher oder Nichtraucher?gelegenheitsraucher Spielst Du ein Instrument? .nö Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? .Linsen, sonst halb blind Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?ja Wohnst Du allein? s.o. Hast Du Kinder? nöö Möchtest Du mal Kinder haben? Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? ka Bist Du ein Stadt oder Naturmensch?Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen?ja ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? och ja, soll vorkommen ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nö ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) ja, Bänderriss,Blinddarm GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? nein ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen?maybe ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? manchmal ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden?Ihre Unentschlossenheit WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht?gerade ...Bambi gesehen? .nie ...geweint? noch nicht lange her ...Sex gehabt? ...schon ein paar monate her WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? maybe ...Kinder kriegen? ebenfalls ...Tattos und/oder Piercings? nöp ...Markenkleidung? !Manchmal schon ...Rap? geht ...Country? no thx ...Klassik? manchmal ...Techno? nöp ...Oldies? jo ...Musik aus den 80ern? !je nach stimmung WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freunde ...weiß am meisten über dich? meine mum ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? so oft mach ich das nicht Wen hasst du? gerade mal keinen Mein Lebensmotto: Mein Lieblingspruch: und zum Schluss noch, FOTO:
|
|
|
|
|
|
#231 |
|
|
Name: Mathias
Spitzname: Moaddê Geburtstag:19.11.1986, 17 jahre Augenfarbe: Blau Haarfarbe: dunkel Blond LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: Hund -fach: Ernährungslehre -essen: Fast food ^o^ -trinken: kaltes pils -fastfood: doppel whopper -film: das Leben des Brain -serie: Simspons, Spongebob Schwammkopf, Eine schrecklich nette Familie -eiscream: schokolade und Blutorange -sport: Pogo :] -musik: SKA, Punk, Metal HASS- -farbe: braun&gelb -tier: Katzen -fach: Mathe -fastfood: Big mag -film: Titanic -serie: gzsz *würg* AK04 -musik: house, techno, hip hop -eiscream: vanille -sport: Golf Hobbies: Ska~Band, E-Gitarre, Freundin Was ich mag: ferien, Pokern, Konzerte Was ich nicht mag: stress, Linienbusse Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freundin Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Hauptsache gesund Was ißt du zum Frühstück? Brödel Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? nix Was denkst Du morgens als erstes? boa ne... Was ist unter Deinem Bett? ein karton Geschwister: 2 Brüder, einer älter, der andere net :] Haustier: nö Beste Freunde: entweder freund oder net.. Oo Gehst Du noch zu Schule? schulische Ausbildung Wenn nicht, was machst Du beruflich? Sozialhelfer Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? ja, Gitarre Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille Single oder 'vergriffen’? vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? ja Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Malte & Leonie Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? STADT Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? lol länger draußen geblieben als ich vom Gesetz her aus durfte 8) ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ja 2x die rechte & 1x die linke Hand ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) glaub net GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? jo ...Gott? nein ...Horoskope? ja/nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? jopp ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? reihenfolge: Augen, lächeln/Mund, Hintern ;-) Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? sagen net direkt was sie wollen Oo *nerv* WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute morgen ...Bambi gesehen? schon lange her kA ...geweint? kA ...Sex gehabt? gestern WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? sicher, warum auch nicht ...Kinder kriegen? sicher schön ...Tattos und/oder Piercings? Lippenpircing rul0rt, hab aber keins ...Markenkleidung? markensachen sind fürn arsch, solange die aschen gut aussehn ^o^ ...Rap? pfui ...Country?bäh ...Klassik? pff ...Techno? LOL ...Oldies? naja ...Musik aus den 80ern? gibt schon kewle sachen WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meene Freundin ...weiß am meisten über dich? Freundin ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer Wen fragst du um Rat? Freunde, Freundin Wen hasst du? zuviele |
|
|
|
#232 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Name: Benjamin
Spitzname: Benni ICQ#: 149636962 Geburtstag: 05.05.1989 Geburtsort: Siegen Augenfarbe: Grün Haarfarbe: braun Größe: 1.70m Gewicht: 50kg LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: - -fach: Informatik -essen: Diverses -trinken: Wasser -fastfood: Hamburger -film: Das Leben des Brian -buch: Herr der Ringe -musik: Diverses -eiscream: Schokolade -sport: Fußball ![]() Hobbies: PC, Bass Was ich mag: Vieles Was ich nicht mag: arbeit aller art :/ Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Hallo Was ißt du zum Frühstück? Nichts Wann gehst du normalerweise ins Bett? 22-23 Uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? eins Was trägst Du im Bett? Schlafanzug Was denkst Du morgens als erstes? k Was ist unter Deinem Bett? Staub Geschwister: 2 Brüder Haustier: Meerscheinchen ![]() Gehst Du noch zu Schule? ja Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? Bass Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille Single oder 'vergriffen’? Single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Ja Hast Du Kinder? Nein Möchtest Du mal Kinder haben? hmm ka Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? nein ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nein ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nein GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nein ...Gott? nein! ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? ja ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? - WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute ...Bambi gesehen? noch nie ...geweint? ka ...Sex gehabt? - WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? ja ...Kinder kriegen? gut ...Tattos und/oder Piercings? schlecht ...Markenkleidung? egal ...Rap? ungut ...Country? ungut ...Klassik? ganz k ...Techno? ungut ...Oldies? gut ...Musik aus den 80ern? cool WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freunde ...weiß am meisten über dich? Freunde ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Freunde Wen hasst du? ka Mein Lieblingspruch: |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: Dragon[CrYsTaL]
|
ok dann hau ich meins auch noch rein O_o
Name: Manuel Spitzname: Manu, Dieda X_x Adresse: Stuttgart Tel.: .... Oo Fax: ....oO Handy: ....Xx Email: manu-online4@freenet.de ICQ#: 346-914-185 Geburtstag: 08.10.1986 Geburtsort: Waiblingen Augenfarbe: grau-blau Haarfarbe: braun Größe: 203cm Gewicht: ~65kg ![]() LIEBLINGS- -farbe: Ganz dunkles rot, blau -tier: katze -fach: ....hm große pause? naja sagen wir geschichte.... -essen: schnitzel, pommes und so.... -trinken: apfelschorle :P -fastfood: cheesburger -film: Matrix (1) -serie: stargate -schauspieler(in): ....richard dean anderson....ders lustig -buch: aurian - die artefakte der macht -musik: new- und deathmetal bizzel gothic -eiscream: schoko -sport: tischtennis HASS- -farbe: so pink.... -tier: hunde nerven -.- -fach: physik -essen: kohlzeug aller art.... -trinken: kristallweizen suxx hart O_o -fastfood: ....fällt nix ein was mir jetzt nicht schmeckt davon -film: mission impossible 2 ..... -serie: gzsz -schauspieler(in): .....gibts net -buch: fällt kein richtig schlechtes ein im moment -musik: hip hop -eiscream: vanille -sport: radfahren....(tour de france, etc) Hobbies: tischtennis, pc, bw natürlich, disco, mit freunden chillen etc.... Was ich mag: mit freunden rumhängen und dabei n kühles bier genießen ![]() Was ich nicht mag: ewig lange physikstunden .......? ![]() Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freunde Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Des bassd scho...., und einfach nur "schon" (extra für dich para X_x) Was ißt du zum Frühstück? brötchen mit nutella *g* Wann gehst du normalerweise ins Bett? 22-23 uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? schlafanzug?! Was denkst Du morgens als erstes? scheiße, wieder viel zu früh um aufzustehen.... Was ist unter Deinem Bett? n bettkasten ![]() Geschwister: jo 2 (halb)brüder Haustier: keins Beste Freunde: soll ich hier alle aufzählen? kennt ihr wahrscheinlich eh net :P Gehst Du noch zu Schule? jop Wenn nicht, was machst Du beruflich? - Raucher oder Nichtraucher? nichtraucher Spielst Du ein Instrument? joa Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? jo, kontaktlinsen Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jo Wohnst Du allein? nö Hast Du Kinder? nope Möchtest Du mal Kinder haben? nö Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? omg werd keine haben brauch auch keine namen ![]() Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? stadtmenscht Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? nach 24 uhr draußen geblieben mit 16? ...Sex gehabt? jo ...Alkohol getrunken? sure ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nö ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nö GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? hm ne ...Gott? jein ...Horoskope? auf keinen fall ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ja nein nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? sure ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? gesicht, brüste, po wenn gespräch wohl auch charakter...... Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? oft verklemmt, zu feministisch -.- WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute morgen? ...Bambi gesehen? garnicht ...geweint? .....poh das lange her.....vor so 5 jahren glaub ich ...Sex gehabt? ...zu lang...1.5 jahre -.-? WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? jo klar y not ...Kinder kriegen? muss net sein ...Tattos und/oder Piercings? ne thx ...Markenkleidung? naja, is mir relativ rille wenn einer trägt oder nicht ...Rap? ![]() ...Country? ![]() ...Klassik? ![]() ...Techno? ![]() ...Oldies? ....eher net ...Musik aus den 80ern? geht schon WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? freunde ...weiß am meisten über dich? außer mir wohl freunde ...hat es leichter, Männer oder Frauen? wohl männer...imba halt ![]() Wen fragst du um Rat? ...püh...freunde halt.... Wen hasst du? hassen? ich bin friedlebend *g* Mein Lebensmotto: hab eigentlich keins O_o Mein Lieblingspruch: stay heavy
|
|
|
|
|
|
#234 |
|
Nyduswurm
|
Name: MegaVolt
![]() Spitzname: Volti Adresse: - Tel.: - Fax: - Handy: - Email: Profil ICQ#: Profil Geburtstag: 14.05.1983 Geburtsort: - Augenfarbe: grau-blau Haarfarbe: schwarz Größe: 1,77 Gewicht: ~63-64kg LIEBLINGS- -farbe: schwarz -tier: Adler -fach: Mathe -essen: einiges allg. gesunde Ernährung, d.h. die Mischung Fleisch - Beilage - Salat - Obst muss stimmen-trinken: kaltes, klares Wasser -fastfood: hasse fastfood ... evtl irgendwas vom Chinesen, das schmeckt meistens ganz gut -film: Filme stinken ... evtl StarWars, is Kult -serie: Simpsons, Southpark, Futurama -schauspieler(in): sind mir egal -buch: Nietzsche - Jenseits von Gut und Böse -musik: Metal, Techno (ich weiß, lustige Kombi) -eiscream: ? probiere meistens die exotischen Sorten durch -sport: Klettern, Turnen, Fechten, Handball ... könnte das wohl ewig fortführen ![]() HASS- -farbe: braun is hässlich -tier: die sind alle liep -fach: fand die Schule eigentlich entspannend -essen: fastfood -trinken: harter Alkohol (pur) -fastfood: alles von Mc / BK -film: - -serie: - -schauspieler(in): - -buch: - -musik: hip hop -eiscream: - -sport: fahre ungern selbst mitm Fahrrad allgemein: Wieso hassen hier viele so viel Wenn ich ne Serie nicht mag schau ich sie nicht an, da gibts doch nichts zu hassen ... Hab btw keinen Fernseher und kann deshalb keine richtig schlechte Serie nennen ^^ Film ditoHobbies: Mein Studium ist mein Hobby Dazu Sport, Freunde, ComputerWas ich mag: Schöne Mädels Was ich nicht mag: dicke Mädels Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Erfolg Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: nimm's nicht so ernst Was ißt du zum Frühstück? nichts Wann gehst du normalerweise ins Bett? sehr unterschiedlich, zwischen 23 und 7 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? nichts Was denkst Du morgens als erstes? weiterschlafen, dann an den kommenden Tag Was ist unter Deinem Bett? nichts Geschwister: 3 (halb)brüder, 1x Mutter 2x Vater, alle wesentlich jünger, d.h. praktisch als Einzelkind aufgewachsen Haustier: Hase / Schildkröte meines Bruders (M) Beste Freunde: Namen bringen nichts, hab 3 Personen denen ich voll vertraue Gehst Du noch zu Schule? nope Wenn nicht, was machst Du beruflich? studieren Raucher oder Nichtraucher? NR Spielst Du ein Instrument? früher mal Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Kontaktlinsen Single oder 'vergriffen’? In einer offenen nicht-Beziehung, daher aber auch nicht ganz single ... Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nur manchmal am Wochenende ![]() Wohnst Du allein? Ja Hast Du Kinder? ne Möchtest Du mal Kinder haben? ja, 3-4 Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? kA ... Juliane oder Katrin gefallen mir als Mädchennamenn ganz gut Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Natur Bist Du Links- oder Rechtshänder? R HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Computerkriminalität (MP3s, faken, Raubkopien etc) ...Sex gehabt? Ja ...Alkohol getrunken? Ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) 2x was an der Hand, 1x Fuß ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) nein GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? ja ...Gott? nein ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ja (irgendwo, nicht auf der Erde), nein, nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? mehr als an alles andere ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Mein Gefühl wenn ich sie ansehe (d.h. Gesamtbild, allg. ist mir das Gesicht wichtiger als die Figur) Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Fett Zicken mag ich sogarWANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern abend ...Bambi gesehen? vor 15 Jahren etwa? ...geweint? Trennung von meiner Ex ... nen paar Monate is das her ...Sex gehabt? vorgestern abend (btw gestern morgen ) - wird aber morgen nichtmehr aktuell seinWAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? in c.a. 7-8 Jahren geplant ...Kinder kriegen? dito ...Tattos und/oder Piercings? nichts für mich, aber wems gefällt ... ...Markenkleidung? Qualität kostet, wenn sie den Preis wert ist: wieso nicht, lege aber keinen besonderen Wert darauf ...Rap? iiiiiiiiiigiit bah weg stirb! ...Country? nicht mein Fall ... ...Klassik? hör ich ab und zu mal gerne ...Techno? top! ...Oldies? auch ganz nett ...Musik aus den 80ern? gefällt mir WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? freunde ...weiß am meisten über dich? ....freunde? ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Gutaussehende junge Frauen, dann Männer, dann alle anderen Frauen (99%) ![]() Wen fragst du um Rat? meistens niemanden, wenns wirklich nötig ist natürlich Freunde Wen hasst du? niemanden, bin allg. sehr positiv eingestellt ![]() Mein Lebensmotto: ich bin Gott Mein Lieblingspruch: man suche sich ein beliebiges Nietzsche-Zitat
|
|
|
|
|
|
#235 |
|
LSZ - Forum
|
ok, als lsz-mod sollte ich wohl auch mal ....
Name: oliver Spitzname: dicker Adresse: franken Tel.: … Fax: ..... Handy: ..... Email: SirOlli1@gmx.de ICQ#: 67762546 Geburtstag: 28.08.69 Geburtsort: neuss Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Größe: 176 Gewicht: 76 ( uargs) LIEBLINGS- -farbe: rot -tier: weisskopfseeadler -fach: sport -essen: chinafood -trinken: grüner tee -fastfood: atm burgerking -film: matrix, bladerunner -serie: monk -schauspieler(in): bruce willis -buch: otherland -musik: techno -eiscream: pfirsich-joghurt -sport: fussball HASS- -farbe: --- -tier: tauben -fach: ---- -essen: ----- -trinken: jeder andere tee ausser grünem -fastfood: ---- -film: gibt zuviele schlechte... -serie: gzsz? die ganze reality-scheisse -schauspieler(in): ----- -buch: ---- -musik: volksmusik -eiscream: ---- -sport: synchronschwimmen Hobbies: Was ich mag: vieles Was ich nicht mag: früh aufstehen Was ist am wichtigsten in deinem Leben? lachen Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: unglaublich Was ißt du zum Frühstück? brötchen + kaffee Wann gehst du normalerweise ins Bett? 01.00-03.00 Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? oans Was trägst Du im Bett? nix Was denkst Du morgens als erstes? ! ich hasse das Was ist unter Deinem Bett? nix Geschwister: bruder + schwester Haustier: silberfische Beste Freunde: ja Gehst Du noch zu Schule? nein Wenn nicht, was machst Du beruflich? sesselpuper Raucher oder Nichtraucher? raucher Spielst Du ein Instrument? nein Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? brille Single oder 'vergriffen’? vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? nicht wirklich Wohnst Du allein? nein Hast Du Kinder? ich hoffe nicht Möchtest Du mal Kinder haben? nein Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? das sind fragen..... Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? beides Bist Du Links- oder Rechtshänder? rechtsträger HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) nein ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) oh ja, das beste war wohl der vorhautriss GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nö ...Gott? nö ...Horoskope? nö ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ja nein nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? jau ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? fingernägel Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? sie reden zuviel und denken nicht immer logisch wenn es um gefühle geht WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heut morgen ...Bambi gesehen? erm, vor 25 jahren ? ...geweint? vor 5 jahren ...Sex gehabt? gestern WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? muss nicht ...Kinder kriegen? muss noch weniger ...Tattos und/oder Piercings? wers mag ...Markenkleidung? ! die pest der jugend ...Rap? wers mag ...Country? siehe rap ...Klassik? sehr nice bei hohen geschwindigkeiten ...Techno? gut ...Oldies? gut, ich bin ja hier wohl selber einer ...Musik aus den 80ern? ! genial ![]() WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine schwester ...weiß am meisten über dich? mein freund ...hat es leichter, Männer oder Frauen? in der jugend frauen, im job männer Wen fragst du um Rat? meinen freund Wen hasst du? unwissenheit Mein Lebensmotto: ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag Mein Lieblingspruch: we try harder und zum Schluss noch, FOTO hab keins auffa platte |
|
|
|
|
|
#236 |
|
Schwerer Kreuzer
|
..
Klingt logisch? Is aber so. Geändert von Rafale (03. Mai 2012 um 12:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#237 |
|
|
Name:Malte
Spitzname:im rl keinen im inet nekron Adresse:gibs nich Tel.:gibs nich Fax: gibs nich Handy: hab ich net sowas Email: d0d0_iS_d4@web.de ICQ#: Geburtstag:4.6.1988 Geburtsort: Berlin Augenfarbe:blau Haarfarbe: noch blond wird schwarz Größe: 2,03m Gewicht: 90kg LIEBLINGS- -farbe:dunkelblau -tier: katze -fach:Informatik -essen:Pizza von Mutter -trinken:Bier -fastfood öner -film:Lord of the Rings -serie: Teen Titans -schauspieler(in): kp viele -buch:LotR -musik: Metal/Gothic/Punk -eiscream: Vanille -sport: Basketball HASS- -farbe: pink -tier:gewisse Insekten die mich stechen ._. -fach:eigentlich keins -essen:Sauerkraut -trinken: fällt mir grad nix ein -fastfood: / -film:alles wo ein maskierter ein paar Jugendliche umbringt -serie:alle sitcoms -schauspieler(in): / -buch:Biographien -musik: Pop/Rap -eiscream:Himmelblau -sport: eigentlich hasse ich keinen Sport Hobbies: Was ich mag:mit Freunden abhängen, Musik machen, zocken Was ich nicht mag:dass Schule so früh beginnt Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Freunde Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: im echten Leben keine, im Battle.net °-° <-- den mach ich andauernd Was ißt du zum Frühstück? Gar nix weil ich eh schon zu spät bin meist Wann gehst du normalerweise ins Bett? Woche 0 Uhr/Wochenende später Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 1 Was trägst Du im Bett? boxershorts Was denkst Du morgens als erstes? ! Scheisse so spät schon ![]() Was ist unter Deinem Bett? Übernachtungsmöglichkeiten für Freunde in Kästen Geschwister: Bruder 13 Haustier: Katze Beste Freunde: Gibts ![]() Gehst Du noch zu Schule? ja Wenn nicht, was machst Du beruflich? Raucher oder Nichtraucher? NICHTRAUCHER!!!!! Spielst Du ein Instrument? ja schlecht gitarre ![]() Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? nope Single oder 'vergriffen’? single Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jepp Wohnst Du allein? nö Hast Du Kinder? ne Möchtest Du mal Kinder haben? Ich hasse Kinder Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Stadt Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Raubkopien ...Sex gehabt? nö ...Alkohol getrunken? zu oft o_O ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? nö ...Gott? nö ...Horoskope? nö ...Außerirdische, Geister, Dämonen? jo ...Himmel und Hölle? nö ...dich selbst? wär schlimm wenn nich ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen>all Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? *telefonier* WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heut morgen ...Bambi gesehen? lange her ...geweint? als meine zweite Katze gestorben is ![]() ...Sex gehabt? noch net WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? Schön wenns passt ...Kinder kriegen? NEVER ...Tattos und/oder Piercings? Gibt Leute da siehts gut aus aber sonst nich ...Markenkleidung? Nich zuviel ...Rap? *würg* ...Country? *kotz* ...Klassik? gibt n paar Ausnahmen sonst *kotz* ...Techno? scheisse ...Oldies? auch scheisse ...Musik aus den 80ern? auch net schön WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? einer meiner Lehrer unfreiwillig aber wahr...weiß am meisten über dich? ich wer sonst ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Frauen Wen fragst du um Rat? Freunde Wen hasst du? George Bush Mein Lebensmotto: Fällt mir spontan nüx ein Mein Lieblingspruch:Gib Opi Opium und Opium bringt Opi um |
|
|
|
#238 |
|
Void Ray
|
Name: Thomas
Spitzname: Äxmänn Adresse: Irgendwo in Alpennähe Tel.: bedeutungslos Fax: dito Handy: dito Email: schwip.schwap@gmx.de ICQ#: hab ich net Geburtstag: 02.01.1981 Geburtsort: FFB Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Größe: 1,89 Gewicht: 70-80 LIEBLINGS- -farbe: Schwarz -tier: Fledermäuse -fach: Französisch, Geschichte -essen: . Sushi, Carpaccio und was sonst alles roh ist... -trinken: Grauvernatsch, Wodka, Zombie -fastfood: Chalapenodippers -film: Fightclub.... -serie:Malcolm mittendrin -schauspieler(in): Edward Norton -buch: Alles von Beigbeder -musik: Depeche Mode -eiscream: Pistazie -sport: Fußball HASS- -farbe: Neon -tier: Wespen -fach: BGB... Beamtenrecht -essen: .schlechtgekochtes Essen -trinken: Jack-Daniels-Cola -fastfood: MC R.I.P. -film: Baiser Moi (wenn so geschrieben) -serie: Gilmore Girls -schauspieler(in): Tom Cruise -buch: Konsalik, Stephen King -musik: Volksdümmliche Musik -eiscream: Erdbeer -sport: alles mit Pferden Hobbies: der kleine meiner Freundin, sonst kaum welche Was ich mag: der Zustand der Behütetheit Was ich nicht mag: mein Leben Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Luft Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:. "Bernd-das-Brot"-Zitate Was ißt du zum Frühstück? Selbstgeschmierte Brote aus der Alufolie Wann gehst du normalerweise ins Bett? frühestens 22:00 Uhr Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2 Was trägst Du im Bett? peinliche Schlafanzüge Was denkst Du morgens als erstes? ! Kopfweh, keine Luft Was ist unter Deinem Bett? Staub Geschwister: 2 wesentlich ältere Brüder Haustier: mehrere Spinnen Beste Freunde: 2 Gehst Du noch zu Schule? bedauerlicherweise nicht Wenn nicht, was machst Du beruflich? Beamter ![]() Raucher oder Nichtraucher? Gott bewahre Spielst Du ein Instrument? .5 Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille Single oder 'vergriffen’? Vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? seit Jahren nimmer Wohnst Du allein? Nein Hast Du Kinder? keine leiblichen ![]() Möchtest Du mal Kinder haben? hab schon eins Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Anna/Kirill Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Natur Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? Ja ...Sex gehabt? Ja ...Alkohol getrunken? Ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) Ja, Fingerspitze ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Wäre fast während der Ruhephase nach einer Infusion verblutet GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Ja ...Gott? Ja, ansonsten wäre das Leben zu beängstigend ...Horoskope? Nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? Ja,Ja,Ja ...Himmel und Hölle? Nein (entspringen den Normen der Menschen) ...dich selbst? noch nie ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? das Gesicht Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? dass ich zu wenig Beachtung finde ![]() WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? heute ...Bambi gesehen? mit 12 in einem Reisebus. ...geweint? heute ...Sex gehabt? vorgestern WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? für die Liebe des Lebens ...Kinder kriegen? siehe oben ...Tattos und/oder Piercings? können sehr gut aussehen ...Markenkleidung? kann auch sehr gut aussehen ...Rap? ist schuld an der Vernichtung unserer Gesellschaft ...Country? is überflüssig ...Klassik? ist einfach brilliant ...Techno? siehe Rap ...Oldies? wers mag.... ...Musik aus den 80ern? schmacht WER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? ich bringe andere zum lachen ...weiß am meisten über dich? mein bester Freund ...hat es leichter, Männer oder Frauen? mittlerweile Frauen (Männer sind zu triebgesteuert) Wen fragst du um Rat? kompetente Ratgeber Wen hasst du? verzeihung... die Liste wäre zu lang Mein Lebensmotto: Schweige wenn du schon gehen mußt Mein Lieblingspruch: Irgendwas aus Fightclub und zum Schluss noch, FOTO: wens interessiert... www.stilth.de... da einfach nach SoulBurn suchen |
|
|
|
|
|
#239 |
|
WBF
|
.
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
Mutalisk
|
Name: Nicolai
Spitzname: Nico Adresse: Singapur Tel.: nix da Fax: hab ich nicht Handy: siehe Tel. Email: siehe Profil ICQ#: Geburtstag: 10.07.80 Geburtsort: Göttingen Augenfarbe: braungrün Haarfarbe: sehr dunkel braun Größe: 183 cm Gewicht: 67 kg LIEBLINGS- -farbe: blau -tier: hab ich nicht -fach: Anaesthesie, Intensiv- und Notfallmedizin -essen: derzeit wohl Satay -trinken: Jever -fastfood: Taco Bell -film: kA -serie: Simpsons -schauspieler(in): kA -buch: Herr der Ringe -musik: Pink Floyd -eiscream: Himbeer -sport: Klettern HASS- -farbe: - -tier: Moskito -fach: Pathologie -essen: Sauerkraut -trinken: Root Beer -fastfood: - -film: zu viele -serie: kA -schauspieler(in): kA -buch: Thomas Mann - Buddenbrooks -musik: deutsche Heimatmusik -eiscream: Knoblauch (kein Scherz, hab ich neulich wirklich gesehen) -sport: - Hobbies: Was ich mag: Klettern, Natur, Menschen, Parties Urlaub, Sprachen, gutes Essen, Rotwein, Bier, Brood War Was ich nicht mag: Rumsitzen, Prolls, Nazis Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Das zu machen, was ich für wichtig halte Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: actually Was ißt du zum Frühstück? variiert Wann gehst du normalerweise ins Bett? Mitternacht oder etwas später Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Eins oder keins, je nach Laune Was trägst Du im Bett? meistens nichts Was denkst Du morgens als erstes?! Scheiss Wecker Was ist unter Deinem Bett? eine Menge Staub Geschwister: 2 Haustier: nein Beste Freunde: ja, hab ich Gehst Du noch zu Schule? nein Wenn nicht, was machst Du beruflich? studiere Medizin Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher Spielst Du ein Instrument? Klavier Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Beides Single oder 'vergriffen’? vergriffen Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? nein Wohnst Du allein? derzeit ja, sonst WG Hast Du Kinder? nein Möchtest Du mal Kinder haben? ja Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? da muss ich nochmal mit meiner Freundin drüber reden Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? ein bisschen von beidem Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder HAST DU JEMALS.... ...das Gesetz gebrochen? ja ...Sex gehabt? ja ...Alkohol getrunken? ja ...deine Knochen gebrochen? (wenn ja welche?) ja, distaler Radius rechts, Rippe (fraglich) ...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) ja, aber zum Glück nicht aus Patientensicht ![]() GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? Ich schliesse es nicht aus ...Gott? nein, jedenfalls nicht im christlichen Sinne ...Horoskope? nein ...Außerirdische, Geister, Dämonen? ersteres ja, die anderen beiden nein ...Himmel und Hölle? nein ...dich selbst? meistens schon ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Aussehen, sekundär dann auch auf den Rest Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Ich find die Frauen eigentlich ganz gut so wie sie sind WANN HAST DU DAS LETZTE MAL.... ...geduscht? gestern abend ...Bambi gesehen? weiss ich nicht ...geweint? als ich Deutschland verlassen hab ...Sex gehabt? bevor ich Deutschland verlassen hab WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? ja ...Kinder kriegen? ja ...Tattos und/oder Piercings? Tatoos sind nicht mein Fall, Piercings können nett sein ...Markenkleidung?! in-Marken sind mir egal, allerdings achte ich schon auf Qualität ...Rap? gelegentlich ganz nett ...Country? siehe Rap ...Klassik? schön ...Techno? siehe Rap ...Oldies? wichtig ...Musik aus den 80ern?! aber auch da gabs ein paar Sachen, die OK sindWER.... ...bringt dich am meisten zum Lachen? kA ...weiß am meisten über dich? ich selbst, gefolgt von meiner Mutter ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer Wen fragst du um Rat? Kommt auf das Problem an, Freunde, Freundin, Eltern Wen hasst du? intolerante, dumme, großmäulige, aufdringliche und aggressive Menschen Mein Lebensmotto: Carpe noctem. Nee, Spaß beiseite. Wenn Du es nicht selbst machst, wird es auch kein anderer für Dich machen. Mein Lieblingspruch: "Je m'appelle Guybrush Threepwood. Je veux devenir pirate." und zum Schluss noch, FOTO: nix da
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|