StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 08. August 2012, 12:31   #121
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

Advertising
wie kommt ihr eig darauf, dass ich nicht zu meinen gefühlen stehe? ich hab ja nicht geleugnet welche zu haben.
Alt 08. August 2012, 12:32   #122
Cicatriz

Benutzerbild von Cicatriz
Postmaniac Bronze

und nach köln ziehen...

//: verkackter ninja.

Cicatriz ist offline  
Alt 08. August 2012, 12:33   #123
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

ooooh nein. ich mach ja vieles mit, aber schwul werde ich ganz sicher nicht
(oder warum sonst zieht man nach köln? - ich werde aber wohl übernächstes jahr nach düsseldorf gehen haha)
Alt 08. August 2012, 12:36   #124
HERR 2FICKENDEHUNDE

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
Postmaniac Silber

auch rationale entscheidungen werden durch gefühle beeinflusst. es fühlt sich halt rational an. es ist auch quatsch, dass komplett ausblenden zu wollen. schau dir mal leute mit extremen geistigen fähigkeiten an, wie behindert die teilweise in ihrer sozialkompetenz sind. die gesunde mischung machts wie immer. und wenn ihr irgendwann zwischen 30 und 40 ankommt, werden die meissten auch erkennen, dass alleine sein scheisse ist und zweisamkeit durchaus vorteile hat. beim anderen mehr beim anderen weniger. diese hippe "ich bin oder bei mir is alles anders" syndrom hat sich dann, ich hoffe für den ein oder anderen hier, erledigt, denn es ist eine illusion. das sollte man besser früher als spät begreifen.

die wenigen die wirklich anders sind und das auch krass durchziehen, sind nicht unbedingt die glücklicheren. oft haben sie viel mehr probleme als sie wahrhaben wollen. ihr idealismus hält sie nur davon zurück, sich das auch selbst einzugestehen.

Geändert von HERR 2FICKENDEHUNDE (08. August 2012 um 12:38 Uhr)
HERR 2FICKENDEHUNDE ist offline  
Alt 08. August 2012, 12:46   #125
YesNoCancel

Zitat:
Zitat von HERR 2FICKENDEHUNDE Beitrag anzeigen
und wenn ihr irgendwann zwischen 30 und 40 ankommt, werden die meissten auch erkennen, dass alleine sein scheisse ist und zweisamkeit durchaus vorteile hat.
hast du eigentlich irgendwas geschwängert und woher kommt dieser gefühls-rede-schwall? sagt ja niemand was gegen ne beziehung per se und dauerhaft, aber it's fine auch mal ein paar jahre solo durch die welt zu tingeln und seinen eigenen kram zu machen.

Alt 08. August 2012, 12:47   #126
Cicatriz

Benutzerbild von Cicatriz
Postmaniac Bronze

lol düsseldorf, verdammt weit weg vom meer...

Cicatriz ist offline  
Alt 08. August 2012, 13:02   #127
HeatoR

Benutzerbild von HeatoR
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von KevicatrizGroßkreutz Beitrag anzeigen
lol düsseldorf, verdammt weit weg vom meer...
im gegensatz zu jetzt sogar ziemlich viel näher. holland und so
Alt 08. August 2012, 13:16   #128
HERR 2FICKENDEHUNDE

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
Postmaniac Silber

Zitat:
Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
hast du eigentlich irgendwas geschwängert und woher kommt dieser gefühls-rede-schwall? sagt ja niemand was gegen ne beziehung per se und dauerhaft, aber it's fine auch mal ein paar jahre solo durch die welt zu tingeln und seinen eigenen kram zu machen.
dagegen spricht ja auch nichts, i.d.R. ist es ja auch gezwungener maßen mangels kandidatinnen. aber das bezog sich auch eher auf heator
HERR 2FICKENDEHUNDE ist offline  
Alt 08. August 2012, 15:43   #129
FASaFraN

Benutzerbild von FASaFraN
Dunkler Templer

Besser früher als spät sollte man begreifen das zwischen dem frommen Wunsch zwischen 30 und 40 eine feste Bindung einzugehen und einer erfolgreichen Umsetzung desselbigen ein eklatanter Unterschied besteht.
Alter schützt vor Behinderung nicht und Trottel jedweder Gesinnung halten sich und ihre Pia recht zügig für den Felsen auf dem sie ihre Kirche zu bauen gedenken BUT YOU`D BE SMACKED! Der unbedingte Wunsch danach jetzt mal langsam Zweisamkeit zu haben hat eine benebelndere Wirkung als starker Alkoholkonsum + die Fickbarkeit von Ultrahässlichen (ich trinke keinen, Haha), und führt gerne mal zu gut gemeinten doch unglücklichen Beziehungen.
Dramatisch ist hierbei vor allem das diese Beziehungen sich in ihrem Wesen nicht von denen unterscheiden die Leute gehobenen Alters auch in ihrer Teenagerzeit geführt haben, auch wenn der äussere Anstrich seriöser wirkt, aber im Gegensatz zu damals fängt man an ganz eifrig mehr Verantwortungen einzugehen, Verträge, Kinder, Behinderungsklauseln. But thing is, punk, das diese Beziehungen meist im Grunde nur von dem Willen zur Zweisamkeit gekittet werden, wie mit 16 halt, und das birgt Komplikationen in sich. Wie zB Trennung.
Ich finde Trennung geil. Reason: Ich bin picky in der Wahl meiner Zweisamkeit. Reason1: ich kann es mir leisten. Reason2: Ich bin es mir wert.
Wenn Ludmilla also kritische Voraussetzungen nicht erfüllt mache ich nicht etwa einen Kompromiss (ich glaube nicht an Kompromisse), sondern ich sage: KK LOL! TIEM OF DOLAN UPON U. Würde ich das nicht tun könnte ich mir natürlich Zweisamkeit erkaufen, doch ist sie mir zu pricy erkauft und im Gegensatz zu meinen Vorfahren eigne ich mich nicht als Märtyrer. Mir ist bewusst das alle anderen es anders sehen und das so nicht nachvollziehen würden/Widerspruch einlegen würden bei der Beurteilung und Einschätzung des Sachverhalts. Das ist eine Frage der Perspektive und sicherlich relativ. Sollen die Leute ruhig unbedarft in die bereitwilligen Arme von Clara stürmen, was schert es mich. Mich fasziniert nur die oft rückhaltlose Fixierung auf den Heilsgedanken den man sich davon verspricht.
Auch hier habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Leider kann ich in Real mein Geschlecht nicht sonderlich gut verbergen, um Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln, aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.
FASaFraN ist offline  
Alt 08. August 2012, 15:49   #130
Benrath

Benutzerbild von Benrath
Postmaniac Bronze

Ich versteh bei deinen ganzen Posts nie, ob es nach dir überhaupt ne ordentliche langfristige (um nicht zu sagen lebenslange) monogame Beziehung geben kann oder nicht?

würd mich einfach mal interessieren.

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"
Benrath ist offline  
Alt 08. August 2012, 15:52   #131
YesNoCancel

das ist glaub das einzige, was ich mir bei safrans posting definitiv nie stelle.

Alt 08. August 2012, 15:56   #132
Benrath

Benutzerbild von Benrath
Postmaniac Bronze

dann tu mir den Gefallen und antworte für ihn

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"
Benrath ist offline  
Alt 08. August 2012, 16:12   #133
YesNoCancel

danyboys herz wurde von jenny surprise-assraped, die folge davon ist, das er den glaube an die liebe per se verloren hat. er glaubt an schwärmereien und fickificki und betreibt beziehungen als sportliche herausforderungen, was eine lebenslange, monogame beziehung schon per se ausschließt. denn trotz seines geschreibsel ist er nicht zu einem wichtigen und elementaren entwicklungsschritt fähig: don't control everything and let go.

Alt 08. August 2012, 16:46   #134
ref.

Benutzerbild von ref.
Archon

Zitat:
Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
Ich versteh bei deinen ganzen Posts nie, ob es nach dir überhaupt ne ordentliche langfristige (um nicht zu sagen lebenslange) monogame Beziehung geben kann oder nicht?

würd mich einfach mal interessieren.
Ich denke, dass er sich dies durchaus vorstellen kann. Ob er allerdings die geheiligte Oma findet, weiss nur Allah.
ref. ist offline  
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Community-Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeiten - Forum

Themen-Optionen
Ansicht