![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
![]() ![]()
|
|
|
|
#202 |
|
Overseer
|
Motivation und Grund etwas zu tun, ist doch jedermanns eigene Sache.
Was soll man da "Besser wissen"?? Nur weil Dein Grund, irgendeine Sache zu betreiben, ist das noch lange nicht "richtig" oder "besser". Ich habe auch Spaß am Sport, klare Sache, aber meine Hauptmotivation ist und bleibt das Aussehen. Ich betreibe auch zum Spaß Sport, diverse Ballsportarten ( ), aber der Hauptgrund für's Fitnessstudio (was ich am meisten mache), ist einfach das Aussehen.Das heißt nicht, dass mir das keinen Spaß macht (die meisten Sachen dort, jedenfalls. ), aber ist eben nicht der Hauptgrund.Mir kann auch keiner erzählen (okay, kann er schon, ich werd's halt nicht glauben), dass er Spaß hat, kilometerlang eine Straße entlang zu rennen ... da mag der Hintergrund eher Wettkampf, "etwas erreichen wollen" oder sonstiges sein ... ist auch okay. Sind halt andere Gründe. Raff' nicht, warum einer "besser" sein soll, als der andere.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|