|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ei
|
Anfängerturnier am 14.07.2012 mit Livecast
![]() ![]() ich veranstalte am nächsten Samstag zusammen mit creativelearnungTV ein Anfängerturnier, welches auch Live gecasted wird (natürlich in erster Linie um Fehler usw. zu erkennen, aber natürl. auch der Unterhaltung wegen). Alle näheren Informationen und die Anmeldung findet ihr hier: http://challonge.com/tournaments/signup/5nppbdjkkz oder hier: Wer kann mitmachen? Prinzipiell kann jeder mitmachen, es gibt also keine Ligenbegrenzung. Jedoch ist das Turnier in erster Linie an Anfänger gerichtet, also alle die in normalen Weeklys nichts reißen können und trotzdem mal ein Turnier mitspielen wollen. Was wird gespielt? Es wird Doppel-Ko-System gespielt, das heißt jeder spielt mindestens zwei Spiele. Das Maximum sind 16 Spieler. Anmeldung Die Anmeldung findet direkt auf dieser Seite statt. Wenn du dich anmeldest gehen wir davon aus, das du zum Zeitpunkt des Turnierbeginns auch anwesend bist! Wenn das nicht der Fall sein sollte, verlierst du automatisch alle Spiele. Dazu unten in den Regeln mehr. Bitte Melde dich mit folgendem Namensschema an: Starcraft2-Ingamename#CharakterID Ablauf Der Start des Turniers ist um 14:00 Uhr am 14.07.2012. Bitte befinde dich mindestens 15 Minuten vor Start im Starcraft 2-Ingamechatchannel “Starcraft 2 Anfängerturnier”. Sobald alle Anwesend sind startet das Turnier. Gucke bitte im Grid auf dieser Seite gegen wen du Spielst. Kontaktiere den Spieler. Einer von beiden (wer, ist egal) läd den anderen zu einem Costum-Spiel mit der genannten Map ein (siehe Mappool). Bis zum Halbfinale wird Bo1 gespielt, ab Halbfinale Bo3, zum Finale Bo5. Sobald die Spiel(e) gespielt sind trägst du bitte die Match-Ergebnisse hier bei Challonge ein und lädst das Replay hoch. Dannach wartest du bis dein nächster Gegner ebenfalls fertig ist; dann fängt das ganze wieder von vorne. Bitte beachte: Wenn ihr im Halbfinale/Finale seid, fragt ihr bitte im Chatchannel wegen eventuellem Live-Cast an. Mappool Der Mappool setzt sich aus den normalen Laddermaps zusammen: Winner-Pool Runde 1: Cloud Kingdom LE Runde 2: Antiga Shipyard Runde 3: Ohana LE Runde 4 (Halbfinale): Antiga Shipyard, Cloud Kingdom LE, Shakuras Plateau Looser-Pool Runde 1: Cloud Kingdom LE Runde 2: Antiga Shipyard Runde 3: Ohana LE Runde 4: Shakuras Plateau Runde 5: Entombed Valley Runde 6 (Halbfinale): Antiga Shipyard, Cloud Kingdom LE, Shakuras Plateau Finale Entombed Valley, Antiga Shipyard, Ohana LE, Cloud Kingdom LE, Shakuras Plateau Allgemeine Regeln 1. Wenn ein Spieler nicht erscheint und 15 Minuten nach Turnierbeginn/Spiel-ankündigung immer noch nicht “erreichbar” ist, gewinnt der andere Spieler automatisch 2. Wenn ein Spieler ingame Disconnectet, verliert er. Wenn es Streitfälle gibt, bitte im Hauptchat melden. 3. Wenn es unklarheiten mit dem Spielergebniss gibt, bitte im Hauptchat melden. 4. Bitte achtet auf einen freundlichen Umgangston! Live-Cast Es wird einen Livestream zu dem Turnier mit creativelearningTV und mir (noDestinyTV) geben. Uns ist bewusst, das es keine allzu “hochwertigen” Spiele geben wird, aber wir wollen einfach ein paar Tipps für Anfänger usw. geben. Dh. wenn ihr nicht mitspielen wollt, lohnt es sich trotzdem mal in den Livestream reinzuschauen! http://www.own3d.tv/noDestiny/live/333439 Link zu meinem YT-Channel: http://www.youtube.com/user/noDestinyTV?feature=mhee Grüße noDestiny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Goliath
|
ich hab mir gerade den Map Pool angeschaut und wundere mich. Wenn ich jetzt mein erstes Spiel auf Cloud Kingdom verliere bin ich dann in der 1. Runde vom Looser Bracket und spiel direkt nochmal Cloud Kingdom? Falls dem so ist, fänd ich persönlich das nicht so toll.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ei
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ei
|
Heute ist die letzte Chance sich anzumelden!
13:00 Uhr wird die Anmeldung geschlossen. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|