|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
Sektionsleiter News |
![]() Einfach mal weggeworfen das Spiel
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
Overlord
|
gg mit 3200 Gas.. eigentlich untypisch für Hasu sowas
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
Raumjäger
|
zeerg
![]() hanfy bester deutscher spieler yo
|
|
|
#164 |
|
Overlord
|
Darkforce ist auch Zerg
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
Banshee
|
Yay, FF9 Mucke
Jetzt krieg ich bock das mal wieder zu zocken... :[ |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Raumjäger
|
go hasu plz t-t
damn
http://i.imgur.com/kCqzovT.jpg Geändert von teddyjapjap (01. September 2012 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Hanfy .... irgendwie ein komischer Vogel
|
|
|
|
|
|
#168 | |
|
Sektionsleiter News |
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Hanfy deutscher meister. Vllt investieren jetzt ja die richtigen Pros noch mehr Zeit ins Training.
|
|
|
|
|
|
#169 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
wtf
||
|
|
|
|
|
#170 |
|
Infizierter Terraner
|
mal gucken, ob er ne eintagsfliege ist, oder ob er sich auch national oben etablieren kann wie goody, hasu, socke etc
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
|
Hanfy meinte doch das er mit Sc2 oder Esports ganz aufhören will ... aus "persönlichen Gründen"
Waren insgesamt sehr komische Finals. Kaum Leute Vorort und auf dem Stream war auch nicht viel. Siegerehrung ... 2-3 Sätze, Pokal in die Hand drücken und Ende. |
|
|
|
|
|
#172 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Castfeedback anyone :/?
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
Ödlandbestie
|
cast war fast der beste den man auf deutsch bekommen kann, außer vllt take + pro (sry NarutO
)
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
Overlord
|
Cast war wiedermal super Naruto! Nix zu meckern. Immer gut wenn du bei Take dabei bist, ihr zwei passt richtig gut zusammen.
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
Raumjäger
|
solang okko nich dabei is
|
|
|
#176 |
|
Overlord
|
Okko ist auch super. Vllt sind nur drei Leute die alle gerne reden bisschen zuviel
|
|
|
|
|
|
#177 | |
|
Sektionsleiter News |
Ansich super. Tiefe und Spaß sehr gut vereint. Nur manchmal zu sehr off topic. Was ich damit meine ist das mehrmalige (?) reden über Gesetzesübertretungen/Alk-trinken. Wenn da n 12-14 Jähriger dsich das anguckt (oder vltl die Eltern auch) dann ist das vllt nicht sooo cool. Als mit-20ger geht mir das recht am allerwertesten vorbei, aber ich könnte mir vorstellen, dass Eltern wegen sowas eher mal n Verbot o.ä. aussprechen.
|
|
|
|
|
|
#178 | |
|
Sektionsleiter News |
Zwar keine EPS aber Berlin Open von der ESL:
Grad hat slivko auf Daybreak Hasu ne Probe geklaut, Nexus etc gebaut und dann auf Mothership geteched. Das erste wurde abgebrochen als Hasu dann 3 Sekudnen vor Bauende der Nexus eingerissen wurde. das zweite starb dann später an Feedback und Archontoilet. slivko hat einfach seine Army reingewasted. Sah aber gut aus mit cloaked Broodlords
|
|
|
|
|
|
#179 |
|
Hydralisk
|
da war slivko aber auch einfach mal dumm... wollte trollen und hat auf dauer gesehen das hasu auf mass carrier geht, und dagegen bringt halt fast keine army mehr irgendwas... hätte er ihn vorher einfach mal ein wenig unter druck gesetz als grade der tech switch kam.
auf der anderen seite wollte ich ja eigentlich auch das hasu gewinnt
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
Goliath
|
Hasu gerade gegen Bly...
Neural wie immer so lächerlich aufs Mothership kostet Hasu wieder fast das Spiel wo er halt mal viel besser spielt bzw es kostet ihn das Spiel...gott ist das nen lächerliches Spiel-.- wie Zerg einfach low Eco auf Broods techt und danach campen kann wie er will und die absolute Todesarmy aufbauen. auch geil...da bekommt man morphende Broodlords halt fast Tod, dann morphen sie fertig und haben full HP...trolololol Geändert von TerrorWorm (05. September 2012 um 12:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#181 |
|
Goliath
|
wie scheiße lächerlich ZvP lateGame ist...Hasu mit Archons, HTs, Carrier, Mothership gegen Broods, Infestor Corrupter. Am Anfang vom Fight sizten die Storms richtig krass, Feedbacks sitzen auch. Broods alle halbtot, Corrupter auch, aber verliert den Fight halt trotzdem.
Nervt mich, dass Blizzard es halt einfach nicht schafft, dass LateGame von ZvP ein bissl ausgeglichener zu gestalten. |
|
|
|
|
|
#183 |
|
WBF
|
habs auch grad gesehen.
![]() ![]() dancing lingeee. naruto so geil. |
|
|
|
|
|
#184 |
|
Goliath
|
wenn man halt SC2 gar nich kennt und da am Anfang zuhört als er die Openings auf Daybreak erklärt, kann man nur denken: "Was für scheiße labern die denn"
|
|
|
|
|
|
#185 | |
|
Schleicher
BNet2-Account: butzKiLLjoY#701
|
wie geil!
|
|
|
|
|
#186 |
|
Overlord
|
Naja.
Der Anfang ist ganz lustig, da kann man auch als Zocker drüber lachen. Aber dann wird ja mit Stereotypen wieder nur um sich geworfen. Raab hätte ruhig mal erwähnen können, dass es da um 3200€ ging, aber das hätte ja nicht ins Nerd-Bild gepasst. Oder mal Hasuobs zeigen, bzw. jemanden der reden kann, und nicht Hanfy. |
|
|
|
|
|
#187 | |
|
Feuerfresser
|
Zitat:
wäre das nun eine "seriöse" reportage auf einem "seriösen" sender, hätte ich deinen einwand verstanden, so aber geht er am thema der sendung vorbei. |
|
|
|
|
|
|
#188 |
|
Overlord
|
Vom Standpunkt der Sendung aus hast du natürlich recht, es gibt keinen Grund das seriös aufzubereiten, und ja, man kann der Sendung auch keinen Vorwurf machen.
Aber das Recht mich darüber zu ärgern/es schade zu finden kannst du mir trotzdem nicht absprechen. |
|
|
|
|
|
#189 |
|
|
Haha
Hans-Peter "Starcraft2 Experte" ![]() Und NarutO der Marcel Reif der Nerds Einfach zu gut. |
|
|
|
|
|
#190 |
|
Hydralisk
|
kp hab raab schon ewig nicht gesehen, fands aber ganz lustig. aber es ist natürlich auch sehr viel lustiger wenn man alles versteht.
|
|
|
|
|
|
#191 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
beitrag ganz lustig, sehe das auch eher als kompliment fuer die gamer.
Und bei anderen Sportarten versteh ich genauso wenig wie ein nicht-nerd bei sc2
|
|
|
#192 |
|
News
|
oh, hier steht das ja schon drin
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...