|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Feuerfresser
|
Problem mit "Starcraft II Optimization"
![]() Abgeschmiert ist der Launcher jedenfalls nicht. Jmd Erfahrungen mit dem Problem? LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Turniere
|
Du bist nicht allein, gibt viele die sich darüber beschweren.
Schau am Besten mal ab und zu hier vorbei ob da 'ne Lösung auftaucht: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11857/ Ich denke wenn es was neues von Seiten Blizzards gibt erfährst du's da recht schnell. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Feuerfresser
|
Bei mir bleibt der Vorgang einfach bei 69% stehen. Ich finde auch nicht wirklich 'ne Lösung und es scheint auch nichts zu kommen von Blizzard. Finde ich sehr nervig, konnte seit Patch-Release nicht spielen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Space-Marine
|
Seit dem Patch wird unterm zocken der Bildschirm Schwarz! Sound ist da. Nur kann nichts machen. Kein Alt Tab, nichts reagiert! Sobald ich aber den Pc per Schalter runterfahre kommt der Bildschirm wieder.....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
Wird die GraKa evtl. zu heiss?
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
Mit 69% kann man das Spiel aber schon starten und ohne Probleme spielen. Bei mir blieb es auch hängen und ich habs einfach nie komplett runtergeladen und spiele ohne Probleme.
||
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
BNet2-Account: Leave.133
|
Ich hatte das Problem heute auch, ich musste den PC komplett neustarten, alle anderen Anwendungen schließen und dann hab ichs nochmal versucht, da liefs einwandfrei auf die 100%.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Space-Marine
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Feuerfresser
|
Ich meine bei der Optimierung. Ich glaube nicht, dass ich das spiel spielen kann, weil ich nicht mal einen Weg sehe es zu starten.
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
Normalerweise kann man das Game ab 50% der Optimierung starten.
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Goliath
|
hast du den Dienst "sekündäre Anmeldung" aktiviert?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Feuerfresser
|
@Ritus: Ich glaube du verwechselst da was, ich wüsste nicht wie ich das spielen starten können sollte. Play Button ist grau und wenn ich sc2 über die exe starte, komme ich über den Updater zum Agent, welcher diesen Optimierungsprozess durchführt.
@TerrorWorm: Hatte ich auch mal probiert, hat auch damit nicht funktioniert. Ist halt schon krass. Ich und viele Andere konnten seit Patch-Release nicht spielen und Blizzard unternimmt auch wirklich nichts um diesen Leuten zu helfen... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Dschungelbestie
|
Keine Ahnung, ob jemand das Problem noch hat, fjeden war bei mir die Lösung:
Rechtsklick auf die SC2 Verknüpfung und dann Kompatibilitätsmodus auf WinXP SP3 umstellen, nur dann hat mein SC2 überhaupt den Launcher angezeigt.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...