|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ei
GerTeam
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Caster
|
Ich behaupte er trollt..... so schlecht kann man einfach net sein wenn mans ernst meint. Hoffe nur die Ferien sind schnell rum damit die Schüler wieder was zu tun haben......
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Erzlaster
|
Das wär aber dann eine extrem aufwendige Trollnummer... bin mir nicht sicher aber ich glaub fast das es ernst gemeint ist!
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Overlord
|
Ich hoffe sehr, dass er trollt, ansonsten wärs sehr, sehr traurig.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Sektionsleiter News |
Wahrscheinlich hat wer die Casts von dem bei Youtube gesehen und sich entschieden damit hier rumzutrollen. Niemand macht 40 SC2 Casts nur um :insc: zu trollen - wenn doch fühlen wir uns sehr geehrt
|
|
|
|
#46 |
|
Sanitäter
|
besser als homerj ist er schonmal.
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Erzlaster
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Feuerfresser
|
auch wenn ich selbst den cast als gar nicht mal soooo gut bezeichne, schäme ich mich selbst für das "hallöchen popöchen" weniger fremd, als für einige kommentare hier, die es nötig haben, sich auf kosten des casters profilieren zu wollen.
wenn ihr nix produktives beizutragen habt, seid doch besser einfach still, oder hat euch der caster irgendwas getan, was euren haß auf ihn begründet? ich könnte ja wetten, ein teil der flamer hier hat noch nicht ein vid des casters hier gesehen und hängt sich einfach in typischer mitläufermanier an die andren dran, um zu zeigen, wie toll er doch ist... Geändert von Karlzberg (13. Juli 2012 um 14:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Walküre
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Caster
|
Er hat von anderen konstruktive Kritik bekommen und macht im nächsten vod den selben mist wieder genauso des hat nix mit hass zu tun sondern is eher nur gut gemeint. Er ist untallentiert, hat keine Ahnung vom Spiel und und und....
Er sollte sich net lächerlich machen, also soll ers sein lassen weils nix bringt!!!
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Sanitäter
|
btw:
laut youtube profil ist er 77 jahre alt, und er er ist im clan "germanische krieger". http://steamcommunity.com/profiles/76561198056205163 |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Bergbauarbeiter
|
02.10 "Wahnsiiinn bisher" xDDD
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Roach
|
troll
|
|
|
#54 |
|
Casts
GerTeam Staff News |
So jetzt ist aber mal gut mit dem getrolle hier...
![]() en Te habt ihr ja schon vertrieben.... |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Caster
|
Glaubst denn wirklich der hätte uns hier nicht einfach nur verarscht???
|
|
|
|
|
#56 |
|
Casts
GerTeam Staff News |
Sies wies ist, ist mri erlich gesagt auch wumpe
Aber dennoch sollte man hier nciht so haten... wie schautn das aus... Fast wie im battlenet forum
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Casts
GerTeam Staff News |
So jetzt ist gut, das war der letzte hater Post, alles weitere hat Konsequenzen!
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Ist mir alles so egal hier, ich feier den Typen gerade nurnoch.
![]()
Spoiler
|
|
|
#59 |
|
Ei
|
Mal ne Frage seit meinem letzten Cast ist schon eine Weile vergangen und Heute habe ich ein neues gemacht würde mich freuen wenn ihr hier zu ein Feedback geben würdet :http://www.youtube.com/user/MrFreakeffect?feature=mhee
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Phönix
|
"moooouuuuusZiZi"
![]() es ist einfach immer wieder zu gut, bitte weitermachen!
|
|
|
#61 |
|
News
|
frag doch mal take ob er dich einläd. würd dich echt gerne mal mit ihm oder naruto casten sehen.
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
News
|
oh wow
ich hab so hammer lang überlegt was es heißen könnte, dann hab ich das vid angeklickt ![]() sorry aber ich kann es mir nich angucken, es is einfach immernoch genau so elanlos wie am anfang X_X
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. Geändert von RoscHii_KLOETENMANN (20. September 2012 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Arbiter
|
mouuusisimarine
lesen müsste man können. aber gut, ich geb mal ernsthaftes feedback, während ich das anschaue.1. edit: hier stand zunächst müll. wie einige unter mir korrekterweise anmerken, heißt der typ nicht mousisi, sondern "marine" oder "heromarine". ich hatte ihn mit dem anderen "rine" (bw oldschooler) verwechselt. 2. zu deiner stimme haben ja einige leute schon was geschrieben. rüdiger hoffmann wäre wirklich stolz auf dich. 3. derpistole spielt 15hatch. das is das normalste opening der welt... ok, das wird nicht besser, ich sammle jetzt einfach zitate: "ok die main ist jetzt abgedichtet mit 2 wbfs und ner kaserne" - der neue wallin ist geboren! "für 600 mineralien hat er jetzt queens gebaut, da lässt sich manches munkeln..." - dir ist schon bekannt, welche openings man heute im zvt spielt, oder? "ich hab das video bisher nicht gesehen, ich bin überrascht, dass ich bisher so oft recht hatte" - badumm. "heelions" - nicht zu verwechseln mit mousisi. "hier gehts wieder flott zur sache" - stimmlage währendessen eher: "oh, heute ist dienstag, morgen kommt der mittwoch." "also 120 zerglinge...wahnsinn...also ungefähr jetzt" - mrfreakeffect lernt schätzen. "ohooh ohoh" - immer wenn irgendetwas auf irgendetwas anderes schießt. "und jetzt kommt ein schänder zum gegenattack." - das ist auf so vielen ebenen schmerzhaft... "und da kommt das gg...das war es leider." - lügen ist eine sünde. fazit: du kommentierst nahezu ausschließlich, was du siehst. keinerlei hintergrundinfos, keine gedanken zu den strategien, dem metagame, den spielern. hinzu kommt, dass du unverständlich vor dich hin nuschelst. casten = sprechen. LAUT und DEUTLICH sprechen. schau dir mal apollo an. und spiel das spiel. und lern sprechen... ach was red ich. bitte lass das in zukunft und spiel minecraft. ernsthaft. lass es. ps: kann dein pc keine höhere quali aufnehmen? das sieht echt schrecklich aus. außerdem ruckelt es.
gier gives power Geändert von nano (20. September 2012 um 18:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Goliath
BNet2-Account: DiNaN.399
|
|
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
Marine ist nicht rine. MouzMarine ist der kleine Terran Bub, RINE ist der ex MTW Protoss Spieler.
EDIT: Too late
||
|
|
|
|
|
#66 |
|
Ei
|
danke für den Tipp
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Arbiter
|
oh shit, sorry. was müssen die sich auch alle gleich benennen. is ja fast schon so schlimm wie mit den koreanischen heros.
heromarine war der typ, der mal bei irgend nem hsc dabei war, oder? ps: @mrfreakeffect: wenn du ernsthaft casten möchtest, tu etwas dafür. nicht einfach nur in ein mikro labern. kauf dir gutes equipment. informiere dich. mach ein praktikum bei take. besuch nen rhetorikkurs, was weiß ich. aber mach irgendwas. (oder lass es, s.o.)
gier gives power Geändert von nano (20. September 2012 um 19:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Feuerfresser
|
Zitat:
entgegen deines threadtitels bist du nicht der geborene caster, insbesondere fehlt dir die souveränität. umso mehr musst du also dafür üben, ein besserer caster zu werden. ich finde es ok und richtig, dass du zunächst noch recht oberflächlich castest und dich nicht damit übernimmst, taktiken usw. zu besprechen. ich denke, es reicht aus, wenn du das angehst, nachdem du erstmal eine ausreichende souveränität beim casten geschaffen hast und dich dadurch entsprechend sicher fühlst. allerdings solltest du unbedingt lernen, die namen der gecasteten spieler korrekt auszusprechen. so etwas wie "moe sisi" ist nicht nur eine bankrotterklärung an deine englischkenntnisse, sondern schon fast eine beleidigung des jeweiligen spielers. ebenso wäre ein sprachtraining eine echte überlegung wert. du klingst fast so, als kämest du aus dem saarländischen raum, wo es normal ist, dass man kein "ch" sprechen kann und stattdessen immer ein "sch" nutzt. was lokal im freundeskreis noch kein problem darstellt, ist beim casten jedoch echt ekelhaft. es verlangt niemand von dir ein pefekt betontes hochdeutsch ohne jeglichen anflug eines dialektes, aber dieses ständige "isch, gefescht, rischtig" usw., senkt die qualität deines casts ungemein. wenn du dann mal die nötige souveränität beim casten gefunden hast, dann solltest du im nächsten schritt dringend an deinen theoretischen kenntnissen feilen. hier scheint es bei dir an allen ecken und enden zu fehlen, was die frage aufwirft, warum du dir ausgerechnet sc2 zum casten ausgesucht hast. zum schluß sei wenigstens noch eine sache lobend hervorgehoben: du hast dich endlich von deiner unsäglichen begrüßung "hllöchen popöchen" getrennt. |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Caster
|
Mein Tipp und des ist echt ernst gemeint: Bevor Du ernsthaft casten willst, lerne einfach mal was über das Spiel!! Schau Dir andere Casts an oder (ich glaubs fast nicht daß ich es tue) schau Dir von Judeau (sry weis net genau wie der heist) diese anfängererklärungen an (wobei des machts bestimmt auch net besser) oder sonst was aber lass es bis Du wirklich geübt hast, Taktiken kennst Deine Aussprache verbessert hast oder wenigstens die Spielernamen auf die Reihe bekommst.
Mir ist noch ne alternative eingefallen- geh zu Steffan Raab und mach SC2 zocker total lächerlich des glaube ich hättest echt drauf!!!
Smartcard.210 Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet. Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen. Geändert von Piercingfreak (21. September 2012 um 02:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Larve
|
Echt gut zum Einschlafen
![]() Aber Headset war der bessere Zergspieler
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
WBF
|
"oh gott ich lache seit einer halben stunde über diese perlen der unterhaltung. ganz großes kino.
aber bitte hör auf immer so doll in dein hazed zu pusten, das rauschen nervt. -InsaneLobster vor 2 Monaten" "okay danke für den Tipp und bitte Abonnieren !!! -MrFreakeffect Antwort an InsaneLobster vor 2 Monaten"
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|