|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ödlandbestie
|
Okko Streamt. Wer? ´n quatschender GM Zerg.
![]() ![]() Der Stream ist zu finden unter: http://de.twitch.tv/okkosc2 Ein kleines Promovideo aus dem ersten Testtag findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=mE2IjPQaQ3M Nach einer langen SC2 Pause, in der ich eigentlich nur Games gemacht habe, um wieder in die GM zu kommen, wollte ich nun etwas mehr spielen. Da ich am Spiel mehr Spaß und Abwechslung gefunden habe wenn ich mich laut ausdrücken kann, gibt es nun diesen Stream. Das wesentliche: -ich rede deutsch -erkläre während sowie in der Analyse nach dem Spiel die Eckpunkte -und gehe auf eure Fragen ein. Zu Mir: -Könnt ihr in meinem Coachingthread mehr erfahren. -Dort ist ebenfalls ein Link zu meinem Youtubechannel. Oh! Ein Link! *klick* MfG Okko Geändert von okko (24. Juli 2012 um 17:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Roach
|
klingt interessant, ich schau gleich mal rein
![]() edit: wobei ich bisher nur nen hintern zu sehen bekomme kört das so?
Take: "also fett im sinne von klein, aber ziemlich krass" Geändert von AneimZ (24. Juli 2012 um 17:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
News
|
interessanter desktophintergrund
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hydralisk
|
Klingt interessant, ich schalte mal rein
![]() Edit: bekomme auch nur einen Hintern zu Gesicht. Das entschädigt für ein paar Minuten... kannst du das rechte Fenster noch schließen? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ödlandbestie
|
Zitat:
Morgen (Mittwoch) werde ich streamen, mehr oder minder von Nachmittags bis in den Abend - da bist du/ihr natürlich herzlich eingeladen! Um an solche Videos so kommen muss man allerdings wirklich sein Blick vom Po nehmen und von dort nach unten fahren
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Infizierter Terraner
|
mal nen tipp, wenn du eine stammviewerschaft (sofern man das so nennt^^) aufbauen willst, also leute, die quasi deine stammviewer werden, dann setz in den channel bestimmte streamingzeiten. also z.b. montags 16-18 uhr, mittwochs 17-19 uhr etc. damit sich die viewer danach richten können und auch wissen, wann sie mal bei dir vorbei schauen können.
ich denke ansonsten wirst du keine großen zuschauerzahlen erreichen (esseiden du bist auf irgendwelchen seiten als userstream verlinkt )
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Roach
|
hab mir jetzt mal einen teil von gestern angeschaut, gefällt mir wirklich sehr gut!
macht erstens spaß, zuzuschauen und zweitens kann ich als diamond zerg auch einiges lernen - was man beim puren zuschauen ohne kommentar so einfach nicht tun würde
|
|
|
#8 | |
|
Ödlandbestie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Infizierter Terraner
|
npnp
vllt klappts ja dann mit der stammviewerschaft (binich mir eig sicher, wenn der stream auch gut ist) und dann stehen die chancen auch gut, dassde verlinkt wirst auf instarcraft, readmore u.ä. seiten. und wennde dann nen großer bist, vllt sogar auf tl und spätestens dann habich mir nen free-coaching verdient
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ödlandbestie
|
Live - also wer will.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ödlandbestie
|
Möchte mich nochmals für die durchweg sehr positiven Worte bedanken. Ich hoffe ihr habt soviel spaß beim Stream wie ich
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Hab dir auch mal einen weiterer Viewer beschert, der feiert dich auch ordentlich, aber ist grad in Klausurenphase, wie du bereits weißt.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Infizierter Terraner
|
könnte mein neuer lieblingsstream werden
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Medivac
|
Schreibe hier mal wieder nach n paar Monaten um zu sagen, dass der Stream mega unterhaltsam ist. Weiter so!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Ich hatte mal ein grünes kuscheltierkrokodil das ich okko genannt habe
. Es war mein liebstes.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Bergbauarbeiter
|
Auch ein kreuzviertelaner? ^^
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ghost
|
puh ist das langweilig, greifste auch mal an oder turtelst du immer bis t3?
aber die laaberei ist nett, allerdings gehts ja echt nur um scouten und kontern, büschen gähn ^^ Analyse super! Achja und ganz wichtig, lass dich nicht so trollen :P Geändert von huhu (26. Juli 2012 um 16:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Infizierter Terraner
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
ach du bist der nette zerg aus der ladder der mir komplimente macht nachdem dein greedy hatchfirstplay vs early pool nicht aufgeht =)
00:00:07 - derpistole an ALLE: gghf 00:00:11 - IHiI an ALLE: gg 00:04:34 - IHiI an ALLE: du nbist wirklich ein guter spieler 00:04:35 - IHiI an ALLE: =) semisympathisch biste mir ja, ich werd nächtes mal reinschauen, heißt du bei TL.net auch okko oder wie kriegt man mit dass du streamst ?
|
|
|
|
|
#20 |
|
Casts
GerTeam Staff News |
Er könnte ihn einfach bei uns in der Livestreamübersicht eintragen
Dann wird er automatisch als on/offline angezeigt
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Ödlandbestie
|
Hier haben defintiv einige einen positiv "an der Waffel". (Kuscheltier namens okko - ich hoffe du hast es noch!)
Freut mich wenn euch der Stream gefällt, Streamzeiten sind auch in Arbeit, derzeit stehen nur einige Klausuren an d.h. ist das ganze natürlich nicht allzuleicht. @derpistole Ich bin ingame manchesmal recht aufbrausend, primär nach ner loss streak oder wenn ein game richtig mies ist. Gerade greedy gegen risky builds sind einfach so schlechte spiele das dann auch mal ein solcher Kommentar vorkommt. Wenn dich das persönlich stört tuts mir leid - für mich gehört sowas auch mal dazu und ich gestatte es meinen Gegnern ![]() @GUNdALF Stream ist nun auch hier eingetragen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
|
Nein alles easy stört mich überhauptnicht, mich belustigt es eher =) Beim nächsten streaming von dir schau ich mal rein falls ich es mitkriege... wie heißt du denn bei TL als stream ? Selbst in die nonfeat liste schau ich manchmal rein ( qnkgiant sei dank )
|
|
|
|
|
#23 |
|
Ödlandbestie
|
Live
![]() und ich glaub ich bin nun auch bereits bei TL gelistet, ich teste es heute mal. Der Name müsste : okko sein. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
News
|
jo, bei TL biste gelistet. ich würde die beschreibung noch auf sowas wie "GM Zerg Eu Ladder" oder was in der art ändern.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ödlandbestie
|
Live!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ödlandbestie
|
Heute mehr oder minder wohl den ganzen Tag
http://de.twitch.tv/okkosc2 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
okko, ey
![]() So witzig, wie du immer meinst, dass du heute erst so wenig gespielt hättest und es morgen dafür richtig losgeht.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Gefällt mir richtig gut, bist sympatisch, spielst gut und kommentierst gut... Musikgeschmack ist auch super! weiter so bin jetzt öfter dabei
|
|
|
#29 |
|
Ödlandbestie
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ödlandbestie
|
Ein paar weitere Games.. http://de.twitch.tv/okkosc2
btw. bin ich bei morgen bei Take zu Gast - falls wer sich das anschauen mag
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Goliath
|
wirst du mit ihm casten, oder von dort streamen...was machst du bei take?
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Ödlandbestie
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Walküre
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
News
|
ja, kann man sich sehr gut ansehen/hören.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
moralisch aber verwerflich sich auf nem Stream zu besaufen, dessen Zielpublikum zwischen 12 und 16 Jahren ist^^
|
|
|
#36 |
|
Ödlandbestie
|
Ja, es war nicht so professionel, aber nungut, "liebe kinder, nicht nachmachen!"
Ich streame nun bissl: http://de.twitch.tv/okkosc2 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Ödlandbestie
|
Heute mal abends online.. http://de.twitch.tv/okkosc2
|