|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ei
|
AlcoholicTeam - Replay-Suche!
![]() Du spielst gigantische Spiele in der Ladder, du machst die verrücktesten Troll-Moves, ohne, dass sie je jemand zu Sehen bekommt? Du wolltest dich schon immer mal in einem Replay-Cast sehen? Du willst deinen Freunden deinen Skill zeigen, ohne, dass sie dir beim Zocken zugucken müssen? Dann sende uns deine besten Replays und wir recasten sie für Dich! Wer sind wir? Wir sind das AlcoholicTeam [aTm] und bei uns sind: aTm|Youchra aTm|KingBenn aTm|MaxTaex aTm|Ninho aTm|Cranberry Wie kannst du von uns gecastet werden? Schicke einfach eine E-Mail an aTmAlcoholicTeam@gmail.com mit dem Betreff „casten“ In der E-Mail sollte bitte drin stehen, in welcher Liga ihr spielt, welcher der Spieler ihr seid und Feedback, etc ist natürlich auch immer gerne gesehen! Live Shoutcasts können wir für euch auch machen, wenn ihr beispielsweise ein kleines Home-Turnier oder ähnliches veranstaltet! Was wir sonst noch machen: League of Legends: -Gameplays mit dem gesamten Team -Games casten (vor allem Exordium CptNemo) -kleinere Turniere live casten (z.B. CptNemo-Turniere) Diablo 3: -Gameplay mit KingBenn, MaxTaex und Youchra Skyrim: -KingBenns Character -Ninhos Character Kontakt: aTmAlcoholicTeam@gmail.com www.facebook.com/AlcoholicTeam www.youtube.com/AlcoholicTeam www.own3d.tv/AlcoholicTeam Wir freuen uns auf Dich und deine Starcraft 2 Aktion! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Und ihr castet immer betrunken?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
News
Turnieradmin Registriert seit: Sep 2011
|
Wenn ja muss ich mir die Casts unbedingt ansehen.
![]() Gut wäre noch zu wissen wo man die Casts den findet. ![]() Ich schau mal ob ich irgendwo nen nettes replay von mir finde. ![]() Mit freundlichen Grüßen hAuFen Geändert von hAuFen (21. Juli 2012 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ei
|
Ich denke nicht, dass wir es schaffen IMMER betrunken zu casten
![]() Aber wird sicher auch mal eins geben
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Sektionsleiter News |
hm das wär aber ne gute marktlücke - besonders mit cam dabei
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ei
|
Hey, wir bräuchten wirklich Replays von euch, damit wir anfangen können zu casten und die ersten SC2-Replay-Casts online kommen können!
Unser Trailer befindet sich gerade im Upload! Schaut nachher mal vorbei! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ei
|
Trailer ist online!
Das erste League of legends Video kommt auch gerade! http://www.youtube.com/user/AlcoholicTeam |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ei
|
Vielen Dank an alle, die uns ihre Replays bisher geschickt haben!
Wir haben bereits angefangen zu casten und werden es heute fortsetzen. Wir haben nur leider das Problem, dass aufgrund der Internet-Leistungen nur aTmKingBenn hochladen kann und wir deswegen immer alle fertigen Videos zu ihm karren müssen. Uploads werden sich also noch ein wenig verzögern, dafür kommen dann mehrere auf ein Mal. Schickt uns gerne weiter Replays - wir freuen uns drauf! Viele liebe Grüße! aTmYouchra |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ei
|
Hallo zusammen!
Die ersten 2 Replay-Casts sind nun schon draußen und wir setzten uns morgen an die restlichen 2, die wir geschickt bekommen haben! Schickt uns gerne noch mehr Replays =) Lg! aTmYouchra |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...