![]() |
|
|
|
|
Archon
|
![]() ![]()
|
|
|
#162 | |
|
Space-Marine
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#163 |
|
Marodeur
|
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
![]()
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#165 |
|
Arbiter
|
wie siehts jetzt mit den leuten zwecks fahrgemeinschaft aus dem raum nürnberg aus? hab gestern nochmal mit wirki geredet, wir beide wären wohl auch anfang september am start.
|
|
|
#166 |
|
Archon
|
Ich hätte noch zwei Plätze frei und Nürnberg ist von IN aus auch aufm Weg.
|
|
|
#167 |
|
Dunkler Templer
|
könnte sein, dass kain zu dem zeitpunkt auch in berlin ist...
jemand ein problem damit, wenn der auftaucht?
|
|
|
|
#168 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
ne justskilled und sparrow kommen auch
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
Postmaniac Bronze
|
nice alter, nennen wir es "the lsz returns" treffen.
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
Marodeur
|
Wie ich grad meinen Urlaub 2 Tage verschoben habe um dabei sein zu können
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
Postmaniac Bronze
|
OK, JETZT NOCHMAL NE ANSAGE AN ALLE; DIE IM HOSTEL PENNEN WOLLEN:
schickt mir unverbindlich ne PM, ich steppe morgen da mal vorbei und klärte die lage, werde dann entsprechend berichten, muss aber wissen, wer überhaupt bock hat. |
|
|
|
|
|
#172 |
|
Postmaniac Bronze
|
ihr nutten. wenn ich nicht mitten im staatsexamen stecken würde wär ich auch dabei.
|
|
|
#173 |
|
Postmaniac Bronze
|
Ok, ich hab da grade angefragt und wurde aufgeklärt, dass man ein "dynamisches Preissystem" habe, "je nach Saison, Eventaufkommen & Wochentag" d.h. nen 8er dorm mit Bad im Zimmer kostet 15 pro kopf, mit etagenbad 14, 6er dorm 18 bzw. 16, Bettwäsche 2€ pro Kopf, ich hab 10€ gezahlt weils im März war und ich den "Onlinerabatt" bekommen habe, den ich oben bereits geltendbgemacht hab.
Wie siehts unter den veränderten Bedingungen aus, alle bitte nochmal ne pm an mich. |
|
|
|
|
|
#174 |
|
|
Sagt mal ist es okay wenn ich ein neues finales Topic aufmache.. Datum steht ja und Planung zwecks Timeline und Zusagen wäre recht komfortable wenn ich dazu den Eingangspost hätte?
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
ich habe damit ein problem wenn ihr hier über kain redet nachdem er hier schon gesmurft hat - also, schluss damit asap.
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#176 |
|
Infizierter Terraner
BNet-Account: Fr0st]
|
kommst du auch shi? das wäre für mich wahrlich der schönste Tag in meinem Leben.
|
|
|
#177 |
|
Arbiter
|
Alles klar, super Sache. Wenn das Treffen wirklich vom 7. bis zum 9. stattfinden sollte, kannst du mit wirki und mir als Passagieren rechnen. Alles weitere klären wir dann wenns so weit ist per PN.
|
|
|
#178 |
|
|
das treffen findet statt kinders..
wenn sich nen mod/admin mal zu dem neuen thread äußern würde könnt ich ihn auch aufmachen
|
|
|
|
|
|
#179 |
|
Starcraft2-Forum
LSZ-Forum |
Wenn dort nich gespammt wird, von mir aus.
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
Overseer
|
Ja, mach mal neuen Thread, ich habe schon wieder die Übersicht verloren.
![]() Anfang September könnte ich Freitags nur nach Arbeit fahren. Das hieße, obwohl ich nämlich eigentlich Gleitzeit habe, im Moment aufgrund verschiedenster Umstände 17:30 ab Erlangen frühestens. Schwul.
|
|
|
#181 |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
Hätt schon Bock, Berlin ist immer ne Reise wert und wenn ihr mir aufn Sack geht verflank ich mich einfach zu Kumpels dort. Aber ich glaube nicht das das ob meiner familiären Situation so gut käme...
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#182 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
Tippspielmeister 2010
|
Also wenn du kommst, komme ich auch.
|
|
|
|
|
#183 | |
|
|
Zitat:
aber seh zu dass du deinen arsch nach berlin schwingst.. ein we lässt sich bestimmt unterbringen. ![]() btw wird das dann ja langsam richtig gut bei so viel anrückendem forenadel.... kuma dir isses zu weit? btw. der user gott, das ist dagger oder? seh das ja im moment nicht? Geändert von uncle redddy (11. August 2012 um 10:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Ist mir zu weit, jo. Kommt aber auch dazu dass ich ab September generell keine Zeit mehr für solche Faxen habe.
|
|
|
#185 |
|
|
mein herz ist gebrochen
|
|
|
|
|
|
#186 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Tut mir leid, an und für sich wäre ich ja gern dabei, aber goes not 8[
Und jo, Gott ist Daggers aktueller Nick.
|
|
|
#187 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Zitat:
|
|
|
|