![]() |
|
|
|
|
|
Sonde
|
![]() ![]() €: Streamquote für die dritte Seite Zitat:
Geändert von Easy Eight (04. August 2012 um 10:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
schaut ihr ogn oder sayle?
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Landefrachter
|
Esports TV, will das original haben, nicht so ein pseudo tolles geseiere von 2009 Szeneinsidern.
GIVE ME YOUR COMMAND & Elky & Grrrr schon mal episch <3 |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Sonde
|
![]() GG |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Landefrachter
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Archon
|
GIVE ME COMMAND
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
|
da ham se ja nochmal gut des stadion vollgebracht
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Landefrachter
|
Wie sie andauernd Teile von Electric Romeo spielen und Flash Zuschauer ist lolol
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
|
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Landefrachter
|
So, jetzt noch vier richtig gute Spiele bitte
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Königin
|
Spoiler
|
|
|
#92 |
|
Dschungelbestie
|
So, jetzt noch 3 richtig gute Spiele bitte. ^^
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Landefrachter
|
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Landefrachter
|
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Goliath
|
Spoiler
|
|
|
#96 |
|
Archon
|
Alles ist vorbei
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Brutalisk
|
Have you ever imagine that sitting on a ballon with a penis slipping into your vigina or ass.Yes,we can this.With this ballon penis, you can comfortably sit on the balloon with the penis poking into your vigina.You can move your hips to get more excitement. Besides, it is very easy to use.Just fill the balloon with the air.Don't worry it would expose since it is made of cilicon. |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Zivilist
|
Fuck off das macht mich richtig traurig
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Space-Marine
BNet-Account: fastcherry
BNet2-Account: BabYgotCRACK.880
|
zum heulen ist das
(((((((
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Dschungelbestie
|
Ja schade, dass es mit der broodwar osl nach 13 jahren zu ende ist.
|
|
|
|
|
|
#101 |
|
Arbiter
|
Ein schöner Abschluss. Und ein trauriger.
|
|
|
#102 |
|
Räuber
BNet-Account: Chojin
|
Was für ein Mist das dafür keine News vorher kommt, danke fürs verpassen @ Broodwar.de......
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Landefrachter
|
Zitat:
danke für's sinnlose flamen @ chojja |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Räuber
|
Bitte noch ne Woche früher oder gleich nen halbes Jahr damit man sichs in seinen Kalender eintragen kann.... jeder blättert immer nach Hinten in den News um auf aktuelle Events aufmerksam gemacht zu werden.
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Landefrachter
|
http://starcraft2.ingame.de/broodwar/index.php
außerdem direkt über dem Forum Schon echt unübersichtlich. Tut mir leid, ich sende nur Gastbeiträge ein, für das Design kann ich wenig. Würde es dich wirklich interessieren gäbe es trotzdem dutzende Möglichkeiten. Zum Beispiel den Thread vor heute mal lesen. Hätte ich sonst nichts zu tun, könnte ich das nächste Mal... moment... ja alle zwei Tage News einsenden und die Admins nerven. |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Räuber
|
Gecko ich hab kein Problem mit dir und freu mich wenn du aktiv was postest etc.. die Kritik war nicht direkt an dich sondern eher der Ärger das letzte Event von BW verpasst zu haben =(
Den Broodwar Button kannt ich z.B. garnicht, liegt aber auch daran das die Seite vollkommen überladen ist =P Trotz allem hätten vermutlich einige mehr in den Stream geschaut wenn sie nicht auf der Page verstäckt gewesen wäre. |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Ghost
BNet-Account: ash.TaShadan
|
Ist jetzt halt ne Sc2 Seite. Ich schaue News immer auf Gosugamers.
|
|
|
#108 |
|
Postmaniac Bronze
|
Spiele war nicht so der Burner, aber k.a. was sich das beschweren über pvt jetzt soll. Ist nicht so das Fantasy auch gut Risiko gegangen ist und zu recht bestraft wurde.
Was mich eher wundert, wenn die alle im Stadion und so immer noch so dazu abgehen, wieso machen sie keine weitere Saison?
|
|
|
#109 |
|
Ghost
|
Blizzard will nicht, dass es noch ne Saison gibt. Sie wollen SC2 in Korea gross raus bringen, wobei ich bezweifle das es was bringen wird. LoL ist immernoch viel erfolgreicher in Korea.
|
|
|
#110 |
|
Arbiter
|
Broodwar ist in Korea auch einfach ne anerkannte Freizeitaktivität, hab erst neulich mal gelesen, dass die meisten Koreaner Starcraft eben nicht als reinen E-Sport sehen, sondern einfach als ne spaßige Sache, die man mit Kumpels in nem PC-Bang zocken kann.
SC2 ist mit seiner restriktiven Accountpolitik da nicht besonders geeignet. Wenn jetzt Blizzard also versucht, SC2 mit Gewalt als führenden E-Sport zu etablieren, geht das durchaus auch an der koreanischen Realität vorbei. Koreaner zocken unglaublich gerne, aber eben immer noch das, was ohne großen Aufwand für alle möglich ist. (LoL, BW, koreanische Taktikshooter, etc.)
|
|
|
#111 | |
|
Ghost
|
ich gebe noch immer in den browser www.broodwar.de ein ;-)
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist Potenzial. Unmöglich ist vergänglich. Impossible is nothing. Eines Tages werde auch ich ProGamer sein ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Support Admin
Staff News |
Das stimmt so nicht. Dieses subjektive Empfinden resultiert nur aus der Tatsache, dass sich viel weniger mit BW beschäftigen und die die es tun es relativ zurück gezogen machen oder an anderer Stelle.
Würden mehrere wie Gecko handeln und sich als Newser für BW melden oder geschriebenes einschicken, gebe es auch mehr zu BW auf der Seite. So geht BW einfach unter der schieren Masse an SC2 unter. Das ist aber nicht Schuld der Leute die die Seite betreiben oder der die sich engagieren.
|
|
|
#113 |
|
Ghost
|
Doch es stimmt, die insc Leserschaft besteht zum grössten Teil nur noch aus SC2 Spielern. Früher war hier deutlich mehr los.
|
|
|
#114 | |
|
Support Admin
Staff News |
Zitat:
![]() Wir sind immerhin instarcraft und nicht instarcraft2. Wenns nach uns ginge und wir unbegrenzte Mittel hätten, würden wir mehr BW durchaus begrüßen auch wenn der Zug JETZT wohl abgefahren ist.
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|