![]() |
|
|
|
|
Goliath
|
mallotze, thsirt spruch!
![]() ![]() kumpel und ich fahren zu zweit annen ballermann6 brauchen noch n spruch fürs shirt! auf den badehosen kommt "touch me" auf den arsch... so in der art sollte das shirt auch sein. alte shirts waren z.b.: - tagesvollster (gelbes tour-de-france trikot) - sextouristen etc. sollte also entweder um saufen gehen, oder sexuellen bezug haben
|
|
|
|
#3 |
|
Marodeur
|
In Lloret zum Abi hatten wie damals "Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt"
Kam bei den ganzen Provinzlern super an ![]() Edit: Mach mal "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben!" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Landefrachter
|
mach einen roflcopter aufs tshirt
ROFL:LOL:ROFL:LOL:ROFL:ROFL ……………………….| ….L………../..—–..—–\ .LOL===………………..[]\ ….L………..\…………………\ ………………\_________\ ………………………|…..| …………..———————-/ |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
|
Shirt 1:
------Frank------- 100% Spezialeinheit Shirt 2: -------Ed-------- 100% Spezialeinheit Hat gar nichts mit deinem Vorhaben zu tun, aber Frauen die es erkennen beweisen Stil.
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
|
Du stehst also nicht auf Frauen mit gutem Humor?
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich steh auf keine Nerdfrauen.
|
|
|
|
#9 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
|
Naja. Das sind einfach die besten Filme des Genre Komödie. Wenn eine Frau Titanic kennt, ist sie ja nicht gleich ein heulender Haufen Gefühlschaos. Zwar oft, aber nicht immer.
edit: ja du hast recht, +1 Thread 8(
|
|
|
|
|
#10 |
|
Postmaniac Silber
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
![]() Hello. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Infizierter Terraner
BNet-Account: Fr0st]
|
Mallesprücheshirt?
Ach herrje... Nimm ja nix ausgelutschtes oder bekanntes..Nichts ist peinlicher als ein unkreatives oder dämliches Sprücheshirt ala "Dort Mund" oder "Natürlich hab ich zugenommen, ich wog mal 4000g" oder "Brustvergrößerung durch Handauflegen" oder so ne Rotze. Hab leider keinen Einfall Ich wäre für ne provokante aber witzige Beleidigung, sodass jeder denkt der es liest, wtf? Aber auch nicht so plumb, dass euch die Ricardo Müllers aus Unterschicht verklatschen wollen weil sie glauben sie sind persönlich angesprochen
|
|
|
#13 |
|
Ulrezaj / Tassadar
|
"Ich sehe sogar so gut aus, wenn du nüchtern bist"? ^^
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Space-Marine
|
SOMMER, STRAND UND SONNENSCHEIN FICKEN UND BESOFFEN SEIN. WIR BLEIBEN UNSEREM MOTTO TREU. GEIL, PERVERS UND ARBEITSSCHEU!
|
|
|
|
#15 |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Phönix
|
Wir kamen um zu feiern - wir gingen um zu reiern
Organisiertes Erbrechen Meine Alkoholmannschaft hat ein Fussballproblem! (falls ihr Fussballer seid)
|
|
|
#17 |
|
Hydralisk
BNet2-Account: Wordmage.353
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Walküre
|
ein riesiger
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Community-Forum
OT-ForumWichtelknappe Registriert seit: Aug 2004
|
Bitte überdenkt die Idee nochma.
|
|
|
#20 | |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) Registriert seit: Sep 2004
|
"Udo's Wassersport"
|
|
|
|
|
#21 |
|
Postmaniac Bronze
|
och wieso? die beiden scheinen sich ja einig zu sein auf malle einfach nur niveaulos zu sein und ihnen wird klar sein, dass sie mit solchen shirts die frauen nur abschrecken --> sie machen einen auf arrogant/ scheiß auf die weiber. wenn man sich dessen vorher bewusst ist, dann hat man seinen spaß und keine böse überraschung.
|
|
|
#22 |
|
Broodlord
|
Den Begriff "Malotze" finde ich voll scheiße.
Ansonsten Raute an Tür.
|
|
|
#23 |
|
Goliath
|
"Alte T-Shirts waren:" lässt darauf schliessen, dass sie das schon mal gemacht haben?
![]() Wie wär's mit GG auf koreanisch? http://www.ownaj.com/collections/pre...ucts/korean-gg
|
|
|
#24 |
|
Postmaniac Silber
|
was zählt sind die kleinen dinge im leben und nen pfeil nach unten
|
|
|
#25 |
|
Community-Forum
|
"Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann es mir ja trotzdem mal ansehen"
|
|
|
#26 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Über mir
![]() Pinkes Shirt: "Schwarz war leider ausverkauft" Trifft zwar nicht deine Kriterien, aber immerhin habe ich nun einen Post mehr. Touché.
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
|
This. Das Krümelmonster gehört definitiv auch auf dem T-Shirt hinter/unter den Satz!
|
|
|
|
|
#28 |
|
Koloss
BNet-Account: EchoOfSilence
BNet2-Account: Maverick.371
|
bestes
|
|
|
#29 |
|
Sanitäter
|
Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir,
oh Du geliebtes Flaschenbier. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
"Das Tshirt ist jetzt im Ot, deinen Urlaub kannst du jetzt vergessen"
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|